Hmmm.....
Durch meinen Autismus fällt es mir sehr schwer mich fallen zu lassen. Ich war und bin schon immer etwas das viel lieber gibt als bekommt. Es fällt mir tatsächlich schwer sexuelle Interaktionen selbst anzunehmen.
Ich hatte über sehr lange Zeit eine Partnerin für die alles Anale bei mir absolut tabu und pfui war. Was leider immer wieder zu Krach geführt hat. Ja sie war auch meine Herrin.
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist. Es fällt mir sehr schwer Bedürfnisse zu ignorieren. Was kein Zeichen von Ubgehorsamkeit meiner Seits war.
Ich bin an der Stelle einfach sehr empfindlich und emfänglich. Wenn man mir über den Po streicht werde ich schon ganz nass und rollig. Vorallem ganz zahm.
Irgendwann vor drei Jahren trennten wir uns im guten und haben noch Heute einen guten Kontakt und Umgang. Wir haben auch ein gemeinsames Kind.
Durch die "Freiheit" veschloss ich auch meinen Körper zu geben wonach er sich sehnt soweit ich selbst in der Lage dazu bin.
Schnell wuchs meine Spielzeugsammlung nicht nur an der Zahl sondern auch am Umfang. Durchmesser von 5 ~ 6 cm sind für nach kurzer Vorbereitung kein Problem mehr. Allerdings wächst die Gier meines inneren Miststücks immer mit.
Nach dann drei für mich ungesunden
psychisch anläufen mit vermeintlichen Herrschaften ist beinahe jedes Lustempfinden bei mir abgestorben.
Nun habe ich eine Halterin und Partnerin (seit einem Jahr) die es auch liebt mir zu geben. Nachdem ich brav all Ihre Bedürfnisse gestillt habe möchte Sie das es auch mir gut geht. Schnell waren wir beim Strap on. Durch meinen Autismus bin ich einfach auch immer sehr gut vorbereitet.
Für mich ist es etwas besonderes mich selbst so hingeben zu dürfen.
Jedoch sind Spielzeuge, selbst mein neues nicht vergleichbar mit Ihren Fingern. Es ust etwas persönlicheres. Intimeres. Wenn ihre Finger zärtlich fordernd in mir wühlen kann ich (weil sie es dann auch will und möchte) genießen. Ich liefer mich Ihr ganz aus. Es ist für mich ein unbeschreibbares Gefühl meine Halterin in mir aufnehmen zu dürfen. Nun sind wir an dem Punkt das ich mich danach sehne Ihre ganze Hand in mir haben zu dürfen. Sie brav in mir wenn Ihr danach ist aufnehmen zu können.
Meine Spielzeuge darf und soll ich verwenden wenn Sie nicht da ist (aktuell trennen uns noch sehr viele Kilometer). Ich steigere mich brav wie sie es wünscht und mein Leib es zulässt. Ich habe einen großen Plug der wirklich auf angenehme Art schnell Platz schafft. Wenn er endlich ganz in mir passt bin ich Bereit für mein neues Spielzeug. Und wenn das mich ausfüllt weiß ich das ich auch endlich bereit für die Gnade Ihrer Hand in mir bin.