Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bei den kommenden Maßnahmen?67
Wie oder mit was vertreibt ihr eure Zeit im kommenden lockdown?
zum Thema
Nachtschicht - Wie vertreibt ihr euch die Zeit?35
Ich habe seit langem wieder einmal Nachtschicht und wie vertreibt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit vertreibt ihr euch die Zeit gerade?

****e71 Frau
7.842 Beiträge
Themenersteller 
Womit vertreibt ihr euch die Zeit gerade?
Guten Tag meine Ladys *huhu*

Ich weiß, dass die Zeit im Moment nicht die beste ist für Aktivitäten im BDSB oder eben auch überhaupt erstmal Kontakte zu knüpfen zu einer Frau. Seid ihr immer noch sehr aktiv auf der Suche oder lehnt ihr euch erstmal zurück und wartet die Coronazeit prinzipiell ab. Wie vertreibt ihr eure Zeit gerade. Plant ihr vielleicht schon (so wie ich) Stammtische oder Privatpartys für nächstes Jahr?

Kurz um, womit beschäftigt ihr euch gerade?
*nachdenk*

Lasst uns einfach ein bisschen plaudern *kaffee*

Liebe Grüße Chloe
Hallo!
Ich treffe ab und zu zwei feste Kontakte, die schon länger bestehen.
Ansonsten viel Wein und Netflix😩😩
Zum Glück kann ich ganz normal arbeiten gehen.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Nun, BDSM fehlt mir nicht gänzlich, da ich ja verheiratet bin und mein Ehemann auch mein Dom ist. Da BDSM bestandteil der Beziehung. Allerdings haben wir Corana-bedingt den Kontakt mit Freunden sehr eingeschänkt, bzw auf die virtelle Ebene verlagert.

Vor Corana hatte sich ein sehr hoffnungsvoller Kontakt zu einer dominanten Frau angebahnt, der jedoch über die Zeit wieder eingeschlafen ist. Ob der sich nach Corona nochmals belenben lässt, bezweifle und bedauere ich. Aktiv suchen will ich erst wieder, wenn die Zahlen sich deutlich - sehr deutlich - gebessert haben und auch die Einschränkungen wieder aufgehoben wurden.
****ai Frau
827 Beiträge
Mich beschäftigt leider zum Glück die Uni sehr intensiv, da bleibt momentan nicht so viel freie Zeit übrig (wie ich gern hätte). Homeoffice hat seine Vorteile, ist aber auch sehr anstrengend.
Meine Freizeit nutze ich dann für ausgedehnte Spaziergänge mit meiner Kamera, gute Bücher oder spontane Backaktionen. Meine BDSM-Bastelprojekte sind durch den Stress ziemlich eingeschlafen.

Von all meinen BDSM-Aktivitäten fehlen mir die Fesseltreffs am meisten. Ganz generell gesagt: Shibari fehlt.
Selfbondage ist schön, aber nur ein Teilaspekt. Ich vermisse die Interaktion. Und die Hängepunkte, bei mir gibt es leider keinen.
Alles andere BDSM-lastige fehlt auch, wird aber vom momentanen Unistress überschattet. Ich hab nicht so viel Zeit zum Vermissen. *snief*

Deswegen bin ich schon fleißig am rumorganisieren zwecks Tüddeltreff für irgendwann zukünftig, pflege meine Freundschaften und Bekanntschaften inzwischen über (virtuelle) Briefe und gelegentliche Überraschungspäckchen mit Keksen und nutze die Zeit um mich weiter zu vernetzen.
Und ich plane eine Kuschelparty mit lieben Menschen für 'danach'. Die Vorfreude darauf und unsere kollektive Ideensammlung zur Umsetzung tun sehr gut.
Uhuuhuhu vor nem jahr war ich noch mit mir selber beschäftigt.
Psychotherapie und die Hausaufgabe bzw Entspannungstechniken anwenden.

Dieses Jahr ist es nicht mehr die Psychotherapie sondern
die Vorbereitung zur Ausbildereignungsprüfung für die ich schon mal vorbüffel.

Was BDSM angeht, da war ich die letzen 6 jahre nicht mehr aktiv, wovon ich die 4 letzen Jahre krankheitsbedingt nicht aktiv war.
Aber langsam möchte ich auch mal wieder raus und auf Party,
mal schauen ob ich Ende Janauar auf die Flowers & Bees fetishparty in Essen gehe.
Alleine auf Party zu gehen, ist nur immer ziemlich öde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.