Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**********diger Mann
5 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die spannende Gruppe.
Als absoluter Fan der analen Dehnung freue ich mich sehr auf geübte Hände.
Bin wirklich weit oFFen und zudem sehr mobil und ortsUNgebunden....
*********r_01 Mann
503 Beiträge
Hi Xendra wenn du mal hier in der nähe von Mannheim bist, dann darfst du mich gerne fisten. Ich liebe es. Nur komm ich so gut wie gar nicht in den genuß.
Hallo Xendra , du bist eine Frau , die mir gefällt .
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Herzlichen dank für die Aufnahme.
Bin aus dem Kölner Raum. Das ich mich lange zeit selber Gedehnt habe und daduch auch Anal geil geworden bin aber auch selber gerne fisten mag und möchte ob Vaginal und auch Anal.
Sich da aber nie was ergeben hat, ich dann auch das Interesse mich weiterhin zu Fisten aufgegeben habe.
Nun schöpfe ich durch diese Gruppe neue Hoffnung das sich was ergibt.
Gerne Pn von Einer Frau oder Paar.
******834 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus dem Siegburger Raum.

Schon immer stand ich darauf wenn es mir anal besorgt wurde aber ich liebe es auch mein Gegenüber völlig auszufüllen.

Für gelegentliche treffen bin ich offen, ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen
Neuvorstellung
Hallo zusammen, ich freue mich ab heute Teil dieser großartigen Gruppe zu sein. Ich habe mich schon vor Freude überschlagen als ich die vielen tollen Bilder gesehen habe :-).

Ich habe selbst leider noch nicht die Möglichkeit bekommen eine echte Hand zu spüren. Freue mich aber riesig drauf. Der Gedanke lässt mich sofort wuschig werden, wie eure Bilder :-).

Das heißt aber nicht, dass ich keine Erfahrung im analen ausfüllen gabe *ggg* . Da werden dann Toys oder ähnliches verwendet. Am liebsten täglich *g*

Viele Grüße
Servus ihr Lieben,

und danke für das einfache Beitreten zu Gruppe. Bin gespannt auf den Austausch hier. Ich komme aus München und bin insofern unerfahren, dass ich noch keine ganze Hand in mir spüren durfte. Eine Freundin von mir hatte es mal versucht, aber weiter als Daumenschaft sind wir nicht gekommen. Werde mich hier mal im Forum ein wenig einlesen und dann eine Frau suchen müssen, mit der ich einen neuen Anlauf versuchen kann *ggg*

Liebe Grüße an Alle!
****76 Mann
3 Beiträge
Hallo 😇 Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und würde mich über Tipps freuen, wie ich mich weiter dehnen kann!
*******ove Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist ein Vorstellungsthread! 😊

Bitte hier vorstellen und KEINE Diskussionen führen!!

Lovetolove *modda*

Entsprechende Beiträge habe ich gelöscht!
JAWOLL 😊
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Als Liebhaberin des Annalen Fisten bin ich immer an Anregungen und Austausch zum Thema interessiert. Meinen sub möchte ich auch gerne irgendwann mal mit der ganzen Hand ficken. Derzeit ist es aber noch nicht mgl.

LG Lady Anja
Klingt interessant Lady
*********er75 Mann
235 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Konnte es schon ein paarmal erleben und muss sagen, dass es mich jedesmal sehr gekickt hat eine ganze Hand im Arsch zu spüren...Will wieder! *zwinker*

LG
Lustaufmeer
*******123 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme.
Ich mag es gerne jeden Tag, meine Frau fickt mich mit der *hand* . Es ist einfach nur geil, so geöffnet zu sein.
Hey.
Danke für die Aufnahme.
Ein schöner Spielplatz hier. 😉
Scön wäre ein gleichgesinntes Paar kennenzulernen.
Wir schauen uns mal um 😘

