Hallo liebe Fistfreunde
Ich sollte mich vielleicht bei euch auch einmal vorstellen.
Ich wohne in Österreich, in der Nähe von Salzburg. Zu meiner Lebenseinstellung gehört BDSM mittlerweile schon fest dazu und bin ca. zwanzig Jahre in der Szene. Ich bin dom/sad und immer noch auf der Suche nach einer Frau, sprich festen Partnerin die meine ganzen Leidenschaften mit mir teilt.
Ich habe jedoch noch eine zweite Seite an mir, in der ich gerne passiv bin, aber dies ausserhalb von BDSM-Kontextes, auf Augenhöhe sozusagen. Ich liebe, nein sollte wirklich schon sagen, ich bin süchtig nach Fisten und Natursekt, die zwei Leidenschaften von mir sind, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe bereits 14 Jahre Erfahrung im Fisten (anal und vaginal), aktiv sowohl wie aber auch passiv bei mir und schon länger auf der Suche nach einer Frau, die diese tollen Spielarten mit mir teilen möchte. Ich liebe es eine Frau anal, sowie vaginal zu mit viel Gefühl und Eunfühlungsvermögen zu fisten, wobei es aber auch, je länger man dazu Zeit hat, schon mal richtig heftig zur Sache gehen kann. Genauso liebe ich es von einer Frau ordentlich gefistet zu werden, liebe es, schön meine Arschfotze geöffnet zu bekommen und brauche selbst sogar den Doppelfist mal mehr mal weniger.
Bilder von mir gerne auf Afrage
Es wäre toll, wenn sich hier die ein oder andere Frau bei mir melden würde, um sich auszutauschen oder auch gemeinsam unsere Lust und intensivsten Momente auszuleben .... Beziehungsmässig stehen bei mmir aber andere Dinge im Vordergrund und ich möchte dies nicht nur auf den Sex reduzieren ... sondern Charakter, Aussehen, Emphathie, etc.
So nun hoffe ich von der ein oder anderen Dame etwas zu lesen und verbleibe ...
Mit freundlichen Grüßen dein bzw. euer Lord_SBG