Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
zum Thema
Sapiosexualität! Bildung oder Intellekt?237
Durch eine Freundin bin ich auf den Begriff der SAPIOSEXUALITÄT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gouvernante

********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Gouvernante
Werte Femdoms,

mir geht es darum, die Gouvernante , die fast schon wieder vergessen wurde, neu zu ehren.
Ihre Verdienste als Hauslehrerin in Erziehung und Bildung zu würdigen und Ihr wieder einen Platz in den Herzen zu geben.
Jenen strengen, aber gewissenhaften Frauen, die die Kinder von damals Adeligen im privaten Schulunterricht fächerbezogen in den Grundrechenarten, Schrift und Bild, aber auch in Dingen wie Guten Benehmen, Etikette, Ethik, Sexualkunde etc. schulten.
Ich möchte gerne diesen alten Berufsstand mit Eurer Unterstützung auf eine neue Ebene
bringen:

Empfindet Ihr wie ich, das so mancher Mann noch Nachschulung bzw. umfassender Unterricht bedarf ?

Müßten nach Eurer Meinung auch wir weibliche Subs nachgeschult werden ?

Würdet Ihr gerne solch eine Aufgabe mit übernehmen ?

Wenn ja, in welcher Form könntet Ihr Euch das vorstellen ?

Habt Ihr Erfahrung in der Unterrichtung von Subs und wenn ja welche wären das ?

Wie sähe da Euer Konzept aus ?

Die Sub freut sich auf Eure Antworten.

Hochachtungsvoll
Kitty_Melone
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Da ich bei Stolz und Demut die strenge Ko-Rektorin mache, kann ich mit gutem Gewissen behaupten: ich mag das und ich kann das auch sehr gut.
Dank meiner strengen aber immer wohlwollenden Erziehung konnte schon so manch Schülerlein höhere Abschlüsse erlangen.
Und bei manchem werde ich das Gefühl nicht los, dass er/sie die Lehranstalt par tout nicht verlassen will und freiwillig immer wieder Extrarunden dreht... *teufel*

Bei meinem Bildern findet sich dazu auch Einiges- manches noch ganz frisch aus diesem Jahr..
********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
@**********nerin

Ihre ernste Haltung bei der Unterrichtung des Schülerleins drückt Ihre Leidenschaft zum Rollenspiel bzw. die Erfüllung des Erziehungsauftrages durch die abwartende, aber wachsame Körperhaltung, die den Rohrstock ,schon bereit hält, einerseits um aufzuzeigen, anderseits, um wenn nötig strafend einzugreifen, trefflich aus.
Werte Femdom, gestatten Sie mir als Sub die Frage: Gibt es eine Rektorin oder einen Rektor ?
Und gibt es noch andere Fächer, wie die Ethik, oder arbeiten Sie fächerübergreifend ?
Welche höheren Abschlüsse sind denn, mit hoffentlich auch ebenso wohlwollender, aber strenger Abschlußprüfung zu erlangen ?
Das mit den Unverbesserlichen kenn ich, dies habe ich leider noch in Ansätzen an mir, so bin ich als Subschülerin etwas krätzbürstig, leicht frech, und ein zeitweise vorlautes Fräulein, was so manches Mal meine frühere Herrin zur notwendigen, aber auch immer gerechten ,erzieherischen Handlungen bewogen hatte.

Ihre Vielseitigkeit beeindruckt mich.
**********ame_O Frau
253 Beiträge
Nun denn komme ich dem Wunsch der Verfasserin nach und gebe einen Einblick in unsere frühere Konstellation, mit dem Einschnitt, daß 'wir' in unserem Kreis keine männlichen "Schüler'lein" zugegen hatten - eine Handvoll post-OP TS die anerkannte Ausnahme und gelehrsam sich erwiesen (unbenommen mancher Provokation die mit 5 Dutzend in Liebe geahndet wurden)

Im Kreise von Roissy werden ausschliesslich Damen unterwiesen - und eben in den elitären Zirkel sind es gerade auch diese Grundkenntnisse von Anstand, gutem Benehmen, Ethik nebst den 10 Tugenden die von einem GentleDom wie auch einer GentleLady erwartet werden.
Leider wider Erwarten trifft dies bedauerlicherweise nicht auf die für Kommerz und Umsatz erzielen Deutsche Kreise in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg wie Düsseldorf (!) und Loge in Grimmitschau/Sachsen zu, die leider schon im Guten Benehmen wie ewiger 'sehr vertraulicher Anrede "-Du-" die Basis für niveauvolle Konversation verlassen ... eine willkürliche Herabsetzung zum Objekt ist verwerflich - denn wiederum wurde nichts gelernt und der großen Schafherde folgend -Verzeihung für den Begriff > das nach-äffen < aller anderen Gruppen im 08/15- BDSM schlicht übernommen ... anstelle der verbindlichen Etikette und damit wert- schätzenden Anrede 'Sie' treu bleiben können.

Unbenommen dessen die Damen 'O' auch nicht auf dem schmutzigen Fußboden platz nehmen, wo denn auch mit Straßenschuhen die Herren drüber gehen - abgestützt allzu oft mit den Händen, die beim Blowjob nicht zuvor gewaschen wurden. Diese Praxis ist nicht unser Methieu. Betrifft aber auch Frankfurt/Main den Schwarzen Salon wie auch Havanna Club. - Nur für besseres Verstehen in den Unterschiede wie Wo welche Inhalte gelehrt und bemüht werden möchte, diese beherzigen und auch einzuhalten. Etikette verpflichtet bis zum Ruhestand mit 68 Jahren - und viele beherzigen dies bis zum Tode.