A&R
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben es als Paar sich dem analen Fisten hin zugeben. Er findet dieses Gefühl eine Hand in sich zu haben äußerst angenehm und einfach nur geil. Und Sie liebt es ihn mit ihrer Hand zu bedienen.
Hoffen auf einen interessanten Austausch.
Bild ist FSK18
******_SM Paar
252 Beiträge
Hallo,
Ich Olli alias "Maso-Klinik-Sklave" und meine Frau Trixi alias "Lady Mirja" bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Wir wohnen in Fiesland/Niedersachsen, Trixi kommt aber ursprünglich aus dem Raum Brandenburg.
Wir sind ein Femdom/Malesub Paar wobei ich eher masochistisch veranlagt bin und Trixi noch in der Ausbildung zur Femdom ist. Wir spielen sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich der SM. Auch diverse Analspiele, Fisting und Prostatamassage haben wir schon ausprobiert. Und es reizt mich sehr eine Hand in mich zu spüren.
Wenn ich sehe oder höhre wenn meine Frau die Latex-Handschuhe anzieht, dann klopft mein Herz höher.
Wir freuen uns über rwgen Austausch in dieser Gruppe.
********nken Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser gruppe , ich lasse mich schon seit jahrzehnten immer wieder mal dehnen und fisten und hatte das glück das meine lebensabschnittspartnerinnen sich dafür auch erwärmen ließen. Da ich wieder ohne lebe suche ich jetzt die finale frau für das ende aller tage die mit mir auch dieses thema liebt und lebt .

Vg.
Keine Beschreibung angegeben.
******oll Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich sehr.
Mittlerweile sind es schon über 15 Jahre das ich meine Leidenschaft das Fisting entdeckt habe. Ich hatte zwar öfters mal eine Pause aber bin nie davon abgekommen mich weiter zu dehnen. Ich bin sonst ein sehr lebenslustiger Mensch mit vielen Facetten.
Es wäre schön eine regelmäßige Spielbeziehung zu finden die über den Tellerrand hinaus geführt wird. Vielleicht findet sich auch ein Paar... ich bin für vieles offen und freue mich über jeden Austausch. Viele Grüße aus Hamburg
******666 Mann
14 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Runde!

Ich bin neu hier...aber wir werden jetzt öfter voneinander hören - schätze ich mal! *zwinker*

Es fing an mit einer wütenden Freundin, vor gefühlt "100 Jahren", bei der ich ausversehen, im Rausch der Geilheit beim Liebesspiel "danebengestochen" habe und MEINEN schwungvoll anal versenkt habe! Nach anfänglichem Schock und wohl auch Schmerz, meinte sie ob SIE mir mal den Finger in den Arsch stecken soll um zu wissen wie das weh tut?! Gesagt getan...sie steckte mir relativ brutal einen Finger in den Hintern...und - Spaß bei seite... das war meine "Explosion" im Kopf ... seit dem bin ich süchtig nach dom. Frauen/Männern die mich anal benutzen...
Soweit zu meinem Entdecken das ich es hart, dick und tief brauche...möglichst noch vor anderen!
Okay... soweit zu mir!
LG
*********1_NRW Mann
3 Beiträge
Sehr schön
*********1_NRW Mann
3 Beiträge
Bei mir war es ein Angebot einer Domina, die mir zwei mal angeboten hat, mich zu fisten. Beim dritten mal habe ich dann ja gesagt.
Es war einfach nur geil.
*******ove Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Alle neuen Mitglieder!!

Und vielen Dank für die zum Teil sehr ausführliche Vorstellung 😊👍

Grüße Lovetolove
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns hier dabei zu sein, auf Erfahrungsaustausch Anregungen und neue Kontakte knüpfen *zwinker*

liebe Grüße Queen Josi und Sub Dany
Hallo zusammen,

vielen Dank für schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Seit kurzem habe ich jemanden gefunden der mit mir diese Wahnsinns Spielart teilt.
Ich freue mich darauf Erfahrungen mit euch auszutauschen und bin für Anregungen immer offen😊
Viele Grüße Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.