Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtische etc. im Raum Frankfurt gesucht11
Ich bin eine Asianerin die hat viel Interesse ueber BDSM aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie submissive Frauen finden?

*****t_x Frau
6 Beiträge
Zitat von *******rea:
Ich bin schon seit 10 Jahren in der kinky Szene in Frankfurt am Main aktiv und habe dort auch den FemDom Frauen*-Stammtisch initiiert.
...

Interessant, dass es auch auf der anderen Seite nicht so leicht zu sein scheint.
Ich finde die Frankfurter Szene ist aber auch relativ klein und übersichtlich, in Berlin ist das zb anders, wobei die Bekanntschaften dort häufig auch eher von kurzlebiger Natur sind.
Ich habe meine Spielpartnerinnen häufiger auf anderen ("vanilla" ) Plattformen kennen gelernt. Den Wunsch, eine Gleichgesinnte zu treffen, die schon selbst Erfahrungen gemacht hat und weiß, was ihre Vorlieben sind,, kann ich demnach sehr gut verstehen.

Zugegeben, auf Stammtische gehe ich selten gerne ohne Begleitung und ich finde, es gibt nicht viele Veranstaltungen, welche nur für Frauen sind, vllt sehen es da andere ja genauso?
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
In Berlin gibt es im Club Culture Houze diverse Veranstaltungen für Flinta*. Da es ein BDSM-Club ist, durchaus mit entsprechendem Hintergrund.

War für mich dennnoch schwierig.. da ich recht heteronormativ cis weiblich aussehe, schien ich einigen suspekt... die FemDom wollte man mir erst recht nicht abnehmen.. da mich dort aber eh niemand an dem Abend ansprach, war es auch egal...
****a85 Frau
63 Beiträge
Der Beitrag ist sehr interessant, aber ich habe für mich auch eher den Eindruck gewonnen...dass es sehr schwer ist eine Femdom zu finden, die eine weibliche Sub/Sklavin sucht...
Ich habe die weibliche Dominanz für mich kennen und lieben gelernt und hoffe sehr, dass nochmal auf ehrlicher, vertrauensvolle Basis erleben zu dürfen.
Meine Ex- Herrin/Partnerin hat leider ein falsches Spiel mit mir gespielt...ich hoffe aber dennoch, dass ich irgendwann eine Lady finde...die den Reiz verspürt mich zu dominieren und mich über meine Grenzen zu treiben.
*******ich Frau
177 Beiträge
Ich für mich habe auch leider schwer Zugang zu Bi Sklavinnen. Ich suche keine für reine Sezession. Wünschenswert ist es eine Sklavin zu besitzen, die mir AlltagsService bietet und sich von mir und ausgewählten Männern, nach meinen Vorstellungen benutzen lässt.
Meist werden mir diese Frauen, von männlichen „Kollegen „ geliehen. Das gibt mir nichts.

