Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******gels Paar
99 Beiträge
Hallo ihr heißen und geilen Spielgefährten/innen 💋

Wir sind die neuen 😉 freuen uns auf Euch und auf einen regen Austausch

Lg vom Swat Team
Bild ist FSK18
*******ace Frau
77 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Laura 33 Jahre und habe eine Vorliebe für Fisting. Ich hoffen auf Kontakte und Austausch zu anderen mit Fisting-Erfahrungen.
Bild ist FSK18
*******imo Mann
327 Beiträge
Zitat von *******gels:
Hallo ihr heißen und geilen Spielgefährten/innen 💋

Wir sind die neuen 😉 freuen uns auf Euch und auf einen regen Austausch

Lg vom Swat Team
Hallo Ihr Zwei, Euer Profil ist schon der Hammer...und es ist schön, dass Ihr hier in der Gruppe gelandet seid *anmach* you are verry welcome
*******imo Mann
327 Beiträge
Zitat von *******ace:
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Laura 33 Jahre und habe eine Vorliebe für Fisting. Ich hoffen auf Kontakte und Austausch zu anderen mit Fisting-Erfahrungen.
Hallo Laura, mega geiles Bild *love5* . Willkommen
*****_72 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙂.
Ich bin 52 Jahre jung, eher devot . Mich fasziniert seit längerem der Gedanke ans Fisten.
Ich wünsche mir mehr darüber zu erfahren und praktische Erfahrungen machen zu können 😏.

Ich freue mich auf tolle Kontakte.

Euer
Slave_72
*******Fist Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin ein 52 jähriger Mann aus der Kölner Ecke
Bin aktiver Fister seit 14 Jahren und seit 3 Monaten auch passiv
Ich bin gern switcher obwohl ich auch eine leicht devote Seite habe die sich nach einer FemDom sehnt .
Bin in vielen Seiten flexibel mag gern reale Kontakte knüpfen
********utie
28 Beiträge
Huhu guten Abend in die Runde!
Ich glaube ich hab mich hier noch nicht vorgestellt 🤔
Ist wohl irgendwie untergegangen.

Ich bin eine junge Person aus der Nähe von Bonn 😊
Das Hobby, bzw eher die Passion, "Dehnung und fisting" betreibe ich schon ziemlich lange. Hab sehr früh gemerkt, dass ich auf diesen "Dehnschmerz" stehe und dann war es ganz natürlich, das die Spielzeuge immer größer wurden 😇

Meine Spielzeugsammlung umfasst mittlerweile irgendwas um die 100 Toys (Bilder von Ausschnitten gibt's auf meinem Profil). Dennoch schlägt keines davon eine echte Hand, bzw Hände 😇
Eine besondere Schwäche habe ich für dominant geführte Frauenhände 🥰 bin aber was das Geschlecht meiner Partner:innen angeht allgemein offen ☺️

Da ich noch nicht so lange nun (wieder) hier im Rheinland lebe, hab ich leider noch nicht wirklich viele (kinky) Kontakte knüpfen können.

Ich freue mich jetzt schon sehr über nette Bekanntschaften! Vielleicht ja auch welche aus der Nähe 😊

Ganz liebe Grüße
Rafi
**********hrung Mann
269 Beiträge
Hallo ihr alle,

nun bin ich auch in dieser Gruppe und freue mich auf Austausch, gerne natürlich auch auf reale Kontakte.
Erfahrung habe ich schon einige gemacht, aber bin oFFen für mehr.

Liebe Grüße
Sinneserfahrung
*****tom Mann
1 Beitrag
Servus Zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Neben meinem Faible zu Latex liebe ich das Gefühl, Toys und Faust in meinem Anus zu spüren.
Ich bin erfahren, mehr passiv - aber auch aktiv.
Freue mich auf Kontakte zu erfahrenen (und gierigen) Fisterinnen. Gerne auch mal wer, der damit Erfahrung sammeln möchte.
Bin offen für gelegentlichen Treffs oder auch Beziehung.
Gruß Rubbitom
*******0_69 Mann
20 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich hab es bei meiner Bewerbung schon erwähnt, ich habe nie über dieses Thema nachgedacht.
Ja, hin und wieder hatte ich das Glück, dass eine Dame mein Poloch.......und dann hat die Domina meines Vertrauens "einfach" - es war überhaupt nicht so einfach! - die ganze Hand in meinen Hintern gesteckt.

Seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.

Vielleicht finde ich ja hier eine Dame, die meine Erfahrungen hier gerne erweitern möchte - und nicht nur die *rotwerd*
*****mer Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein Hallo und Danke für die Aufnahme in die Runde.

Nun werde ich michbin den nächsten Tagen durch's Forum lesen und vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Gedanken seinerseits beitragen.

Schön wäre auch ein Austausch mit gleichgesinnten und wenn sich das ein oder andere Treffen ergibt, freue ich mich auch sehr.
****NRW Mann
87 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe freue mich auf interessante, nette neue Begegnungen - LG Tina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****023 Mann
217 Beiträge
Eine sehr geile Behandlung wird da von dir verabreicht ! Sehr sehr geil!
**********essJP Frau
53 Beiträge
Hallöchen!

