Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

***Dr Mann
12 Beiträge
Ich bedanke mich auch mal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich experimentiere seit rund 1,5 Jahren mit Analtoys und fühle mich mit meinem 6cm Dildo, ohne aufwärmen, recht wohl.
Er passt meistens gut 25cm rein.
Ich hab noch einen Dildo mit so 3 dicken Eicheln, die haben 7cm, das geht auch, braucht aber einen Moment.
Mein 7,4cm Plug sitz noch etwas unbequem, wird aber noch eingetragen 🤪🤣

Ich hatte vor kurzem meiner Partnerin von den Fisting Fantasien erzählt und sie war neugierig und interessiert.
Und jetzt haben wir es auch schon zweimal probiert.

Ich werd die Tage sicher mal ein paar Fragen stellen. Erst mal sehen was ich alles schon an Antworten finden kann 😃
*********Guy91 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin bi und recht neu in dieser Szene, komme aus dem Kreis Köln/Bonn und hoffe hier
auf eine Dame zu stoßen, die mich in das Vergnügen einführen kann und der ich mit meinem Loch
dienen darf (Gerne auch Pegging oder Sounding). Ich habe schon eine gewisse Vorerfahrung, bin also dementsprechend nicht komplett zerbrechlich. Leider blieb mir das Vergnügen einer kompletten Damenhand in meinem Hinterteil verwehrt, die mich öffnet und dehnt und ich fände es super, wenn sich das ändern würde *zwinker*

Bin offen für vieles, also schreib mich doch einfach an, wenn ihr etwas wissen oder Bilder haben wollt, ich freu mich drauf *g*
****y22 Mann
43 Beiträge
wenn eine Hand nicht genug ist.
Bild ist FSK18
*****do7 Mann
983 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

und vielen Dank für die Aufnahme. Ich interessiere mich für das Thema und hoffe nützliche Tipps zu bekommen, dass fängt z.B. damit an, welches Klistier oder gibt es bessere Alternativen verwendet
*******imo Mann
327 Beiträge