Also liebe Slut, falls du Lust hast, mit Herz und Tat in mein Harem aufgenommen zu werden, bewirb dich bei mir
⛓️🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤⛓️
*******eche Frau
42 Beiträge
Guten Abend, ich bin neu in der Gruppe. Seit 3 Jahren Vollsingle und einfach nicht bereit bei dem bisherigen Angebot an Männern auf Joy mich mit diesen zu treffen. Ich merke, ich möchte auch wieder coole geile Frauen treffen. Mönner interessieren mich in aller Regel nicht sondert, dass ich sie treffe. Frauen machen Lust, weil Hirn und Humor 😋. Und ideal wäre es, eine dominante Frau. Sehr gerne über die Bettkante hinaus. Aber es scheint unmöglich. Die, mit denen man mal in Kontakt kommt, treten nicht aus der virtuellen Welt. Partys werden kaum angeboten, zumindest in München. Da es tatsächlich kaum dominante Frauen gibt, lebe ich, um überhaupt mit Frauen intim werden zu können, auch die dominante Seite. Frauen gehen sehr selten den realen Schritt. Keep the fire burning Ladys.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle mal auf Frauenpartys schauen.
Es gibt schon Frauen die real rausgehen, aber es ist oft nicht so offensichtlich.
*****row Frau
101 Beiträge
Ist tatsächlich spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Anscheinend bin ich bei den falschen Stammtischen oder traue mich zu wenig sonstwohin *zwinker* Aber die Zahl an dominanten Frauen, denen ich bisher über den Weg gelaufen bin, ist leider sehr gering.
Habe aber auch angenommen, dass das Angebot für diese grenzenlos ist. Als submissiver Mensch sucht man doch länger.
Aber letztlich ist es so wie in jeder anderen Beziehung. Die gemeinsamen Überschneidungen müssen da sein und da mangelt es zumeist leider.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Nun ich habe mir dein Profil angesehen, du hast eine Altergrenze drin und dich gibt's nur im Doppelpack, daher denke ich nicht, das du wirklich viele dominante Frauen finden wirst.
Aber es gibt einige Gruppen die sich auch real treffen und auch Partys gibt es in NRW für Frauen, da solltest du mal versuchen, aber am besten alleine.
*****row Frau
101 Beiträge
Ich habe eine Altersgrenze bei Männern drin und ich habe eine Katze, deswegen gibt es mich nur im Doppelpack.
Also wenn du schon mein Profil liest, dann bitte richtig.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Dann viel Glück bei deiner Suche *ja*
*****row Frau
101 Beiträge
Habe aber auch nirgends geschrieben, dass ich hier unbedingt auf der Suche bin *zwinker*
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von *********k_cat:
Zitat von *******rea:
Ich bin schon seit 10 Jahren in der kinky Szene in Frankfurt am Main aktiv und habe dort auch den FemDom Frauen*-Stammtisch initiiert.

Früh habe ich dabei festgestellt: Männliche Submissive finden sich zu Hauf, aber als bisexuelle Frau weibliche Submissive zu finden, ist ein Problem.

Sicherlich nicht, wenn es darum geht auf einer Party zu flirten, aber wirklich langfristige Perspektiven auf ein dauerhaftes Machtgefüge sind mir bisher selten untergekommen.

Nachdem ich selbst schon 3 Jahre mit einer Frau zusammen war und mir meiner Attraktion gegenüber Frauen entsprechend sehr bewusst bin, möchte ich auch nicht unbedingt Testfeld für neugierige Unentschlossene sein, sondern Gleichgesinnte treffen.

Gibt es hier Tipps? Erfahrungswerte? Ich bin für alles dankbar!

Liebe Grüße,

Caprea

Da kann ich mich nur aus vollstem Herzen anschließen! Und ich möchte hinzufügen, dass es anscheinend eine große Menge weibliche Subs gibt, die sich begeistert in männliche Dom-Hände begeben… Die Doms, mit denen ich geschrieben habe, schienen kein Problem zu haben Interessentinnen zu finden. 🤷🏻‍♀️
Ratlos, Cat

Das liegt aber teilweise an den selektiven Dom-Ladies selber, dass sich viele 'nicht' für FemDom eröffnen möchten ...
Andererseits erlebe ich auch sehr viele, die gar nicht auf Profile lesen - oder zumindest ansatzweise - 'verstehen' können, welche Intention wirklich gegeben ist.

Bemerkenswert 'gut' ist die ausgefeilte Raffinesse der 'Haifische' und 'Blender' -m- Doms geworden, die den markanten alles Super-Helden markieren ... aber in der Authentischen Realerscheinung nur "arme Hemdchen" mit unter Limit IQ sind ...
Einerseits Begeisterung auslösend und scheinbar auf die Bedürfnisse der fem-sub eingehend ...
eröffnet sich wenig später (meist durch simplen Fehler - Ich liebe 'Jungs' die sich selbst ans Messer liefern *top2* ) dann "die Katze aus dem Sack lassen" - und - für rational denkende submissive Ladies schlichtweg unhaltbare Forderungen geben - wie bspw. Passwörter offen legen und sich 150% ausliefern in Dom-Hände (das dann schon in CIS mündet Complete irrevocable submission).

