Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*willkommen2*
****fm Mann
22 Beiträge
Zitat von ****tel:
Danke für diese Gruppe und die Aufnahme!

Endlich mal eine Gruppe in die ich auch wirklich hinein passe :-)

...oder wir in Dich.....
Guten Morgen zusammen, *wink*

mir wird permanent eine Dominante Ader nachgesagt.
Stimmt so nicht.
Frau darf mich auch in Grenzen weisen *engel*. Das Thema der Gruppe verfolge ich schon sehr lange und findes faszinierend. Gibt ja von bekanntem Videoproduzent in SanFranciso auch sehr inspirierende Lehrvideos.

In Ermangelung passender Spielgefährtin bzw. generell einer (noch dazu aufgeschlossenen) Partnerin, ist es immer etwas kompliziert, solche Spielchen auszuüben. Kombination mit CFNM hätte auch mal etwas.

Die Anatomischen Vorraussetzungen kontrollier ich zwar regelmäßig, aber allein is einfach faaad *g*

Vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere interessierte Gefährtin.

inked4ngel
*******see Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen,

hier ist wieder ein neuer *arsch* zum Fisten. Wobei ich da noch keinerlei Erfahrungen habe, nur die Hoffnung das es "passt" *hand5*

Liebe Grüße an alle, Stefan *wink*
*******sta Frau
135 Beiträge
Einen zauberhaften Sonntag in diese illustre Runde! Danke für die Aufnahme. Nun bin ich gespannt auf neue Inspirationen und nette Leute.
*********ce86 Mann
32 Beiträge
Hallo ihr lieben ich danke für die Aufnahme und hoffe auf Inspiration und vielleicht auch auf Befüllung meines arsches
*****Ich Mann
25 Beiträge
.....und noch ein neues Mitglied
Hallo, ich grüße euch alle!
Bin gerade neu dazugestoßen und freue mich auf das, was mich hier erwartet.
Vielen Dank auch an die Admins, für die unkomplizierte Aufnahme.

Für euch - ein par geile Bilder von mir:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ove Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die direkte Aufnahme!😊
Ich liebe diese Spielart, bin darin erfahren und freue mich auf Austausch mit euch ❤️
Viele Grüße Lovetolove
**********sions Paar
417 Beiträge
Hallo liebe Fistfreunde *zwinker*

Ich sollte mich vielleicht bei euch auch einmal vorstellen.
Ich wohne in Österreich, in der Nähe von Salzburg. Zu meiner Lebenseinstellung gehört BDSM mittlerweile schon fest dazu und bin ca. zwanzig Jahre in der Szene. Ich bin dom/sad und immer noch auf der Suche nach einer Frau, sprich festen Partnerin die meine ganzen Leidenschaften mit mir teilt.

Ich habe jedoch noch eine zweite Seite an mir, in der ich gerne passiv bin, aber dies ausserhalb von BDSM-Kontextes, auf Augenhöhe sozusagen. Ich liebe, nein sollte wirklich schon sagen, ich bin süchtig nach Fisten und Natursekt, die zwei Leidenschaften von mir sind, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe bereits 14 Jahre Erfahrung im Fisten (anal und vaginal), aktiv sowohl wie aber auch passiv bei mir und schon länger auf der Suche nach einer Frau, die diese tollen Spielarten mit mir teilen möchte. Ich liebe es eine Frau anal, sowie vaginal zu mit viel Gefühl und Eunfühlungsvermögen zu fisten, wobei es aber auch, je länger man dazu Zeit hat, schon mal richtig heftig zur Sache gehen kann. Genauso liebe ich es von einer Frau ordentlich gefistet zu werden, liebe es, schön meine Arschfotze geöffnet zu bekommen und brauche selbst sogar den Doppelfist mal mehr mal weniger.
Bilder von mir gerne auf Afrage *zwinker*

Es wäre toll, wenn sich hier die ein oder andere Frau bei mir melden würde, um sich auszutauschen oder auch gemeinsam unsere Lust und intensivsten Momente auszuleben .... Beziehungsmässig stehen bei mmir aber andere Dinge im Vordergrund und ich möchte dies nicht nur auf den Sex reduzieren ... sondern Charakter, Aussehen, Emphathie, etc.
So nun hoffe ich von der ein oder anderen Dame etwas zu lesen und verbleibe ...
Mit freundlichen Grüßen dein bzw. euer Lord_SBG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********mold Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin hier beigetreten um mich mit anderen fisting begeisterten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Hatte leider bis jetzt erst einmal das Vergnügen von einer Frau gefistet zu werden. Das war mit Abstand das geilste was ich je erlebt habe. Leider ist es schon wieder viel zu lange her und schreit nach einer Wiederholung. Also, wenn jemand einen Spielpartner im Raum OWL sucht, einfach anschreiben. Ach ja...gerne auch Männer
Hallo ,

ich habe mein Interesse an BDSM entdeckt , habe aber noch keine Erfahrungen und möchte aber anal an mir mal ausprobieren und habe die Fantasien dazu .

Danke Holger
*******per Mann
20 Beiträge
Servus und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe schon einige Erfahrung mit Anal-Toys und träume vom Fisting. Schau ma mal *fisting*
Liebe Grüße
DaStenz
*********shine Frau
200 Beiträge
Danke für unkomplizierte Aufnahme. Ich bin froh, dass ich diese spezielle Gruppe gefunden habe.

