Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oxballs PIGHOLE-FF Fuckplug XXXL

*********_game Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Oxballs PIGHOLE-FF Fuckplug XXXL
Hallo ihr Lieben,
mal n paar Bilder und n kleiner Erfahrungsbericht zu einem absolut genialen Tunnel. Hoffe das ist okay für euch, wenn nicht steinigt mich nicht gleich. *fiesgrins*
Als ich ihn auspackte, dachte ich nur *oh* shit. Was für ein riesiges Teil, das wird nie was. Aber trotzdem ab ans Werk. Eins vorweg, das Teil ist alles andere als einfach zu versenken da es während dem einführen zusammen gedrückt werden muss. Hat schon ne Menge Arbeit gemacht bis er drinnen ist. Mein Weg nach vielen Versuchen war nicht das Toy gut zu schmieren sondern das... Danach am besten darauf setzen. Wow, das Teil ist der Hammer wenn es denn endlich drin ist. Danach mit den Fingern den Tunnel öffnen, was mit einem witzigen Pffffft Geräusch quittiert wird. Das ist ein so Krasses, fast nicht auszuhalten geiles Gefühl. Sehr heftig.
Meine Hochachtung und Verbeugung vor dem Produktdesigner, er muss über Jahre, unermüdlich mit jeder Menge Arschlöchern zusammen gearbeitet haben um dieses krasse Teil zu entwickeln. *grins*
Absoluter Kauftipp, nur für Geübte.
*lach* jetzt muss ich das liebevoll "das Ding" genannte nur wieder irgendwie raus bekommen.
Wünscht mir Glück und schönes Wochenende
Bild ist FSK18
******us1 Paar
38 Beiträge
Hallo
Wir kennen das und können deiner Schilderung nur zustimmen.
*****bar Mann
260 Beiträge
Ohjaaa ich habe ihn auch boahhhhhhhh wenn er aufploppt und sich voll entfalten hat uiui wenn man dann noch mit einem dildo bohrt oder gar fickt .... ne hand is die Krönung 😍😍😍😍 will ihn nicht mehr missen . Wenn eine Dame lust hat , würde ich mich mit ihm selbstlos zur Verfügung stellen 😎🔥
*********enmal Mann
142 Beiträge
Wo habt ihr ,,Das Ding ,, bestellt und welche Größe ,,,,
*****bar Mann
260 Beiträge
Im Video gesehen , gegoogelt und dann bestellt in nem Shop. Einfach den Namen eingeben , glaub 115 kostete der
*********ight Mann
477 Beiträge
Es wäre wohl einfacher wenn ein Partner oder Partnerin das Teil einführt? Und wie bekommt man es wieder raus? Geht das einfach?
*********_game Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ight:
Es wäre wohl einfacher wenn ein Partner oder Partnerin das Teil einführt? Und wie bekommt man es wieder raus? Geht das einfach?

*ggg* macht's auch nicht so wirklich einfacher. Mit dem zusammendrücken und darauf Platz nehmen funktioniert irgendwie am besten.
*mrgreen* was rein geht, geht auch wieder raus. Einfach ausprobieren und nach Möglichkeit keine Panikattacke bekommen.
Kleiner Tipp, mit dem Finger wieder zusammendrücken, beten, tief Luft holen...
*********ight Mann
477 Beiträge
Zitat von Play your Game: "Was rein geht, geht auch wieder raus":

Naja, das stimmt nicht ganz so. Ein Freund von mir hat sich mal einen Riesendildo alleine reingesteckt, und der ist komplett reingerutscht... dann hat er mich angerufen mitten in der Nacht ob ich kommen kann um ihm zu helfen. Ich habe den Dildo aber auch nicht mehr rausziehen können. Ab ins Krankenhaus und letztendlich den Bauch aufschneiden müssen. Tolle Narbe hat der jetzt. Also immer Vorsicht walten lassen.
*********1982 Mann
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Krankenhaus ist in diesem Moment natürlich sehr peinlich, aber mann sollte sich immer vor Augen rufen: es gibt nichts was die dort nicht bereits gesehen haben.
Den Mut muss man auch aufbringen können.
Bleibt jedenfalls ehrlich gegenüber den Ärzten und den Pflegekräften in der Notaufnahmen. Ihr werdet nicht verurteilt
*********_game Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ight:
Zitat von Play your Game: "Was rein geht, geht auch wieder raus":

Naja, das stimmt nicht ganz so. Ein Freund von mir hat sich mal einen Riesendildo alleine reingesteckt, und der ist komplett reingerutscht... dann hat er mich angerufen mitten in der Nacht ob ich kommen kann um ihm zu helfen. Ich habe den Dildo aber auch nicht mehr rausziehen können. Ab ins Krankenhaus und letztendlich den Bauch aufschneiden müssen. Tolle Narbe hat der jetzt. Also immer Vorsicht walten lassen.

Klaro, immer vorsichtig sein.
Aber das Teil macht mir da überhaupt keine Sorgen. Das rutscht nicht rein. Soviel Platz ist da nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.