Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich habe jetzt in Berlin und für Fist On StrapOn Party angemeldet Bitte geben mir Ratschläge was soll ich anhaben und…
Hallo zusammen,
da wir am 02.11. überlegen, nach berlin zu fahren, wäre für uns die "Fist On, Strap On" Party im Club Culture House interessant. War da schonmal jemand von Euch und kann berichten?
„Club Culture House Berlin am 02.11.
Hallo zusammen,
da wir am 02.11. überlegen, nach berlin zu fahren, wäre für uns die "Fist On, Strap On" Party im Club Culture House interessant. War da schonmal jemand von Euch und kann berichten?
Die soll gut sein ich Michael war bis jetzt nur zu Fistwerk Party immer am 5 Samstag im Monat da und die reine Männer ist schon geil. Geplant ist am 30.11. wieder dabei zu sein.
Am 29.11. werden wir aber zu zweit auf einer privaten gemischten Fist und StrapOn Party.
So, jetzt gibts einen kleinen Rückblick zur Party. Wir sind gleich um 20 Uhr hin und waren die ersten Gäste. Die Räumlichkeiten sind echt super. Perfekte Fistlocation. Mehrere Slings, schön dunkel alles gehalten, gute dezente Musik im Hintergrund. Es wurde den ganzen Abend nicht wirklich voll. Dafür war die kleine Gruppe echt sympatisch und respektvoll. War ein absoluter Genuss dort vor Zuschauern gefistet zu werden.
Leider scheint es recht wenige Parties für All Gender zu geben. Wer da noch einen guten Tipp hat, gerne melden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.