Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2498 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange fistet ihr bis zur Prostata Melkung

Wie lange fistet ihr bis zur Prostata Melkung
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie lange (zeittechnisch) ihr eure Subs fistet bis das melken beginnt?

Je heftiger ich gefistet werde je schneller komme ich zum prostata orgasmus und werde freihändig abgemolken. Dadurch da ich per Hypnose mit mehrere Triggern ( Worte und passiv Teigger) versehen bin, geht das bei mir recht schnell.

Auf knien
Jörg
*******imo Mann
325 Beiträge
Hallo, würde gerne mal einen Prostata-Orgasmus bekommen: worauf muß der Fister/Fisterin denn achten, damit es klappt?
*********ight Mann
477 Beiträge
Auf jeden Fall muss die Fisterin tief genug beim Sklaven rein... nicht nur die Faust. Bei mir fast bis zum Ellenbogen.
**********d_One Mann
43 Beiträge
Bei mir genauso richtig tief so tief wie geht mindestens bis zum Ellenbogen und immer von innen den Schwanz stoßen oder drücken reiben bis er anfängt zu tropfen
*********ight Mann
477 Beiträge
Der Schwanz tropft mir schon vorher vor Geilheit... *zwinker*

Ich kann auch einen analen Orgasmus bekommen ohne dass der Schwanz angefasst wird. Dafür muss die Fisterin aber wie gesagt tief genug rein, und ausserdem mein Sklavenloch tüchtig dehnen...
*******imo Mann
325 Beiträge
...jetzt müsste ich nur noch die entsprechende Fisterin haben...
**********d_One Mann
43 Beiträge
Ja das Problem hab ich auch ich suche genauso nach ner Fisterin die Spaß dran hat nen Kerl zu Fisten
*******_ass Mann
1 Beitrag
ich kann sofort kommen, praktisch nach einer minute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.