Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating
Femdom Fisting – Gruppen-Forum
Femdom Fisting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom Fisting - FSK 18
Femdom Fisting - Fotos die zweite ;)
Kostenlos anmelden
Femdom Fisting
Fetisch
–
956 Mitglieder
Femdom Fisting
Fetisch
–
956 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating
Forum Suche
Dating
Femdom Fisting Forum
Dating
Date-Gesuche nach Postleitzahl
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Club Culture House Berlin am 02.11.
******Sky schrieb:
4
Da wir am 02.11. überlegen, nach berlin zu fahren, wäre für uns die "Fist On, Strap On" Party im Club Culture House interessant. War da schonmal jemand von Euch und kann berichten?
******Sky schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
So, jetzt gibts einen kleinen Rückblick zur Party. Wir sind gleich um 20 Uhr hin und waren die ersten Gäste. Die Räumlichkeiten sind echt super.
Nur für Mitglieder
Berlin: 2 Bären suchen F oder Paar für FF
*********ndeep schrieb:
1
Wir sind zwei bärige Männer, die das Leben in vollen Zügen genießen und auf der Suche nach einer aufregenden Frau oder einem Paar sind, um gemeinsam neue Horizonte zu erkunden.
Nur für Mitglieder
Wer mag gefistet werden oder auch ffisten
*******Fist schrieb:
14
Ich bin ein leidenschaftlicher aktiver FFister mit 14 Jahre Erfahrung und seit 4 Monaten auch auf der passiven Seite. Ich bin auf der Suche nach passiven paaren Männer Frauen die es lieben gefistet zu werden oder den Wunsch haben trainiert zu werden.
******960 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Jemand I Raum Wien Nähe Korneuburg welcher mich fisten möchte bin Neuling und mit 6 cm Dildo Spaß erst am Anfang . Würde auch gerne jemanden Fisten.
Nur für Mitglieder
Wer will meinen Latex-Sklaven fisten?
*********atex schrieb:
10
Ich möchte gerne zusehen, wie mein Latexsklave zunächst von immer größeren Dildos geweitet und schließlich von einer Hand gefistet wird.
****tch schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
DA wäre ich doch gerne dabei. Eine Hand in Ihm eine in mir oder so :-) leider wieder mal so weit weg.
Nur für Mitglieder
München - Fausthungriger Mann gesucht
**bu schrieb:
5
Ihr lieben FFans, Ich bin auf der Suche nach fistwilligen Männern die Interesse an einer längerfristigen Fist- und Spielebeziehung haben. Meine Erfahrung ist leider noch überschaubar aber ich bin sehr lernwillig und geduldig.
********1963 schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
tja gefistet und Fister, da bin ich mal gespannt auf Frau und Mann. Gruss Xman
Nur für Mitglieder
Gut gefistet ist besser als gut gefickt!
*******Fist schrieb:
15
Ich, möchte zu gerne mal wieder in den Genuss kommen von einer dominanten Dame werden ! Gerne in Latex und Stiefel mit reichlich Poppers 👃👃👃😉! Ich, würde mich über eine Antwort/Anfrage freuen lg Martin
*****oso schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Guten Morgen. Ich habe Bedarf, wer fistet mich... *g* L.G. Leider zu weit weg, sonst gerne
Nur für Mitglieder
Analsklave in Zürich wünscht sich FemDom
******o_L schrieb:
1
Werte FemDoms in Zürich und Umgebung Ich bin ein williger und sehr ergebener Sklave! Ich würde mich Ihnen gerne für Fisting hingeben - eine Hand geht schon problemlos, eine Faust auch, dazu schon eine 2.
Nur für Mitglieder
904** Nürnberg Trainingspartner
*******tom schrieb:
1
904** Nürnb. Training für meinen Anus Ist schon einige Zeit her, dass größeres seinen Weg von außen nach innen durch den Schließmuskel genommen hat. Wenn jemand Lust und Laune hat diese Körperöffnung wieder auf Faustgröße oder mehr zu bringen...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. März
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FemDom in Zürich gesucht
******o_L schrieb:
2
Vereehrte dominante Ladies Ich liebe es, gefistet zu werden: anfänglich sanft, später mehr ein Anal Punching, bei welchem Sie meinen Popo mit der Faust ficken!
******o_L schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Ich würde auch gerne zu ihnen fahren und so 1-2 h Weg dafür gerne auf mich nehmen...;-)
Nur für Mitglieder
Ein Tag wie...
*********_game schrieb:
1
Ein Tag wie er früher einmal war. Oder so ähnlich ging doch der Song? 😜 Okay, glaub es hieß, ein Sommer. Aber was will ich jetzt von euch? Am 24. ist die KitKat mal wieder im Culteum in Karlsruhe.