Vielen Dank für die Aufnahme, ich freu mich auf den Austausch mit euch *g*

Mistress J.P.
****b93 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Das Thema Fisting allem voran Femdom Fisting fasziniert mich schon lange. Allerdings war es oft eher ein Wunsch und nicht so einfach umzusetzen. Vor einigen Monaten habe ich es dann endlich geschafft auch eine Faust aufnehmen zu können und möchte mich jetzt in dem Bereich gerne auch weiter ausleben, mehr Erfahrungen sammeln und gleichgesinnte kennen lernen.
*********1980 Mann
84 Beiträge
Moin,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ziemlich analfixiert und mag schon immer Spiele um und im Anus. Vor wenigen kam ich das erste mal in den Genuss des passiven Analfistens und was soll ich sagen...Hammer

Freue mich auf interessante Themen, Austausch u.s.w.
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank das ich wieder hier sein darf. Mir ging es eine lange Zeit nicht mehr wirklich gut weswegen ich vieles runter fahren musste.
Bild ist FSK18
*******lay Mann
7 Beiträge
Hallo an Alle,

suche Spielpartner Paare MM/FF/FM/Gruppen/Sie/TS.........devot, bi, maso, sad, dom, switcher, Femdom, möchte nur spielen.....zusehen, Bi, gerne nach Anweisung, fummeln spielen.

Lass uns unsere Phantasie ausleben.

Grüße

Daniel
*******515 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Maryna und Udo und mögen diese Spielart und haben da auch schon Erfahrungen gesammelt. Freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten
Bild ist FSK18
*********ndeep Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin deeperthendeep, 54 Jahre alt, bärig und mittelbehaart. In einer offenen Beziehung lebe ich meine bisexuellen Vorlieben aus, immer mit dem Wissen und Einverständnis meiner Partnerin. Anales Fisting ist für mich eine der intensivsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Es ist ein aufregendes Abenteuer, das mich jedes Mal in seinen Bann zieht.

Ich bevorzuge es, passiv zu sein, bin aber auch offen für aktive Rollen. Regelmäßig treffe ich mich mit einem schwulen Paar und weiteren Freunden, um gemeinsam zu spielen und neue Grenzen zu erkunden. Besonders spannend finde ich, dass das Fisten durch eine Frau sich ganz anders anfühlt als durch einen Mann. Meine Erfahrung zeigt mir, dass eine Frau aufgrund ihrer schmaleren Hände viel tiefer kommt als ein Mann – jedenfalls ist das bei mir so. Diese Erlebnisse sind für mich eine Leidenschaft und eine Sucht – immer tiefer, immer weiter. Jedes Mal erlebe ich dieses unglaubliche Gefühl, das mich immer wieder zurückkehren lässt.
Bild ist FSK18
****428 Mann
18 Beiträge
Hallo,
bin der Markus,komme aus dem Rhein Main Gebiet und suche einen gleichgesinnten 😅
Bisher habe ich nur Erfahrung mit Toys gemacht, max. 7cm Durchmesser. Würde gerne mal eine echte Hand erleben und nicht aus Silikon.
Vielleicht findet sich hier jemand um gemeinsam Spaß zu haben.
Gruß Markus
*****tel Mann
86 Beiträge
Hallo an Alle,

nun wird es Zeit auch mich einmal vorzustellen.
Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereits Fisting sammeln dürfen. Sowohl real, als auch mit einem Fistdildo, als ich gerade keine Dom hatte.

Ich liebe es dominiert zu werden und das Gefühl, wenn die Faust mit einem mal von meinem Arsch eingesogen wird.
Dabei kann ich mich in Trance fisten lassen, so dass ich gern soweit gebracht werden mag, dass auch zwei Fäuste in mir verschwinden können.

Wenn eine Dom aus dem Raum Dresden und Umland einen willigen Sub braucht, dem Sie sich selbst und mir eine Freude durch Fisting machen mag, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Aber auch so freue mich über Gleichgesinnte, einen regen Austausch und neue Erfahrungen, sowie Leute, die ich kennenlernen mag.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******xi71 Mann
23 Beiträge
Die Erfahrung mit in den Trance gefistet zu werden, kann ich nachvollziehen. Es war auch sehr schöne Erfahrung für mich, dass es sowas gibt …
*********S2024 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen. Ich heiße Christian komme aus Meerbusch/Düsseldorf und habe schon ein paar Erfahrungen gemacht. Aber ich möchte das Thema "vertiefen" und "ausweiten". Falls du Interesse hast dann melde dich.
********evot Mann
4 Beiträge
Schönen guten Morgen alle zusammen,

ich komme aus der Nähe von Hannover und habe schon seit langem das tiefe Verlangen, mich dieser intensiven Spielart einmal hinzugeben *grins*

Gerne freue ich mich über den Austausch oder Zuschriften...meldet euch sehr gerne.

LG Marco *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.