Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Kopf ausschalten bei MMF, FFM oder MFMF?10
Wir lieben Spiele und gemeinsame Zeit zu dritt oder zu viert, weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Kopf her überfordert

***Dr Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vom Kopf her überfordert
Ich spiele und dehne meinen Anus seit rund 1,5 Jahren. 7cm stellen keine rechte Herausforderung dar. Ich spielte immer mit Dildos eben bis 7cm Durchmesser. Mein Traum war während der ganzen Zeit mal gefistet zu werden…

Da ich dann meiner Partnerin mal von meinen Fantasien berichtet hatte und sie recht aufgeschlossen meinte, lass mal probieren… hatte ich dann so vor vier Wochen das erste mal das Vergnügen und vor zwei Wochen das zweite mal…

Ich war ziemlich überrascht und überfordert muss ich Zugeben. Ihre Hand ist sehr zierlich, dass war kein Problem… Handgelenk sind kleiner als 5cm.
Aber was mich überrascht hatte war, dass ich die Bewegung jeglicher Art kaum aushalten konnte. Ich war absolut überfordert und konnte mich nur schwer entspannen!
Gut, beim ersten Mal dachte ich, sicher normal, Aufregung, alles sauber?
Aber auch beim zweiten Mal war es ähnlich. Drehung der Hand oder Bewegung der Finger hat mich fast zum platzen gebracht. Kann es nicht beschreiben.

War irgendwie nicht richtig geil, Aber auch keines falls schlecht… aber so die Bilder die ich im Kopf hatte, dass es mal ordentlich mit der Faust zur Sache geht… das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich weiß nicht ob diese Beschreibung jemandem bekannt vorkommt. Geht dieses „Überfordert sein“ auch mal vorbei? Gewöhnt man sich da dran? Techniken um alles angenehmer zu machen?

Ich hab mir jetzt noch einen dickeren Dildo mit knapp 8cm gekauft und will noch etwas dehnen, vielleicht hilft das. Aber vielleicht kann mir Jemand seine Erfahrungen vom Anfang beschreiben.

Danke
****_91 Mann
28 Beiträge
Da bin ich auch mal gespannt, was die Wissenden unter uns berichten. 🤔
****y22 Mann
43 Beiträge
Schwer zu sagen, da es schon viele Jahre her ist. Aber eines steht fest, je mehr du in die aufnehmen kannst, desto geiler und entspannter ist es. Allerdings will man dann irgendwann auch mehr, tiefer, 2 Hände, Fuß usw.. Also überlege dir ob du diesen Weg gehst.
Ich könnte mir ohne es nicht mehr vorstellen, bzw möchte es nicht. Ab und an denke ich aber auch, hätte ich mal nur nie damit angefangen *zwinker*
*******n_69 Mann
93 Beiträge
Vom Kopf her überfordert... vielleicht bringt es das schon auf den Punkt! Ich kann mich gut erinnern, die ersten Male, als ich von meiner Herrin gefistet wurde, deutlich unentspannter war als beim eigenen Training. Und ich war geradezu enttäuscht von mir selbst, weil das Kopfkino zuvor natürlich hemmungslose Geilheit gespielt hatte. Bei mir war es sicher das -schließlich ganz natürliche - Schamgefühl, dass mir da einen Streich gespielt hatte. Heute ist es ein Teil der Entwicklung, jegliche Scham loslassen zu können und es sogar zu genießen, vor Publikum gefistet zu werden. Und ich bin zuversichtlich, dass Dir das auch gelingt, mit Geduld, Vertrauen und ggf. Nachsicht gegenüber Dir selbst ☺️
*********ch_xx Mann
39 Beiträge
Ich denke was , beschreibt meint etwas anderes, zumindest verstehe ich es so. Mit einem Dildo ob nun 6, 7 oder 8cm oder noch mehr in Zukunft genießt du immer nur das Aufdehnen der Rosette, den Punkt an dem es geschafft ist und der Pfahl in dich gleitet dann bleibt die Spannung gleichbleibend bis du ihn wieder ziehst. Was aber eine Hand in die angeht auch wenn sie kleiner ist, eine Hand die sich dreht und wendet. Deren Gunge dich vielleicht innerlich etwas aufweisen, dieses ist ein ganz anderes gefühlt und genau dieses ist es was es für mich zum Genuss macht. Das dehnen und weiten ist das eine aber der Genuss kommt danach, lass dich fallen und lerne es zu genießen und intensiv zu spüren
*********owena Paar
297 Beiträge
Also bei mir (m) haben die letzten 2 cm 2 Jahre gedauert und wie spielen mindestens einmal die Woche. Ich habe mir keinen Stress gemacht und keinen "Leistungsdruck" irgendwann ging es dann, ist noch kein halbes Jahr her und seitdem geht auch deutlich mehr und gefühlt immer schneller ... bei mir war es vor allem ein Kopfding, das kann ich rückblickend sagen. Mein Tip: Den Weg genießen, irgendwann platzt sozusagen der Knoten, es geht ja nicht um "höher, weiter, schneller" sondern um den Spaß ... der Weg ist das Ziel ...
**********light Frau
1.569 Beiträge
Als Tipp an deine Partnerin, da ihr eben auch die Erfahrung fehlt und zwei Anfänger immer Probleme haben werden.

