Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel

*********lack Mann
149 Beiträge
Gleitmittel
Wir verwenden Crisco und jlube in Kombination.
Ich habe dazu mal ein Erklärvideo gemacht.

Video "Gleitmittel - Warum flutscht es bei uns?" von MarcusPollack
Danke, aber das kann ich leider nicht anschauen.
Wir schwören auf
Melkfett das funktioniert bei uns sehr gut für toys und zum fisten. Unseres gibts bei Amazone in der großen Dose oder aus der Apotheke zum Testen „ Eutra“ wäre es
Wir finden es am besten aber jeder empfindet das anders

Lg Benni
Zitat von *********_2012:
Wir schwören auf
Melkfett das funktioniert bei uns sehr gut für toys und zum fisten. Unseres gibts bei Amazone in der großen Dose oder aus der Apotheke zum Testen „ Eutra“ wäre es

Lg Benni

Das ist ein interessanter Vorschlag. Vielen lieben Dank
*******lobe Mann
11 Beiträge
Ich kann @*********ight nur zustimmen. Ich benutze auch schon seit gefühlten Jahrzehnt das Eros Fisting Gel. Ich merke von einer betäubenden Wirkung nichts. Gar nichts. Wenn ich mal zwischendurch normales Gel benutze, merke ich keinen Unterschied, außer, dass das Eros von der Konsistenz und Dauer viel angenehmer und besser ist als normeles Zeug.
Horst hat auch recht, dass ein gewisser Dehnungsschmerz dazugehört. Und dieser wird sicherlich nicht durch das Eros betäubt.
Also von mir gibt es nur noch das eine Gleitmittel.
*********ight Mann
477 Beiträge
Genauso wie Psychoglobe sehe ich das auch.
*********_game Mann
217 Beiträge
Hey an alle,
also als immer und überall erhältlicher Crisco Ersatz bietet sich auch Palmin soft an. *top2*
********vezh Mann
145 Beiträge
Wer hat auch schonmal Butter benutzt
*********_game Mann
217 Beiträge
Butter schmilzt und wird halt recht dünnflüssig. Was ich ab und zu noch gerne mache ist, das ich von diesen großen Pflanzenfett Blocks ne Scheibe abschneide und die dann in mir schmelzen lasse. *rotwerd*
********ne77 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen
Ich nutze mittlerweile nur noch X Lube. Kerbl und J-lube haben für mich den Nachteil, dass die Säuberung ewig dauert und das Zeugs auch nicht so ganz ungefährlich ist.
Siehe warnhinweise auf den Flaschen
*********ight Mann
477 Beiträge
Eros Ultra X Fisting Gel. Oder Boy Butter. Kostet halt mehr. Dafür aber besser.
Wir benutzen Eutra Melkfett machen wir relativ viel ausprobiert haben und finden es flutscht damit am besten

Lg
Zitat von *********_2012:
Wir benutzen Eutra Melkfett machen wir relativ viel ausprobiert haben und finden es flutscht damit am besten

Lg

Dankeschön
******ggi Mann
39 Beiträge
Gleitmittel
Wir schwören auf

Hallo zusammen,
Zum ersten, das Video kann nicht geöffnet werden / nicht auffindbar.
Zum zweiten, Achtung bei Dildos, die sollten NICHT mit Melkfett in Kontakt kommen. Die trocknen mit der Zeit aus und werden porös. (Melkfett bekommt ihr auch beim DM Markt)
Jetzt lacht bitte nicht *haumichwech* ich nehme ganz gewöhnliches Salatöl zum einführen meiner Dildos. Habe damit keinerlei Probleme. Es flutscht ganz gut und habe damit keinerlei Probleme. *zwinker*
LG Biggi
Zitat von ******ggi:
Gleitmittel
Wir schwören auf

Hallo zusammen,
Zum ersten, das Video kann nicht geöffnet werden / nicht auffindbar.
Zum zweiten, Achtung bei Dildos, die sollten NICHT mit Melkfett in Kontakt kommen. Die trocknen mit der Zeit aus und werden porös. (Melkfett bekommt ihr auch beim DM Markt)
Jetzt lacht bitte nicht *haumichwech* ich nehme ganz gewöhnliches Salatöl zum einführen meiner Dildos. Habe damit keinerlei Probleme. Es flutscht ganz gut und habe damit keinerlei Probleme. *zwinker*
LG Biggi

Das melkfett aus dem DM ist nicht frei von Zusatzstoffen wenn man das klein gedruckte beachtet
Zum Thema Dildos und Melkfett haben wir kein austrocknendes Verhalten festgestellt in 2 Jahren Benutzung wenn man sie Grundlich nach Gebrauch gut reinigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.