Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit Zungenküsse?

****e71 Frau
7.842 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet ihr es mit Zungenküsse?
Vielleicht ist die Frage etwas kontrovers, aber mich würde interessieren, wie ihr zu Zungenküssen steht im BDSM-Kontext. Würdet ihr euch wünschen als Sub eure Herrin/Lady küssen zu dürfen? Ist dies ein Zeichen von Verbindung und Zuneigung. Ist dies eventuell doch ein Thema für Frauen unter sich?

Ich für mich kann sagen, dass ich einen Kuss mit meiner Sklavin ablehnen würde, ich benutze sie, da ist kein Raum zumindest nicht für Zungenküsse. Belohnung wäre da noch ein anderes Thema oder?

Wie seht ihr das?

Ich hoffe aus regen Austausch mit euch...

Liebe Grüße
Chloe
***ab Frau
1.002 Beiträge
Ich würde die Femdom nicht küssen wollen, es sei denn, sie wünscht es.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
*hm* gute Frage... Habe ich mir so explizit noch keine Gedanken zu gemacht. In einer Session, im Gefälle wohl eher nicht....da passt es nicht so richtig.
Aber ich bin vor allem bi und habe gern Sex mit Frauen und da gehören Zungenküsse klar dazu
*****_SM Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als aktiver Part kam es bei einem meiner männlichen Sub‘s schon vor, dass ich ihm einen Zungenkuss gab, auch während einer Session. Oder ich deute ihn an um ihn scharf zu machen und mich dann wieder meinem Sadismus zu widmen. Ich mache das wozu ich Lust habe, wenn ich oben spiele *zwinker*.

Als passiver Part würde ich einen Kuss nur erwidern, wenn sie die Initiative ergreift. Was ich auch irgendwie logisch finde in der Konstellation *rotwerd*.
Außer es ist vielleicht auch gleichzeitig meine feste Beziehungspartnerin und uns verbindet mehr als nur Spielen, dann könnte es passieren, dass ich da auch mal die Initiative ergreife *gg*. In einer Session vielleicht weniger, aber im Zusammenleben auf jeden Fall. Für eine FLR als reine Sub bin ich derzeit eher ungeeignet *zwinker*.

Lieben Gruß,
Snake
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich dir Recht @*****_SM
In einer Session (ich als aktiver Part) halte ich es für unangemessen, aber in einer FLR Beziehung durchaus vertretbar, denn da ist Augenhöhe für mich wichtig. Küsse kommen in Zeiten der Benutzung nicht in Frage.

Mich interessiert in diesem Thema der Hintergrund Frau zu Frau. Frauen gehen nach meinem Befinden offener, sensibler und feinfühliger miteinander um, aber auch zärtlich im BDSM?

*undwech*
*******rea Frau
188 Beiträge
Ich küsse meine submissiven Partner nicht auf den Mund und fände einen Zungenkuss oder einen beidseitigen Kuss allgemein unangemessen in unserem Machtgefälle. Ich küsse aber auf die Stirn oder manchmal auch Stellen, die ich zuvor verletzt habe. In leidenschaftlichen Momenten beiße ich stattdessen eher oder spucke in den Mund.

Für mich macht das Geschlecht in diesem Aspekt keinen Unterschied. Ich finde es braucht keinen Zungenkuss für sinnliche Berührung.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Ich küsse meine Subs männlich wie weiblich nicht. Meine Freundinnen + aber schon. Denn dann implizieren sie meistens mehr in die Spielbeziehung als was es ist.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann konkretisiere ich das nochmal @****e71 *g*.

Zu Männern habe ich keine sexuellen Beziehungen außerhalb von SM, also wird ein Kuss, wenn dann nur von mir kommen sobald mir danach ist.

Habe ich ein sexuelles Verhältnis neben SM zu einer Frau, dann gehört Küssen unabdingbar für mich dazu. Das gilt aber vorwiegend für mich in einer Partnerschaft also in dem Fall natürlich von Frau zu Frau. Für mich ist es dann auch egal ob meine Freundin aktiv oder passiv ist. Wäre ich aktiv würde ich sie sowohl in einer Session als auch außerhalb innig küssen. Als passiver Part würde ich sie außerhalb einer Session ganz sicher auch in Eigeninitiative küssen und innerhalb läge es an ihr, wie sie damit umgeht, wenn die kleine Brat sie einfach küsst *zwinker**smile*. Das ist ja auch alles eine Sache der Absprache, aber mir ist Augenhöhe in einer Beziehung auch sehr wichtig und deshalb könnte und wollte ich mich gar nicht dauerhaft hintenanstellen und hoffen, dass da ausschließlich von ihr was kommt.

Lieben Gruß,
Snake

Nachtrag: Zärtlichkeiten und BDSM gehen für mich Hand in Hand. Reine Benutzung ist nicht die Art SM, die ich lebe.
**********isper Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine interessante Frage...
für mich ganz klar, gehören Küsse als Teil des lustvollen Spiels dazu, bewegt es sich doch zwischen den Extremen Schmerz und Genuss. Obwohl ich als submissiver Part niemals die Initiative ergreifen würde höchstens meiner Sehnsucht Ausdruck verleihen. Ob sie dem dann zustimmt, entscheidet sie.
******lon Mann
147 Beiträge
Ich finde den Anblick sich küssender Frauen sehr sexy. Leider durfte ich bisher diese Erfahrung mit einer Herrin noch nicht machen aber wenn es verlangt wird werde ich gehorchen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von ******lon:
Ich finde den Anblick sich küssender Frauen sehr sexy. Leider durfte ich bisher diese Erfahrung mit einer Herrin noch nicht machen aber wenn es verlangt wird werde ich gehorchen.

Echt jetzt? Bin ja sehr liberal, aber dieser Beitrag ist sehr männlich, obwohl Du Dich angeblich als Frau fühlst.
******lon Mann
147 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Bi - Frau bzw einer lesbischen Frau kalt läßt wenn sie zwei sich küssende Frauen beobachtet. Ich behaubte sogar das es auch eine hetero Frau gerne sieht. Also warum ist mein Beitrag nun sehr männlich?
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Genau wegen solch einem Kommentar.

Zitat von ******lon:
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Bi - Frau bzw einer lesbischen Frau kalt läßt wenn sie zwei sich küssende Frauen beobachtet. Ich behaubte sogar das es auch eine hetero Frau gerne sieht. Also warum ist mein Beitrag nun sehr männlich?

**********isper Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte seid nett zueinander, jede hat seine eigene Meinung und das sollte respektiert werden.
******ark Frau
138 Beiträge
Ob ich das Bedürfnis zu küssen habe, hängt von der individuellen Beziehung zu Sub ab. Je mehr ich körperlich begehre, um so mehr habe ich das Bedürfnis auch zu küssen. Wenn sich das Begehren oder das Machtgefühl vorrangig im Kopf abspielt, gibt es kein Küssen und die körperliche Distanz ist im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.