Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht - Tirol/München
Wir suchen für professionelle Shootings - Modelle für…
zum Thema
Fisting-Übungen gesucht29
Hey :) wie wohl allgemein bekannt ist ist das A&O beim Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Fausthungriger Mann gesucht

**bu Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben FFans,
Ich bin auf der Suche nach fistwilligen (devoten und vielleicht auch masochistischen) Männern die Interesse an einer längerfristigen Fist- und Spielebeziehung haben. Meine Erfahrung ist leider noch überschaubar aber ich bin sehr lernwillig und geduldig.
Ich freue mich wenn ihr mein Profil lest und euch bei mir meldet.
Ich bin nicht besuchbar. Wenn ihr das seid ist das natürlich von Vorteil *zwinker*
*********_love Mann
179 Beiträge
Zitat von **bu:
Ihr lieben FFans,
Ich bin auf der Suche nach fistwilligen (devoten und vielleicht auch masochistischen) Männern die Interesse an einer längerfristigen Fist- und Spielebeziehung haben. Meine Erfahrung ist leider noch überschaubar aber ich bin sehr lernwillig und geduldig.
Ich freue mich wenn ihr mein Profil lest und euch bei mir meldet.
Ich bin nicht besuchbar. Wenn ihr das seid ist das natürlich von Vorteil ;)

Na da sollte man deine Erfahrung doch etwas ausbauen und ja ich bin sehr erfahren was das angeht ebenfalls auch sehr aufnahmefähig *zwinker*
*********ight Mann
477 Beiträge
Hallo, ich bin sehr erfahren als devote und masochistische Fistschlampe.. Ich habe auch große Räumlichkeiten bei mir zu Hause. Schreibe mich doch bitte mal an, ich kann selber nicht anschreiben, da ich nur Basis Mitglied bin.
********i_80 Mann
116 Beiträge
Oh, hast einen gefunden... *lol*
********1963 Mann
682 Beiträge
tja gefistet und Fister,

da bin ich mal gespannt auf Frau und Mann.

Gruss Xman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.