Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Hand auf die Muschi: Funktioniert Sex ohne Gefühle bei Frau?126
Liebe Frauen, wie stehts um eure Gefühle bei Affären und ONS?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefebespielung mit der Hand

******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Tiefebespielung mit der Hand
Hallo liebe Frau

Wie weit kommt ihr mit der Hand bei dem Mann rein und seit ihr schon durch den zweiten Schliessmuskel durchgekommen?

Was auch noch interessant wäre wie lange hat es gedauert bis ihr durch den zweiten Schliessmuskel mit der Hand komplett durch wart?

Bilder wären auch super.
Bild ist FSK18
*********ers89 Paar
92 Beiträge
bis Ellbogen.. hat ca. 2 Monate gedauert bis es vom kopf her geklappt hat
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag
Ich kann mir dass nicht vorstellen soweit rein zukommen, da sind doch die Organe da und der darm ist doch an Haltepunkte fest.
**ge Mann
108 Beiträge
Hallo, bei mir kommt man bis zum Ellenbogen rein, das sind ca. 45 cm. Bei mir hat es lange gedauert bis ich durch den zweiten Muskel durch war.
****in1 Frau
138 Beiträge
Bei mir auch fast ein Monat gedauert *g*
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Ok mit einem langen dildo kommen wir mit 3,5 und 4,5 cm Durchmesser 70 cm rein, mit der Hand sind wir fast durch den zweiten Schliessmuskel durch. Aber dass sind halt kleine Durchmesser.

Dazu ist der arm auch nicht beweglich
****fm Mann
22 Beiträge
60 cm
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Hand?
*******0_69 Mann
20 Beiträge
Zweiter Schließmuskel??
Ich hab noch viel zu lernen *rotwerd*
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Nach 30 cm kommt ein zweiter Schliessmuskel der muss auch gedeht werden um tiefer vor zu dringen. Bei dieser Stelle ist auch diese s Biegung.
*******0_69 Mann
20 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Nach 30 cm kommt ein zweiter Schliessmuskel der muss auch gedeht werden um tiefer vor zu dringen. Bei dieser Stelle ist auch diese s Biegung.
Danke! Ich hatte keine Ahnung..... *rotwerd*
*******u75 Mann
158 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Ok mit einem langen dildo kommen wir mit 3,5 und 4,5 cm Durchmesser 70 cm rein, mit der Hand sind wir fast durch den zweiten Schliessmuskel durch. Aber dass sind halt kleine Durchmesser.

Dazu ist der arm auch nicht beweglich

Viele die es geschafft haben sagen, daß der 2.Schliessmuskel - im Gegensatzt zum "Ersten" nicht wirklich dehnbar ist! Das klappt alleine durch "innere Entspannung"
Also sich fallen lassen können. Wenn das Gegenüber das will, und kann geht es ohne Probleme. Mann/Frau muss dann nur Wissen wo es weitergeht und entsprechend folgen. Ein Sünder langer dildo als "Führhilfe ist am Anfang hilfreich. Dazu VIEL Gleitmittel ebenfalls recht tief.
Wer keine 9er oder 10er Hand hat sollte dann zum Erfolg kommen, je kleiner die Hand desto besser, so meine Erfahrungen. Alternativ: wenn jemand weiß wie er sich entspannen kann, geht es auch mit größeren Händen nach ein wenig üben ....
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat sx als größe vom Handschuhe und auf der Packung steht 8

Ich bin dabei eigentlich immer sehr entspannt, besonders mit Wein *traenenlach*
*********r_01 Mann
500 Beiträge
Es hat bei mir sehr lange gedauert bis eine ganz Hand rein passte. ich habe bis dahin viel mit einem 85 mm im Durchmesser dildo geübt. erst als der rein passte hat es auch mit einer hand geklappt. ein mega gefühl wenn eine hand in einem drin steckt und man dabei einen orgamus durch blasen oder masturbieren bekommt
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte als nächstes einen 6 oder 6,5 cm dicken dildo kaufen um den zweiten Schliessmuskel zu dehnen
*******ady Mann
228 Beiträge
Ich will auch !!!
Gibt es im Raum Hamburg, der Spaß und Erfahrung mit Anal-Fisting hat?
**********ottom Mann
16 Beiträge
Also es hat bei mir etliche Monate gedauert und ich habe regelmäßig mit meinen Plugs und Dildos geübt und gedehnt. Irgendwann ging es dann. Meine Frau hat auch Größe 8 Hände und das Gefühl ist einfach phänomenal!
Der "zweite" Muskel ist allerdings noch in weiter Ferne!
Bild ist FSK18
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, dass ihr euch alle für das Thema interessiert und euere Erfahrungen mit einbringt.

Es ist schön sich mit Leuten auszutauschen und Erfahrungen zu teilen
***Dr Mann
10 Beiträge
Ich hatte jetzt erst das zweite mal das Vergnügen und die Tiefe wurde nicht ausgereizt… Drin war sie bis zur Hälfte des Unterarms, ca 25cm…
Die ganze Situation hat mich ziemlich gefordert. So richtig entspannt war ich nicht. War aber durchaus angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.