Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Femdom&Malesub Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Was lässt Euch niederknien?
Gast schrieb:
22
Diener, Sklaven, Devoten, mich würde es sehr interessieren, was Euch vor einer/Eurer Frau niederknien lässt. Was Eure Beweggründe dabei sind, bzw. was ihr benötigt um niederknien zu können. Ist es schlicht Eure devote Neigung?
**********nigin schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@**********ister Joyclub erlaubt mir heute keine weiteren Komplimente, daher: Kompliment für deinen Beitrag *top*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Februar 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Etikette
Gast schrieb:
19
Richtiges Verhalten zum Aufbau einer funktionierenden Beziehung zwischen D/S: Aus gegebenen Anlass sehe ich mich dazu berufen, erneut ein Töpfchen Senf zu öffnen.
Gast schrieb am 18. Februar 2020
Wenn man 'einfach nur mal seine Meinung kundgeben wollte', kann man das auch gut per Homepage auf seinem eigenen Profil.
Nur für Mitglieder
wie kann ich meinen sub ein bisschen quälen?
*****res schrieb:
16
Ein frohes neues Jahr euch. Ich mag immer mehr meine subs körperlich wie auch geistig ein wenig zu quälen ohne gleich ins Extreme zu gehen. Dafür nutze ich gerne den sog.
****iss schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Mein Sub darf unter den Silikontitten Kronenkorken tragen mit einem sehr engen BH und das den ganzen Tag.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wie schreibe ich richtig?
*******013 schrieb:
10
Vorweg ja ich suche noch eine Herrin. Doch nun zur Frage. Verdammt wie Schreibe ich jetzt eine Kontaktanzeige, wie Antworte ich eventuell darauf richtig? Es ist nicht so einfach, zumindest nicht für mich. Soll ich da gleich alles Schreiben? Oder wie?
Gast schrieb am 20. Januar 2020
Was ist richtig, was ist falsch ? Das ist sehr schwierig zu sagen, da jede Dame anders angeschrieben werden möchte.
Nur für Mitglieder
BDSM im Alter
*****res schrieb:
18
Ein schönen guten Tag an die Runde. Mich beschäftigt die Frage wie sich das Alterauf das aktive Leben von BDSM auswirkt, z.B. durch körperliche Einschränkungen. Ist man dann noch attraktiv für den anderen Part?
******ark schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Erstmal schließe mich den Beiträgen an. *g* Vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Ideen für ein Femdomwochenende
****u_s schrieb:
12
Zusammen mit einem befreundeten Pärchen planen wir ein Femdomwochenende mit insgesamt 6 Pärchen und wollten mal in die Runde fragen, was würdet ihr von so einem Wochenende erwarten?
********6570 schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir spielen gerne "Mein Sub kann". Die Ladys setzen Chips auf die Leistung ihrer Subs.
Was macht Dominanz aus?
Gast schrieb:
52
Die Frage richtet sich vordergründig an die Herren, aber auch die Damen dürfen sich hier gerne äußern. Was macht für euch Dominanz bei einer Frau aus? Welche Eigenschaften, welches Auftreten, welche Kleidung, welches Verhalten u.ä.
Gast schrieb am 28. Dezember 2019
Für mich Intelligenz, Empathie, Selbstvertrauen, emotionale Stabilität, Natürlichkeit, rhetorische Schlagfertigkeit, technische Schlagfertigkeit…
Privat
************** schrieb am 21. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Beim Zahnarzt auf dem Stuhl & ZA-Helferin m Latexhandschuh
**********er_68 schrieb:
28
Jedes Mal, wenn ich beim Zahnarzt bin und dort eine Zahnarzthelferin mit Latexhandschuhen ist, bekomme ich einen Steifen. Muss mir jedes Mal vorstellen, wie sie mir mit einer Hand den Mund zuhält und mit der anderen... Wem geht es ähnlich?
**********er_68 schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Beim ZA wäre ich viel zu nervös, um dort auf sexuelle Gedanken kommen zu können. Habe generell etwas Angst vorm ZA^^ Normalerweise wäre ich es auch.