Aber CIS ist für jede Art "Dom-Part" eine enorme Herausforderung und Belastung - indem für -zwei- gedacht und bestimmt werden müsse = für 'führende' FemDom selbst, wie für 'geführte' Fem-sub mit hinzu, die 'unselbständig' für jede Anweisung empfangen wartet.
Wen es 'kickt' - nur zu ... nur mit der Zeit wird die Sub komplett -unselbständig- und endet die D/s 24x7 CIS ... tja ... dann wird es "lustig" *zwinker*
Dann ist zumeist psycho-soziale fachliche Unterstützung angesagt für 2 bis 3 Jahre ... nur werden die Sub's nie mehr denn sie früher vor diesen CIS Erfahrungen waren.
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von *******ich:
Ich für mich habe auch leider schwer Zugang zu Bi Sklavinnen. Ich suche keine für reine Sezession. Wünschenswert ist es eine Sklavin zu besitzen, die mir AlltagsService bietet und sich von mir und ausgewählten Männern, nach meinen Vorstellungen benutzen lässt.
Meist werden mir diese Frauen, von männlichen „Kollegen „ geliehen. Das gibt mir nichts.

Also liebe Slut, falls du Lust hast, mit Herz und Tat in mein Harem aufgenommen zu werden, bewirb dich bei mir
⛓️🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤⛓️

Zitat: ....suche keine für reine Sezession. (?) = Unabhängigkeit ... möchte hier hoffe ich kein schlachtfeld werden ... "Sezessions-krieg" betreffend *gg*
... für Session gesucht ...
*köstlich - immer wieder *g*
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von *******ich:

⛓️🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤⛓️

Hmm... das krasse Gegenteil zu der 'männerhassenden' Lady S. ... die nur -w- Subs Bi- / Les- dev-maso sucht ... und Spitzen-Fahrtkosten bezahlt, damit die dev-maso's zu Ihr kommen (welche 'Blöde' genug sind dafür) ...
nur ist die 'Klientel' dominant-extrem-sadistisch -Weiblich- Bi- 'Les-FemDoms ... und bisher nur -3- die betreffende 'kennen' ..beachtlich bei der Fläche des Landes *augenzu*
und "Männer" ... im Grunde eine 'ferne' Illusion nur sind ... (zum Glück)
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von ******_he:
Zitat von *******rea:
...

Interessant, dass es auch auf der anderen Seite nicht so leicht zu sein scheint.
Ich finde die Frankfurter Szene ist aber auch relativ klein und übersichtlich, in Berlin ist das zb anders, wobei die Bekanntschaften dort häufig auch eher von kurzlebiger Natur sind.
Ich habe meine Spielpartnerinnen häufiger auf anderen ("vanilla" ) Plattformen kennen gelernt. Den Wunsch, eine Gleichgesinnte zu treffen, die schon selbst Erfahrungen gemacht hat und weiß, was ihre Vorlieben sind,, kann ich demnach sehr gut verstehen.

Zugegeben, auf Stammtische gehe ich selten gerne ohne Begleitung und ich finde, es gibt nicht viele Veranstaltungen, welche nur für Frauen sind, vllt sehen es da andere ja genauso?

Es dürfte auf -beiden- Seiten problematisch sein das passende Pedant finden dürfen *fernglas*
unbenommen in welcher Szene oder Stadt ... ist es teils "kompliziert" mit den jeweiligen Erwartungen der anderen ... unbenommen der 'Limitierungen' und 'Ausgrenzungen' die ja leider erfolgen und teils "-unergründlich-" (?) beschämend sind.
Insbesondere auch die permanente > Ausgrenzung < einer 'führenden' Dom-Lady von diversen "Abende der O" ist schwer rational verstehen können ... aber es kratzt wohl am Ego der Dom-Herren und diese sehen seltenst bis gar nicht eine Dom-Lady für ebenbürtig im -DE- Roissy ...
nun jedenfalls waren die Bekundungen schon 'ehr-verletzend' zu der Dom-Lady und traf auch sehr - dessen es so nicht erwartet gewesen war, von mir allerdings auch nicht.
Eine beschämende und schmerzliche Erfahrung hinzu - leider. *traurig*
Und nicht die einzige Dom-Lady die vom "Exces de Roissy" leider ausgegrenzt wurde, unbenommen ob 'hete 'bi- oder 'Les Dyke.
Unlängst mit einer österreicher Bi-Dom-Lady die Sub-m- " 'O' " führt und sich jeglicher Illusion entledigte, jemals auf einer Veranstaltung "Abend der O" oder "Schloßnacht der O" zugelassen werden dürfen, die aber selbstreflektierend nüchtern genug war, dies mit Würde abtun zu können.

