Einladung zur Livestream - Sklavenerziehung
Einladung zur Livestream - SklavenerziehungEs ist wieder mal Zeit, dass meinen Sklaven eine ordentliche Erziehung erhält. Zudem müssen seine Verfehlungen der letzten Tage bestraft werden und er hat dafür zu sorgen, dass meine Lust befriedigt wird.
Ich freu mich auf eure Bestrafungs- und Erziehungsvorschläge welche ich gerne sofern möglich live umsetze.
Ihr seid herzlichst eingeladen am Samstagabend ab 21.30 über den Livestream dabei zu sein.
WARM UP ab 18.00 Uhr - Sklave wird «Ganzkörper-Epiliert»
Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal ab 18.00 Uhr im Livestream vorbeischauen. Ich werde als kleines Warm Up den Sklaven am ganzen Körper mit einem Epiliergerät enthaaren und sonst noch ganz nach Lust und Laune, ein bisschen quälen und gebrauchen.
Erziehungssession ab 21.30 Uhr
Ab 21.30 Uhr werden wir dann anfangen zu spielen. Vom Rohrstock, Fisten, CBT, NS wird sicher alles dabei sein. Gerne könnt ihr euch bei der Bestrafung und Erziehung mit Ideen, Vorschlägen und Wünschen einbringen. Bitte vorher per PN oder im Chat. Was möglich ist und mir auch Spass macht, werde ich gerne umsetzen.
Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.
Bis dann, Queen Josi mit Sub
Femdom - Livestream - Sklavenerziehung III