Oxballs PIGHOLE-FF Fuckplug XXXL
Hallo ihr Lieben,mal n paar Bilder und n kleiner Erfahrungsbericht zu einem absolut genialen Tunnel. Hoffe das ist okay für euch, wenn nicht steinigt mich nicht gleich.
Als ich ihn auspackte, dachte ich nur shit. Was für ein riesiges Teil, das wird nie was. Aber trotzdem ab ans Werk. Eins vorweg, das Teil ist alles andere als einfach zu versenken da es während dem einführen zusammen gedrückt werden muss. Hat schon ne Menge Arbeit gemacht bis er drinnen ist. Mein Weg nach vielen Versuchen war nicht das Toy gut zu schmieren sondern das... Danach am besten darauf setzen. Wow, das Teil ist der Hammer wenn es denn endlich drin ist. Danach mit den Fingern den Tunnel öffnen, was mit einem witzigen Pffffft Geräusch quittiert wird. Das ist ein so Krasses, fast nicht auszuhalten geiles Gefühl. Sehr heftig.
Meine Hochachtung und Verbeugung vor dem Produktdesigner, er muss über Jahre, unermüdlich mit jeder Menge Arschlöchern zusammen gearbeitet haben um dieses krasse Teil zu entwickeln.
Absoluter Kauftipp, nur für Geübte.
jetzt muss ich das liebevoll "das Ding" genannte nur wieder irgendwie raus bekommen.
Wünscht mir Glück und schönes Wochenende