Sobald die Hand drin ist erstmal still halten. Keine Finger bewegen nichts. Erst wenn sie spürt wie du ganz entspannt da liegst, dann erst mit den Fingern langsam bewegen. Bis sie spürt du kontaktierst und dann erst vor und zurück mit deiner Bewegung innen mitbewegen.

Wichtig ist auch ein gutes Gleitgel dafür zu verwenden was in Kontakt mit dem Wasser deiner Darmwände glitschiger wird. Mein Favorit ist X Lube.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Sicher kann das alles durch zuviel " nachdenken " blockieren.
Grad bei dem was @**********light sagt bin ich voll bei, was zuviel Bewegung am Anfang angeht. Inne halten ist erstmal angesagt.

Es gibt dennoch auch Sachen die sehen toll aus, man stellt es sich super vor , das Kopfkino läuft auf hochtouren und am Ende...ist es doch nicht das Wahre.
***Dr Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank Euch allen für Euer Feedback… Ja, die Ungeduld…
Lustig, dass ich mich bei dem Wort Leistungsdruck leider etwas wieder erkannt habe 🫣

Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende, wenn ich mit meiner Partnerin hier noch mal zusammen lesen kann, und wir es schaffen noch mal zu spielen… Ich bin mir sicher sie wird Eure Tipps beherzigen und ich werde mich dann hoffentlich weiter fallen lassen können 😊

Irgendwie war ich vermutlich nur so überwältigt, wie man von so ner zierlichen Hand doch so überfordert sein kann 🤪
Ich werd mir mal das X Lube besorgen. Unsers ist zwar super flutschig, aber eventuell ist man gedanklich recht sparsam damit, weil es am Ende ziemlich teuer ist…

Danke Euch schon mal
*******ady Mann
228 Beiträge
Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Partnerin. Mein Rat ist auch, erstmal die Faust genießen ohne weitere Bewegung und dann ganz langsam ...
Das Gute ist es gibt kein Muss und kein Ziel nur den Augenblick genießen.
*******u75 Mann
161 Beiträge
Moin, schöne Spielart.
So "blöd" es klingt:
"Benutze" die Hand Deiner Freundin wie eines Deiner Spielzeuge. - sofern Sie sich drauf einlassen kann.

Dan hast du wieder das Heft in der Hand und kannst aktiv entspannen.

Etwas anderes wie " tiefer & breiter" ist die KUNST sich fallen lassen zu können. Das lernt man nur in in der Praxis und nie im "Kopfkino". Man kann vieles dafür tun das es gelingt, keinen Stress (oder vorher abbauen z.b.Sport) Entspannen, z.B. Sauna, ein Bad, innerlich gut vorbereitet sein, ausreichend Zeit, warmes Wasser beim Spülen. Gute Atmosphäre, warmer Raum, gekämmte Licht, WARME Hände des Gegenüber. Richtiges, passendes (warmes)Gleitmittel (viel hilft viel)
Vordehnen mit Dildo ist das eine. PLUGS sind dann besser, da sie Dich wie eine Hand ausfüllen und den Schliessmuskel entlasten (wie das dünne Handgelenk).

Alles kann helfen.
Abschalten musst du alleine lernen. Wenn das gelingt gehen i.d.R. die nächsten Schritte recht schnell. Wenn du gut gedehnt bis sind 2 schlanke Hände schnell erreicht, wenn du dich fallenlassen kannst, der 2. Schliessmuskel leicht überwunden und "tiefe" ein neues "Fluggefühl".
Dabei sollte man akzeptieren, daß es die Beste Vorbereitung sein kann, und der Kopf "sagt nein"....Das ist dann so. Nicht ärgern und gut !
Viel Spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.