Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
zum Thema
Männliche Energie / Weibliche Energie (2)9
Da ich da: als Nicht-Gruppen-Mitglied nicht antworten darf, mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was unterscheidet weibliche Dominanz von männlicher?

*****_SM Frau
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was unterscheidet weibliche Dominanz von männlicher?
Die Frage im Titel ist es auch schon, was genau mich interessiert.
Welche Meinungen und Ansichten habt ihr dazu?

Ich erlebe es immer wieder, das MaleDoms negativ auf FemDoms reagieren und umgekehrt. Aber warum? Prallen da einfach nur Welten aufeinander, weil für MaleDom die Frau submissive zu sein hat und für FemDom der Mann?
Wie ist es dann bei gemischten Konstellation, also hier bei uns zum Beispiel?

Ich höre oft in Gesprächen die Art der Dominanz würde sich unterscheiden, aber worin genau liegt dieser Unterschied? Gibt es ihn faktisch überhaupt, oder ist er nur gefühlt und Abhängig von den jeweiligen Präferenzen?

Ich bin gespannt und hoffe auf rege Beteiligung *g*.

Lieben Gruß,
Snake
**********isper Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Snake,

gefühlt würde ich sagen, dass Frauen mehr das sinnliche Spielen reizt, mehr Spannung auf dem Thema D/s liegt. Rationell würde ich sagen, dass es themenabhängig ist, wie sich Dominanz auswirkt. Es gibt sicher viele Frauen, die mehr auf Haue stehen als auf D/s. Ich fühle mich im D/s zu Hause und reine SM Spiele machen für mich keinen Sinn, wenn nicht vorher und während dessen das Kopfkino angeschaltet ist. 🙂
*********Black Frau
3.062 Beiträge
So wie im normalen Leben auch, sind Männer und Frauen unterschiedlich. Das zeigt sich mitunter auch in der Dominanz oder im BDSM Bereich.
Ich habe diese Probleme nicht, unter meinen Freunden zählen auch dominante Männer, die sich einfach gegenüber einer Frau zu benehmen wissen.
Vielleicht macht auch der Trieb den Unterschied, den so mancher Mann nicht unter Kontrolle hält und ihm dadurch auch mal im Wege sein kann.
Denn immer lockt das Weibchen und Dom lässt sich mitunter manipulieren.
Ich sage immer, eine clevere sub hat ihren Dom irgendwann im Sack:-)

Männer fördern die Lust der Femsub und die Femdom drosselt diese beim malesub gerne.

Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mitunter ist Frau konsequenter und geht mehr ins Detail...
****e71 Frau
7.842 Beiträge
ich kann mich nur @*********Black anschließen.
Besser kann man es wohl nicht sagen...
*knicks*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann werde ich mich jetzt auch mal ganz subjektiv dazu äußern.

Erstmal würde ich auch dem zustimmen, was @*********Black schon geäußert hat und es deshalb hier nicht wiederholen.

Mir ist häufig aufgefallen, dass Männer deutlich Testosteron gesteuerter sind und ihre Dominanz oft durch ein exponierteres Auftreten zur Show stellen.
Weibliche Dominanz scheint mir oft sehr subtiler zu sein. Natürlich gibt es auch Frauen, die sich gerne inszenieren um ihre Dominanz zu unterstreichen. Das ist mir dann genauso suspekt.
Freundlichkeit wird von dominanten Männern oft mit Submissivität verwechselt habe ich den Eindruck.
Mein Ansatz, wenn ich aktiv bin ist freundlich aber bestimmt und bisher hat mir dann noch niemand meine Dominanz abgesprochen. Interessant finde ich die Menschen, die einen Raum betreten und ihn ausfüllen ohne „eine große Welle“ machen zu müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur daran liegt, dass ich nunmal vorwiegend auf Frauen stehe, aber ich empfinde das sehr viel häufiger bei dominanten Frauen, als bei Männern so.

Ob jetzt Dom oder Sub, die Triebkraft scheint generell größer beim Mann zu sein, als bei der Frau.
Ein befreundeter Dom sagte mir im Gespräch auch mal, dass Frauen egal ob dominant oder submissive sich den Mann aussuchen und nicht umgekehrt *gg*.