Bedürfnisse/Wünsche von Top und Sub-gibt es eine Rangfolge?
Gast schrieb:
15
Seit kurzem bin ich in einer D/S Fernbeziehung, auch mit BDSM Anteilen, wir sehen uns vielleicht 2x im Monat, aber dann an einem intensiven Wochenende. Zumindest ist so der Plan auch für die nähere Zukunft.
*********ampyr schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das Wesentliche ist doch zunächst die Klärung, in welchen Bereichen gibt es Machtgefälle?
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 24. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Femdom mit Altersunterschied
****rs schrieb:
14
Da die Komponente "Alter" ganz gut hirarchische Verhältnisse unterstreichen kann, wollte ich mal hören was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, Machtspielchen mit Menschen zu haben, die ganz deutlich nicht in eurem Alter, sondern wesentlich…
Gast schrieb am 24. November 2019
Je älter, reifer und erfahrener die Dame ist, desto wohler fühle ich mich!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Beziehung- BDSM/ BDSM-Beziehung?
*****res schrieb:
23
Mich beschäftigt die Frage, ob aus einer Spielbeziehung eine feste Beziehung entstehen kann? Oder ist es wahrscheinlicher, daß aus einer normalen Beziehung eine BDSM- Beziehung bzw. eine Beziehung mit BDSM-Anteilen wird?
Gast schrieb am 19. November 2019
Natürlich kann daraus eine Beziehung entstehen, wie sollen denn sonst Beziehungen entstehen.
Femdom und Zärtlichkeit
Gast schrieb:
32
Haben sich die Mehrzahl der femdoms vom normalen Sex verabschiedet? Dem Austausch von Streicheleinheiten und Zärtlichkeit, das Fühlen des anderen Körpers oder die Vereinigung beim Akt... Wenn ja, warum und wie kam es dazu?
Gast schrieb am 15. November 2019
SM ist leider bei en meisten pures Klischee. Sorry. Das haben meine (!) 20 Jahre Erfahrung als Domina ergeben...
Flr
******_97 schrieb:
27
Wie ist es denn in einer flr zu leben? Was erlaubt ihr euren sub? Wer erledigt was? Wie zeigt ihr euch der Öffentlichkeit? Ich war noch nie in eine, aber ich schätze mal es ist irgendwo eine Überwindung, hauptsächlich für den sub.
*******aer schrieb am 10. November 2019
@**********ising • ich habe diverse Haushaltsgeräte kennengelernt, von deren Existenz ich noch nicht mal wusste *rotfl*
Nur für Mitglieder
Das schönste Geschenk...
*******oyou schrieb:
11
Was wirklich zählt, wäre für mich? Welches "Geschenk" würdet ihr eurem Sub oder eurer Dom machen, oder habt ihr vielleicht schon gemacht? Ich denke da nicht unbedingt an Sachen, die man verschenken könnte.
Gast schrieb am 10. November 2019
Ich würde meiner Frau gern das Geschenk machen, IHR Mann zu sein.
Nur für Mitglieder
Geschichte der O nur für Maledom?
*****res schrieb:
29
Einen schönen guten Tag. Bei meiner Planung eines D/s-Abends bin ich bei meiner Recherche immer wieder über ein seltsames Phänomen im Bdsm-Bereich gestolpert. Die meisten Veranstaltungen, Gruppe u.
****ven schrieb am 30. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Im Sinne einer herkömmlichen "Geschichte der O Veranstaltung" für Femdom wäre wohl das Konzept in umgekehrter Konstellation.
Nur für Mitglieder
(Zweck)Bondage
*****res schrieb:
15
Einen schönen guten Morgen. ich habe Bondage für mich entdeckt u. möchte gerne mehr darüber erfahren. Speziell Techniken die dazu dienen, einen sub gefügig zu machen, ihn in bestimmte Positionen zu bringen um ihn bespielen zu können.
Gast schrieb am 16. Oktober 2019
Guten Morgen mir hat das Buch " Das Bondage- Handbuch " von Matthias T.J Grimme auch neben her sehr geholfen .
