Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtische etc. im Raum Frankfurt gesucht11
Ich bin eine Asianerin die hat viel Interesse ueber BDSM aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie submissive Frauen finden?

*********_Trop Frau
704 Beiträge
Ich bin vom Jagen aufs Sammeln umgestiegen, indem ich einen weiblichen SM-Stammtisch ins Leben gerufen habe. Jetzt hoffe ich, dass die ganzen Domsen und Subsen einfach alle von selbst vorbeikommen und einander finden.
So kann ich passiv bleiben und trotzdem mit potentiell interessierten Weibswesen in Kontakt kommen, und von der einen oder anderen auch mal mich selbst angeln lassen.
Ich möchte ergänzen, das ich bei meiner Suche, bisher meist femdom Profile gelesen haben, die heterosexuell oder bi-interessiert sind und/ oder eine weibliche sub für Spiele zu dritt suchen.

Mein Ideal wäre es, sich innerhalb einer Liebesbeziehung, gemeinsam dem Spiel hinzugeben.
Wobei ich mich natürlich den Wünschen meiner Lady beugen würde *zwinker*
*******erin Frau
2.698 Beiträge
***Die Stierin*** - FemDom & Bisexuell...
...ein überaus interessantes, wie auch spannendes Thema... *top*
...ich möchte "MissCaprea" ausdrücklich dafür *danken*...

...als gerade nach Leipzig umsiedelnde "real-bisexuelle-FemDom"...
...schaue ich selbstredend hier an meinem neuen Wohnort nach *meiner Gespielin*...

...hier sehe ich durchaus Kapazität in meinem persönlichen Wunschdenken...
...meine natürliche Dominanz sollte auf ihren natürlichen Devotismus treffen...
...ebenso erwarte ich ihre bisexuelle Ausrichtung, nicht nur Neigung oder Neugier...

...gerne bin ich für Empfehlungen meiner "Femdom-Kolleginnen"...offen...
...sollte sich eine FemSub angesprochen fühlen...??
...warum schreibst du mir keine ansprechende PN...??!

...Die Stierin...
**********_Noir Frau
1.155 Beiträge
Wenn ich die Beiträge zum Thema lese und zusammen fasse, ist es auch für dominanten Frauen nicht einfach, jemanden zu finden.

Schon irgendwie witzig, alle haben das gleiche Problem. Wobei mir gar nicht zum Lachen zumute ist.

Ich habe seit Jahren keinen weiblichen, dominanten Gegenpart gehabt, und bin deswegen notgedrungen auf Männer umgestiegen, um wenigstens etwas Bdsm zu erleben. Meine Präferenz ist das nicht.
Aber ich habe es eh gefühlt schwerer, jemand passendes zu finden, da ich auch noch einen trans Hintergrund habe.

Meine Erfahrung ist, es gibt nicht viele Femdoms. Davon sehr viele, die einen männlichen sub suchen oder meistens schon haben.

Dann gibt es weitaus weniger Femdoms, die eine weibliche sub suchen.

Und dann lebt man gefühlt am Ende der Welt. (auch als Nordhessen bekannt...)
So geht es natürlich auch allen anderen, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns...

Gefühlt falle ich da durch manches Raster.
Auch, weil ich zu schüchtern bin, andere direkt anzuschreiben.

Ich habe mich damit arrangiert, und mache das beste draus.
Zum Beispiel queere Bdsm Partys besuchen.
*********iones Frau
3.232 Beiträge
Eine Dom finden gestaltet sich auch nicht leichter
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *****row:
Ist tatsächlich spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Anscheinend bin ich bei den falschen Stammtischen oder traue mich zu wenig sonstwohin *zwinker* Aber die Zahl an dominanten Frauen, denen ich bisher über den Weg gelaufen bin, ist leider sehr gering.
Habe aber auch angenommen, dass das Angebot für diese grenzenlos ist. Als submissiver Mensch sucht man doch länger.
Aber letztlich ist es so wie in jeder anderen Beziehung. Die gemeinsamen Überschneidungen müssen da sein und da mangelt es zumeist leider.

Warum sucht man als submissiver Mensch länger?
Alle (drei) meine subs haben mich ausgewählt, es war erst mein (ex)Partner/sub, dann kam meine kleine Brat und dann kam mein Serviceslave dazu.
Sie haben mich ausgesucht und ich habe nur entschieden passt es für mich und die anderen Beteiligten. Seit gewisser Zeit bin ich ohne Gefolge und es ist für mich genauso schwer das passende Gegenstück finden. Was vorallem an meinem privaten Leben liegt. Mein Gegenüber muss flexibel sein, mobil und gleichzeitig besuchbar. Für was langfristiges sollte die Entfernung auch passen.

Wenn das schon nicht stimmig ist, investiere ich wenig Zeit in den Kontakt, da ich was langfristiges suche.

Also habe ich das aktive suchen aufgegeben und besuche entsprechende Veranstaltungen. Irgenwann, wenn die Zeit reif ist, wird das passende Gegenstück wieder vor mir stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.