Vom Kopf her überfordert
Ich spiele und dehne meinen Anus seit rund 1,5 Jahren. 7cm stellen keine rechte Herausforderung dar. Ich spielte immer mit Dildos eben bis 7cm Durchmesser. Mein Traum war während der ganzen Zeit mal gefistet zu werden…Da ich dann meiner Partnerin mal von meinen Fantasien berichtet hatte und sie recht aufgeschlossen meinte, lass mal probieren… hatte ich dann so vor vier Wochen das erste mal das Vergnügen und vor zwei Wochen das zweite mal…
Ich war ziemlich überrascht und überfordert muss ich Zugeben. Ihre Hand ist sehr zierlich, dass war kein Problem… Handgelenk sind kleiner als 5cm.
Aber was mich überrascht hatte war, dass ich die Bewegung jeglicher Art kaum aushalten konnte. Ich war absolut überfordert und konnte mich nur schwer entspannen!
Gut, beim ersten Mal dachte ich, sicher normal, Aufregung, alles sauber?
Aber auch beim zweiten Mal war es ähnlich. Drehung der Hand oder Bewegung der Finger hat mich fast zum platzen gebracht. Kann es nicht beschreiben.
War irgendwie nicht richtig geil, Aber auch keines falls schlecht… aber so die Bilder die ich im Kopf hatte, dass es mal ordentlich mit der Faust zur Sache geht… das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich weiß nicht ob diese Beschreibung jemandem bekannt vorkommt. Geht dieses „Überfordert sein“ auch mal vorbei? Gewöhnt man sich da dran? Techniken um alles angenehmer zu machen?
Ich hab mir jetzt noch einen dickeren Dildo mit knapp 8cm gekauft und will noch etwas dehnen, vielleicht hilft das. Aber vielleicht kann mir Jemand seine Erfahrungen vom Anfang beschreiben.
Danke