Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**********DDORF Mann
55 Beiträge
Schönen guten Tag!
Als devoter Bi Mann, den das Gefühl des Dahinschmelzens bei dem gefistet werden durchläuft, freue ich mich hier in dieser Gruppe audgenommen worden zu sein!
Zum einen zu Austausch mit anderen Interessierten und in der Hoffnung von einer Dame für einen Dauerkontakt gefunden zu werden, um dieser zu Ihrer Zufriedenheit dienlich sein zu dürfen!
Ich befinde mich nicht in einer Beziehung, bin alleinlebend, besuchbar als auch mobil.
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Meine Begeisterung für s Fisten hat mich hierher geführt und ich bin jetzt schon neugierig auf diese Gruppe. Mir bereitet es einfach ein unbeschreibliches schönes Gefühl, wenn er mir komplett ausgeliefert ist und ich es mir nehme,weil er sich mir völlig hingibt.
Viele Grüße ayvi
*******el42 Mann
14 Beiträge
Danke für AUFNAHME in diese eure Gruppe🤗👍
*******el42 Mann
14 Beiträge
Bin aus Bregenz vom Bodensee,gern eher dev.,av-p bi-M 42j. ,Single....würde mich freuen Kontakt zu den eher Aktiven (gern MISSTRESS oder Doms)hier zu finden bzw gefunden zu werden 🙈🤤
Ganz liebe heiße Grüße...
******834 Mann
128 Beiträge
Hi zusammen, ich wohne im Rhein sieg Kreis und bin freue mich Mitglied der Gruppe zu sein. Ich weiß garnicht wann ich bei mir entdeckt habe das es mich geil macht anal befriedigt zu werden aber, eine sehr geile Freundin stand total darauf mich anal zu befriedigend und seit dem will ich es auch nicht mehr missen.
*****sre Paar
309 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Hallo wir bzw. ich , die Shila , grüßen Euch . Ganz nach dem Motto " Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" stelle ich uns vor. Weitere Angaben zu uns sind im Profil zu erlesen. Wer sich auf ein Paar einlassen kann , welches fisterfahren ist, der ist bei uns richtig.

Gruß Shila
Bild ist FSK18
*****s71 Mann
196 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
*******9_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe. Da ich noch relativ jung bin hab ich nich nicht so viel erlebt aber dafür bin ich hier und hoffe das sich das ändert
Lg
********uple Paar
602 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme . Wir kommen aus dem schönen Baden Württemberg.
Sind schon seit einigen Jahren beim Joy und nun gehen wir neue Wege
Sind sehr gespannt auf regen Erfahrungsaustausch und neue Kontakte
Bussi Dc
*******ove Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und *willkommen2* alle neuen Mitglieder!

Unsere Gruppe befindet sich ja noch im Aufbau, wächst jeden Tag und wir freuen uns über jeden spannenden Beitrag von euch!😉

Seid lieb gegrüßt!!
euer Lovetolove *modda*
********nken Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme, in dieser Gruppe die meinen Bedürfnissen entgegen kommt. Meiner einer lässt sich liebend gerne fisten und hat(te) auch mal das Glück eine Partnerin zu haben die es aktiv und passiv liebte. Das gibt mir die Hoffung das es sowas auch nochmal geben muss. Aufgrund des großen nötigen Vertrauens auf beiden Seiten hoffe ich in dieser direkten Gruppe vielleicht sogar die richtigen Kontakte knüpfen zu können. Erfahrungen habe ich und teile sie bei Anfrage auch gerne.

VG.

C.
********n310 Paar
737 Beiträge
Wir sind Angie und Jürgen aus dem wilden Süden Sie ist dominant ich kenn beide Seiten
Sie sucht immer wieder willigte Sklaven für Strapoon und AnalFisting
Wir freuen uns hier dabei zu sein
Vielen Dank auch von mir nochmal für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo an alle Neuen hier *g*
LG Jürgen
******the Frau
112 Beiträge
Vielen Danke für die schnell Aufnahme.

Ich durfte schon in den Genuss kommen einen Mann zu fisten. Und hab dort eine Neigung entdeckt die mir sehr viel spaß macht..ich hoffe hier auf neue Ideen, erfahrungen, und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt. Bin für alles offen und freue mich auf aufregende Gespräche und Stunden.
Willkommen Suyu , du hast schon getan , was ich gern erleben würde , schön , das du da bist .
Einen schönen Sonntag euch allen.
Wir möchten uns kurz vorstellen...Wir sind Tanja und Christoph aus Duisburg,NRW.
Und freuen uns über die aufnahme in diese Gruppe.Wir hoffen auf nette Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch.
Glg 😘
******the Frau
112 Beiträge
Zitat von ***57:
Willkommen Suyu , du hast schon getan , was ich gern erleben würde , schön , das du da bist .
vielen Dank. Ich wünsche dir diese Erfahrung.
********azel Frau
35 Beiträge
Guten abend zusammen ...

was soll ich schreiben ich denke alles was man über mich wissen sollte ist in meinem profil ganz gut beschrieben ... ich freue mich auf neue Kontakte Inspiration und mehr .....

*kuss*
Schönes Profil Madame , *willkommen*
********rina Frau
527 Beiträge
Guten Abend,

danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe FemDom Fisting.

Ich bin eine FemDom und über die Prostatamassage bin ich zum Fisten gekommen. Dafür nehme ich mir viel Zeit und mein Sub genießt es. Es ist eher eine Belohnung als eine Bestrafung.
Das Ausgeliefertsein und die Erwartungshaltung machen mich als Domina an.
Bin selbst fasziniert wie ein so enges Loch sich dehnen kann und die Wärme in ihm ist schon ein sehr inniges und insgesamt verbindendes Gefühl.

Herzliche Grüße
Lady Zarina
Willkommen in der Gruppe Lady Zarina
*anbet*
*******ondy Paar
118 Beiträge
Wir haben es noch gar nicht geschafft uns vorzustellen. *ggg* Hallo, wir freuen uns dabei zu sein! Wir bringen ein paar Erfahrungen *schleck* mit in die Gruppe und freuen uns auf weitere Erfahrungen und den Austausch.

LG kobi_blondy
*******ove Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

alle neuen Mitglieder! Bringt euch gerne ein und habt viel Spaß✨✨✨ *fisting*

Euer Lovetolove
Vielen lieben Dank für Aufnahme
Bild ist FSK18
******nky Mann
9 Beiträge
Hallo und Servus,
Danke für die schnelle und unbürokratische Aufnahme......
Was soll ich über mich schreiben ein paar Anhaltspunkte tun es am besten *zwinker*
Kinky gewagte outfits high heel fetisch Size queen
Cum queen gang bang......
Falls noch Fragen offen sind fragt einfach *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.