Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
953 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue sich anbahnende Beziehung

*******rus Mann
488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue sich anbahnende Beziehung
Hallo in die Runde ... ich brauch mal Schwarmmeinung / Wissen:

Ich habe eine neue Person kennengelernt. Noch flirten wir, es ist noch keine Beziehung. Ich habe aber von Beginn an angegeben, das ich mir in einer potentiellen Beziehung ein Machtgefälle wünsche.
Die Person findet das spannend und möchte sich darauf einlassen, hat aber null Erfahrung in dem Bereich.

Kennt ihr gute Texte oder Artikel, die die Essenz des Femdoms beschreiben und vielleicht auch Tipps für die ersten Schritte bereitstellt?

Zur Zeit fragt die Person mich, wenn sie tiefergehende Fragen hat. Das fühlt sich dann aber immer nach "topping from the bottom" an, daher würde ich ihr gerne mit externem Rat zur Seite stehen.

Und extra Info: Sie ist nicht im Joy und kann auch aufgrund von Entfernung nicht am Stammtisch hier teilnehmen...
*******igin Frau
10 Beiträge
Hallo.
Ich kann dir die Webseite von triskelia (Punkt de) empfehlen. Die hat einige gute Artikel und geht sehr wertschätzend mit allen Beteiligten um.
Ich wünsche dir und der anderen Person ein frohes Kennenlernen.
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frau braucht vielleicht einfach eine Mentorin in ihrer Nähe?
Aber Literatur ist für den Anfang natürlich ganz gut.
****_86 Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sie sich im Joy anmeldet und in einigen Gruppen für sie interessante Beiträge ließt ist keine Option?
*******rus Mann
488 Beiträge
Zitat von ****_86:
Das sie sich im Joy anmeldet und in einigen Gruppen für sie interessante Beiträge ließt ist keine Option?

Vielleicht später einmal, doch. Aber ich will sie ja nicht überfordern. Der Joy ist für jemanden, der ihn nicht kennt schon ein krasses Pflaster, und kann auch sdhnell abschreckend wirken.
Ich persönlich denke, etwas unaufgeregte Lektüre die das Thema beleuchtet ist der beste erste Schritt, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat, oder?
****_86 Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ich kann das jetzt nur aus meiner Perspektive sagen, aber ich fand es schön hilfreich hier in verschiedenen Gruppen/Foren zu stöbern.
Abschreckend ist eher die Vielzahl an Nachricht etc., die man am Anfang als Frau bekommt. Davon abgesehen empfand ich es persönlich als nicht als "krasses Pflaster" sondern als Möglichkeit auch nur zu lesen und zu verstehen.
Ob dann der weiter Austausch nicht doch mit dir läuft ist natürlich noch ne zweite Sache.

Ansonsten könnte ich Podcast zum Thema empfehlen. Auch hier bekommt man ja einen ersten Einblick, einige Fragen werden beantwortet und Möglichkeiten eröffnet 😉
*******rus Mann
488 Beiträge
Zitat von ****_86:
Nun, ich kann das jetzt nur aus meiner Perspektive sagen, aber ich fand es schön hilfreich hier in verschiedenen Gruppen/Foren zu stöbern.
Abschreckend ist eher die Vielzahl an Nachricht etc., die man am Anfang als Frau bekommt. Davon abgesehen empfand ich es persönlich als nicht als "krasses Pflaster" sondern als Möglichkeit auch nur zu lesen und zu verstehen.
Ob dann der weiter Austausch nicht doch mit dir läuft ist natürlich noch ne zweite Sache.
Ja, im zweiten oder dritten Schritt werde ich ihr auch mal den Joy antragen. Aber als einer der ersten Schritte im Kennenlernen erscheint mir das noch etwas zu weit gedacht.
Zitat von ****_86:

Ansonsten könnte ich Podcast zum Thema empfehlen. Auch hier bekommt man ja einen ersten Einblick, einige Fragen werden beantwortet und Möglichkeiten eröffnet 😉

Gerne, welche denn?
****_86 Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puh.... Lustgewinn - BDSM, Kink und Sex
Die Kunst der Unvernunft
Der Podcast von Nika MACHT, weiß nicht ob der auch nen Namen hat.

Gib sicher noch mehr - einfach BDSM Podcast googeln 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.