Schade, dass viele männliche Doms die weiblichen oft als Bedrohung anzusehen scheinen. In meinem befreundeten FemDom-Kreis höre ich immer wieder, von Doms die versuchen die FemDom „umzudrehen“ und sie ihrer „wahren Bestimmung“ zuführen zu wollen. Zum Glück sind natürlich nicht alle so und so zähle auch ich einige MaleDoms zu meinen Freunden.

Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass Männer und Frauen unterschiedlich auf FemSubs reagieren. Bisher habe ich erst einmal für meine damalige Partnerin ein Halsband auf einer Party getragen. Während Männer deutlich abwertender auf mich „herunterschauten“ und ich das Gefühl bekam für sie jetzt quasi „Freiwild“ zu sein, gingen Frauen respektvoller mit mir um...
Das ist jetzt aber wie eingangs erwähnt, mein ganz subjektiver Eindruck.

Lieben Gruß,
Snake
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Also ich habe sehr oft das Gefühl, daß Femdoms immer erst beweisen müssen das sie dominant sind, aber bei Männern es einfach hingenommen wird.

Auch ist es mir schon öfters passiert, daß Männer meinten sich einfach Zugriffe auf meine sub nehmen zu können. Was sie bei den Männern nie machen würden.

Genauso das weibliche Hetro Subs, weibliche Tops nicht ernst nehmen, sondern nur Männer also Top respektieren.

Mir ist eigentlich gerade der Respekt und die Höflichkeit in der Szene sehr wichtig, aber ich empfinde, dass es immer weiter auseinander geht.

Klar kenne ich auch viele Tops die mich als Top genauso respektieren.

Dennoch kommt auch schon mal vor so *im Scherz * das ich das *zb. Schlaginstrumente * auch mal am eigen Leib spüren könnte. Wo ich mir denke, sowas würden sie nie zu einem anderen Dom sagen.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit. Ich habe mir dazu noch gar keine Gedanken gemacht.

Nur Folgendes ist mir schon aufgefallen:
Mir scheint es vielen Männer ist suspekt, dass man als Top nicht als Ziel haben könnte, Sub zu ficken.

Außerdem war man schon mehrmals irritiert weil der Mann an meiner Seite nicht Dev ist und ich gern Haut zeige und aufreizend sexy gekleidet bin. Mein Kommentar: "Meine Form von tease and denail. So spiele ich mind fuck selbst mit dominanten Männer, die versuchen mich einzuordnen".

Über das äusserte erscheinungsbild von männl. Tops scheint es nicht so viele feste Vorstellungen zu geben, als wie von weiblichen Tops. Meine blonden Löcken und ein freundlichen Auftreten scheint zu irritieren
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Hallo - bonjour mes Dames,

hinsichtlich vieler Kommentare hier, daß männlichen Dom's der Respekt fehle oder eine Dom-Lady nicht in der Weise, wie dies "eigentlich" sein sollte bzw. dürfte (-leider-) oftmals erfolgt, kann 'ich' dem nur zustimmen, allerdings gibt es auch hierin Ausnahmen
denn mit zum Teil besserem Niveau oder auch Bildungsgrad bzw. sozialem gesellschaftlichem Status sind zumindest manche der Dom-Herren - *zugegeben der wahrscheinlich prozentual geringere Teil vom Gesammten - in der Lage, auch eine Dom-Lady mit gleichem Respekt und im Status (fast) -gleichwertig- beachten können.
Im Grunde liegt es vermutlich an der allgemein gesellschaftlichen Norm = der "Mann" als Ernährer der Familie = der "Mann" zuerst - auch im Job, Gehalt und Status.
Die "Frau" ist automatisch stigmatisiert die "Heimchen am Herd & Mutter mit Erziehung der Kinder" angesehen - im Status somit (weiterhin -leider-) sekundär angesehen, obgleich ohne die Frau -nichts- sein kann = Keine Kinder(Zeugung) - Keine Familie - meist kein vernünftiges Essen auf dem Tisch - Kein Sex - kein reinlicher Haushalt - Kein sicherer Halt in der Brandung - Keine "Stütze" in harten psycho-belastenden Zeiten - Keine Ratgeberin - Keine gesunde Haushaltsführung u.v.a.m. (kürze mal etwas ab)
und dennoch ist zumeist Dom-Lady von dem Großteil der Dom'-Herren nicht anerkannt, noch respektiert.

