Zu eng oder zu unentspannt?
Liebe Kollegen Ich habe eine Frage speziell an die männlichen Kollegen, die möglicherweise wie ich im Becken Bereich etwas schmaler gebaut sind.
Es geht um das letzte Stück, der Übergang von 4 zu 5 Fingern, wenn die Dame den ganzen Handballen einführen möchte.
Hintergrund:
Bei mir war bisher nach 4 Fingern immer Schicht im Schacht. Diese 4 Finger gehen locker rein bis zum Daumenansatz, aber wenn die Dame dann versucht den Daumen mit rein zu drücken kam sie mit den Beckenknochen in Kontakt. Links und rechts und oberhalb des Anus sind ja Knochen und wenn ich bei mir selber mal danach fühle und abtaste, dann sind die recht eng beieinander und lassen wenig Platz in der Mitte, also da wo die Faust durch soll.
Deswegen eine etwas naive Frage:
Bin ich vielleicht einfach zu eng gebaut fürs fisten? Die Damen haben teilweise angemerkt, dass sie mit der Hand am Knochen scheuern und die Finger ihnen weh taten.
Kann man also anatomisch zu eng gebaut dafür sein?
Oder ist das Quatsch und ich war nicht entspannt genug, wollte vielleicht zu viel und habe unbewusst "zugemacht " aus Angst vor "dem grossen Ruck ".
Gibt's noch mehr subs, die grosse Probleme hatten auf dem Weg den Daumen mit rein zu kriegen und wie habt ihr das gelöst? Vielleicht bin ich auch echt zu schmal dafür.
Danke für das Feedback
Am besten von Männern, bei denen ähnliche Probleme aufgetreten sind.
Liebe Grüße