Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1943 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 144
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann!?!

Gibt es den multiplen Orgasmus beim Mann?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****r19 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Multiple Orgasmen beim Mann!?!
Hallo Ihr Lieben,
nun möchte ich mal ein Thema anreisen, welches mich seit mittlerer Zeit beschäftigt. Ich gehe davon aus, dass die Fähigkeit des weiblichen Geschlechts multiple Orgasmen zu erleben zur Allgemeinbildung gehört. Aus dem Tantra kenne ich den trockenen Orgasmus des Mannes, mit dessen Hilfe auch mehrere Orgasmen in kürzerer Zeit als „normal“ möglich sind. Diese Art des Orgasmus fühlt sich für mich allerdings eher unbefriedigend an und ist nicht mit dem Gefühl einer richtigen Ejakulation zu vergleichen.

Nun ist mir letztens jedoch etwas völlig neues und mir bis dahin unbekanntes widerfahren. Ich bin schon vor sehr langer Zeit auf den Geschmack der analen Freuden gekommen und es fließt seit dem jungen Erwachsenenalter immer wieder in mein Liebesspiel ein. Seit ein paar Jahren habe ich eine Freundin, die mich auch immer wieder sehr gern fistet. Mit ihr bin ich schon sehr weit fortgeschritten und ich schaffe inzwischen ihre beiden Hände, was der Hammer ist und sich mega anfühlt. Am Anfang hatte ich immer das Problem vom fisten relativ schnell zu kommen und danach ebbt dann die Stimmung meistens ab und man kann erst einmal nicht mehr. Inzwischen haben wir das ganz gut im Griff, so dass die Sessions lang genug sind und man dann auch richtig befriedigt ist.

Nun war ich aber vor einiger Zeit wieder so besonders geil (meist nach längerer Pause), dass ich eigentlich nicht genug bekommen wollte. Leider bin ich dann auch recht Zeitnah gekommen, allerdings hörte die Geilheit nicht auf und wir haben einfach weitergemacht. Es war auch mega geil und überhaupt nicht unangenehm. Mein Arsch hat förmlich nach ihrer Faust gelechtzt! Und dann kam der Hammer: nach ein paar Minuten fröhlichen weiterfistens bin ich direkt nocheinmal gekommen und danach sofort nocheinmal und dann sogar nocheinmal. Ich bin quasi drei oder viermal „am Stück“ gekommen. Es kam auch jedes Mal etwas „Saft“, allerdings dann nicht mehr in den herkömmlichen Mengen. Es lief mir ein Zittern durch den ganzen Körper und ich habe nur noch in den Orgasmus „hineingepresst“. Danach war ich fix und fertig, aber völlig überwältigt. Ich hatte so etwas noch nie erlebt und keinen Plan, dass soetwas überhaupt geht. Wir haben es nach ein paar Wochen noch einmal versucht und es hat wieder funktioniert. Nach dem ersten Orgasmus einfach weiterfisten und dann ging es wieder so dreimal kurz hintereinander. Und dann vor Ostern hatten wir eine richtig „ausgedehnte“ *zwinker* Session von ca. 6h und ich bin in dieser Zeit 14!!! Mal vom Arschfisten gekommen, ohne meinen Schwanz überhaupt berührt zu haben. Die Orgasmen kamen immer in so Drei- bis Vierergruppen/wellen, dann haben wir immer kurz Pause gemacht, weil ich schon nicht mehr konnte. Das war unwirklich und das beste was ich je erlebt habe. Ich war irgendwann so empfindlich, sobald sie wieder in mir war ging es schon wieder los. Ich war auf einer Welle von der ich irgendwie nicht mehr runter kam. Ich wollte immer wieder kommen, obwohl ich gleichzeitig schon gar nicht mehr konnte. Es war einfach der Hammer und unbeschreiblich.

Jetzt wollte ich das Erlebte endlich mal teilen und fragen, ob das von Euch jemand kennt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ebenfalls derartige multiple Orgasmen erlebt? Mir war soetwas, bis ich es selbst erlebt habe, völlig unbekannt, ich hatte noch nicht einmal davon gehört!
Haben evtl. Fisterinnen ähnliches von ihrem Partner zu berichten? Ich bin für jegliche Erfahrungen offen, auch falls Ladys dazu etwas zu berichten wissen, sowohl aktiv als auch passiv, aber vor allem interessiert mich ob etwaige Herren hier so etwas bereit kennen, schonmal erlebt oder gehört haben?

Geile orgasmische Grüße
derBurger
Nicht schlecht, mit deiner Freundin hast auf jeden Fall einen Glücksfang 😁😅 Ich finde nicht mal eine für eine F+ o.ä. die diese Art von Vorliebe teilt! 😅
*******hris Mann
18 Beiträge
Hi Burger,
schön das es Dir sooooo (geil) gut *top* geht, in und nach dem Spiel.
Dieses ausgefüllte explodieren ist einfach herlich und ja Mann ist da einfach angefixt.
Vel Spaß euch beiden *zwinker*
********mold Mann
40 Beiträge
Hi, so ähnlich war das bei mir auch. Ebenfalls bei Fisten. Das war einfach unglaublich. Ich bin zwar " nur" 2x hintereinander gekommen, dafür aber unglaublich heftig und viel länger als üblich. Danach war ich fix und fertig.
*****r19 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Das Interessante ist für mich tatsächlich ein bisschen das Ergebnis der Umfrage. Es scheint also doch weitreichender Bekannt zu sein als ich dachte. Da ich wirklich eher durch glückliche Umstände darauf gestoßen bin war ich sofort voller Enthusiasmus und wollte es gleich allen erzählen, wobei das ja eher ein stammtischuntaugliches Thema ist. *zwinker*

Nachdem ich meinen Beitrag erstellt hatte, kamen dann natürlich auch sofort Vorschläge von ähnlichen Themen hoch, woran ich mich auch gleich erfreute. Vieles natürlich eher aus dem Tantra und zum Thema trockener Orgasmus, was ich hier wirklich ungern zählen lassen möchte, da es wirklich etwas komplett anderes ist. Ich konnte allerdings auch Interessantes zum reinen Anal-Orgasmus beim Mann finden, was dem schon sehr nahe kommt. Für mich war es jedenfalls eine derartige Erleuchtung, dass ich es jedem Mann nur wünschen möchte! So richtig offen darüber zu sprechen traue im mich nämlich nicht, daher wird es wohl auch eher ein mittleres Tabu bleiben und noch eine Weile dauern bis es die ersten wissenschaftlichen Abhandlungen darüber gibt. Aber gut, das es Joyclub gibt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.