Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥5
Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an.
zum Thema
Endlich Urlaub4
Endlich Urlaub. Schon um 10 Uhr kamen wir in der Swingeranlage auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng oder zu unentspannt?

Zu eng oder zu unentspannt?
Liebe Kollegen

Ich habe eine Frage speziell an die männlichen Kollegen, die möglicherweise wie ich im Becken Bereich etwas schmaler gebaut sind.

Es geht um das letzte Stück, der Übergang von 4 zu 5 Fingern, wenn die Dame den ganzen Handballen einführen möchte.

Hintergrund:
Bei mir war bisher nach 4 Fingern immer Schicht im Schacht. Diese 4 Finger gehen locker rein bis zum Daumenansatz, aber wenn die Dame dann versucht den Daumen mit rein zu drücken kam sie mit den Beckenknochen in Kontakt. Links und rechts und oberhalb des Anus sind ja Knochen und wenn ich bei mir selber mal danach fühle und abtaste, dann sind die recht eng beieinander und lassen wenig Platz in der Mitte, also da wo die Faust durch soll.

Deswegen eine etwas naive Frage:
Bin ich vielleicht einfach zu eng gebaut fürs fisten? Die Damen haben teilweise angemerkt, dass sie mit der Hand am Knochen scheuern und die Finger ihnen weh taten.
Kann man also anatomisch zu eng gebaut dafür sein?

Oder ist das Quatsch und ich war nicht entspannt genug, wollte vielleicht zu viel und habe unbewusst "zugemacht " aus Angst vor "dem grossen Ruck ".

Gibt's noch mehr subs, die grosse Probleme hatten auf dem Weg den Daumen mit rein zu kriegen und wie habt ihr das gelöst? Vielleicht bin ich auch echt zu schmal dafür.

Danke für das Feedback
Am besten von Männern, bei denen ähnliche Probleme aufgetreten sind.
Liebe Grüße
Es kommt auf die Position unter anderem an. Ich bin auch schmal gebaut und kenne dieses Problem. Das lässt sich durch Positions und Winckel ändern aber ausschließen.

Denke du willst dann doch zu schnell und zu viel. Leistungsdruck ist einfach kontraproduktiv.

Wenn du auf der Seite liegst ist das mit dem Beckenbau relativ. Kniest du ist es präsent.
Ich habe mit dem großen Plug auch immer Probleme, eine Faust durfte ich leider noch nie, aber mit der Übung kommt die Entspannung 👍
Danke euch Jungs.

Das mit der Seitenlage, was Deer Witch anmerkte , habe ich noch nicht probiert, das mache ich nächstes Mal so. Ich denke das könnte ein Ansatz sein.

Doggystyle finde ich es vom Gefühl her ehrlich gesagt mit Abstand am geilsten, weil ich zünftig knie und sie mich in - wie ich finde - der dominantest -/ aktivsten Art regelrecht pfählt. Aber auf diese Art hatte ich sie leider eben auch noch nie ganz drin.

