Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
725 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Probetraining

******tze Frau
30 Beiträge
Zitat von :
Ich schreibe noch mal.
Erst mal bitte ich darum keine gegenseitigen Zickereien hier zu veranstalten. Das bitte per pn untereinander.

Ich bin kein Organisator, würde dieses aber versuchen, daher war hier nur mal die Frage...

Ich verstehe es nicht als Event, die Devoten halten die Ärsche hin und die Aktivas kommen zum Fisten vorbei...
Nein!
Es geht ums kennen lernen. Es kann Bundesweit übergreifend sein.
Wir machen ein Event, z.b in einem Kino oder Studie, welches wir vielleicht mieten.
Hier kommen interessierte und erfahrene Fisting begeisterte.
Frauen wie Männer.
Man lernt sich kennen und bei Sympathie kann was passieren. Was passiert steht in den Sternen, jedoch möchte ich den Focus auf das "Anale Fisten" legen, oder zumindest die "Anale Befriedigung".
Ich möchte das niemand zu kurz kommt und wer nimmt muss auch geben. (Kein Finanzielles...)

Ich denke das es klar ist, dass eher Männer hier eine Zusage machen würden und werden, jedoch weiß ich aus Erfahrung, das es auch Fistinginteressierte /-begeisterte Frauen gibt, welche Ihre Neigung nicht, oder nur selten ausüben können.

Ich möchte somit ein Event, welches sich für alle Parteien lohnt.
Gerne darf natürlich auch Männer- und Frauenübergreifend Aktion passieren.

Und vielleicht entsteht daraus ja auch eine intensive Freundschaft oder Beziehung.

Ich würde Köln vorschlagen.

Liebste Grüße

Hallo,

Was ist daraus geworden? Ich würd mich der Runde gerne anschließen.

LG Siam
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gar nichts ist daraus geworden!
****tel Frau
18 Beiträge
axo unser fistwochenende hat stattgefunden und wir wiederholen es 25-27 august
******tze Frau
30 Beiträge
Mist...da kann ich leider nicht. Magst du mir eine Info WG weiterer Termine schicken? Natürlich nur wenn ich dazukommen darf
Hätte mich gerne zur Verfügung gestellt Nähe Düsseldorf
**ki Mann
6.838 Beiträge
Warum gibt es so ein Event nicht im Norden *snief2* ??? Würde gerne so etwas auch einmal LIVE erleben!!
Liebe Grüße aus dem Hohen Norden.
Dein Shirt "Will fist on first date" ist mega, arestel. *danke* Fist Queen.

Ich beneide Euch um Euer Fist Weekend. *top*
******to2 Mann
28 Beiträge
Da geht noch mehr!
Moin!
Da biete ich gerne noch ein paar Fotos und Vids aus meinem Profil zu an *zwinker* Morgen werde ich gefistet, da freue ich mich schon sehr drauf!
Für die Zeit dazwischen gibt es leider nur Dildos in allen Variationen.
Auf den derzeitigen Bildern in meinem Profil seht ihr meinen Lieblingsplug, einen 70cm slink sowie zwei ~35cm Dildos in Aktion. Fragt mich gerne was ihr wollt *zwinker*
Ich freue mich sehr über Kontakte von FemDoms oder Paaren. Bei einem Fist weekend oder Fist evening wäre ich aber sowas von am Start....

Me_Fisto2
Bild ist FSK18
********isch Paar
157 Beiträge
Ohje --- bitte im Forum lesen, das hilft dir sicher!
******to2 Mann
28 Beiträge
Die dort beschriebene Fisting Woche ist sehr verlockend, passt aber leider nicht in meine Realität.

Da der thread zu Treffen in PLZ 4 geschlossen wurde, stelle ich einfach hier nochmal ein:

Im besten Falle finde ich hier eine Dom, die Lust hat einen Sub zu bespielen.
Wichtig sind mir Abgestimmtheit, Diskretion und Hygiene.
Ich lasse mich vielleicht auch auf ein Hotelerlebnis ein.
Bitte aber auch jede Fistingparty, Event o.ä. anbieten. Ich bin im PLZ 4 flexibel.

Im öffentlichen Leben würde man mich als humorvoll, umgänglich, kommunikativ, sportlich und tageslichttauglich bezeichnen.
Aber trotz alledem ist es mit meinem Fetisch halt schwer eine Schnittmenge zu treffen oder Interesse zu wecken.
Ein Foto mit unverpixeltem Gesicht plus privater Details möchte ich halt nicht an die öffentliche "Glocke" hängen.
Versuchen kann man doch mal, oder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.