Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
397 Mitglieder
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung des zweiten Schliessmuskels

******s_B Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Dehnung des zweiten Schliessmuskels
Hallo liebe Mitglieder

Mich würde es interessieren ob ihr mir der Hand schon durch diesen zweiten Schliessmuskel kommt der ungefähr 30 cm im inneren liegt und wie zeitaufwendig es bei euch war?

Vielleicht habt ihr als Frau ein paar Tipps für andere Frauen in Sachen Technik damit es leichter geht.

Natürlich würde es auch interessant sein wie die Männer sich nach einer Analen bespielung fühlen und wie es ihnen körperlich dann geht, zum Beispiel seid ihr danach körperlich erschöpft von der anal Reinigung und von der bespielung.
*******u75 Mann
158 Beiträge
Moin, als Mann, der beide Seiten kennen gelernt hat, kann ich aus "meinen" Erfahrungen sagen, das Mann/Frau "innerlich" entspannt sein muss.
Dazu viiiieeeel und "passendes" Gleitmittel, vorher ne Tiefe und gründliche Reinigung (die nicht anstrengend sein muss).

Lange, dünne Spielzeuge zum anwärmen, im Durchmesser steigend. Die "Hand" muss zudem wissen wo es lang geht. Hier hilft am Anfang ein dünnes, langes Spielzeug als "Weg" Hilfe. Ich bin der Meinung es braucht dann sehr viel Geduld von beiden. Er/ Sie (passiv) muss sich fallen lassen und entspannen können, Er/Sie aktiv muss die Geduld aufbringen zu warten bis der andere entspannt ist und dann den Weg langsam "schieben".
Wenn die Hand dann einmal "durch" ist, dann geht es - sofern nix gravierendes zu Verspannungen führt- danach recht einfach immer wieder. Wenn dann beide in Anatomie nicht Kreide holen waren, viel Gleitmittel im Spiel ist und die Hand weis, wann und wohin sie abbiegen muss, dann sind Ellenbogentief oder mehr schnell erreicht.
Erzwingen kann man es meiner Meinung nach nicht. Der "Innere" ist meines Wissens nicht wirklich steuerbar und reagiert auf Reizung.
Wenn man es unbedingt will, klappt es am wenigsten, so meine Erfahrung. Viel Spass beim probieren.
******s_B Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die ausführliche Rückmeldung

Unser Spielzeug ist 3cm dick und 1m lang, dann haben wir noch einen mit 3,5 , 4,5 und 5cm Durchmesser und 70 cm Länge.

Die ersten drei gehen ohne Probleme ganz rein,der mit 5cm Durchmesser macht den Schliessmuskel etwas Probleme aber wenn die Entspannung da ist geht auch der leicht rein. Das Problem ist dann nur noch die Biegung, weil da muss er noch richtig durch Rutschen.

Mit der Hand geht es auch schon immer weiter und sie weiß wo sie hin muss.

Vom körperlichen her muss ich sagen bin ich nach so einem schönen Abend, sehr entspannt und kroki. Was aber richtig geil ist, vorallem merke ich das ziehen im Bauch durch dass dehnen noch ein bis zwei Tage danach.

Um die Darmflora zu unterstützen möchte ich mich etwas umschauen um ein gutes Produkt zu finden, vielleicht hat jemand einen guten Tipp zu einem Produkt.
*********ight Mann
477 Beiträge
Das geht am besten mit langen, biegsamen Toys die nicht zu dick sein sollten... oder mit einer einfühlsamen Lady die etwas von Anatomie versteht, keine Angst hat und keine zu dicke Faust hat...
******s_B Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Der 5cm dicke ist schon nicht mehr so biegsam, welche Marken sind zum Beispiel empfehlenswert ab 5cm Durchmesser und einer Länge mit sagen wir mal 80 bis 100 cm die noch recht flexibel sind und die sich dem darm Verlauf anpassen.

