Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
397 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, die den Dehner bewegen … :-P

****_91 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Fragen, die den Dehner bewegen … :-P
Hey, ihr lieben Freunde der Analdehnung.
Mich bewegen zwei Fragen und ich würde hierzu gerne mal eure Einschätzung wissen:

1. Könnt ihr eine gute Seite im Internet empfehlen, auf der man sich mit geeignetem neuen „Werkzeug“ eindecken kann? Damit meine ich wirklich XXL-Dildos/Plugs. Bisher habe ich da noch nicht so das Passende für mich gefunden. Da ich inzwischen recht fortgeschritten in der Dehnung bin, sollten es tatsächlich schon recht große Spielzeuge sein. Leider stoße ich bei der Suche da oft an meine Grenzen. Genauso wie bei meiner Suche nach einer willigen Frauen-Hand. *baeh*

2. So schön die Dehnung auch ist, das „Entleeren“ vor einer jeden Session ist schon super nervig. Wie entleert ihr euch am besten? Mit einem Einlauf? Oder nehmt ihr Abführmittel?

Danke euch im Voraus. *g*
********ne77 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****_91:
Fragen, die den Dehner bewegen … *baeh*
Mich bewegen zwei Fragen und ich würde hierzu gerne mal eure Einschätzung wissen:

1. Könnt ihr eine gute Seite im Internet empfehlen, auf der man sich mit geeignetem neuen „Werkzeug“ eindecken kann? Damit meine ich wirklich XXL-Dildos/Plugs. Bisher habe ich da noch nicht so das Passende für mich gefunden. Da ich inzwischen recht fortgeschritten in der Dehnung bin, sollten es tatsächlich schon recht große Spielzeuge sein. Leider stoße ich bei der Suche da oft an meine Grenzen. Genauso wie bei meiner Suche nach einer willigen Frauen-Hand. *baeh*

2. So schön die Dehnung auch ist, das „Entleeren“ vor einer jeden Session ist schon super nervig. Wie entleert ihr euch am besten? Mit einem Einlauf? Oder nehmt ihr Abführmittel?

Servus
Ich habe sm Anfang meiner Passion bei z.b Dildoking etc bestellt. Mittlerweile bei Amazon bzw Ali express. Tolle silikon toys. Ansonsten kann ich toyfabrik empfehlen oder puffy toys
****_91 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Bei Dildoking habe ich mich auch gestern mit zwei neuen Exemplaren eingedeckt.
Ebenfalls konnte ich Gefallen an der Auswahl von „Etsy“ finden. Allerdings sind die Spielsachen teils handgefertigt und daher sehr teuer. Meine drei neuen Toys haben mich gestern bspw. 550€ gekostet. Bei Dildoking auch nochmal 250€.
Aber was tut man nicht alles für seine Passion?! 😉
Zitat von ****_91:
Fragen, die den Dehner bewegen … *baeh*

Ich spüle in der Dusche mit einen Aluspülstab als Aufsatz für den Duschschlauch. Den Druck nicht zu groß einstellen, bin damit immer gut "gefahren ".
Wenn es die Zeit zulässt, verbinden wir das auch mit einem Einlauf als Doktorspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.