Ja, das mit dem Latex befremdet mich auch etwas. Mir ist es komplett egal was die Lady anhat. Meinetwegen ist sie nackt. Sie soll ja auch Spaß haben, sonst habe ich auch keinen Spaß daran.
Aber das heißt ja nicht sofort "Wunschzettel", das ist jetzt auch wieder übertrieben. Man darf ja wohl noch schreiben was man mag. Aber die Realität ist halt, dass man nix mehr schreiben darf, ohne dass sofort von allen Seiten auf einem rumgehackt, bemängelt, gemeckert, und gecancelt wird. Aber mir egal.
Geh am besten zu einer professionellen Domina, dann kannst du auch bestimmen was sie trägt. Wenn die Lady damit ein Problem hat, rufst du einfach die nächste an. Strapon und Fisting machen alle eigentlich. Eine Domina die Geld verlangt, und dann meckert, wenn jemand einen Kleidungswunsch äußert für Euro 250,- die Stunde oder mehr, ist entweder komplett abgehoben, oder eine von diesen Frauen die sich "Göttinnen" nennen weil sie so unglaublich schön sind. Die lässt man dann einfach links liegen, denn das gibt eh nur Ärger, es sei denn man ist echt reich. Dann geht es.