Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting als erniedrigung?

Zitat von ********er70:
Fisting als erniedrigung?
Lieben gruss in die Runde.
Als devoter Mann ist es für mich schon ein Gefühl der erniedrigung wenn ich gefistet werde.
Wie ist es bei euch?
Ist es ein Lustgewinn?
Wie fühlt eine Femdom dabei?

Erniedrigung.... Warum muss ein Sub/ Sklave was auch immer erniedrigt werden? Lieber stolz mit erhobenem Haupt schenken.

Nein... Für mich ist es keine Erniedrigung. Ein Geschenk bzw eine zärtliche Geste der Zuneigung meiner Herrschaft an mich. Es ist etwas was ich mir "verdiene" wenn Sie sagt ich soll genießen. Mich Ihr so einfach auf eine von vielen Arten hingeben und schenken kann .
Zu erst mal, sowas unhöfliches ist mir selten untergekommen!

Du hast also 100 mal mehr Erfahrung ... liest sich etwas großspurig ... muss leicht Lächeln! (Über Dich) Mehr Energie möchte ich nicht aufbringen ... .

Was hat das mit TV zu tun, ob jemand das Fisten als Erniedrigung ansieht oder nicht?
Was hat das jetzt mit Sissy zu tun?

Was stammelst Du da eigentlich für eine Theorie zusammen?

Was Du primär bist oder nicht interessiert mich so viel wie wenn in CHINA ein Sack Reis umfällt, genauso wie mich Dein Profil nicht interessiert.

Nach Deinen Zeilen ist nicht nur Dein Profil sondern auch Du mehr als uninteressant!

Zu guter letzt Mr. Superschlau, Deine Belehrungen kannst Du Dir beim nächsten Fisten, mit einführen lassen.

Zitat von *********ight:
@*****ima : was für ein Unsinn, was du da schreibst. ich garantiere dir dass ich 100 Mal mehr Erfahrung habe als du. Aber du bist halt auch eine TV, und das ist etwas ganz anderes. Wahrscheinlich bist du auch was man eine "Sissy" nennt, in BDSM-Terminologie. Und damit "devot". Das bin ich ja nicht primär, wie man auch in meinem Profil lesen kann. Und eine "Sissy" bin ich ganz bestimmt nicht. Aber nue eine "Sissy" würde so einen dummen Post schreiben, oder jemand der null Ahnung von BDSM hat.

Das nächste Mal wenn du auf ein Posting reagierst, lese erst mal das Profil der- oder desjenigen. Das ist hilfreich.

Gefasel

Du versuchst hier mit Deinen Ausführungen gefällig zu sein, der ein oder anderen Dame nach dem Mund zu reden.
Thema verfehlt, Note 6

Zitat von *********ight:
@********er70 :

Ich denke, dass die Suche nach einer passenden Frau viel leichter wird wenn man sich entscheidet ob man es als Erniedrigung mag (also in einem BDSM-Kontext) oder als "eine sehr schöne Sex-Variante" (das gehört mehr in den tantrischen Bereich).

Generell ist es schwierig den richtigen Partner zu finden wenn man sich selber nicht im Klaren ist was man genau möchte. Denn nur wenn man sich da sicher ist, strahlt man das aus, trifft die richtigen Entscheidungen, und sendet die richtigen Signale aus.

Tantra und BDSM passen z.B. nicht gut zusammen. Auch wenn es in letzer Zeit jede Menge BDSM-Tantra-Kurse gibt. Das ist aber nur eine Verkaufsmasche: diejenigen die die Kurse geben lachen sich halbtot über die Kursteilnehmer. Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern ich weiß das aus Erfahrung.

********xxle Frau
279 Beiträge
Zitat von *********ight:
@********er70 :

Tantra und BDSM passen z.B. nicht gut zusammen. Auch wenn es in letzer Zeit jede Menge BDSM-Tantra-Kurse gibt. Das ist aber nur eine Verkaufsmasche: diejenigen die die Kurse geben lachen sich halbtot über die Kursteilnehmer. Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern ich weiß das aus Erfahrung.

Da widerspreche ich. Es gibt sehr wohl gute Varianten beides zu nutzen und ich war auch schon in tantrisch ausgelegten Kursen zur aktiven Analverwöhnung. Und die Rednerin sagte sinngemäß „ihr sind die BDSMler in den Kursen sehr Recht - diese zeigen, dass sie sich sehr intensiv mit Lust und den Bedürfnissen auseinander setzen. Im Gegensatz zu den Stinos“. Dann warst du einfach nur in den falschen Kursen, wenn du ausgelacht wurdest. Es gibt hier nicht umsonst auch die Gruppe „BDSM und Tantra“.
*********1982 Mann
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ich bitte Euch darum Eure Streitigkeiten nicht im Thread auszudiskutieren, sondern das privat zu regeln.
Es ist vollkommen in Ordnung andere Ansichten zu haben.
Bitte beleidigt niemanden für seine sexuelle Überzeugung. Egal ob hetero, gay, TV oder was auch immer für eine Gesinnung vorhanden ist.
Bitte geht respektvoll miteinander um, da ich das Thema sonst schließen muss und entsprechend auffällige Mitglieder aus der Gruppe entfernen werde.

Vielem Dank und weiterhin viel Spaß

Euer Mod
*********ight Mann
477 Beiträge
@********xxle :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht geschrieben, dass ich Kursteilnehmer bin... ich gebe Kurse zusammen mit einer Freundin. Und jetzt nicht versuchen über mich herzuziehen weil ich etwas sage, was dir nicht gefällt.

@*****ima :

Was eine "Sissy" ist kann man Googlen. Das hast du offensichtlich nicht gemacht, denn sonst würdest du dich nicht aufregen.

Mal ganz allgemein zur Information: Eine TV ist ein Mann der Frauenkleider anzieht. Eine "Transe" hat eine Geschlechtsumwandlung machen lassen, komplett mit Hormonbehandlung. Das ist deutlich etwas anderes, auch wenn das fast immer verwechselt wird.

Ich bin befreundet mit TV´s, und auch "Transen", also ich kenne mich mit der Materie aus, und habe auch nichts dagegen.
Unserer Meinung nach „verrennst“ Du Dich etwas ...
*********ight Mann
477 Beiträge
Naja, da ich ja nur alle 14 Tage mal schaue ob was gepostet wurde glaube ich das eher nicht.

Aber jedem seine Meinung. Nur offensichtlich darf ich meine Meinung nicht haben, findet ihr.
********xxle Frau
279 Beiträge
Zitat von *********ight:

Aber jedem seine Meinung. Nur offensichtlich darf ich meine Meinung nicht haben, findet ihr.

Wenn deine Meinung darauf abzielt andere zu beleidigen, solltest du diese für dich behalten oder an deiner Einstellung arbeiten.
*********1982 Mann
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre jetzt mal den Thread, damit es nicht ausarten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.