Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtische etc. im Raum Frankfurt gesucht11
Ich bin eine Asianerin die hat viel Interesse ueber BDSM aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie submissive Frauen finden?

*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin schon seit 10 Jahren in der kinky Szene in Frankfurt am Main aktiv und habe dort auch den FemDom Frauen*-Stammtisch initiiert.

Früh habe ich dabei festgestellt: Männliche Submissive finden sich zu Hauf, aber als bisexuelle Frau weibliche Submissive zu finden, ist ein Problem.

Sicherlich nicht, wenn es darum geht auf einer Party zu flirten, aber wirklich langfristige Perspektiven auf ein dauerhaftes Machtgefüge sind mir bisher selten untergekommen.

Nachdem ich selbst schon 3 Jahre mit einer Frau zusammen war und mir meiner Attraktion gegenüber Frauen entsprechend sehr bewusst bin, möchte ich auch nicht unbedingt Testfeld für neugierige Unentschlossene sein, sondern Gleichgesinnte treffen.

Gibt es hier Tipps? Erfahrungswerte? Ich bin für alles dankbar!

Liebe Grüße,

Caprea
******lka Frau
249 Beiträge
Das ist wohl die Frage aller Fragen. Ich suche auch schon lange eine submissive Frau, die sich mehr als nur ein Spiel auf einer Party vorstellen kann. Leider ist es wohl wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Auch gibt es viele submissive Frauen, die behaupten, sie wären Männern gegenüber devot, aber Frauen gegenüber rein dominant. Da fällt dann noch mehr weg.
Zitat von *******rea:
Ich bin schon seit 10 Jahren in der kinky Szene in Frankfurt am Main aktiv und habe dort auch den FemDom Frauen*-Stammtisch initiiert.

Früh habe ich dabei festgestellt: Männliche Submissive finden sich zu Hauf, aber als bisexuelle Frau weibliche Submissive zu finden, ist ein Problem.

Sicherlich nicht, wenn es darum geht auf einer Party zu flirten, aber wirklich langfristige Perspektiven auf ein dauerhaftes Machtgefüge sind mir bisher selten untergekommen.

Nachdem ich selbst schon 3 Jahre mit einer Frau zusammen war und mir meiner Attraktion gegenüber Frauen entsprechend sehr bewusst bin, möchte ich auch nicht unbedingt Testfeld für neugierige Unentschlossene sein, sondern Gleichgesinnte treffen.

Gibt es hier Tipps? Erfahrungswerte? Ich bin für alles dankbar!

Liebe Grüße,

Caprea

Da kann ich mich nur aus vollstem Herzen anschließen! Und ich möchte hinzufügen, dass es anscheinend eine große Menge weibliche Subs gibt, die sich begeistert in männliche Dom-Hände begeben… Die Doms, mit denen ich geschrieben habe, schienen kein Problem zu haben Interessentinnen zu finden. 🤷🏻‍♀️
Ratlos, Cat
*****310 Frau
6 Beiträge
Lustig, ich habe als eher submissive lesbische Frau eher das Problem eine Domme zu finden. Eine Sub als Spielpartnerin dagegen ist relativ einfach, auch mit dem Gedanken an was langfristiges.

Bisher hat es da nur aus anderen Gründen nicht geklappt.
Gefühlt haben aber einige ein Problem damit, wenn man Switcherin ist, das erlebe ich unabhängig ob ich nach Dom oder sub Ausschau halte.

Generell kenne ich meinem Umfeld hier in der Region (Ruhrgebiet) aber einige Subs die keine Domme haben, aber gerne eine hätten. Vielleicht ist es einfach ein Problem der Region und der beste Tipp wäre, das Gebiet zu erweitern? 😅
*******elle Frau
2.246 Beiträge
Ihr habt vollkommen Recht, hier findet man nicht wirklich die passende Sub, die Frauen mit denen es wirklich was wird, lernte ich real kennen.
Partys, Stammtische sind immer noch die beste Möglichkeiten Frauen zu finden.
Aber es kommt aber auch drauf an, was ihr erwartet und was ihr geben wollt.
Die Bi sub Frauen suchen zu aller erst immer einen Mann, zwecks Beziehung, später vielleicht eine Frau und in 90% der Fälle soll die dann auch sub sein.
*******uss Frau
181 Beiträge
Zitat von ******lka:

Auch gibt es viele submissive Frauen, die behaupten, sie wären Männern gegenüber devot, aber Frauen gegenüber rein dominant. Da fällt dann noch mehr weg.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Beim Stöbern durch weibliche Bi- Profile liest man oft: Sub beim Mann, Dom bei Frauen.
Ich, ebenfalls bi, habe es aufgegeben, nach dominanten Frauen zu suchen - das Angebot ist einfach zu klein.
*********un77 Frau
43 Beiträge
Jetzt bin ich aber ziemlich überrascht, dass die dominanten Ladys das hier so wahrnehmen.

Ich nehme es genau andersrum wahr.

