Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee eines Frauensalons

********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Idee eines Frauensalons
Die Sub Kitty_Melone möchte gerne an die Femdoms, Ladies und Damen, die Idee eines festen Frauensalons in Hamburg und auch in anderen Städten, herantragen.
In diesem könnten die Femsubs, sofern gewünscht, den Femdoms ..... dauerhaft im Wechsel als Zofe, Dienerin, Pet ( Katze/Hündin/Ponygirl) zu Diensten sein.
Auch liesen sich dort bestimmt weitere Rollenspieleformen, nach Wunsch, etablieren.
Ich bin gespannt auf Ihr Feedback.

Ergebenste devote Grüße

Kitty_Melone
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von ********lone:
Idee eines Frauensalons
Die Sub Kitty_Melone möchte gerne an die Femdoms, Ladies und Damen, die Idee eines festen Frauensalons in Hamburg und auch in anderen Städten, herantragen.
In diesem könnten die Femsubs, sofern gewünscht, den Femdoms ..... dauerhaft im Wechsel als Zofe, Dienerin, Pet ( Katze/Hündin/Ponygirl) zu Diensten sein.
Auch liesen sich dort bestimmt weitere Rollenspieleformen, nach Wunsch, etablieren.
Ich bin gespannt auf Ihr Feedback.

Ergebenste devote Grüße

Kitty_Melone

Gute Idee... Falls jemand was in Mainz oder Wiesbaden macht, komme ich vorbei.
********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Werte LadySarah,

Habt Dank, das Ihr Euch meldet.

Ein erste Konzeptidee wäre:

• Bundesweites Gesamt-Zoomtreffen der Interessentinnen an einem zusammengefundenen Tag/Uhrzeit

• alle 3/4 Jahr oder 1/2 Jahr, 2 Stunden oder längeren Austausch( Kennenlernen/ Grundidee, weitere
Ideen.../ gemeinsames Zusammentragen der Erfahrungen/ Gute wie nicht so Gute/ Vernetzung mit
gegenseitiger Unterstützung

• Themenschwerpunkte oder offene Struktur, z.B. Motto ?

• Findung in regionalen Gruppen ( einmal im Monat: mögliche Themen, weiteres Kennenlernen/weitere
Zoomtreffen oder erstmal Location mit Konzept/Schwerpunkt/langfristig evtl. Anmietung
Raum/Räume/Haus)

Hochachtungsvoll

Kitty_Melone
*******voll Frau
384 Beiträge
In Hamburg wäre ich ganz klar interessiert.
********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******voll:
In Hamburg wäre ich ganz klar interessiert.

Werte Femdom Pietaetvoll,

habt Dank für Euer Interesse.

dann wird die Sub Kitty Melone weiterhin um InteressentInnen für diese Treffen zur Entstehung eines Frauensalons an dieser Stelle werben.

Hochachtungsvoll

Sub Kitty_Melone
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
In HH gibt es zumindest einen Frauen-Bdsm Stammtisch

Perverse Keller-Lesben

Ansonsten organisiere ich in MV (mit reger Beteiligung aus Hamburgerinen) den FemDom -Zirkel....
********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Da geht also noch was ... *zwinker* .
Willkommen im Kreise der möglichen InteressentInnen.
*********igan Frau
108 Beiträge
Die Idee würde mir offen gestanden auch gefallen. Wobei ich mir unsicher bin, ob das Vorhaben noch in Planung ist oder bereits verworfen wurde...

Treffen über Zoom machen meiner Ansicht nach nur bedingt Sinn, da immer nur eine Person zur gleichen Zeit sprechen kann - für einen Salon eher weniger gut geeignet. ...Es sei denn man arbeitet zuvor Gesprächsregeln für alle aus und es wird eine Moderation sowie Zeitwache (damit die Redezeit fair aufgeteilt wird und keine Meldungen übersehen werden) festgelegt.

Ob es entsprechende Treffen/Gruppen in Frankfurt am Main oder in der Umgebung von Darmstadt oder Weinheim gibt, weiß ich jedoch nicht. Ich persönlich weiß von keiner reinen BDSM-Frauengruppe in der Region.

In Frankfurt gäbe es das jedenfalls das LSKH, in dem man sicher einen Stammtisch für BDSM-Lesben arragieren könnte (bin dort in manchen Gruppen schon regelmäßig aktiv). Dann würde sich eventuell auch die Grande Opera in Offenbach anbieten, jedoch haben es die Getränkepreise dort wirklich in sich...

Weitere potentielle Locations sind mir nicht bekannt. Anderweitige Räumlichkeiten müsste man sehr wahrscheinlich anmieten, aber ohne dass sich da alle Mitglieder beteiligen wird da wahrscheinlich nichts draus.

Reizvoll fände ich das ganze aber allemal. Sollten sich genügend Interessentinnen finden, könnte ich möglicherweise Räumlichkeiten organisieren und falls es keinen anderen Stammtisch gibt, würde ich diesen auch mitorganisieren. Das ist aber erstmal nur Theorie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.