Das Domina Klischeebild
Gast schrieb:
56
Eben den Ausdruck aufgeschnappt, der diesem Beitrag den Titel gibt: das Domina Klischeebild.
*******ree schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Wie definiert man denn Klischee und was ist es überhaupt ?
Nur für Mitglieder
Zwangsentsamung/Prostatamassage
*****res schrieb:
43
Sonnigen Tag Zusammen. Ich möchte mich ausführlicher mit Zwanags-Entsamung und Prostatamassage beschäftigen u. natürlich auch anwenden. Würde gerne mehr über Möglichkeiten, Techniken und Hilfmitteln erfahren.
********ker1 schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
*zumthema* *modda*
Nur für Mitglieder
D/s Party konzipieren
*****res schrieb:
19
Ein fröhliches Hallo an die Runde. Ich möchte euch um Vorschläge und Rat bitten, denn ich will eine kleine private D/s Veranstaltung planen. Leider habe ich so was noch nie gemacht.
**********spiel schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Die Menschen sind verschieden, man findet niemals zwei gleiche, wenn man das missachtet kann es nicht für alle schön sein.
Nur für Mitglieder
Femdom & Lebenserfahrung
*******d71 schrieb:
14
Zum Forum, insbesondere an die s.g. Femdom-Ladies hier. Habt ihr immer schon in Euch, die Freude am dominieren gefühlt, oder hat sich das erst im Laufe der Zeit entwickelt?
*********rerin schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Dominant war ich schon bei meiner allerersten sexuellen Erfahrung... Diese Dominanz weitete sich dann aus.
Nur für Mitglieder
D/s Fernbeziehung?
*****res schrieb:
26
Liebe Leute, hier eine weitere Frage an Euch. Haben Fernbeziehungen eine Chance auf Beständigkeit? Wie ist Eure Erfahrung u. Meinung? ich freue mich auf rege Antworten. lg. Feistres
*********ndsub schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Etwas Hoffnung für alle die nicht an eine Fernbeziehung glauben.
Nur für Mitglieder
Gleitgel für anale Spiele
*********ampyr schrieb:
10
Bitte nicht wundern, wenn du/ihr diese Anfrage mehrmals lest,... ich poste nämlich mal in unterschiedlichen Gruppen, um hier ein wenig von eurem Schwarmwissen auszutauschen... Ich suche gutes Gleitgel für anale Spiele,...
*******1979 schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Deluxe Aqua Gleitgel Analverkehr spezial ist mein Favorit, nachdem es mit Durex Probleme gab. Gibt auch eine auf Silikon basierte Version.
Verhalten von Malesubs auf öffentlichen Veranstaltungen
Gast schrieb:
48
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein etwas merkwürdiges Gespräch mit einer Veranstalterin von Femdom-Partys, das eine interessante Frage aufwarf, die ich gerne hier zur Diskussion stellen würde.
****ien schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Ein Mann, der mir wie ein kriechender Wurm begegnet und nicht in die Augen schauen kann, ist bei mir raus.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. August 2019
Nur für Mitglieder
Ideen und Erfahrungen
********8591 schrieb:
5
Da der Fantasie ja bekanntlich keine Grenze gesetzt ist,zücke ich mein popcorn und bin gespannt auf Eure Beiträge, was ihr mit euren subs schon so alles angestellt habt Egal ob Öffentlichkeit oder nicht Freue mich spannende Dinge zu lesen und…
*********rerin schrieb am 13. August 2019
Nur für Mitglieder
Bei heißen Temperaturen nur ein kleines Stichwort... "Wassereis"... ;-)
Hitzewelle, wie kann sub dienen?
Gast schrieb:
25
Lieber Femdoms, liebe subs, echte Probleme sind immer eine Chance für einen Sklaven seine Hingabe jenseits von Worthülsen darzulegen. Ihr Wohl = sein Wohl. It’s time to shine, slaves.
