„„Wie submissive Frauen finden?
Ich bin schon seit 10 Jahren in der kinky Szene in Frankfurt am Main aktiv und habe dort auch den FemDom Frauen*-Stammtisch initiiert.
...
Interessant, dass es auch auf der anderen Seite nicht so leicht zu sein scheint.
Ich finde die Frankfurter Szene ist aber auch relativ klein und übersichtlich, in Berlin ist das zb anders, wobei die Bekanntschaften dort häufig auch eher von kurzlebiger Natur sind.
Ich habe meine Spielpartnerinnen häufiger auf anderen ("vanilla" ) Plattformen kennen gelernt. Den Wunsch, eine Gleichgesinnte zu treffen, die schon selbst Erfahrungen gemacht hat und weiß, was ihre Vorlieben sind,, kann ich demnach sehr gut verstehen.
Zugegeben, auf Stammtische gehe ich selten gerne ohne Begleitung und ich finde, es gibt nicht viele Veranstaltungen, welche nur für Frauen sind, vllt sehen es da andere ja genauso?
Es dürfte auf -beiden- Seiten problematisch sein das passende Pedant finden dürfen
unbenommen in welcher Szene oder Stadt ... ist es teils "kompliziert" mit den jeweiligen Erwartungen der anderen ... unbenommen der 'Limitierungen' und 'Ausgrenzungen' die ja leider erfolgen und teils "-unergründlich-" (?) beschämend sind.
Insbesondere auch die permanente > Ausgrenzung < einer 'führenden' Dom-Lady von diversen "Abende der O" ist schwer rational verstehen können ... aber es kratzt wohl am Ego der Dom-Herren und diese sehen seltenst bis gar nicht eine Dom-Lady für ebenbürtig im -DE- Roissy ...
nun jedenfalls waren die Bekundungen schon 'ehr-verletzend' zu der Dom-Lady und traf auch sehr - dessen es so nicht erwartet gewesen war, von mir allerdings auch nicht.
Eine beschämende und schmerzliche Erfahrung hinzu - leider.
Und nicht die einzige Dom-Lady die vom "Exces de Roissy" leider ausgegrenzt wurde, unbenommen ob 'hete 'bi- oder 'Les Dyke.
Unlängst mit einer österreicher Bi-Dom-Lady die Sub-m- " 'O' " führt und sich jeglicher Illusion entledigte, jemals auf einer Veranstaltung "Abend der O" oder "Schloßnacht der O" zugelassen werden dürfen, die aber selbstreflektierend nüchtern genug war, dies mit Würde abtun zu können.
Die 'andere' Problematik ist - dass mit der Zeit das Feingefühl wächst und die Selektion kaum mehr Spielraum gibt - ich nenne es Intuition - Erfahrungswerte ... die vorsichtig werden lassen -
es bieten sich 'mir' vermeintlich fem-sub an ... aber es sind mit 90% Sicherheit keine -w- Subs hinter dem Profil. Und die Gewissheit kommt beim > Réal-Date < im Café ... "wenn" denn wer auftaucht.
An TV's CD's DwT's + pre-OP TS mangelt es wahrlich nicht - ebenso wenig wie an 'Haifische' - 'Luden' Zuhälter Fleischjäger ...- aber Compliment, die Methoden werden immer ausgefeilter und spezifischer.
Nur sich dazu einlassen - bedeutet allzu oft "nicht-mehr-rauskommen-können"
Nur was das noch mit BDSM in Reinkultur zu tun haben möchte, ist rational ehrlich gesagt ein Rätsel für mich.
Aber seltsamerweise finden sich immer noch "Newbies" die denen in die Falle gehen ... "Ich liebe dich so sehr" ...und im Holzofen- undichte Dach- Kaschemme dann für das Wohl des "herrn" anschaffen ...
(Ja das ' herrn ' ist absichtlich klein geschrieben, weil es einfach keine sind, sondern nur ausnutzende nichtsnutzige ... ach egal)
Wie einfach war es doch im "Lesben - Nur für Frauen" Chatroom mit klaren deutlichen Regeln von Chiefs Marianne und Masterin01 - alles das nicht -weiblich- war = Kick off - Keine Ausnahmen ... und funktionierte.