Also ich muss ehrlich sagen dass ich finde, dass es als Frau scheinbar ungleich viel einfacher ist, einen dominante Mann zu finden als eine dominante Frau, mit der man längerfristig eine Dom-sub-beziehumg aufbauen kann.

Ich habe da auch bisher kaum "Gesuche" von dominante Ladys gelesen. Was noch hinzu kommt, ist dass die meisten wenigen dominante Frauen in ihren Vorlieben stehen haben, dass sie mollig nicht mögen, oder aber situations abhängig mögen.

Da bin ich dann auch raus, da fühle ich mich dann auch nicht mehr wohl und habe dann in der Vergangenheit auch erst gar keine Frauen angeschrieben. Oder es lag schlichtweg einfach an der Entfernung.

Ich suche jetzt in dem Sinne auch nicht mehr, bin dahingehend schon soweit über Umwege angekommen, aber als ich das noch getan habe, fand ich es schon ziemlich frustrierend, bei Joy.

Und ja, dss ich switche finden wohl viele unattraktiv, aber wie auch in Allem bedarf es hier einer näheren Erklärung, wann und wie.

Daher funktioniert es hier eher nicht so gut und besser sind da wohl in diesem Sinne dann Partys, bei denen man sich ganz klassisch einfach kennen lernt.
Der "Markt" ist halt schon sehr klein.
********in79 Frau
60 Beiträge
Also ich bin bei der einen Frau devot, bei einer anderen wäre ich gerne dominant. Ich bin eher sadistisch als masochistisch, wobei ich jedoch auch Schmerzen mag, wenn die sex. Erregung hoch ist.
Ich finde es auch schwierig, das passende Gegenstück zu finden. Zumal ich auch ein Mendch bin, die Vertrauen und eine emotionale Bindung dafür benötigt. Also reines Spiel ist nicht meins. Sex and Play-Beziehung, das möchte ich. Und darin kann ich switchen, bzw. möchte es auch zwischendurch. Aber grundsätzlich bin ich devot und sadistisch.
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
🤷🏼‍♀️ ich suche jetzt nicht aktiv aber war letzte Woche bei einer FLINTA-Party. Man nahm mirnim Gespeäch nicht richtig ab, dass ich dominant sein- dafür würde ich zu sehr einen auf Mädchen machen (wahrscheinlich weil ich lange offene Haare habe und mir diese "männlichen" Attribute vieler Lesben micht stehen und auch an anderen nicht gefallen?)

Ixh bin realistisch: eh meine Kids nicht aus dem Haus sind, wird das nichts mit SUB- egal welchen Geschlechts
********in79 Frau
60 Beiträge
@**********nerin was für ein Blödsinn, oder?
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
🤷🏼‍♀️ alle Anderen schienen Spass zu haben aber ich war da halt fehl. 2-3 Mädels hätten mir vielleicht gefallen, der Rest ließ mich total kalt.

Vermutlich ist es für alle besser so, wenn die Damen, die eine FemDom suchen, damit eher "Mannsweiber" verbinden, bin ich halt wirklich nicht die Richtige für sie und würde sie auch nicht triggern.
Die Blicke waren wirklich ziemlich klar "Wie hat DIE sich denn hierher verlaufen?"

Es mangelt mir in der Szene nicht an Damen mit denen ich spielen kann. Das ergibt sich immer wieder. Und da ich im Moment eh keinen Platz in meinem Leben für eine/n feste/n Sub an meiner Seite habe, ist das so in Ordnung.
*******elle Frau
2.246 Beiträge
@**********nerin nun das Problem habe ich eher nicht, die Frauen die ich treffe, sind eher weniger an Butchs interessiert, aber ich weiß was du damit meinst.
Ich bevorzuge auch eher die feminieren Frauen.
********in79 Frau
60 Beiträge
Also ich bevorzuge auch die Femininen, Frauen einfach, mit Weiblichkeit, mit schon auch einer sanften Ausstrahlung.
In beiden Fällen, als Sub und als Domme.
*******und Frau
113 Beiträge
Es ist tatsächlich recht interessant das mal von Dom Seite aus zu hören. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen dass Femdoms sich frei bedienen können wie beim Buffet.

Als Sub ist es so schwierig überhaupt eine Femdom zu finden... Und dann noch eine die mit Frauen spielt? Und bei der man es schafft, zwischen den 100 männlichen Anfragen mal ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen? Quasi unmöglich.
Und ehrlich gesagt hab ich auch sehr selten Gesuche von Femdoms gesehen, es ist meist andersherum.

Vielleicht ist es wirklich ein Problem mit der Sichtbarkeit? Wer hat schon Lust sich durch 10.000 JC Profile zu klicken? Wenn mehr Leute in Interessengruppen wie dieser wären, wäre es wohl einfacher.
*******elle Frau
2.246 Beiträge
Es gibt kein Büfett auf beiden Seiten, da ja jede ihr Vorstellungen hat, Größe, aussehen, Alter und die Vorlieben beim Bdsm.

