Mich beschäftigt leider zum Glück die Uni sehr intensiv, da bleibt momentan nicht so viel freie Zeit übrig (wie ich gern hätte). Homeoffice hat seine Vorteile, ist aber auch sehr anstrengend.
Meine Freizeit nutze ich dann für ausgedehnte Spaziergänge mit meiner Kamera, gute Bücher oder spontane Backaktionen. Meine BDSM-Bastelprojekte sind durch den Stress ziemlich eingeschlafen.
Von all meinen BDSM-Aktivitäten fehlen mir die Fesseltreffs am meisten. Ganz generell gesagt: Shibari fehlt.
Selfbondage ist schön, aber nur ein Teilaspekt. Ich vermisse die Interaktion. Und die Hängepunkte, bei mir gibt es leider keinen.
Alles andere BDSM-lastige fehlt auch, wird aber vom momentanen Unistress überschattet. Ich hab nicht so viel Zeit zum Vermissen.
Deswegen bin ich schon fleißig am rumorganisieren zwecks Tüddeltreff für irgendwann zukünftig, pflege meine Freundschaften und Bekanntschaften inzwischen über (virtuelle) Briefe und gelegentliche Überraschungspäckchen mit Keksen und nutze die Zeit um mich weiter zu vernetzen.
Und ich plane eine Kuschelparty mit lieben Menschen für 'danach'. Die Vorfreude darauf und unsere kollektive Ideensammlung zur Umsetzung tun sehr gut.