Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?47
Ich hatte neulich ein kurzes Verhältnis, wir hatten 4 mal Sex, und er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmalhandschuhe - eure Empfehlungen

****ith Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Einmalhandschuhe - eure Empfehlungen
Hallo zusammen,

Wie die meisten von euch wahrscheinlich festgestellt haben ist nicht jeder Handschuh gleich. Wir haben neben zahlreichen Einmalhandschuhen auch mal einen Latex Monoglove ausprobiert, zu 100% hat aber noch nichts überzeugt.

Hat jemand einen Geheimtipp in (ggf. in Verbindung mit Gleitmittel XY)? Am liebsten wären mir wirklich glatte Einmalhandschuhe die etwas länger sind (muss nicht bis zum Ellenbogen gehen) die man auch einfach beziehen kann. Viel zu häufig sind die Einweghandschuhe aus Latex leider leicht angeraut, auch wenn man sie dann einfach umdrehen kann.
Ja. OP Handschuhe aus Naturlatex. Die sind super und gehen über die Handgelenke, falls es mal tiefer wird.
*********1982 Mann
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir benutzen latexfreie Handschuhe, da meine Partnerin hier leider allergische Reaktionen zeigt. Diese sind, wie auch manche Kondome, aus Nitril. Von der Empfindung her muss ich allerdings sagen, fühlt sich Latex um einiges besser an.
****83 Mann
108 Beiträge
Meine Handschuhe
Moin, ich finde es schon mal super, dass ihr Handschuhe benutzt. Besonders die die Abwechslung beim Gefühl finde ich super.
Folgende nutze ich regelmäßig:

Braun Nitril: Klassische nicht Latex Handschuhe die man super in Apotheken, Sanitärhäusern und online kaufen kann.

Gentle Skin: Die Handschuhe vom Aldi aus Latex. Ich habe eine Packung gekauft da ich Latexhandschuhe am liebsten in mir drin habe *g* Diese kann ich jedoch nicht so sehr empfehlen.

Gepuderte Latexhandschuhe (Hier Mercator): Was das Gefühl angeht finde ich die am allerbesten (Herstellerunabhängig). Gepuderte Latexhandschuhe sind aus dem Klinik-und Praxisalltag verschwunden, da der verwendete Talk beim ständigen ein und ausziehen eingeatmet wird und auf dauer nicht so gut für die Lunge ist. Für den Privatbedarf ist das aber unerheblich da ihr nicht täglich 100 Handschuhe an und ausziehen müsst.
Ich kaufe die Handschuhe ab und zu in Apotheken oder Sanitätshäusern, zu 90% aber über Amazon.

Besonders lang sind diese hier: https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Leider sehr schwer dran zu kommen aber super wenn es um tiefe und gefühlvolle Handspiele geht. Leider konnte ich sie noch nicht mit einer echten Hand drin in mir spüren. Ich habe aber mal eine Toyhand mit einem Messer so bearbeitet, dass die Finger einzeln waren und habe dann den Handschuh getestet. Super Sache *g*
Gepuderte Latexhandschuhe sind meine Lieblinge; Die Braun Nitril Handschuhe für die Abwechslung; Gentle Skin kann ich nicht so empfehlen
********ne77 Mann
30 Beiträge
Also ich nutze gerne Latexhandschuhe. Gerne auch die 48cm Version. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe Latexhandschuhe die bis zur Schulter gehen
****Tom Mann
1.403 Beiträge
Sehr schade, dass ein wichtiger Punkt bisher noch nicht genant wurde.

Wenn man das Thema Einmalhandschuhe angeht, fängt dies nicht beim Preis an.
Es fängt viel mehr mit der Verträglichkeit an und dann auch auf die Stärke und Reißfestigkeit.

Auf jeder Packung Einweghandschuhe vor allem bei den 100er-Packs ist eine Reißfestigkeit Nummer, die aussagt, wie viel der Handschuh aushält, bis er reist und so.
Einweg Handschuh ist eben nicht gleich Einweg Handschuhe die Nummer hilft einem.

Meine Partnerin @******url schwört auf Nitril Handschuhe.
******h79 Mann
56 Beiträge
Hallo miteinander!

Was für eine schöne Frage!

Erst einmal finde ich Handschuhe beim fisten extrem wichtig.
Sie schützen mich aber auch die aktive Partnerin.
Für mich haben Handschuhe aber auch noch einen sehr erregenden Aspekt, nämlich ihre Optik.
Glücklicherweise konnte ich diesbezüglich schon einiges ausprobieren.

Ich ziehe mal Bilanz.

Ganz normale Latexhandschuhe, gern in allen Farben, sehen immer anregend aus sind unkompliziert und erfüllen definitiv ihren Zweck.
Ich mag die glatte Oberfläche, soll ja gut flutschen.
Was glatteres kenne ich eigentlich nicht.
Vielleicht ist es auch eine Frage des Gleitmittel?
Ich benutze Melkfett, Vaseline, Aloe Vera oder Crisco.

Nitrilhandschuhe sehen zwar recht erregend aus, allerdings mag ich die leicht raue Oberfläche auch nicht, geht für mich auf Kosten der Gleitfähigkeit.

Hier vielleicht noch ein paar andere Anregungen.

Handschuhe zum Geschirr spühlen sind auch super.
Klingt komisch, ich weiß.
Die gibt es mittlerweile in tollen Farben, sind auch recht ansehnlich und etwas dicker was sich gut macht bei längeren Fingernägeln.

Veterinärhandschuhe haben für mich eine geile Optik.
Wenn sie vor mir steht nur mit einer Gummischürze und diesen Handschuhen bekleidet!
Jammmieee!
Hat einen extremen Dirtylook, nach dem Motto heute wird es tief und schmutzig.
Allerdings ist die Aussennaht an den Seiten auf Dauer recht unangenehm.
Man sollte schon nochmal normale Handschuhe darüberziehen.
Gibt es bei Amazon.

Ellenbogenlange schwarze Latexhandschuhe aus dem normalen Erotikfachhandel sind auch eine gute Wahl.
Tolle Optik, für tiefgreifende Erlebnisse bestens geeignet, super zu reinigen und halten auch recht gut Fett und Öl Cremes Stand.

Mein geilstes Erlebnis hatte ich allerdings als sie rote industrielle Gummihandschuhe bis zum Ellenbogen trug.
Die waren der Knaller!
Ist allerdings nicht unbedingt etwas für Ungeübte!
Durch die dicke Struktur und die gebeugte Handstellung geht das schon in die Richtung Punching.
Die Geräusche die dabei entstehen waren für beide der Hammer.

Im übrigen desinfiziere ich die Handschuhe vorher, Sicherheit geht vor.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit schönen Grüßen
Macbeth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.