Die Idee würde mir offen gestanden auch gefallen. Wobei ich mir unsicher bin, ob das Vorhaben noch in Planung ist oder bereits verworfen wurde...
Treffen über Zoom machen meiner Ansicht nach nur bedingt Sinn, da immer nur eine Person zur gleichen Zeit sprechen kann - für einen Salon eher weniger gut geeignet. ...Es sei denn man arbeitet zuvor Gesprächsregeln für alle aus und es wird eine Moderation sowie Zeitwache (damit die Redezeit fair aufgeteilt wird und keine Meldungen übersehen werden) festgelegt.
Ob es entsprechende Treffen/Gruppen in Frankfurt am Main oder in der Umgebung von Darmstadt oder Weinheim gibt, weiß ich jedoch nicht. Ich persönlich weiß von keiner reinen BDSM-Frauengruppe in der Region.
In Frankfurt gäbe es das jedenfalls das LSKH, in dem man sicher einen Stammtisch für BDSM-Lesben arragieren könnte (bin dort in manchen Gruppen schon regelmäßig aktiv). Dann würde sich eventuell auch die Grande Opera in Offenbach anbieten, jedoch haben es die Getränkepreise dort wirklich in sich...
Weitere potentielle Locations sind mir nicht bekannt. Anderweitige Räumlichkeiten müsste man sehr wahrscheinlich anmieten, aber ohne dass sich da alle Mitglieder beteiligen wird da wahrscheinlich nichts draus.
Reizvoll fände ich das ganze aber allemal. Sollten sich genügend Interessentinnen finden, könnte ich möglicherweise Räumlichkeiten organisieren und falls es keinen anderen Stammtisch gibt, würde ich diesen auch mitorganisieren. Das ist aber erstmal nur Theorie.