Die 'respektlose Form & auch verbal- wie tätliche Überlegung eine FemDom "umdrehen" und ihrer wahren Bestimmung (?) = einer submissiven "Sklavin" für vermeintlichen 'richtigen' Platz zuführen wollen" wie es Snake so schön formulierte, ist nicht fremd, noch abwegig und auch schon real-life vorgekommen. (Leider)
Warum ? - Gute Frage ... vermutlich aus Überheblichkeit mancher (sich profilieren müssender) Dom-Herren - oder einfach in der allgemein (meist -hetero- bestimmten) Weltanschauung der Gesellschaft - vielleicht der christlichen Lehre verbunden "Die Frau sei dem 'Manne' untertan" das ja vor allem in hirarchischen Kulturen = Islamischer Länder generell gegeben ist.
Insofern bin ich heilfroh, dass 'wir' im liberalen, weltoffenen und modernen Abendland leben mit neuer Gesetzgebung und Wahlrecht auch für Frauen - unbenommen der Wegbereiter an Femministischer Orga's und auch -gleichgeschlechtlicher- 'Homo-' CSD-Bewegungen unbenommen aller anderen Mitstreiterinnen,
die ein anderes Weltbild "Frau" zulassen. (Glücklicherweise)

Aber auch im Bezug zu 'Halsband' oder 'Collar' tragen hierin ist Snake beipflichtend Recht geben - es ist ein gravierender Unterschied gegeben, ob nun 'Sub' oder "Sklavin" von einem Dom-Herrn ein 'Halsband/Collar' trägt - oder von einer Dom-Lady ... das wiederum "niederer" empfunden und deutlich spürbar (-leider-) hervor gehoben werde. Warum ? - Gute Frage ...
Vermutlich wieder die üblichen (Gesellschafts-Normen- bedingte) Vorurteile "Frau ist in sekundärer Position" und nicht Ernährer der Familie gesehen. Diese 'Vorurteile' und nicht sinnvolle objektive Sichtweise halten sich im ländlichen Raum hartnäckig und lassen jede Einwendung oder Korrektur sinnlos - ja "im sande verlaufen" ! Schade dafür - wirklich.
Stimmt auch - war in Karlsruhe (damalige Kulturruine Südstadt) und Baden-Baden S/M-Burg-Party auch deutlich bemerkbar = der Respekt von FemDom zu weiblicher devoter 'Sub' / "Sklavin" war respektvoller im Umgang, denn der von mancher Dom-Herren. Und Einwand führen von DomLady wurde allzu schnell nieder gemacht mit unsinnigen dummen Kommentaren. Das "Niveau" (sofern überhaupt je vorhanden) kann extrem unterschiedlich sein - Gut, dass es 'Ordner' und 'Sani's' gab, die einschreiten durften.
Aber schade, dass eine FemDom immer wieder nicht -gleichwertig- erachtet oder be-achtet werde.