Nur für Mitglieder
Femdom in Freiburg und Umgebung
****on schrieb:
1
Ich würde gerne hier in Freiburg und oder in der Umgebung eine femdom treffen welche Lust hat mich einwenig zu erziehen und evt auch anal zu fisten bin da noch Jungfrau und würde es gerne erleben
Nur für Mitglieder
FemDom in Zürich und Umgebung, Schweiz, gesucht
******o_L schrieb:
4
Werte FemDoms Ich suche eine FemDom, welche mich gelegentlich bis regelmässig in ihre Dienste nehmen würde, mich fisten würde, bis dass ich jederzeit bereit für eine Faust oder auch zwei Hände wäre...
******o_L schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Welche Lady hätte Interesse an derartigen Spielen?
Nur für Mitglieder
PLZ 4 - Dortmund
*****nrw schrieb:
3
Fistschwester lana hat noch termine frei gegenseitig konsequent inkontinent auseiern ist angesagt bei sympathie ansonsten rein aktiv das komplette bdsm programm... smarter gruss herrin lana
*****bar schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an , gerne pn ,lg
Nur für Mitglieder
Suche Spielpartner … (w/d/m)
******971 schrieb:
1
Hallöle in die Runde … Mmmhhhh…. Wie erreicht man sein Ziel … das ist hier die Frage … worum geht es … in erster Linie und das ist ja jemdem hier klar … uns Männern geht es um das anale Fisting.
Nur für Mitglieder
Femdom oder Paar, gern beide dominant im Raum Köln/Bonn
*******uly schrieb:
1
Devote Sizequeen mit Bi-Neigungen sucht eine interessierte Femdom oder auch ein Paar, welches Bedarf an einem oder Vergnügen an einem masochistischen devoten Sub hat. Erfahrungen sind vorhanden, ein vorheriges Kennenlernen sollte Voraussetzung sein.
Nur für Mitglieder
Es wird Winter
*****bar schrieb:
5
Es wird Winter, welche Femdom braucht noch ein warmes Plätzchen zum aufwärmen von ihren Händen , Dildos...
*****bar schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt. Z.B. https://www.joyclub.de/event/1467661.eine_ausgedehnte_kliniknacht_vol_v_crimmitschau.
Nur für Mitglieder
Es wird Winter
*****bar schrieb:
1
Es wird Winter, welche femdom braucht noch ein warmes Plätzchen zum aufwärmen von ihren Händen , Dildos...
Nur für Mitglieder
FISTING DEHNUNG und vieles MEHR! Am 14.10.12 in Crimmitschau
*********lack schrieb:
1
Am kommenden Samstag heißt es wieder "Löcher auf" im BMH in Crimmitschau. Gemeinsam mit meiner Partnerin Schwester Sandra gestalten wir eine ausGEDEHNTE Kliniknacht und geben u.a. Workshops zu Themen der weißen Erotik und des Fistings.
Femdom Probetraining
Gast schrieb:
35
Ich würde gerne ein Date organisieren und vorab erst mal in die aktive Runde hier im Forum, die Frage stellen ob überhaupt Interesse daran besteht?! Ich stelle es mir beidseitig als Probetraining auf neutralem Boden vor.
******to2 schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Die dort beschriebene Fisting Woche ist sehr verlockend, passt aber leider nicht in meine Realität.
Dating PLZ 2
Gast schrieb:
9
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 2 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
******848 schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde mich über eine Femdom aus Hamburg freuen, die Lust hätte, mich hier zu entjungfern…
Nur für Mitglieder
Dating CH
*******xi71 schrieb:
1
Suche in CH, Raum AG, ZH, ZG, BE, BL, BS, LU und SO nette Domina zum Dehnen. Auch gegenseitig möglich.
Privat
************** schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Dating PLZ 9
Gast schrieb:
10
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 9 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
Gast schrieb am 9. März 2023
Plz 30... Suche Fisterin die ihr Handwerk versteht.
Nur für Mitglieder
Sissy su. FemDom-FistLady in Hannover
*********send schrieb:
1
Ich suche eine erfahrene FemDom-FistLady für ein Treffen in Hannover. Ich bin bis auf 9 cm gedehnt und freue mich auf Dein Händchen.
Nur für Mitglieder
Einführungs-Hilfe beim Fisten gesucht im Ruhrgebiet
*********atex schrieb:
12
Wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet. Wir lieeeeeben heiße und geile Spiele - und wir probieren immer neues aus. Im Augenblick taste ich mich ans Fisten meines Sklaven heran... Wer kann und möchte mich dabei unterstützen?
**********d_One schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Na dann schau dir mein Teaming auch mal an *ggg* https://sendvid.com/4uqs57ln https://sendvid.com/sb0zzhzp
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Analfisting/Toying in NRW 3.-5.10.22
****83 schrieb:
5
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Treffen zum Analfistingversuch und Analtoying, je nachdem worauf ihr auch Lust habt. Geschlecht ist egal und wir könnenn uns gerne mit mehreren Treffen.
Gast schrieb am 21. November 2022
Fahre gerade nach Grevenbroich und bin dann Abends gerne bereit
Nur für Mitglieder
R 78 Fister*INN
*********lave schrieb:
1
Suche im R 78 eine Femdom, gerne auch ein Paar, welches über das Fisten hinaus Interesse an einem maso-devoten bi-sklaven hat und mich zu ihrem persönluchen Eigentum erziehen möchte. Freu mich über eine offene Zuschrift.