Ich habe schon vor Jahren eine kleine Hochrechnung gemacht, die natürlich keine Wissenschaft ist.
Geht man von gefühlt 1000 Bdsm Lesben aus, dann sind vielleicht 80% davon auf der Subseite.
Davon stehen einige auf Bondage, einige auf DS und einen Teil auf SM.
Viele bleiben dann deutschlandweit übrig.

Es ist auf beiden Seiten schwierig. Oft hilft nur der Zufall oder netzwerking, was aber Lesben nicht wirklich beherrschen.

Zu den Anzeigen, warum soll eine Top eine Anzeige schreiben, wenn soviel Subs in ihrem Profil stehen haben, ich lass mich finden, oder ich bin ja sooo schüchtern.

Wer sich nicht bewegt, kommt nicht weiter.

Viele sind auch nicht bereit Kompromisse einzugehen.
Ala ich will eine Liebesbeziehung bevor ich Bdsm mache. Wäre es nicht sinnvoller erstmal zu probieren um zusehen was frau will um dann Erfahrungen zu bekommen.

Das Leben ist kurz und jeder wird älter.
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt.
Als Sub suche ich schon seit längerer Zeit eine Frau um mit ihr eine BDSM Beziehung aufzubauen.

Allerdings bin ich tatsächlich bi und möchte ab und zu auch mit einem Mann Sex haben - aber weder mit ihm eine Beziehung noch BDSM haben.

Ich hatte meine allerersten Erfahrungen mit einer Femdom gemacht und das hat mich positiv geprägt.
Wir hatten nichts sexuelles - wobei Sie innerhalb einer Session bei mir schon sexuelle Handlungen vornahm - aber sie war nicht bi.
Das war eine ganz besondere Art von Beziehung.
Wir hatten viel gemeinsam unternommen und waren sehr gut befreundet.
Ich war aber immer und überall ihre Sub.
Sowas findet man auch nicht mehr so einfach.
*******elle Frau
2.246 Beiträge
Vielleicht solltest du mal in die richtigen Gruppen gehen und da Frauen kennenlernen, gerade in NRW gibt es sehr viele Frauen.
Ich lerne da meistens nett Frauen kennen, als Person und später kommt es zu einem Gespräch über Bdsm. Manchmal gibt's dann auch mehr.
Ja, das würde gehen, aber BDSM interessiert mich halt schon sehr viel mehr als Sex, daher empfinde ich das als frustrierend und auch unehrlich.
**********isper Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank MissCaprea für deinen Beitrag. Viel zu selten liest man hier etwas, was doch Vielen die Chance eröffnen könnte, jemanden kennen zu lernen. Dafür ist die Gruppe doch da!
Ich teile Lady_Koelle's Einschätzung, dass in der Frauenszene viel zu wenig Initiative ergriffen wird. Daher ist es schwierig mit dem Kennen lernen.
Hast du es vielleicht schon einmal mit einem Gesuch probiert?
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
Ich habe es über Onlinedating noch gar nicht versucht.
Zum spielen auf Events und Partys findet sich eigentlich immer eine passende Dame für mich.
Das ist kein Problem.

Für etwas intensiveres, sollten eben auch die Interessen außerhalb von Sex und /oder BDSM passen.
Sei es die Musik oder allgemein die Weltanschauung.
Eben alles was für mich auch in einer Beziehung wichtig ist.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
*******bel Frau
22 Beiträge
Darf ich die Frage umdrehen? Wie dominate Ladies finden? Eine vielleicht noch, aus der sich mehr ergeben kann als eine reine Spielbeziehung, Partys etc.
Es gibt sie, auf beiden Seiten. Warum tun wir uns so schwer?
**********isper Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******bel ich stelle mir vor, dass es eine unglaublich große Fächerbreite an verschiedenen Kinks gibt, die zusammen passen müssen und die Beziehungskonstellation spielt auch noch eine Rolle. So ist meine Einschätzung und meine Erfahrung.

Ich hätte auch noch mal eine Frage. Es scheint, dass es für Partys einfacher ist, jemanden zu finden. Was denkt ihr warum das so ist? Und was macht den Unterschied zu etwas Festem? Wenn die Chemie stimmt, müsste doch eigentlich mehr daraus werden können?
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
Zitat von **********isper:
@*******bel ich stelle mir vor, dass es eine unglaublich große Fächerbreite an verschiedenen Kinks gibt, die zusammen passen müssen und die Beziehungskonstellation spielt auch noch eine Rolle. So ist meine Einschätzung und meine Erfahrung.

Ich hätte auch noch mal eine Frage. Es scheint, dass es für Partys einfacher ist, jemanden zu finden. Was denkt ihr warum das so ist? Und was macht den Unterschied zu etwas Festem? Wenn die Chemie stimmt, müsste doch eigentlich mehr daraus werden können?

Weil nicht jeder eine Beziehung will, frei ist usw.

"Spass und Sex" sind am Ende doch nur kleine Bereiche des Lebens. Nur weil es da passt, heißt das doch noch nichts für die anderen 95%, die eine Beziheung ausmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.