******TOR schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schwanzbilder wären da sicherlich hilfreicher, ob des kalten Schauers, die diese bei den meisten Damen auslösen...
Nur für Mitglieder
Es schlummerte tief in mir
********8591 schrieb:
3
Ich bin in die glückliche Situation gekommen, dass ich seit zwei Monaten jemanden habe mit dem ich meine dominate Seite komplett ausleben kann.
Gast schrieb am 29. Juli 2019
Da gibt es einiges. Demütigen ihn. Geb ihm Aufgaben auf die er bestimmt nicht mag. Mit Fesseln, Ketten, Geschirr unter der Kleidung zur Arbeit.
Nur für Mitglieder
Tragen der Spielsachen alleine
****rs schrieb:
13
Ich habe in letzter zeit Gefallen daran gefunden mir selbst Halsband anzulegen und andere Spielutensilien zu benutzen obwohl es nur für mich selbst ist. Gerne trage ich es dann auch länger.
********Kink schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wenn ich alleine bin und sich die Gelegenheit bietet, klar spiele ich...
Orgasmusfolter
Gast schrieb:
20
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken als Sub mehrmals hintereinander kommen zu müssen. Offensichtlich ist es nach dem ersten Mal nicht mehr so angenehm und nach dem 3. oder 4. mal erst Recht nicht.
Gast schrieb am 16. Juli 2019
Auch ich habe dieses schöne zweischneidige Spiel schon erfahren dürfen.
Privat
**** schrieb am 9. Juli 2019
Devote Ausstrahlung erkennen
Gast schrieb:
16
An euch wäre, was für euch devote Ausstrahlung ausmacht und ob man diese jenseits vom BDSM-spezifischen Rahmen überhaupt erkennen kann, wenn diese nicht aktiv gezeigt wird?
*********er247 schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Interessante Fragestellung! Zuallererst allen vielen Dank für und an dieses Forenthema.
Privat
******* schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Karriere vs. D/s Partnerschaft?
*****res schrieb:
13
Wieder mal ein Hallo an die Gruppe. 1) Wer von euch, die in einer D/s Partnerschaft leben oder anvisieren kennt das Problem Karriere kollidiert mit den Interessen der Partnerschaft? 2) An die Femdom´s wie wichtig ist euch Bildung und gehobene berufl.
****ien schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Bei 'Akademiker sucht Akademiker' muss ich also herzhaft lachen, auch gerade, weil mir dabei immer ein Dialog aus einem meiner…
Nur für Mitglieder
Schlafen im Käfig
*********Carla schrieb:
13
Hier schreibt der Sub. Nachdem ich die letzten beiden Nächte im Käfig verbringen durfte, möchte ich fragen, ob es auch anderen bisweilen so ergeht und wie da die Erfahrungen sind.
Gast schrieb am 12. Juni 2019
Abgesehen davon, dass dies ein Diskussionthread und nicht der Kontaktbereich ist, zäumst du das Pferd von der falschen Seite auf.
Nur für Mitglieder
Switcher ?
*****res schrieb:
43
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. ... immer wieder lese ich grosse Vorbehalte gegen sog. Switcher. u. a. auch hier in den Foren. Daher würde ich gerne mit euch diskutieren woran das liegen könnte. Beruhen die Vorbehalte auf Erfahrungen?
**o schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Soweit ich das hier mitgelesen habe, wird ja meist über's Switchen innerhalb einer Beziehung geschrieben.
Nur für Mitglieder
Definition "malesub"
*****res schrieb:
24
Liebe Femdom´s, liebe malesub´s Das Pendant zu meinem vorherigen Threat; was zeichnet nach eurem Verständnis ein malesub aus? was sollten seine Attribute sein? Auch hier bin ich sehr gespannt auf eure Antworten lg. Feistres
Gast schrieb am 24. Mai 2019
Aus Sicht meiner Herrin devot, masochistisch, gehorsam, treu, hingebungsvoll, ergeben, ehrlich, ehrenhaft, monogam...
