Multiple Orgasmen beim Mann!?!
Hallo Ihr Lieben,nun möchte ich mal ein Thema anreisen, welches mich seit mittlerer Zeit beschäftigt. Ich gehe davon aus, dass die Fähigkeit des weiblichen Geschlechts multiple Orgasmen zu erleben zur Allgemeinbildung gehört. Aus dem Tantra kenne ich den trockenen Orgasmus des Mannes, mit dessen Hilfe auch mehrere Orgasmen in kürzerer Zeit als „normal“ möglich sind. Diese Art des Orgasmus fühlt sich für mich allerdings eher unbefriedigend an und ist nicht mit dem Gefühl einer richtigen Ejakulation zu vergleichen.
Nun ist mir letztens jedoch etwas völlig neues und mir bis dahin unbekanntes widerfahren. Ich bin schon vor sehr langer Zeit auf den Geschmack der analen Freuden gekommen und es fließt seit dem jungen Erwachsenenalter immer wieder in mein Liebesspiel ein. Seit ein paar Jahren habe ich eine Freundin, die mich auch immer wieder sehr gern fistet. Mit ihr bin ich schon sehr weit fortgeschritten und ich schaffe inzwischen ihre beiden Hände, was der Hammer ist und sich mega anfühlt. Am Anfang hatte ich immer das Problem vom fisten relativ schnell zu kommen und danach ebbt dann die Stimmung meistens ab und man kann erst einmal nicht mehr. Inzwischen haben wir das ganz gut im Griff, so dass die Sessions lang genug sind und man dann auch richtig befriedigt ist.
Nun war ich aber vor einiger Zeit wieder so besonders geil (meist nach längerer Pause), dass ich eigentlich nicht genug bekommen wollte. Leider bin ich dann auch recht Zeitnah gekommen, allerdings hörte die Geilheit nicht auf und wir haben einfach weitergemacht. Es war auch mega geil und überhaupt nicht unangenehm. Mein Arsch hat förmlich nach ihrer Faust gelechtzt! Und dann kam der Hammer: nach ein paar Minuten fröhlichen weiterfistens bin ich direkt nocheinmal gekommen und danach sofort nocheinmal und dann sogar nocheinmal. Ich bin quasi drei oder viermal „am Stück“ gekommen. Es kam auch jedes Mal etwas „Saft“, allerdings dann nicht mehr in den herkömmlichen Mengen. Es lief mir ein Zittern durch den ganzen Körper und ich habe nur noch in den Orgasmus „hineingepresst“. Danach war ich fix und fertig, aber völlig überwältigt. Ich hatte so etwas noch nie erlebt und keinen Plan, dass soetwas überhaupt geht. Wir haben es nach ein paar Wochen noch einmal versucht und es hat wieder funktioniert. Nach dem ersten Orgasmus einfach weiterfisten und dann ging es wieder so dreimal kurz hintereinander. Und dann vor Ostern hatten wir eine richtig „ausgedehnte“ Session von ca. 6h und ich bin in dieser Zeit 14!!! Mal vom Arschfisten gekommen, ohne meinen Schwanz überhaupt berührt zu haben. Die Orgasmen kamen immer in so Drei- bis Vierergruppen/wellen, dann haben wir immer kurz Pause gemacht, weil ich schon nicht mehr konnte. Das war unwirklich und das beste was ich je erlebt habe. Ich war irgendwann so empfindlich, sobald sie wieder in mir war ging es schon wieder los. Ich war auf einer Welle von der ich irgendwie nicht mehr runter kam. Ich wollte immer wieder kommen, obwohl ich gleichzeitig schon gar nicht mehr konnte. Es war einfach der Hammer und unbeschreiblich.
Jetzt wollte ich das Erlebte endlich mal teilen und fragen, ob das von Euch jemand kennt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ebenfalls derartige multiple Orgasmen erlebt? Mir war soetwas, bis ich es selbst erlebt habe, völlig unbekannt, ich hatte noch nicht einmal davon gehört!
Haben evtl. Fisterinnen ähnliches von ihrem Partner zu berichten? Ich bin für jegliche Erfahrungen offen, auch falls Ladys dazu etwas zu berichten wissen, sowohl aktiv als auch passiv, aber vor allem interessiert mich ob etwaige Herren hier so etwas bereit kennen, schonmal erlebt oder gehört haben?
Geile orgasmische Grüße
derBurger