Für Köln und insbesondere ehemals 'NO LIMIT's K.-Mülheim überlass' ich jegliche Wertung lieber Lady_Koelle, die darin besser bewandert ist. Zu der Zeit war 'ich' noch mit Male-Dom zugegen und dachte / bzw. war der (damals) Überzeugung, es wäre das einzig richtige ... bis zu der Zeit in 2006/2007 es dann zu der D/s mit der 'BI-' Lady Jennifer kam - inklusive sapiosexualität, das übrigens NULL mit 'Sex' zu tun hat = lediglich die Mixtur von Erscheinungsform der Person, Intellekt im IQ und famoses Wissen gepaart mit "Dom-Lady's 'frechheit' und ihr sub-Gegenüber heraus fordern wissen = ergibt Die prickelnde Sapiosexualität, die 'ich' bei meinesgleichen 'Bi-/Les-Ladys sehr schätze - unbenommen einer unerwarteten guten Handschrift mancher zufälliger 'Hiebe' mit gutem Biss. (Ist im Büro nur öfter schwierig leider)
Aber auch schöne nekkische Spiele in der Eloquenz und 3.Person Sprachgebrauch können unheimlich fordern - "Sub" oder servante 'O' sollte hierin schon bewandert sein und mithalten können.
Und eben gleiches im Hochenglisch oder anderer Fremdsprache kickt ungemein und fordert Brain-Fuck lächel
wieder so ein gravierender Unterschied zwischen DomFem / Dom-Lady und Dom-Master, die seltenst dafür offen oder geneigt sind ! Die "Herren" sind da leider oftmals anderer Schwerpunkte folgend, denn die Sinnes-reichen Dom-Ladies.
"Kopfkino" ist mehr Frauensache - die meisten Herren folgen einem durchschaubaren Ablaufmuster, das mit der Zeit ungemein "langweilig" werde.

Dürfte MIT ein Grund dafür sein, weshalb "Deutsch-Roissy" überhaupt nicht mein Befinden 'kickt' - es ist eh immer dasselbe = bedienen der Dom-Herren (denn Dom-Ladys gibt es nicht = verboten im DE-Roissy) und Beine breit machen oder Ar*** hinhalten für ewig gleiches penetrieren, Wo bleibt darin der Reiz ??
Und das auf -5- Länder bezogen verbindlicher limitierter immer gleicher Ablauf. Öde und langweilig.

Ja - es > war < einmal Passion ... Aber > 'wir' < lernten es nunmal > anders < in anderer Ausprägung und "Sex" war bestenfalls 1/6'tel des Gesammten (eher noch 1/8'tel 12% nur) - deshalb tue 'ich' mich sehr schwer mit dieser ... auch immer nur stupiden Titulierung "Sklavin" ... das gab es bei 'uns' nicht !
Und hierin stimme 'ich' glücklicherweise mit dem Admin der Gruppe "O en privé" LoveAndPain (Düdf) überein, der selber deutlich gibt = eine Dienerin 'O' ist keine 'Sub' und schon gar keine 'Sklavin' !
(Vielleicht mit ein Grund, dass die Gruppe nie oder nicht über 120 maximal 140 Mitglieder hinaus kommt)
Aber "Wertigkeit" verteidigen hat noch Nie soviel eingebracht, wie reine "Bums-Parties" mit Wifesharing.
(Ja ich weiß, 'ich' riskiere Kopf und Kragen ... schon 'ich' dort jegliches "Recht" auf Wertung Nicht hätte - aber - da 'ich' ja sowieso 'ausgegrenzt' bin wie die Dom-Ladies auch ... geht es mir am Ar*** vorbei)

Indem 'ich' ja wieder einmal einer D/s-Beziehung mit Dom-Lady erlegen bin, diese Beziehungsform priviligiere, weil es harmoniert, weil dies mit Sinnes-Tiefe und Empathie, zugewandter Sorgfaltpflicht und Gesundheitsinteresse zur Dienerin 'O' erfolgt - und interessanterweise jetzt "Wertung" und eigene Meinung sein darf - das vorher strikt untersagt und verboten gewesen war, ist Dom-Lady mit 'O' doch viel vorteilhafter, denn mit einem (jedem) Dom-Master sein könnte.
Zudem das Niveau höher ist, die Eloquenz sowieso und Frau weiß Frau 'lesen' ...
es ist viel unkomplizierter und gegenseitiges helfen vorteilhafter in Outfit und Kosmetik, für Event besuchen, Büro oder Abendbegleitung. Oder einfach nur gemütliche Abende zu Hause ... Massage für relaxen und tiefe Dialoge oder ...delikaten Apératif geniessen und welches Lady möchte.
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Ich lese mal interessiert mit. Ich habe mir dazu noch gar keine Gedanken gemacht.

Nur Folgendes ist mir schon aufgefallen:
Mir scheint es vielen Männer ist suspekt, dass man als Top nicht als Ziel haben könnte, Sub zu ficken.