Nur für Mitglieder
Liebe und Emotionen
*******oyou schrieb:
15
Wie steht ihr zu dem Thema "verliebt sein" innerhalb einer D/S-Beziehung? Schmetterlinge im Bauch sind ja was schönes. Gibt es bzw. darf es vlt. auch romantische Momente geben? Ich frage mich, wer den ersten Schritt macht.
Gast schrieb am 21. Mai 2019
wie steht ihr zu dem Thema "verliebt sein" innerhalb einer D/S-Beziehung? Schmetterlinge im Bauch sind ja was schönes. Gibt es bzw.
Nur für Mitglieder
weibliche und männliche Perspektive einer Femdom
*****res schrieb:
21
Ich stelle immer wieder fest, dass es geschlechtliche Unterschiede in der Definition "Femdom" zu geben scheint. an Euch; was zeichnet eine Femdom aus, was sollten ihre Attribute sein. Ich freue mich auf eure Einsichten lg. Feistres
Gast schrieb am 21. Mai 2019
was zeichnet eine Femdom aus, was sollten ihre Attribute sein. Keine einfache Frage, wie ich finde, aber dafür eine sehr gute.
Wenn Du Deine Königin aus Game of Thrones wählen könntest...
Gast schrieb:
16
Game of Thrones ist voller starker, anbetungswürdiger, fieser, böser, antagonistischer, herrischer, durchsetzungwilliger Ladies - und dennoch ist keine einzige ein dumpfes Abziehbild einer Lack-und-Leder-Domina.
Gast schrieb am 18. Mai 2019
Die Persönlichkeit meiner Herrin ist durch und durch Cersei. Bis hin zum diabolischen Lächeln mit einem Rotweinglas in der Hand.
Nur für Mitglieder
FemDom und die Akzeptanz...
*******oyou schrieb:
20
In der "Vanilla-Welt"? Wie offen geht ihr mit dem Thema um? Was sind eure Erfahrungen gegenüber Mitmenschen, Freunden oder sogar Verwandten?
Gast schrieb am 8. Mai 2019
Hallo, Ich finde auch das Vorlieben etwas Intimes sind, was nicht jeder wissen muss.
Nur für Mitglieder
Monogamie eines sub´s/sklaven?
*****res schrieb:
23
Ich hatte gerade ein regens gespräch mit einen interessierten devoten mann. daraus ergab sich folgende frage: annahme: es würde eine fernbeziehung bestehen. soll ein sub/sklave automatisch, aufgrund seiner stellung monogam sein? was meint ihr?
**o schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
also für mich wäre dies keine Frage, sondern eher eine Selbstverständlichkeit...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
sub erziehen=feminisieren?
*****res schrieb:
11
Einen schönen samstag morgen an die gruppe. diese frage stelle ich an euch frauen liebe subs, fühlt euch nciht übergangen u. wenn ihr eine meinung dazu habt, seid so nett u. eröffnet dann einen eigenen beitrag.
*******tra schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hm, da wir eine SM- Beziehung führen, in der Erniedrigung und Unterwerfung Nebenerscheinungen sind, habe ich die Feminisierung als neue Ergänzung auf…
Nur für Mitglieder
sub erziehen=feminisieren? Sichtweise der subs
********ker1 schrieb:
9
Lieben Gruss Es ist natürlich nicht ein Hauptziel. Vielmehr eine spielvariante zur Demütigung des subs. Viele mögen es auch nicht. Ich für meinen Teil bin da offen, kann aber auch gut drauf verzichten. Gruss aus viersen
******_bi schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Aus dem Blickwinkel eines MaleSubs, in unserer FemDom Spielbeziehung, möchte ich zum Thema Feminisierung/Sissification meine Sichtweise darlegen, und…
Nachsorge für die FemDom
Gast schrieb:
11
Ehrlich gesagt, bin ich erstaunt, dass zu diesem Aspekt von Femdom bisher noch kein Thema verfasst worden ist. Umso wichtiger finde ich es das schnellstmöglich zu ändern.
****om schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Bei mir sind Abstürze zum Glück relativ selten, aber ich hatte welche.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8