Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating PLZ 0

Dating PLZ 0
Liebe Mitglieder,
hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 0 auszutauschen und Dates zu vereinbaren.

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an.
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:

Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
FSK-18 Bilder
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Date-Gesuche, die lokal nicht der oben genannten Postleitzahl zugeordnet werden können, werden ebenfalls durch die Moderatoren entfernt. *modda*

Viel Spaß und Erfolg bei neuen, aufregenden Kontakten und Dates! *fisting*

jungerwolf97
Mod Femdom-Fisting
*******in67 Frau
12 Beiträge
Für unsere Party Eine ausGEDEHNTE Kliniknacht Vol. II werden noch dehnbare Hintern gesucht.
*****_85 Mann
333 Beiträge
Je nach dem wann die Party nun stattfindet steht mein Hintern zur freien Verfügung;).
******ani Mann
84 Beiträge
Hallo, ich bin verfügbar. Ich bin ziemlich masochistisch und ich mag es, mich maximal zu dehnen. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze den Google Übersetzer. Ich kann ein Patient für alle sein
das würde ich mir gerne mal anschauen
und vielleicht auch mitmachen
*******in67 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******ani:
Hallo, ich bin verfügbar. Ich bin ziemlich masochistisch und ich mag es, mich maximal zu dehnen. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze den Google Übersetzer. Ich kann ein Patient für alle sein
Gern!
*******in67 Frau
12 Beiträge
Die Party Eine ausGEDEHNTE Kliniknacht Vol. II planen wir am 29.05.2021 in Crimmitschau (Sachsen). Nun heißt es: Daumen drücken, dass uns Covid19 nicht erneut zum Verschieben zwingt.
Ansonsten FFreuen wir uns auf einen tollen Abend in einem sehr herzlichen Club BMH Event-Club
Zitat von *******in67:
Die Party Eine ausGEDEHNTE Kliniknacht Vol. II planen wir am 29.05.2021 in Crimmitschau (Sachsen). Nun heißt es: Daumen drücken, dass uns Covid19 nicht erneut zum Verschieben zwingt.
Ansonsten FFreuen wir uns auf einen tollen Abend in einem sehr herzlichen Club BMH Event-Club

Na das schaut ja nach richtig viel Spaß aus! Ich drück euch beide Daumen dass ihr viel Spaß haben werdet ☺️
Na Hallöchen... Ich Bi n es, der Rene aus dem sonnigen Sachsen wohnhaft in Chemnitz. Wenn hier eine aufgeschl.FRAU und oder PAAR ( Bi? ) mit interesse an einem Realen kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen Freundschaft mit dem berühmten + und einer festen Leidenschaftlichen Beziehung ist, dann meldet euch einfach mal bei mir. Würde mich riesig freuen!!! BI s hoFFentlich bald.... Rene
****al Paar
15 Beiträge
FFisting-Paar aus Mittelsachsen
freut sich über ausgedehnte intensive Spielabende mit PAAR, FRAU, MANN, DIVERS... gern Bi.
*******imo Mann
326 Beiträge
Zitat von *******in67:
Hallo, schade dass Ihr soweit weg seid. Ich würde mir gerne von Annkatrin diesen dicken Dildo auf einem Gynstuhl reindrücken lassen...Viel Spass Euch *arsch*
Zitat von ****al:
FFisting-Paar aus Mittelsachsen
freut sich über ausgedehnte intensive Spielabende mit PAAR, FRAU, MANN, DIVERS... gern Bi.
Na ihr zwei... Hallo und guten Morgen. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Habe mir gerade mit gossem interesse Euer Profil angeschaut und muss sagen Ihr bzw Euer Profil gefällt mir sehr sehr gut. Wenn ich Euch gefalle, mein Profil Euch zusagt und ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach mal bei mir. Möchte Euch beide sehr gerne näher kennenlernen und würde mich über eine Antwort von Euch beiden riesig freuen !!! BI n auf der suche nach einem Real Date, Dauerfreundschaft + bzw.fes.Leidenschaftl.Bez.ohne tabu und natürlich sehr vieles mehr!!! BI z hoFFentlich bald... Ganz ganz viele liebe sonnige Grüße von mir an Euch zwei. KISS KISS and SMil3 Rene (LED ig BI a/p ,Nett, sehr aufgeschlossen oFFen ehrlich gepflegt tolerant,immer Neu-GIERIG,Zeigefreudig Lern &-Willig z.Z. unausgefüllt, gerne auch mal Devot uvm.)
*********4509 Mann
85 Beiträge
PLZ 04509
Suche auf diesem Wege nette Fisting Queen. Bei Sympathie gerne auch mehr.... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.