Außerdem war man schon mehrmals irritiert weil der Mann an meiner Seite nicht Dev ist und ich gern Haut zeige und aufreizend sexy gekleidet bin. Mein Kommentar: "Meine Form von tease and denail. So spiele ich mind fuck selbst mit dominanten Männer, die versuchen mich einzuordnen".

Über das äusserte erscheinungsbild von männl. Tops scheint es nicht so viele feste Vorstellungen zu geben, als wie von weiblichen Tops. Meine blonden Löcken und ein freundlichen Auftreten scheint zu irritieren

Hmmm... das erklärt sich fast von selbst:
Dessen zustimmen kann - wenn Dom-Lady "aus der Reihe tanzt" und sich verführerisch aufreizend stylt, ist es doch kaum verwunderlich, dass die Herren-Riege in ihrer Wahrnehmungs-Optik irritiert und damit gerne 'falscher Schlüsse' aufsitzen möchte.
Mit > selbstbewussten Dom-Ladies die noch dazu gerne zeigen, welchen ästhetischen Körper Mutter Natur ihnen beschert hat, sind die meisten 'Herren' meistens überfordert < wird mit diesen das übliche Klischée einer "weniger kompetenten" Dom-Person nicht erfüllt. Und wenn der 'Begleiter'-m- nicht einmal 'devot' ist ... ja dann muß ja die "Heile Welt der Dom's" auseinander brechen ...
Die "armen Jungs" können ja so leid tun ...*roll*

Zitat "echteBerlinerin"
Nur folgendes ist mir schon aufgefallen:

Den "Herren" Dom-Master fehlt es entweder an der nötigen Phantasie oder Basis-Wissen (?) oder sind den Praktiken einer domFem einfach nicht 'firm' !
Vielleicht ist manchen auch jeglicher Bezug zu "Strap-On" einfach fremd oder kennen die wunderschönen Metallgriff- gewellten Peitschengriffe nicht ? Könnte ja sein, dass der "Wissensstand" hinterher hinkt ...
oder die ("unerklärliche") Unentbehrlichkeit 'männlicher' Attribute erscheint so derart suspekt, dass es unmöglich erscheint, dass eine FemDom auch f***** könnte -
Aber letztlich sollte dies eine > selbstbewusste FemDom < nicht kümmern,
indem Sie sich selber immer treu bleibt und weiß was Sie möchte, ist alles oki ! *smile*
********ylin Frau
374 Beiträge
Mein "Ausbilder" hat nie verstanden, dass meine sub ohne Befehle Dinge tut, die ich möchte. Er hat nicht verstanden, dass ich ihr kein Programm zurecht lege und auch kein strafbuch führe. Als er einfach Sie betatschte und das auch bei mir wollte, hab ich ihm eine geklatscht und wir haben ihn seitdem nicht mehr gesehen.
Ich habe gelernt, dass ich keinen "Ausbilder" brauche, ich vertraue einfach auf mich und meine sub und wir testen gemeinsam Dinge aus, was viel befriedigender ist.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Och ich habe schon einem Mann meinen Flogger im laufenden Spiel über die Hand gezogen, weil er meinte eine Sub anfassen zu wollen. Das Mädel meinte mir sie hätte den Luftzug des flogger heftig gespürt als es an ihrem Gesicht vorbei wischte.
Ich habe kein Problem damit einen Mann zu schlagen, der meint Übergriffig werden zu müssen.
Wer nicht hören will Muß fühlen.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *******elle:
Och ich habe schon einem Mann meinen Flogger im laufenden Spiel über die Hand gezogen, weil er meinte eine Sub anfassen zu wollen

Ups, normalerweise kommen die "ich hole mit der Peitsche so weit aus, dass ich ihn damit treffe" -Beiträge immer erst auf Seite 2.
********ylin Frau
374 Beiträge
@*******elle
Dann bekommen Sie es zu Recht ab. Eine frau ist kein frischen fisch, egal ob sub, Sklavin oder nicht.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ***ab:
Zitat von *******elle:
Och ich habe schon einem Mann meinen Flogger im laufenden Spiel über die Hand gezogen, weil er meinte eine Sub anfassen zu wollen

Ups, normalerweise kommen die "ich hole mit der Peitsche so weit aus, dass ich ihn damit treffe" -Beiträge immer erst auf Seite 2.