Die 'andere' Problematik ist - dass mit der Zeit das Feingefühl wächst und die Selektion kaum mehr Spielraum gibt - ich nenne es Intuition - Erfahrungswerte ... die vorsichtig werden lassen -
es bieten sich 'mir' vermeintlich fem-sub an ... aber es sind mit 90% Sicherheit keine -w- Subs hinter dem Profil. Und die Gewissheit kommt beim > Réal-Date < im Café ... "wenn" denn wer auftaucht. *skeptisch*

An TV's CD's DwT's + pre-OP TS mangelt es wahrlich nicht - ebenso wenig wie an 'Haifische' - 'Luden' Zuhälter Fleischjäger ...- aber Compliment, die Methoden werden immer ausgefeilter und spezifischer.
Nur sich dazu einlassen - bedeutet allzu oft "nicht-mehr-rauskommen-können"
Nur was das noch mit BDSM in Reinkultur zu tun haben möchte, ist rational ehrlich gesagt ein Rätsel für mich.
Aber seltsamerweise finden sich immer noch "Newbies" die denen in die Falle gehen ... "Ich liebe dich so sehr" ...und im Holzofen- undichte Dach- Kaschemme dann für das Wohl des "herrn" anschaffen ...
(Ja das ' herrn ' ist absichtlich klein geschrieben, weil es einfach keine sind, sondern nur ausnutzende nichtsnutzige ... ach egal)
Wie einfach war es doch im "Lesben - Nur für Frauen" Chatroom mit klaren deutlichen Regeln von Chiefs Marianne und Masterin01 - alles das nicht -weiblich- war = Kick off - Keine Ausnahmen ... und funktionierte.
Na ja - bis auf notorisch IP-changer Le_Pit N.Y. - der war eine harte Nuss. Da half nur unsere Server-Perm-Admina 'Heldi' mit Server-Kick-Bann 7 Tage ... und Ruhe war.
Aber die 'Beschwerden' der Herren- User und Dom-Master häuften sich und die Anzahl weiblicher Userinnen sank ... außer im Chatroom "Lesben - Nur für Frauen" - teils über 300 pro Abend (und paar Fakes hinzu.. ließ sich nicht verhindern, es gab nur -3- mit IP-Controlling PermCops)
und der Server-Admin @**rp kündigte das Ende vom Chatroom an Okt.2014 ... - entgegen den Protesten der Ladies. Änderte gar nichts am -W- Userinnen-schwund auf Spin.de ... heurige Zeit noch weniger ... zeitweilig '9' bis '14' und davon bestimmt 1/3 Fakes.

Denke - es ist auch eine räumliche Problematik ... finanziell belastete Situation durch Putins-Überfall-Krieg hinzu - und die Preise sind ja teils wirklich unverschämt hoch - im Gegensatz zu den real-Einkommen - ländlicherseits noch schwieriger denn in der Stadt mit höherem Einkommen.

Das einzig 'beständige' an Trier ist das Schmit-Z *regenbogen* LGBTIQ Location ... das "Les- Café" ist absolét .. da sind 2 Muslime drin und verkaufen Rind- und Schaf-Burger ... und die Uni- Feten .. tja, da bin ich de-platziert und im "Oma-Alter" für die jungen Küken ...
und Köln ist eine Rechenaufgabe ... bei 192 Km einfache weg zum Tanzen equality -gleichgeschlechtlich- ... und nicht so erquickend, wenn sowieso immer 'führende' Aktiv-Rolle bestimmt wird. Aber leider sind auch kaum Queer-Ladies mit 1,80m Größe verfügbar ... wäre schon, wenn die "Partnerin" nicht komplikative Probs täte ... - hoffe inständig, dass DJane Denise Lau wieder in *nrw* oder *hessen* für schöne Ball-Tanzabende sehen werde ... denn *hamburg* ist immer weit entfernt. *troest*
Das Büt-Z in K-Ehrenfeld ist topp ... 26.11. nach der FLINTAs Vernetzungstreffen - aber die Parkgebühren in Köln sind heftig geworden.

Nur .. die Problematik bleibt = es löst sich nicht - eine langwierige und komplizierte Suche - denke beiderseitig nicht einfach ... weder für eine Bi- DomFem noch eine Femsub ...
einfach zu viele *Widerstände oft - und kontra- implizierte "Wünsche" jener wie der anderen.

