Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Würdet ihr wissen wollen, wenn ihr betrogen werdet?448
Ganz einfache Frage... Würdet ihr wissen wollen, dass ihr betrogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man dazu sich fisten zu lassen?

Ich muss doch wissen wie es sich anfühlt wenn ich es gut machen will..
*********1982 Mann
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hat es interessanter Weise durch Besuche in nem SM Studio dazu geführt. Die Domina, welche mich zu dieser Zeit bespielt hatte, war sehr davon begeistert meine Prostata zu bearbeiten und dadurch hab ich relativ schnell den Geschmack daran gefunden.
Mit jedem Besuch im Studio und dem Reiz, der Sache zuhause auch nachzugehen, konnte ich Fortschritte verzeichnen und irgendwann war die Hand plötzlich komplett drin.

Liebe Grüße Euch allen
Wie kommt man dazu....
Man muss einfach irgendwann erkennen, daß man offen für alles sein sollte und jegliche Tabus einen nur in seiner Entwicklung g einschränken... Erst wenn man es versucht hat, darf man es als nogo klassifizieren... Sonst nimmt man sich die Möglichkeit neues zu entdecken.

Das ist schon eine ganz besondere Sache... Und bedarf eines Gegenüber mit "Fingerspitzengefühl".... Wer meint daß das mit Brutalität zu tun hat soll lieber weiter Pornos anschauen statt Leuten, die es das erste Mal versuchen, für immer den Spass daran zu versauen...
*******ady Mann
228 Beiträge
Ich habe mit Dildos angefangen . Erst die "normale" Größe und habe die Lust an der Dehnung entdeckt. So gab es immer eine Steigerung.
Meine Lieblingsdomina hat mir schließlich das Fisten beigebracht. Je nach Vorbereitung gehen auch mal beide Hände ansatzweise. Dazu nehme ich Poppers. Anschließend darf ich Sie dann anal lecken
*********r_01 Mann
503 Beiträge
Leider wußte ich lange Zeit überhaupt nichts von Fristen. Schade! Für mich! Ich fing an mir geile Einläufe zu verpassen. Der größte war mit 3 Liter warmen Wasser. Und jedesmal dance befingertem ich meine Prostata die nach mehr verlangte. Von mega Plags hatte ich auch keine Ahnung. Also kaufte ich mir im Baumarkt eine Holzkugel in die ich einen zugetab stecke. Und dann fing ich langsam an mit dieser Kugel mit einem Durchmesser von 4 cm meine anale Gier zu befriedigen. Irgend wann flutschte sie rein. Dann erst kaufte ich mir kegelförmige plugs. Die kleinen gingen ruckzuck rein. Dann kam ein 8 cm dildo. Das dauerte, bis der rein ging. Und immer versuchte ich, nachdem endlich ein Plug oder dildo kurz davor in mir war, so viele Finger als möglich in mir zu versenken. Und irgend wann fand ich eine Frau der ich meine Gier nach den Fingern in meiner pofotze beim Spiel rüber bringen konnte. Und sie merkte je mehr Finger sie in mich rein bekam um so geiler wurde ich, bis sie endlich ihre ganze Hand in mich rein bekam. Eingegangen mega Hammer geiles Gefühl. Einfach unbeschreiblich geil dann so zum orgasmus zu kommen
*********lack Mann
149 Beiträge
Ich habe bereits in der Pubertät Gefallen daran gefunden, mir dinge in den Hintern zu schieben und mit einem Freund Analspiele zu praktizieren. Ich habe mit Haushaltsgegenständen angefangen, die Dimensionen zu erweitern und irgendwann habe ich diesen Freund mal gefragt, ob er auch mal die ganze hand reinschieben würde. Wunderbar! Mit Suchtpotential! *baeh*
*******ove Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir war es ähnlich:

Es fing auch an mit Haushaltsgegenständen, wie Kerzen oder kleinen Shampooflaschen. Ich merkte auch sehr schnell, dass mir das Gefühl der Dehnung gefiel und ich erinnere mich noch an das erste Mal mit einer Cola-Dose...😉.
Ich kaufte mir dann auch Dildos und Plugs, zunehmend größer...

Vor einigen Jahren massierte mich eine Freundin- auch anal- und schwupps war ihre Hand in mir verschwunden...ich konnte es erst selbst nicht glauben😅

Ein extrem schönes Gefühl!!!👍👍
Hmmm.....

Durch meinen Autismus fällt es mir sehr schwer mich fallen zu lassen. Ich war und bin schon immer etwas das viel lieber gibt als bekommt. Es fällt mir tatsächlich schwer sexuelle Interaktionen selbst anzunehmen.


Ich hatte über sehr lange Zeit eine Partnerin für die alles Anale bei mir absolut tabu und pfui war. Was leider immer wieder zu Krach geführt hat. Ja sie war auch meine Herrin.

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist. Es fällt mir sehr schwer Bedürfnisse zu ignorieren. Was kein Zeichen von Ubgehorsamkeit meiner Seits war.