Zeit mal was anderes auszuprobieren.
*top*
Leg dich hin... Entspanne dich und ich massiere vorher, nehme Vaseline... Es kommt natürlich drauf an wie weit du gedehnt bist. Trage doch mal. Einen größeren plug. Ich finde man brauch Geduld und feinfühligkeit aber es ist das wert, denn bei keiner sexuellen Handlung ist man mit dem Partner intimer und ihm näher als hierbei. LG princess
*********_love Mann
179 Beiträge
..... vor allem nicht einfach reindrücken, mit leichten Stößen langsam vorarbeiten.
********mold Mann
40 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am einfachsten funktioniert wenn ich ganz entspannt auf dem Rücken liege und die Beine angewinkelt habe. Und was gut funktioniert, ist wenn man aktiv etwas mitmacht. Das Becken immer leicht hin und her bewegen, quasi zur Hand hin arbeiten. Und natürlich viel Zeit und Gleitgel nutzen. Ich persönlich finde das Gel auf Silikon Basis sehr gut
*********uvage Paar
7 Beiträge
Es ist normal - also zumindest aus meiner Sicht. Ich bin selbst Sissy und darf regelmässig die Faust meiner Lady empfangen.
Sie hat eine leichte Drehbewegung entwickelt, mit der sie genau diesen einen kurzem Moment, bei dem ich immer etwas Respekt habe und denke es geht nicht ganz zauberhaft und zart überwindet.
Wir haben das zusammen herausgefunden.
Ich denke der Dialog ist wichtig, denn die Faust des aktiven Parts ist ja nicht in alle Richtungen gleich breit.
Ich habe eine ganz bestimmte Stelle, die meine Lady mein Full-Fist "entlasten" muss und sie tut dass durch ein leichtes drehen der Hand.
Zum Thema Seitenlage kann ich nur ja, ja, ja sagen.
Ich dachte immer ich muss mich selbst weit gespreizt präsentieren, aber am entspanntesten bin ich, wenn ich auf der Seite liege, ganz leicht auf den Bauc gedreht und ein Bein etwas angezogen.
Dann bin ich völlig locker und kann empfangen und meine Lady ist dann sehr zufrieden.
Hoffes es hilft Dir.
Lilly
Das sind alles sehr gute und hilfreiche Ratschläge, die alle plausibel klingen. Einiges davon war mir auch neu, ehrlich gesagt. Das gibt mir Hoffnung, dass es letztendlich bei mir auch noch klappt. Werde versuchen das so umzusetzen.

Vielen Dank Jungs und danke prince_ss.
Falsches flutschmittel vielleicht?
Hallöchen
Ich hab zum gleiten alles probiert was mir so eingefallen ist:
Fistinggel gleitgel Analgleitgel Babyöl usw.
Meine Erfahrung alles was mit Wasser ist (der Grund warum es net fest ist ) wahr nicht gut. Den der hintern ist ne Schleimhaut und saugt Wasser auf und somit flutscht es net mehr. Ich habe dann den Tipp bekommen auf melkfett ( hab das aus dem DM probiert)umzusteigen. Hab das probiert und der 6cm Durchmesser Dildo flutschet hinein und danach die Hand das erste mal. Aber die Sache verlor schnell den flutsch weil durch die Körper Temperatur es zu flüssig wurde also mal rum probiert und in der Apotheke (auch auf Amazone)gibt es eins was Fest ist und ohne Zusatzstoffe. Hab dann zuerst die kleine Dose aus der Apotheke geholt circa 6-7€ 500g (Amazone1kg=10-12€)und das nutzen wir seit her und es ist super es wird nicht so schnell flüssig Durchbrüche Körpertemperatur und ist sehr ergiebig. Und was Zuviel sein sollte geht natürlich wieder raus. Vorsicht das ist fett also Handtuch drunter und nicht mit anderen Sachen waschen die Flecken gehen nicht so gut aus Sofa oder Kleidung raus.
Ich persönlich mag es zb nur Doggy Rücken fand ich unbequem wegen den Beinen abstellen oder hochhalten
Im Profil im Ordner Spielkind ist die Marke wer Interesse hat

Lg Benni
Danke Benni für Deine fachkundigen Tipps.

Ich benutze hier die Gelegenheit, um für mich Vollzug zu melden. Ich hatte vor einer Woche zum ersten Mal eine komplette Damenfaust in mir. Und kann nun an nichts anderes mehr denken. *love3*

Für mich entscheidend - so vermute ich - war die Seitenlage und auch die Drehbewegung mit ihrer Hand im alles entscheidenden Moment. Eine Dame mit sehr zierlichen Händen war es allerdings. Es gab keinen grossen Ruck oder so, plötzlich war sie ganz drin.

Habe ich definitiv den Kollegen hier zu verdanken. Konnte einige der Hinweise (s.o.) gut anwenden. Herzlichen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.