Na ja - bis auf notorisch IP-changer Le_Pit N.Y. - der war eine harte Nuss. Da half nur unsere Server-Perm-Admina 'Heldi' mit Server-Kick-Bann 7 Tage ... und Ruhe war.
Aber die 'Beschwerden' der Herren- User und Dom-Master häuften sich und die Anzahl weiblicher Userinnen sank ... außer im Chatroom "Lesben - Nur für Frauen" - teils über 300 pro Abend (und paar Fakes hinzu.. ließ sich nicht verhindern, es gab nur -3- mit IP-Controlling PermCops)
und der Server-Admin @**rp kündigte das Ende vom Chatroom an Okt.2014 ... - entgegen den Protesten der Ladies. Änderte gar nichts am -W- Userinnen-schwund auf Spin.de ... heurige Zeit noch weniger ... zeitweilig '9' bis '14' und davon bestimmt 1/3 Fakes.
Denke - es ist auch eine räumliche Problematik ... finanziell belastete Situation durch Putins-Überfall-Krieg hinzu - und die Preise sind ja teils wirklich unverschämt hoch - im Gegensatz zu den real-Einkommen - ländlicherseits noch schwieriger denn in der Stadt mit höherem Einkommen.
Das einzig 'beständige' an Trier ist das Schmit-Z
LGBTIQ Location ... das "Les- Café" ist absolét .. da sind 2 Muslime drin und verkaufen Rind- und Schaf-Burger ... und die Uni- Feten .. tja, da bin ich de-platziert und im "Oma-Alter" für die jungen Küken ...
und Köln ist eine Rechenaufgabe ... bei 192 Km einfache weg zum Tanzen equality -gleichgeschlechtlich- ... und nicht so erquickend, wenn sowieso immer 'führende' Aktiv-Rolle bestimmt wird. Aber leider sind auch kaum Queer-Ladies mit 1,80m Größe verfügbar ... wäre schon, wenn die "Partnerin" nicht komplikative Probs täte ... - hoffe inständig, dass DJane Denise Lau wieder in
oder
für schöne Ball-Tanzabende sehen werde ... denn
ist immer weit entfernt.
Das Büt-Z in K-Ehrenfeld ist topp ... 26.11. nach der FLINTAs Vernetzungstreffen - aber die Parkgebühren in Köln sind heftig geworden.
Nur .. die Problematik bleibt = es löst sich nicht - eine langwierige und komplizierte Suche - denke beiderseitig nicht einfach ... weder für eine Bi- DomFem noch eine Femsub ...
einfach zu viele *Widerstände oft - und kontra- implizierte "Wünsche" jener wie der anderen.
Infolgedessen ich die 2. Passion -bei behalte- ...auch wenn es vermutlich nahezu aussichtslos ist / sein werde ... eine veritable versierte Bi- / Les- FemDom jemals zu finden, die > selbstbewusst < genug wäre für Pony-Pet-Play ... und sich gegen die überwiegend -M- Pony-Master behaupten könnte, wäre das schon 'mehr' denn ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl
>> Übrigend = die PonyGirls-Gruppe von Eva_M betreffend - nicht die vom Vogtland-Master_Merlin
aber 'wir' sind auch -nur- 16 Ponygirls, davon 3 Rubberponies (Gummi-Fetisch-Body) und das Training ist (von mir hier aus) 440 Km entfernt = Warendorf / Damme an der Lünne
Und Einzelpony wird nie vor sulky galoppieren - immer nur Duo- oder Trio-Gespann.
-W- Ponies Only
Wünschte mich ... es gäbe einen 'Counter-Zirkel' im LGBTIQ- "Roissy Les Dames de Château de Samois" und => nördliche Hemisphäre .. nicht 900 Km entfernt in Südfrankreich. Ohne "Ausgrenzungen" von FemDom mit 'O' - gleich- ob -w- oder -m- ... -frei- nach Lesben-Roissy 'Grenzlust' von Jule Richter LBT-Buchclub.