@*******iva : nein,natürlich soll es das nicht entschuldigen, ich meine nur der Vollkommenheit und der Genauigkeit wegen. Ich bin immer gerne genau.
Zu dem Thema mit dem sogenannten "zweiten Schliessmuskel". Alle Männer sind anatomisch verschieden, und bei manchen kommt man da besser rein als bei anderen. Bei mir ist zum Beispiel eine Kurve im Arsch, wenn man durch den zweiten Schliessmuskel durch möchte bei mir muss man um die Kurve rum. Das geht besser bei Ladies die kleinere Fäuste/Hände haben und zierlicher sind. Außerdem braucht man dazu Erfahrung und etwas an anatomischen Kenntnissen. Und viel Übung. Weh tut eigentlich immer alles was mit analen Spielen zu tun hat, wenn man etwas macht was man vorher noch nicht gemacht hat, zum Beispiel weiter dehnen, zwei Fäuste gleichzeitig, und auch der zweite Schliessmuskel. Generell tut BDSM halt weh, und das soll ja auch so sein, sonst ist es kein BDSM mehr. Es gibt aber auch Poppers die helfen beim dehnen und sich fallen zu lassen, habe ich früher viel benutzt bis ich so weit gedehnt war wie ich jetzt bin. Jetzt geht es bei mir nur noch tiefer rein, nicht unbedingt weiter oder breiter...
Bevor irgendjemand sich hier jetzt aufregt und ich Kritik bekomme: Poppers sind in Deutschland nicht verboten und werden bei den Schwulen sehr viel benutzt für anale Spiele... die kennen sich halt damit prima aus.
Wenn man selber üben möchte: lange biegsame Toys. Ich habe übrigens einen sehr langen biegsamen Duschaufsatz aus schwarzem Silikon zum Arsch spülen vor einer Fisting Session... den schiebe ich jedes Mal bis durch den zweiten Schliessmuskel durch. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt dass dort durchgegangen wird, kein Problem mehr. Den Duschaufsatz gibt es online zu kaufen.
Im Internet gibt es Videos von der Fistingqueen Adelina in NRW, die sollte man sich mal anschauen um zu verstehen wie weit man reinkommen kann wenn alles passt (Anatomie, Lady; Übung, viel Gleitmittel). Bis zur Schulter kommt sie rein bei ihrem Sklaven. Das Geht bei mir bis jetzt nur bis zum Ellenbogen.