Über Vorschläge und Tipps wären wir dankbar. Vielleicht auch mal ein Bild reinstellt
****is4 Mann
83 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Der 5cm dicke ist schon nicht mehr so biegsam, welche Marken sind zum Beispiel empfehlenswert ab 5cm Durchmesser und einer Länge mit sagen wir mal 80 bis 100 cm die noch recht flexibel sind und die sich dem darm Verlauf anpassen.

Über Vorschläge und Tipps wären wir dankbar. Vielleicht auch mal ein Bild reinstellt
Ich habe gute Erfahrungen mit Squarepegtoys gemacht. Je nach Temperatur werden die noch fluffiger und biegsamer.
Beim Rest bin ich bei meinen Vorredner:innen. Wenn ich mir den Darm spüle' brauche ich zumeist eine Ewigkeit, bin dann aber den ganzen Tag sauber, esse normal und kann mich komplett entspannen. Nach einer Fistingseesion bin ich meist total euphorisiert und müde. Geduld, Geduld, Geduld. Nichts überstürzen. So gelingt auch der Knick im Enddarm. Sobald der äussere Muskel wirklich entspannt und offen ist klappts. So zumindest meine Erfahrung.
****83 Mann
107 Beiträge
Moin,
der zweite Schließmuskel ist schon was spezielles aber auch sehr reizvolles.
Wie einige hier schon geschrieben haben: Am besten lange Toys mit kleinem Durchmesser zum vorarbeiten nutzen.
Ich nutze zuerst ein 1m langes/3cm dickes Toy (geht mitlerweile auch komplett rein)
https://www.amazon.de/dp/B08F2N5P3X?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
Danach nutze ich gerne folgendes 5 cm Toy (Die schmale Spitze sorgt für angenehme und gleichmäßige Dehnung) https://www.amazon.de/dp/B08DCF1TFS?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Ein Hand wäre der nächste Schritt. Wer interesse hat gerne melden.
******s_B Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Hallo den mit drei cm Durchmesser und 1m haben wir auch und einen 3,5 , 4,5 cm dicken haben wir auch.

Nur der 5cm dicke ist ,nach meinem empfinden vom Material her nicht so flexibel und weich. Daher etwas schwierig um die s Biegung zu meistern.

Aus diesem Grund suche ich einen sehr weichen und biegsam.

Vielleicht kann jemand ein Bild reinstellt wo man sieht wie man das Spielzeug mit den fingern zusammen drücken kann, damit ich sehen kann wie weich es ist
**********d_One Mann
43 Beiträge
na Klaro ich bin mitlerweile bis zum Oberarm tief Fistbar *zwinker*
******r82 Mann
258 Beiträge
Zitat von **********d_One:
na Klaro ich bin mitlerweile bis zum Oberarm tief Fistbar *zwinker*

Meinen Dicken Respekt 👍🏻👍🏻
****in1 Frau
138 Beiträge
Würde mich freuhen:
Erziehung/Ausbildung zum devoter Sissy.
Ich habe Interesse an Dominante Herren, Dame oder Paare im Raum Augsburg+ Umgebung 100km welche Erzieht/Ausbildet mich Sissy/Zofe... L.G. Evelin
Evelin1, was soll das? Das ist einfach ganz ganz schlechter Ton den Thread von jemand anderem für die eigene Suche zu kapern! Dein Post trägt absolut NICHTS zum Thema bei! Setzen 6!
*********ight Mann
477 Beiträge
Ib1983 hat damit angefangen den Thread für eigene Kontaktsuche zu benutzen...
Ach, und das soll das jetzt entschuldigen?! Außerdem nicht vergleichbar, weil immerhin hilfreiches zum Thema beigetragen wurde.

Ebensfalls zum Thema:
Ich hatte auch lange lange Probleme mit dem zweiten Schließmuskel, ich hatte auch viel mit sehr langen Silikontoys gespielt, z.B. dem Square Peg Slink. Gut geeignet wäre bestimmt auch noch "Longneck".