Infolgedessen ich die 2. Passion -bei behalte- ...auch wenn es vermutlich nahezu aussichtslos ist / sein werde ... eine veritable versierte Bi- / Les- FemDom jemals zu finden, die > selbstbewusst < genug wäre für Pony-Pet-Play ... und sich gegen die überwiegend -M- Pony-Master behaupten könnte, wäre das schon 'mehr' denn ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl *g*
>> Übrigend = die PonyGirls-Gruppe von Eva_M betreffend - nicht die vom Vogtland-Master_Merlin
aber 'wir' sind auch -nur- 16 Ponygirls, davon 3 Rubberponies (Gummi-Fetisch-Body) und das Training ist (von mir hier aus) 440 Km entfernt = Warendorf / Damme an der Lünne *niedersachsen*
Und Einzelpony wird nie vor sulky galoppieren - immer nur Duo- oder Trio-Gespann. -W- Ponies Only *smile*

Wünschte mich ... es gäbe einen 'Counter-Zirkel' im LGBTIQ- "Roissy Les Dames de Château de Samois" und => nördliche Hemisphäre .. nicht 900 Km entfernt in Südfrankreich. Ohne "Ausgrenzungen" von FemDom mit 'O' - gleich- ob -w- oder -m- ... -frei- nach Lesben-Roissy 'Grenzlust' von Jule Richter LBT-Buchclub.
**********gel78 Frau
7 Beiträge
Ich kann auch nur aus meiner Sicht schreiben und nehme das komplett anders wahr.
Ich hatte jetzt genügend Dates mit Bi-Frauen, die sich als FemDom sahen (eine FemDom ist für mich eine sehr weibliche dominate Frau - nicht maskulin) und unfähig waren, eine langfristige Dom/Sub Beziehung einzugehen.

Ich selbst bin lesbisch und nicht direkt Sub, sondern Prey und interessanterweise waren alle (egal ob Bi oder Lesbisch) mit der Sub in mir total überfordert und, Männer hatten immer Priorität 1 bei ihnen.
Deswegen bin ich mittlerweile eher skeptisch, wenn eine Bi-Frau Interesse bekundet.😅
*******voll Frau
384 Beiträge
Ab auf kinky Veranstaltungen und ansprechen. Ich sehe da kein Problem. Sowohl abendliche wie auch langfristige Spielpartnerin und ebenfalls Beziehungspartnerin habe ich auf diesem Wege kennengelernt. Wer nur guckt, jedoch weder flirtet noch anspricht bleibt natürlich auf der Strecke.
*******2016 Frau
62 Beiträge
Ich habe zwei Freundinnen mit denen ich mich in unregelmäßigen zum „Spielen“ treffe, ich würde nicht sagen, dass sie meine Subs sind, weil wir uns nur unregelmäßig treffen.

Die eine habe ich über okcupied die andere auf einer Frauenparty kennengelernt.
Glaub bei mir war es immer erstmal kennenlernen und dann schauen, was sich ergibt, ohne vorher zu klären, ob die Vorlieben so passen
Zitat von *******rea:

Früh habe ich dabei festgestellt: Männliche Submissive finden sich zu Hauf, aber als bisexuelle Frau weibliche Submissive zu finden, ist ein Problem.

Sicherlich nicht, wenn es darum geht auf einer Party zu flirten, aber wirklich langfristige Perspektiven auf ein dauerhaftes Machtgefüge sind mir bisher selten untergekommen.

Nachdem ich selbst schon 3 Jahre mit einer Frau zusammen war und mir meiner Attraktion gegenüber Frauen entsprechend sehr bewusst bin, möchte ich auch nicht unbedingt Testfeld für neugierige Unentschlossene sein, sondern Gleichgesinnte treffen.

Gibt es hier Tipps? Erfahrungswerte? Ich bin für alles dankbar!