Ich bin an der Stelle einfach sehr empfindlich und emfänglich. Wenn man mir über den Po streicht werde ich schon ganz nass und rollig. Vorallem ganz zahm.


Irgendwann vor drei Jahren trennten wir uns im guten und haben noch Heute einen guten Kontakt und Umgang. Wir haben auch ein gemeinsames Kind.



Durch die "Freiheit" veschloss ich auch meinen Körper zu geben wonach er sich sehnt soweit ich selbst in der Lage dazu bin.

Schnell wuchs meine Spielzeugsammlung nicht nur an der Zahl sondern auch am Umfang. Durchmesser von 5 ~ 6 cm sind für nach kurzer Vorbereitung kein Problem mehr. Allerdings wächst die Gier meines inneren Miststücks immer mit.

Nach dann drei für mich ungesunden psychisch anläufen mit vermeintlichen Herrschaften ist beinahe jedes Lustempfinden bei mir abgestorben.


Nun habe ich eine Halterin und Partnerin (seit einem Jahr) die es auch liebt mir zu geben. Nachdem ich brav all Ihre Bedürfnisse gestillt habe möchte Sie das es auch mir gut geht. Schnell waren wir beim Strap on. Durch meinen Autismus bin ich einfach auch immer sehr gut vorbereitet.

Für mich ist es etwas besonderes mich selbst so hingeben zu dürfen.

Jedoch sind Spielzeuge, selbst mein neues nicht vergleichbar mit Ihren Fingern. Es ust etwas persönlicheres. Intimeres. Wenn ihre Finger zärtlich fordernd in mir wühlen kann ich (weil sie es dann auch will und möchte) genießen. Ich liefer mich Ihr ganz aus. Es ist für mich ein unbeschreibbares Gefühl meine Halterin in mir aufnehmen zu dürfen. Nun sind wir an dem Punkt das ich mich danach sehne Ihre ganze Hand in mir haben zu dürfen. Sie brav in mir wenn Ihr danach ist aufnehmen zu können.

Meine Spielzeuge darf und soll ich verwenden wenn Sie nicht da ist (aktuell trennen uns noch sehr viele Kilometer). Ich steigere mich brav wie sie es wünscht und mein Leib es zulässt. Ich habe einen großen Plug der wirklich auf angenehme Art schnell Platz schafft. Wenn er endlich ganz in mir passt bin ich Bereit für mein neues Spielzeug. Und wenn das mich ausfüllt weiß ich das ich auch endlich bereit für die Gnade Ihrer Hand in mir bin.
*********chen Mann
1.928 Beiträge
Sehr schön geschrieben Respekt.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es zum fisten zeit und Vertrauen braucht.
Auch klappt es nicht Immer.
Mal gehen nur 2 oder 3 Finger, aber halt ab und zu auch die Faust.
Ich gönne dir dieses Erlebnis
******a77 Paar
50 Beiträge
Bin noch neu beim Thema Fisten, ist auch noch nicht passiert. Seitdem ich mit meiner jetzigen Partnerin zusammen bin spielt es allerdings eine Rolle und wir sind auf dem Weg. Wenn ich die vorherigen Beiträge verfolge kann ich auch sagen auf dem richtigen Weg. Danke Euch für's Teilhaben lassen, jetzt hab ich noch mehr Lust drauf als ohnehin schon!
Ich war seit dem ich denken kann gerne anal passiv weil ich den Gedanken und das Gefühl mochte das Objekt zu sein, also genommen zu werden. Ich bin halt gerne passiv. Über viele Jahre haben mir dildos gereicht und ich dachte nicht daran mich weiter zu weiten , das kam erst später.

In den allermeisten Fällen habe ich dafür pay6 Dienstleisterinnen aufgesucht, denn die Frauen in meinen persönlichen Umfeld waren eher traditionell eingestellt.

Mittlerweile denke ich, dass der Eingriff durch die Frau in meinem Körper mit ihren Fingern noch persönlicher ist, noch direkter. Es ist ihr eigener Körper oder ein Teil davon, mit dem sie Besitz ergreift und nicht ein umgeschnallter Fremdkörper, wobei letzteres durch die simulation des Begattungsaktes natürlich auch reizvoll ist.

Eine komplette Faust habe ich bisher noch nicht aufnehmen können, 4 Finger waren das Maximum bisher . Wenn ich den Begriff "Fisting" großzügig auslege müssten auch das eindringen mit mehr als der halben Hand darunter fallen. Ansonsten wäre es wohl anales fingern.

Mein Ziel ist irgendwann - ohne Druck und voll entspannt - die ganze Hand der Dame aufzunehmen.
*********chen Mann
1.928 Beiträge
Es braucht Zeit und Geduld.
Aber wenn es denn klappt ist es der Wahnsinn.
*******_IN Paar
53 Beiträge
Zitat von ********er70:
Es braucht Zeit und Geduld.
Aber wenn es denn klappt ist es der Wahnsinn.

Absolute Zustimmung !!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.