Ich durfte einmal diese besondere Erfahrung machen und will nun mehr, weil es mir richtig Spaß gemacht hat.
Hi Zusammen, cool das es so eine Gruppe gibt, da musste ich direkt rein *g*

Konnte schon Erfahrungen sammeln und würde mich freuen wenn sich hier jemand finden lässt mit dem man das gemeinsam erleben kann

VG
Ein freundliches Hallo aus berlin, unsere Sie genießt es mich zu fisten. Ich genieße es von ihr gefistet zu werden. Ab und an treffe ich mich, mit dem Wissen von ihr, auch mit anderen um diese Leidenschaft auszuleben. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau. Da ich Bi bin, ist das für unsere Sie auch in Ordnung so. Erfahrung habe ich einige als passiver Part.
*****_st Mann
10 Beiträge
Ich hoffe auch bald wieder auf ein so spezielles Event zu können um es wieder zuspüren

Zitat von *******a69:
Guten Abend *g*

*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spezielle Gruppe *zwinker*

Auch ich hoffe, dass bald wieder spezielle Events stattfinden dürfen, um meine Fisting-Lust ausleben zu können *hand5* *hand5* *arsch*

*****_st Mann
10 Beiträge
Nun wer es einmal ausprobieren dürft und ist auf den Genuss gekommen .. will es immer wieder haben

Bin sehr gern dabei !

Zitat von *********shine:
Danke für unkomplizierte Aufnahme. Ich bin froh, dass ich diese spezielle Gruppe gefunden habe.

Ich durfte einmal diese besondere Erfahrung machen und will nun mehr, weil es mir richtig Spaß gemacht hat.

*********Apfel Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die problemlose Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein BDSM Paar und ich, Sebastian, bin vor einer Woche zum ersten mal in den Genuss gekommen gelistet worden zu sein. Und ich muss sagen...es war ein wahnsinnig geiles Gefühl. Auch wenn es nicht geklappt hat die ganze Hand rein zu bekommen...... wow.
Es ist sicher was was ich versuche auszubauen. Und für den Austausch und Tipps innerhalb der Gruppe jetzt schon ein Dankeschön.
*******ove Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal *willkommen* alle neuen Mitglieder!!✨✨

Es ist eine "spannende"😉 Praxis und es gibt bestimmt vieles darüber zu schreiben und diskutieren!!

Grüße an alle
Lovetolove Mod
Hallo in die Gruppe!

Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf einige nette und anregende Kontakte. Noch würde ich mich nicht zu den erfahrensten zählen aber ich genieße diese Spielart sehr. Wer weiß, vielleicht finde ich ja auch eine geeignete Lady die sich meiner gelegentlich annehmen mag.

Vorerst werde ich aber ein wenig lesen und schauen was die anderen so umtreibt. Hier ist ja etwas mehr Erfahrung vertreten *zwinker*

LG Ben
****ide Mann
64 Beiträge
Schöne Grüße an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich wurde schon gefistet, auch schon tief und würde das ganze sehr gerne wieder ein wenig ausdehnen und vertiefen.
LG,
Marcus
*****ion Mann
1 Beitrag
Guten Abend ☺️
Ich bin jung und sehr experimentierfreudig aber nicht unerfahren. Ich habe schon tolle Fist-Erfahrungen gesammelt. Ich möchte darauf nicht verzichten und suche eine Dominante Frau, da ich Switcher bin.
Ich freue mich schon auf neue Begegnungen ✊
Jetzt sag ich auch mal Hi!
Bin ein Junger Salzburger welcher unstillbaren Durst nach neuem hat.

Erste mal hatte ich ne Faust im Arsch mit (ich glaube) 16-17. Seither immer wieder passiv das Vergnügen.

Freu mich über den Austausch. Vielleicht ergibt sich auch was - aktiv bin ich noch unerfahren aber nicht weniger neugierig *zwinker*

Lg
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme Aufnahme. *juhu*

Mein Name ist Robert und ich wohne in der Nähe von Villingen-Schwenningen im Schwarzwald. Was hat mich dazu bewogen, der Gruppe beizutreten?

Nun, ich hab eigentlich erst vor kurzem meine Vorliebe für Femdoms und meiner Bereitwilligkeit, mich zu unterwerfen entdeckt. Nunkann ich nicht genug davon bekommen *spitze*

Was es mir besonders angetan hat, ist unter anderem mit einem Umschnalldildo genommen zu werden und Analdehnung.
Jetzt würde ich gerne die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt gefistet zu werden und hoffe, hier auf dementsprechenden Erfahrungsaustausch und sehr gerne auf Kontakt zu einer Fr3oder Paar, welche mir diese Erfahrung zuteil werden lässt *arsch*

Lg Robert
****ra Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe schon vor einiger Zeit meine Fetisch endeckt Männer anal zu bespielen.
Diese hat sich dann gesteigert bis meine erste Hand verschwunden ist und seitdem fiste ich leidenschaftlich gerne.

Ich freue mich hier mit Gleichgesinnte kennen zu lernen und in den Austausch zu kommen.

LG
Xendra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.