Auch wird gelehrt, daß eine wertige Dienerin 'O' keine Sklavin und keine Sub ist (wieder extrem konträr zu Deutschen Gruppen und den LIGA-Doms wie auch HPC leider).

Das mitunter Schlimmste ist, daß viele die Unterschiede weder kennen noch erklären können - und dies ist sehr beschämend !
Dieses fehlende Wissen und oftmals Überheblichkeit mit sehr belastenden Begleiterscheinungen bedeutet für die Guardian-Master (Wächter) wie auch Assistance Dame 'O' für die Guardian Masters eine zusätzliche - eigentlich vermeidbare - Belastung.

Insofern denn die Erläuterung: eine Sub ist keine Sklavin und hat ihre Rechte und darf natürlich auch 'nein' sagen und mitunter eigenständige Entscheidungen treffen für Haushalt, Einkauf, Hygiene, vorausschauendes Denken - damit ein willkommes Bildnis auch für (lesbian) gleichgeschlechtlich-liebende Femdom die bspw. mit 'O' immer auch Männer / Dom-Herren und Patriachat in Verbindung bringen, das ja auch stimmt ! - Also das unerwünschte Gegenteil zum Matriachat.

Aber inzwischen gibt es auch -2- Bände rein weibliches "O de Roissy" in gewisser sinnvoller Abwandlung indem eine Dienerin 'O' von einer -w- GentleDom-Lady bi- / les geführt wird und findet im Dom/dev/switch der Lesben-Community BaWü/Bayern und Österreich ungeahnten Zulauf. Die beiden Bände sind vergriffen und viele warten für Neuauflage - teilweise schon mit Warteliste.

Eine ""Sklavin"" ist zumeist ihrer Rechte beraubte Frau die sehr wahrscheinlich der mittels (verwerflichen Ausmanövrieren) per Psycho-Suggestion in die ausweglose Falle hinein geraten ist, dann wird das T.P.E. gefordert - total power exchange - übereignen des Bestimmungsrechts in Dom-Hände der alles weitere entscheidet - gefolgt von der Steigerung C.I.S. und wahrscheinlich des C.N.C. complete non-reversible-Command in Dom-Hände und damit ausweglose Sklaverei gepaart mit Prostitution ohne Grenzen - letzter Ausweg ist leider verübender Suizid. - Und davon gab -9- in 2023 mitgeteilte "Sklavinnen" die in der Ausweglosigkeit nur noch den Tod vorzogen. 'Blue' war eine von ihnen und 'Daphne' Hannover auch. R.I.P. ⚘🖤🌹

My Lady J.S. kannte dies zur Genüge und sagte schon in 2007/08 daß es Wunschdenken sei, "alle" retten wollen ... schlicht unmöglich.

Zurück zum Thema -

Gouvernante - ein hohes Ziel und imense Verantwortung, dessen sich heute kaum eine stellen möchte ... es war einmal, wäre die vermutlich logische Antwort -
einseits ist demographische Wandel mit beeinflussend, auch die einsparbaten Kosten für eine Gouvernante, die im 19. Jhdt noch bevorzugt wurde für die Erziehung des Nachwuchs - aber heurige Zeit nicht mehr üblich ist, außer im BDSM vielleicht und dann unterschiedlicher Coleur eingesetzt.

Im Hause von Roissy - hier höheres Roissy und nicht jenes commerziell ausgerichtete für 'jederman' zugänglich ... indem auch "-unterpriviligierte-" mit niederem IQ hinein kommen ... und leider Langweiler sind mit ettlicher Camouflage um sich herum anstelle offen wie ehrlich miteinander umgehen können - wie es sein sollte - nun in jenem Haus von Roissy wird die Etikette gepflegt - die gegenseitige Anrede verbleibt im 'Sie' respektvoll und damit in würdiger Distanz auch für -beide- (die anderen werden 3x belehrt, fruchtet dies dann immer noch nicht und erfolgt keine Einsicht, lasse ich diese am langen Arm verhungern - und die Guardian Master wie Lady 'O' nicht anders auch) -
und 1 Dutzend Novizinnen beaufsichtigen, unterweisen, zurecht weisen, auch bestrafen wenn dies erfordrerlich sein werde - in gutem Anstand und Gebaren, Gutes Benehmen, in der Etikette und korrekten Anrede'n wie auch Ethik, 10 gute Tugenden für Gentle-like auch für Dienerin 'O' unbenommen der Sexualpraktiken
und Steigerung der Belastbarkeit, Dresscode mit Stil und Aura, Fremdsprachen lernen, Geographie (nicht dass Bonn die Provinzhauptstadt von japanischer Provinz sei überspitzt oder beim Dinner gemeinsam die Börsendaten besprochen werden mit = der Dax abgestürzt ist ... dann von der 'O' die Antwort kommt "och was hat denn das arme Tierchen"? *umfall* .... dessen es dann peinlich werde und zurück fällt auf = Lehrende / Gouvernante auch ) ... und immer ermuntern für bessere Leistung denn zuvor, fördern und positiv einwirken wofür diese es tun ... welches Ziel erreicht werden möchte - "wenn" diese es wert sein ... ist einer Gouvernante schon schwierige Aufgabe.

Aber vermutlich ist das Ansinnen für Gouvernante ein im 'normaleren' Umfeld hier gesehen, beabsichtigtes Vorhaben für zumeist unartige Subs und Lehrlinge mit Nachdruck 'Gelber Onkel' gut gewässert/geölt belehren dürfen.
Wünsche viel Erfolg und Gutes Gelingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.