Liebe Grüße,

Caprea

Hallo: *g*

Also tatsächlich kann ich dem nur widersprechen. Ich hatte noch nie Probleme damit, auch weibliche subs zu finden. Ob als spielgefährt*innen, für gelegentliche treffen oder aber auch Langzeit Bindungen.
Allerdings habe ich diese bisher auch immer auf entsprechenden fetisch oder bdsm Partys gefunden. Bei mir ergibt sich das oft einfach so. Aktuell habe ich zwei weibliche und ein einen männlichen, festen sub, suche aber noch eine Sklavin. Ich habe es zum ersten Mal jetzt mal online gemacht. Nicht aus der Not heraus, sondern eher aus der Neugierde, wie das hier so funktioniert...:)
Ich bin erwartungsvoll, was passiert u d sonst ist mein Ratschlag, auf Partys zu gehen und dort findet sich auch gerne und oft mal etwas tiefergehendes und lä gerfristig festes.
LG mistress83
*******LTX Frau
10 Beiträge
Persönlich würde ich sagen, dass es unabhängig von Geschlechtern auch an der großen Auswahl auf Plattformen wie dieser gibt.
Also die Auswahl ist (relativ) groß. ABER dadurch werden die Ansprüche evtl. größer und man filtert viel mehr.
Erinnert mich an Streaming-Plattformen wie Netflix, wo die Auswahl so groß ist, dass ich am Ende nichts schaue, da ich mich nicht entscheiden kann und die Lust dann irgendwie vergeht.

Dazu muss ich aber auch sagen:
Vielleicht empfinde ich es auch nur so und es ist nur eine Theorie von mir, denn selber habe ich persönlich mit meiner sozialer Phobie und meiner zu großen Skepsis allgemein Schwierigkeiten, Menschen kennenzulernen und mich ihnen zu öffnen ^^"
*******elle Frau
2.239 Beiträge
@*******LTX
ansich hilft es erstmal mit intressanten Frauen zu schreiben. Noch besser ist natürlich auf Partys oder Stammtische zu gehen.
Da habe ich meistens die realsten Möglichkeiten Menschen kennenzulernen.

Ausserdem muß man ja erst mal jemanden finden, der auch so Vorstellungen hat wie ich, klar ist es nicht einfach, aber du bist ja noch jung und hast sehr viele Möglichkeiten.

Schalte eine Anzeige, setzt deinen Filter im Profil, so daß die wirklich nur die Personen anschreiben können, die auch für dich in Frage kommen und nicht nur Männer.
*******LTX Frau
10 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******LTX
ansich hilft es erstmal mit intressanten Frauen zu schreiben. Noch besser ist natürlich auf Partys oder Stammtische zu gehen.
Da habe ich meistens die realsten Möglichkeiten Menschen kennenzulernen.

Ausserdem muß man ja erst mal jemanden finden, der auch so Vorstellungen hat wie ich, klar ist es nicht einfach, aber du bist ja noch jung und hast sehr viele Möglichkeiten.

Schalte eine Anzeige, setzt deinen Filter im Profil, so daß die wirklich nur die Personen anschreiben können, die auch für dich in Frage kommen und nicht nur Männer.

Danke für die Tipps. Vorher muss ich jedoch erst einmal lernen, besser vertrauen zu können. Nicht, dass sich etwas ergeben könnte und ich dann "kalte Füße" bekomme, das wäre für mein Gegenüber dann sehr unfair, finde ich. Solange lese ich mich aber gerne ein (lese hier auch gerne mit).
Ich werfe das jetzt mal einfach in die Runde:Ich bin sub, lesbisch und noch unbespielt 😉
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von *********n2023:
Ich werfe das jetzt mal einfach in die Runde:Ich bin sub, lesbisch und noch unbespielt 😉

Da mache ich mal weiter... Bin FemDom, bi-neugierig und liebe die englische Erziehung. *spank*

Ich habe längere Zeit mal die Suchprofile durchstöbert und kann mich der TE nur anschließen ... die meisten suchen einen Dom oder aus einer (Spiel)Beziehung mit diesem eine weitere weibliche Sub zum Erfüllen der lesbischen Wünsche, selten eine FemDom.

Eine Suche nach einer FemDom habe ich bislang nicht gesehen bzw wurde noch nicht angeschrieben. Habe es daher vorerst verworfen, was nicht heißt, dass ich nicht interessiert bin.
Auf Partys finde ich meine sehr häufig. Vielleicht kleiner Tipp *g* ansonsten lasse ich mich von weiblichen subs immer anschreiben. Ob diese dann aber auch den Mehrwert bieten, eine feste Sklavin unter meiner Führung zu werden, ist immer nochmal eine andere Sache...
LG mistress Isabel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.