Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Mitglieder

******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder
Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit der Analen Reinigung mittels einem Getränk dass für die Darmspiegelung verwendet wird ?

Wie oft verwendet ihr das Getränk im Monat?

Wir haben es schon ein paarmal verwendet und ich der männliche Teil habe die Erfahrung gemacht dass ich entspannter bin weil ich weiß dass nichts passieren kann, ich bin dadurch auch 2 Tage bespielbar
*******7577 Paar
165 Beiträge
Noch keine Erfahrung damit gemacht, bin aber sehr interessiert daran und gespannt was für Erfahrungen und Tipps hier preisgegeben werden.
Danke für die Themenerstellung.
******h79 Mann
56 Beiträge
Da lese ich auch mal gespannt mit.
*les*
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Wenn ich das Getränk zum Beispiel an einem Freitag Mittag trinke, esse ich am Donnerstag Abends dass letzte mal was. Der Grund dafür ist und dass steht auch in der Packungsbeilage so und sagt auch der Arzt, essen blockiert den Reinigungsprozess und es dauert länger und man wird nicht so sauber, dass hab ich selber schon festgestellt.

Mache das Getränk auf 1 Liter an und trinke dann immer weiter bis nur noch Wasser kommt, dann ist man sauber. Ich trinke im ganzen so um die 5 bis 6 Liter den es läuft eh alles durch.
********i_80 Mann
119 Beiträge
Hmmm. Eigentlich eine super Idee
Bin gespannt, wo kriegt man das denn? Apotheke
*******ang Paar
110 Beiträge
Kann das nicht euer Mikrobiom schädigen bzw. aus dem Gleichgewicht bringen, wenn der komplette Darm gereinigt wird??? Denkt an euer Immunsystem das zum Großteil im Darm stattdindet.
******Sky Paar
18 Beiträge
Damit haben wir keine Erfahrung. Bisher lösen wir das so: 3 Stunden vorher nichts mehr essen, dann gründlich mit einer Analdusche säubern und kurz vorher 2 Immodium Akut. Da kam noch nie was ungewolltes während einer Session raus. Wichtig: Auch keine Cola oder Kaffee vorher trinken. Es ist ja nicht alles verdautes Essen, was da unten rauskommt.
*******n_69 Mann
93 Beiträge
Ich habe das jetzt drei Mal verwendet, entsprechend der Anleitung. Letzte Mahlzeit am Vorabend, dann am Morgen damit begonnen. Hat sehr gut funktioniert und den Reinigungsvorgang deutlich erleichtert. Und die Herrin meinte, der Unterschied war spürbar.
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme auf Aufbau Kuren für den Darm und mache dass ja auch nicht so oft.

Pavillon _69 in welchen Zeitabständen nimmst du das Mittel?
*******n_69 Mann
93 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Ich nehme auf Aufbau Kuren für den Darm und mache dass ja auch nicht so oft.

Pavillon _69 in welchen Zeitabständen nimmst du das Mittel?
Danke für den neuen Profilnamen, der Pavillon, in dem man spazieren geht, das hat was 😉🤣...Scherz beiseite: ich nehme das vornehmlich, wenn ein Event ansteht, also ein - bis zweimal im Monat. Und mir geht's insgesamt gut damit, auch mit dem täglichen spülen.
*******515 Paar
69 Beiträge
Ich bin auch sehr daran interessiert und werde das nächstes Wochenende ausprobieren
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo party41515

Aber den Abend davor dass letzte mal was essen, wenn du das Getränk trinkst viel trinken
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Hat mal wer interesse daran dass ich es mal beim Streamen vorführe?
*******515 Paar
69 Beiträge
Ja, danke 🙏🏻
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Dass Klo gehen lass ich aber weg *traenenlach*
*******n_69 Mann
93 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Dass Klo gehen lass ich aber weg *traenenlach*
Guter Plan 😜, die unschönen Seiten des Sklavendaseins...
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Müssen wir nur noch was finden wo dann alle da sind
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Und warum unschön, man kann dass auch als Demütigung sehen
*******n_69 Mann
93 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Und warum unschön, man kann dass auch als Demütigung sehen
Das stimmt natürlich, und es gehört eben zum Sklavenalltag
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Aber nicht jeder hat die Nerven dazu.

Papillon _69 welche Marke nimmst du zur Reinigung, stell mal ein Bild rein
*******n_69 Mann
93 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Aber nicht jeder hat die Nerven dazu.

Papillon _69 welche Marke nimmst du zur Reinigung, stell mal ein Bild rein
Plenvu, übrigens auch nicht apothekenpflichtig. Online bestellen erspart einem die Frage der Apothekerin, wofür man das denn bräuchte, da das Mittel sonst nur als Vorbereitung zur Darmspiegelung verordnet würde 🤭
**********hrung Mann
269 Beiträge
Ich mache lieber sehr "tiefe" Einläufe. Damit wird nicht nur das letzte Stück des Darms sauber und das hält lange an. Bei mir im Normalfall >2 Tage.

Das Zeug vor einer Darmspiegelung zu trinken, ist für mich viel unangenehmer.
****83 Mann
108 Beiträge
Moin, mit Moviprep und ähnlichen Produkten habe ich schon einige Erfahrung gemacht.
Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich Endofalk mit am besten. Ansonsten habe ich gerade gesehen, das auch Apodiscounter(Suchbegriff: Darmspiegelung) eine Eigenmarke hat. Bisher habe ich immer bei Amazon bestellt.

Manchmal kombiniere ich Einlauf und Abführmittel.
Der Einlauf sorgt quasi dafür, dass das Grobe weg kommt und das Abführmittel kann die Feinarbeit übernehmen. Für eine tiefe Analspülung nutze ich:
https://www.amazon.de/Anal-Sp%C3%BClung-Anschlusskopf-Analdusche-Intimdusche-Einlaufschlauch/dp/B0C452DXCY/ref=pd_vtp_h_pd_vtp_h_d_sccl_6/262-7532945-3786638?pd_rd_w=s5Yo6&content-id=amzn1.sym.09878bf4-d830-4bd8-80b8-f712ac9b230b&pf_rd_p=09878bf4-d830-4bd8-80b8-f712ac9b230b&pf_rd_r=M5RVQF0AKXK7KJFQPSN1&pd_rd_wg=9CBRo&pd_rd_r=d4af9ff9-38a5-49eb-9c6e-c377216c7a05&pd_rd_i=B0C452DXCY&th=1

Die Reinigungsqualität empfinde ich auch besser als wenn man nur Einläufe macht.
Allerdings nehmen die Mittel viel Zeit in Anspruch (insgesamt ca. 4 Stunden bei mir).
Aber es ist wie bei vielen Dingen, Qualität ist immer auch ein Zeitinvestment.
Ich nutze solche Mittel ca. 2 mal im Monat seit gut fünf Jahren. Ich habe bisher noch keine Veränderung an meiner Darmaktivität festgestellt.

Guten Start ins Wochenende allerseits und weiterhin einen schönen Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.