Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2950 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
Grosser Penis sucht Analverkehr1
Wir, das sind Monika und ich, Andreas haben ein Problem: Mein Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Sucht

******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Anale Sucht
Hallo liebe Leute der analen bespielung

Mich würde mal interessieren ob dass anale bespielen oder bespielt werden für euch einen sucht Faktor hat und welchen Einfluß hat es auf eueren bespielungs Zeitraum?

Ich muss offen zugeben es macht mit total süchtig von meiner Frau anal bespielt zu werden und könnte es auch jeden Tag mit ihr neu erleben, genauso liebe ich es sie zu verwöhnen und mich um sie zu kümmern
*********owena Paar
294 Beiträge
Wir denken, dass das wohl jedem in der Gruppe so geht ... also zumindest wir wären sonst ja nicht in dieser Gruppe 😁
****100 Mann
3.431 Beiträge
Geht mir genauso... *zwinker*
*******xi71 Mann
23 Beiträge
Bei mir ist es auch nicht anders und kann förmlich drum betteln 😘
******Sky Paar
17 Beiträge
Absolut süchtig danach geworden.
**ge Mann
108 Beiträge
Kann ich nur bestätigen.
****n66 Mann
2 Beiträge
Auf jeden Fall, je öffters desto besser und immer ein Stück weiter rein. *g*
*****i47 Mann
1.340 Beiträge
Das wünsche ich mir schon längere Zeit, und nicht so richtig Mut dazu gehabt. Jetzt ist es so das ich es endlich mal erleben möchte. *fisting*
*******n_69 Mann
88 Beiträge
Durch die Umstände bedingt haben wir lebhafte Phasen mit häufiger Dehnung und Fisting, dann will ich es immer mehr. Und nach ruhigeren Phasen merke ich inzwischen, dass sich nichts mehr zurück bildet und ich jederzeit aufnahmebereit bin und sofort wieder ausgefüllt werden will. Also ja, Suchtfaktor und Konditionierung zugleich
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Ganz ehrlich, in meinem Leben war anales erstmalig durch eine für mich überraschende Session durch zwei mit Strapons bewaffnete Femdoms gekommen, wo diese mich nur mit eher kleinen Strapons im Wechsel, vorne wie hinten nahmen....ich flog, war so fertig, wie dankbar....Ein späteres dominantes Paar, Sie absolute Analerotikerin hatte großes, schlimmes mit mir geplant...Ansatzweise mit einem Stromplug in einen Rausch versetzt, trennte sich selbiges leider zueinander....Und, ich erfuhr anderes, deutlich mehr, was sich halt nach "Ihren Vorlieben", späterer Femdoms, auch aus Paaren, so ergab.....Kann mir aber gut vorstellen, das anales, im öfteren, mir größerem, sehr wohl auch seelisch etwas mit sklaven macht.... *oh* *ja*

Auch wenn ich hier zugegen bin, ich bin klar geschont worden, was diese Richtung angeht !
*******7577 Paar
165 Beiträge
Sucht man n dem Sinne, daß wir es super gerne machen würden nd es nicht mehr müssen wollen.
Wir beziehen anale Spiele sehr oft mit in unseren Sex mit ein. Ab und an wird daraus dann auch mal ne ungeplante fisting Aktion.... 😜
**********d_One Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***Dr Mann
10 Beiträge
Ich hab vor gut 18 Monaten mit Toys für mich alleine angefangen… der Reiz nach etwas größeren ist immer präsent und so bin ich mittlerweile bequem bei 6cm Durchmesser… Die gehen direkt ohne Vorwärmen… mein Größter Plug hat 7,4cm und der ist noch etwas unbequem…
Irgendwie wird schon an 8cm gedacht 🫣

Vor zwei Wochen hatte ich die erste Fisting Erfahrung durch meine Lebensgefährtin und das war ziemlich überwältigend. Lustigerweise sind ihre Hände kleine als meine Toys… Aber mein Kopf war von der Situation irgendwie überfordert 😊

Ich frag mich, ob sich das noch gibt… Sicher wird sich das geben… noch hat sich mein Hintern an alles gewöhnt und findet es heute richtig schön…

Ich glaube das ist ein bisschen Suchtverhalten 😃
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch schön wenn dieses Sucht aufkommt sich dem Partner so hinzugeben
*********S2024 Mann
14 Beiträge
Ich hab eine schöne Dildosammlung mit denen ich mich gern alleine bespaße weil bisher meine Lebenspartnerin nie drauf gestanden haben. Ich hab aber mit einer Freundin sehr oft das ultimative Gefühl genossen. Eine sich bewegende Hand die tief in mich gleitet.... Sich meine Prostata schnappt und mir den Wahnsinn aus den Gliedern pumpt.... Wahnsinnig geil ist das. Leider sind die Zeiten vorbei und ich suche vergeblich nach diesem Genuß.
*****cee Frau
43 Beiträge
Gerne können sich die „Süchtigen“ gerne bei mir melden
*******ang Paar
110 Beiträge
Voller Suchtfaktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.