Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Analfisting gesucht15
Mein Freund will meinem Wunsch meinen Arsch zu Fisten nach kommen…
zum Thema
Tipps für Fisting48
Haben mal die Suche bemüht, um Antworten auf unsere Fragen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag gefistet werden oder auch ffisten

*******Fist Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag gefistet werden oder auch ffisten
Ich bin ein leidenschaftlicher aktiver FFister mit 14 Jahre Erfahrung und seit 4 Monaten auch auf der passiven Seite.

Ich bin auf der Suche nach passiven paaren Männer Frauen die es lieben gefistet zu werden oder den Wunsch haben trainiert zu werden.

Als passiver bin ich hauptsächlich auf der Suche nach einer Femdom die mich weiter trainieren will.
Ich bin aus der Kölner Gegend und würde mich über regelmäßige Kontakte sehr freuen
*********ight Mann
477 Beiträge
Werde gerne gefistet...
Hallo,

ich bin eine maso sklavenfotze die es liebt hart und tief gefistet zu werden (mit Erfahrung). Bin ungefähr eine stunde von Köln entfernt und mobil. Bei mir zu Hause habe ich auch einen BDSM Keller. Ns trinke ich auch.
*******Fist Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut für sowas hab ich auch gern Verwendung
Suchst aber frauen
*********r_01 Mann
501 Beiträge
Gerne beides nur wie immer zu weit
****75 Mann
10 Beiträge
Jepp, aktiv und passiv sehr gerne
PLZ 64 Umkreis

Habe auch recht viel Erfahrung über die Jahre sammeln dürfen
Würde mich über dauerhafte Treffen freuen
*********ight Mann
477 Beiträge
@*******Fist : Ich suche auch männliche Tops... Da muss ich meinen Profiltext ändern... *kopfklatsch*
*******Fist Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
ich kann dich gerne mal ausgiebig und intensiv ffisten mehr geht natürlich auch da ich ja grad gelesen hab das du auch auf rimming usw stehst
*********ight Mann
477 Beiträge
@*******Fist : Ja, sehr gerne. Rimming mache ich auch, und ich trinke gerne NS. Ich lecke gerne Ärsche, von außen und von innen, ganz tief mit meiner Zunge...
*********ight Mann
477 Beiträge
@*******Fist : schreibe mir doch bitte eine PN... ich kann dich nicht selber anschreiben.
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Also ich würde mich gerne von dir Fisten lassen *fisting*
*******_11 Mann
4 Beiträge
Ich, ich, ich. Raum 46. Suche möglichst haarloses Wesen, dass meinen 2. Schließmuskel dehnen möchte. Dehne gerne auch zurück *g*
******834 Mann
128 Beiträge
Hi ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen, ich wohne um die Ecke und könnte mal spontan vorbeikommen zum quatschen und wenn es passt dann auch mehr.
******834 Mann
128 Beiträge
Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach jemandem der auch Spaß daran hat zu fristen, ich stehe total auf große dildo und würde gerne mal fisting ausprobieren.
******960 Mann
1.253 Beiträge
Jemand I Raum Wien Nähe Korneuburg welcher mich fisten möchte bin Neuling und mit 6 cm Dildo Spaß erst am Anfang .
Würde auch gerne jemanden Fisten.
Bin nicht Besuchbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.