Aber damit bin ich nicht wirklich weitergekommen. Was mich letztendlich dann mal wirklich weitergebracht hat war mit einer Person regelmäßig zu spielen die ganz gezielt auf den 2. sich konzentriert hat. Erst mit zwei dann mehreren Fingern behutsam aufdehnen und dabei aber auch richtig darauf eingehen dass der 2. ein ziemliches Eigenleben führt. Also mal zukrampft, mal spontan entspannt. In den Momenten wo er krampft darf man natürlich nicht intensiv dran werden, sonst kommt es bei mir jedenfalls schnell zu einer unangenehmen Überreizung.
Inzwischen geht die Hand auch durch durch den 2., auch wenn es keine große Hand ist. Aber alleine habe ich das über Jahre nicht geschafft und durch das intensive Training mit einer Person die da wirklich fühlen kann war das dann eine Sache die sogar recht schnell ging.

Aber, das Square Peg Slink kann ich wirklich empfehlen, habe ich in der Ripple Version in L.
******s_B Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Bis zu den Fingerknöcheln und etwas weiter kommen wir schon rein, sie dreht auch die Hand immer etwas hin und her, mal schauen.

Ich möchte uns einen 6 bis 7cm Durchmesser holen um weiter zu dehnen und werde mir mal die von dir anschauen
*********ight Mann
477 Beiträge
@*******iva : nein,natürlich soll es das nicht entschuldigen, ich meine nur der Vollkommenheit und der Genauigkeit wegen. Ich bin immer gerne genau.

Zu dem Thema mit dem sogenannten "zweiten Schliessmuskel". Alle Männer sind anatomisch verschieden, und bei manchen kommt man da besser rein als bei anderen. Bei mir ist zum Beispiel eine Kurve im Arsch, wenn man durch den zweiten Schliessmuskel durch möchte bei mir muss man um die Kurve rum. Das geht besser bei Ladies die kleinere Fäuste/Hände haben und zierlicher sind. Außerdem braucht man dazu Erfahrung und etwas an anatomischen Kenntnissen. Und viel Übung. Weh tut eigentlich immer alles was mit analen Spielen zu tun hat, wenn man etwas macht was man vorher noch nicht gemacht hat, zum Beispiel weiter dehnen, zwei Fäuste gleichzeitig, und auch der zweite Schliessmuskel. Generell tut BDSM halt weh, und das soll ja auch so sein, sonst ist es kein BDSM mehr. Es gibt aber auch Poppers die helfen beim dehnen und sich fallen zu lassen, habe ich früher viel benutzt bis ich so weit gedehnt war wie ich jetzt bin. Jetzt geht es bei mir nur noch tiefer rein, nicht unbedingt weiter oder breiter...

Bevor irgendjemand sich hier jetzt aufregt und ich Kritik bekomme: Poppers sind in Deutschland nicht verboten und werden bei den Schwulen sehr viel benutzt für anale Spiele... die kennen sich halt damit prima aus.

Wenn man selber üben möchte: lange biegsame Toys. Ich habe übrigens einen sehr langen biegsamen Duschaufsatz aus schwarzem Silikon zum Arsch spülen vor einer Fisting Session... den schiebe ich jedes Mal bis durch den zweiten Schliessmuskel durch. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt dass dort durchgegangen wird, kein Problem mehr. Den Duschaufsatz gibt es online zu kaufen.

Im Internet gibt es Videos von der Fistingqueen Adelina in NRW, die sollte man sich mal anschauen um zu verstehen wie weit man reinkommen kann wenn alles passt (Anatomie, Lady; Übung, viel Gleitmittel). Bis zur Schulter kommt sie rein bei ihrem Sklaven. Das Geht bei mir bis jetzt nur bis zum Ellenbogen.
******o_L Mann
43 Beiträge
Ich wünschte ich würde eine Herrin finden, welche mich anal so weitertrainiert und den 2. Schliessmuskel auch öffnet!
Für den Fall, dass sich eine FemDom in Zürich einen Analsklaven wünscht: Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.