Nur für Mitglieder
Privat
Dating PLZ 0
Gast schrieb:
13
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 0 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*********4509 schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Suche auf diesem Wege nette Fisting Queen. Bei Sympathie gerne auch mehr... *knuddel*
Nur für Mitglieder
Er*sucht Dom.Sie /Paar - PLZ 761
*********klave schrieb:
1
Plz 761. Karlsruhe. Er sucht Dom.Sie Paar M/ dev. Bi suche Dom Sie paar. Die mich. völlig nackt. mit verbundenen Augen... vorführen., fesseln. Auspeitschen. Allen Darbieten. fisten lassen. Jeder soll mit mir machen was er will.! .
Nähe
Gast schrieb:
2
Sie fehlt mir seit sehr langer Zeit. Ein nettes Kennenlernen. Zusammen etwas essen. Sich beschnuppern und das Wesen des Anderen ergründen. Sich näher kommen bis man nah sein kann und diese Nähe zulassen. Wünsche, Verlangen und Sehnsüchte stillen.
*********ight schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Mir auch. Vielleicht sollte ich mir eine andere Partner(In) suchen... *gruebel* *zwinker*
Privat
********** schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dominante Frau/Paar suchen
Gast schrieb:
3
Hi.Suche eine Frau. Ein Paar. will geil und tief eingedickt werden und das du/ihr meine Arschfotze geil dehnt. Lust mich geil durchzufucken?
********vezh schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Raum Zürich Suche aktiven Fister welcher meine Arschfotze traniert, Doppelfisting Footfisting
Nur für Mitglieder
Su. Frau die mich fickt und dehnt
*********n_nw schrieb:
1
Hi.Suche eine Frau/Frauen/od. Ein Paar. will geil und tief eingedickt werden und das du/ihr meine Arschfotze geil dehnt. das hin bis XXL. umdchnalldildos dildos Plug fisting usw. ganz Frau fickt Mann halt. Lust mich geil durchzufucken?
Nur für Mitglieder
Sie sucht Sie
*******24_7 schrieb:
1
NATÜRLICH will ich auch, dass mein Eigentum durch die passendeFrau zurecht gefistet wird!
Privat
**** schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Lust auf FF Treffen Gebiet S/SA/Th
****i25 schrieb:
1
Bin der Glenn aus Leipzig...Vielleicht gibt es hier ja hier Frauen aus dem Raum Sachsen/Sachsen Anhalt/Thüringen... die das Fisten genauso wie ich mögen. Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen Liebe Grüsse
Dominante Frau suchen
Gast schrieb:
1
Ich suche zum Ausleben einiger erotischer Phantasieen eine Frau die ihre dominante Ader ausleben oder entdecken möchte. Ich bin offen für vieles und versuche soweit möglich die Fantasien und Wünsche der Dame zu erfüllen und ihr gerecht zu werden.
Privat
**** schrieb am 1. Oktober 2021
Dating PLZ 7
Gast schrieb:
13
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 7 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*********ig_bw schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo von mir in die Runde, auch wenn es hier sehr ruhig ist versuche ich mein Glück. Würde mich sehr über Kontakt zu einer FemDom freuen.
Dating PLZ 3
Gast schrieb:
4
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 2 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
****rta schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Moin. Suche im Großraum 35745 eine Femdom zwecks Fisten und erziehen meiner Wenigkeit. Kontakt bitte PN . LG und ein schönes WE
Dating PLZ 5
Gast schrieb:
5
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 5 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
Gast schrieb am 24. Mai 2021
Ich brauche Übung.Ich hoffe das sich wer meldet.
Dating PLZ 4
Gast schrieb:
4
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 4 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*********ight schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, ich suche auch in PLZ 4 (Düsseldorf, Mettmann, usw.) eine Lady oder ein dominantes Paar für ein Date. Ich bin sehr belastbar.
Nur für Mitglieder
Einladung zur Livestream - Sklavenerziehung
**********_Dany schrieb:
1
Einladung zur Livestream - Sklavenerziehung Es ist wieder mal Zeit, dass meinen Sklaven eine ordentliche Erziehung erhält. Zudem müssen seine Verfehlungen der letzten Tage bestraft werden und er hat dafür zu sorgen, dass meine Lust befriedigt wird.
Dating PLZ 6
Gast schrieb:
4
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 6 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*********r_01 schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ich suche im Raum Mannheim jemanden der mich dehnt und dann schön fistet. Kann nur unter der Woche tagsüber. Ich bin natürlich auch mobil.
Dating PLZ 8
Gast schrieb:
4
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 8 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
Gast schrieb am 18. Juni 2020
Region Niederbayern bis MUC Wie das Gruppenthema schon sagt *engel* ... Das Wochenende wird wieder mal langweillig alleine.
Dating PLZ 1
Gast schrieb:
1
Liebe Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 1 auszutauschen und Dates zu vereinbaren. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an. wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?