Tja einer der Unterschiede zwischen Maledoms und Femdoms.
Die Männer führen halt gerne ihre Subs anderen Männern zu, doch Frauen agieren anders und solange Männer meinen alle Frauen sind Freiwild, reagiere ich gerade bei einer Party sehr direkt.
Der Mann der dann mal gemerkt hat, daß nicht jede Frau antatschen kann und vielleicht vorher mal fragt.
********ylin Frau
374 Beiträge
Was mir gerade einfällt, das Thema Kuscheln.
Ich höre oft "Doms kuscheln nicht!"
Kann ich als Frau nicht verstehen. Ich kuschel sehr gerne mit subs, auch in der Session, warum auch nicht? Subbi und Herrin sollen sich doch dabei wohl fühlen. Ich spüre gerne ihre Gänsehaut, ihren schneller gehenden Atem und dann klatscht die Hand oder etwas anderes.
Ich liebe es, wenn sie mich streichelt und ich meinen Kopf in ihren Schoß lege und sie alles tut, damit ich mich entspanne.
Zeigt das nicht das große Vertrauen zwischen Dom und Sub?
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von ********ylin:
Was mir gerade einfällt, das Thema Kuscheln.
Ich höre oft "Doms kuscheln nicht!"
Kann ich als Frau nicht verstehen. Ich kuschel sehr gerne mit subs, auch in der Session, warum auch nicht? Subbi und Herrin sollen sich doch dabei wohl fühlen. Ich spüre gerne ihre Gänsehaut, ihren schneller gehenden Atem und dann klatscht die Hand oder etwas anderes.
Ich liebe es, wenn sie mich streichelt und ich meinen Kopf in ihren Schoß lege und sie alles tut, damit ich mich entspanne.
Zeigt das nicht das große Vertrauen zwischen Dom und Sub?

JA fürwahr, das zeichnet eine enge Bindung zwischen Dom-Lady und 'Sub'-w- aus ... und dessen ist es auch der wunderbare Unterschied zwischen M-Doms und Dom-Lady - Ladies wissen mit sinnen geniessen M-Dom's sind darin komischerweise -anders- aufgestellt = Fetisch erfüllen + Blowjob +etwas züchtigen - fertig.
Bei Dom-Ladies ist es anders bestellt - und erinnere mich sehr gerne der Lady (in *nrw*) damals ...
die junge Dame anlehnend anschmiegsam in den Armen - tiefsinnige Gespräche und ... nicht allzu selten auch 'trösten' müssen -
vielleicht eine Herausforderung manchmal, wenn die dom-Lady zugleich auch im Beruf wie privat starker Belastungen stand halten muss - unbenommen allem anderen drum herum hinzu - (bin 'ich' doch unheimlich froh dafür, dass 'ich' nur servante 'Dienerin' bin - tauschen wäre fatal ..)
aber finde, dass 'Kuscheln' durchaus mit hinzu gehört und eben soziale wie intime Bindung auch intensiviert - unbenommen dessen, das noch sein könnte - in Laune oder Lust heraus "spielen" ...
eben auch der unkalkulierbare Faktor und individuelle "Lust"-Empfinden der Lady ist prickelnd - das gibt es bei M-Doms nicht. Der "Ablaufplan" ähnelt sich fast ohne größere Unterschiede.
Schade manchmal -
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ***ab:
Zitat von *******elle:

Tja einer der Unterschiede zwischen Maledoms und Femdoms.
Die Männer führen halt gerne ihre Subs anderen Männern zu, doch Frauen agieren anders und solange Männer meinen alle Frauen sind Freiwild, reagiere ich gerade bei einer Party sehr direkt.
Der Mann der dann mal gemerkt hat, daß nicht jede Frau antatschen kann und vielleicht vorher mal fragt.

Verzeihung - nicht 'alle' M-Doms ... es gibt paar Ausnahmen, die dies mit 'zuführen zu anderen M-Dom's' nicht vollziehen - und gleicherweise (-leider-) das geäußerte 'Nein' zum Anfassen einer 'Sub' ohne Anfrage / Nachfrage auch nicht gerade lustig befinden -
und dann ein wiederholtes Ignorieren des sozusagen "Finger weg" schon 'verstimmt' registrieren - Und JA = wer nicht hören will (oder nicht hören 'kann') - muss fühlen - das ist für Dom-Master nicht anders, aber schon eher 'beschämender' wenn es ein oder mehrere Hiebe gibt.
Dieses 'selbstverständlich' erfolgende Antasten der Sub's / servante- / "Sklavin" ist schon verwunderlich - erlaubt schon die Verwunderung, aus "welchem Stall" der betreffende M-Dom kömmen möchte ...
und erfolgte damals in den 90'ziger Jahren auch schon - ein zeit-loses Problem offenbar.
Bedauerlich mancher "Werte-Verfall" oder auch missachten einfachster Anstands-Regeln.
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von ********ylin:
@*******elle
Dann bekommen Sie es zu Recht ab. Eine frau ist kein frischen fisch, egal ob sub, Sklavin oder nicht.

Ja so ist es = Kein "Frischfleisch" und Kein "Freiwild" - weder 'Sub' noch "Sklavin" und servante 'O' auch nicht -
und der unerklärliche "Drang" eine Dom-Lady "-dominieren-" oder "-Ihrer wahren Bestimmung-(??)" zuführen meinen müssen - ist immer noch verbreitet. Ein absolutes No-Go ...
Aber "warum" das immer wieder mal erfolgt, ist mir ein Rätsel immer noch.
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von *******elle:
Och ich habe schon einem Mann meinen Flogger im laufenden Spiel über die Hand gezogen, weil er meinte eine Sub anfassen zu wollen. Das Mädel meinte mir sie hätte den Luftzug des flogger heftig gespürt als es an ihrem Gesicht vorbei wischte.
Ich habe kein Problem damit einen Mann zu schlagen, der meint Übergriffig werden zu müssen.
Wer nicht hören will Muß fühlen.

Das sind dann die selbstbewussten Dom-Ladies, die sich sowas nicht bieten lassen und das auch für nicht statthaft erachten = völlig zu recht erfolgend - und - ebenso 200% nach meinem 'Geschmack' -
Super ... ebenso und nicht anders ! *g*
M-Dom muss fühlen und "akzeptieren" dass nicht 'alles' einfach so zulässig sein darf. Topp
das lesen dürfen, versüsst doch den Tag.
Danke -schön Lady_Koelle *blume2*
***ab Frau
1.002 Beiträge
Bin ich froh, dass wir bisher nur Veranstaltungen und Clubs besucht haben, bei denen die Angrabscherei eine sehr seltene Ausnahme war und ein deutliches "lass das" als Problemlösung gereicht hat.
Zitat von *********Black:

Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mitunter ist Frau konsequenter und geht mehr ins Detail...

Ich bin wohl so ne erwähnte Ausnahme gewesen.
Vor meiner Transition, sprich als ich noch im angeborenen Geschlecht lebte,
da habe ich auch schon meine dominate sadistische Leidenschaft ausgelebt.
Allerdings war ich deutlich verspielter und detailveliebter als die Männer mit denen man sich auf Stammtischen ausgetauscht hatte. Ich hatte mich auch schon immer gefragt warum das so ist.
Nachdem mir dann klar war das ich im falschen Geschlecht lebe wurds mir schlagartig klar.

Für mich ist das erregen einer Sub aber kein reines MännerDing genauso wie das verwehren bei Malesubs kein reines Frauending ist.
Meiner Sub verwehre ich Lust genauso gerne, wie ich diese bei ihr fördere.

Ich möchte es nicht gänzlich pauschalisieren,
aber Männer scheinen allgemein etwas gröber und Frauen etwas feinfühliger zu sein, was sich auch in ihrer Dominanz widerspiegelt.
Und wie Victoria_Black schon schrieb, es gibt immer Ausnahmen von der Regel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.