Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Femdom&Malesub Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Bezeichnungen für Sissys
Gast schrieb:
4
Liebe Alle, im Bereich der Feminisierung werden Sissys häufig auch bestimmte weibliche Namen gegeben oder sie und ihre erogenen Zonen werden mit Begriffen wie Zweilochstute, Mannscheide oder Arschfotze bezeichnet.
Gast schrieb am 1. Mai 2019
Wenn meine Herrin mich meine Sissy, meine Süße, mein Mädchen nennt erfüllt mich das mit Stolz und Freude, weil sie es nicht abwertend meint. *dito*
Wünsche bezüglich Femdom-Literatur
Gast schrieb:
6
Wir alle kennen ja das leidige Problem. Man ist auf der Suche nach guter erotischer Literatur zum Thema Femdom und was findet man - meistens nur Mist oder schlecht geschriebenes, emotionsloses Kopfkino.
*********itas schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe damals ziemlich viel gelesen, um die Meinungen und Vorlieben anderer zu erfahren. U.a. So viel mehr.
Fisting - Was reizt oder reizt eben nicht daran?
Gast schrieb:
19
Liebe Damen, manche finde Gefallen am Fisting, andere sehen davon ab. Das Gefühl wie es sich anfühlt, gefistet zu werden, kenne ich gut. Gerne möchte ich aber auch verstehen, welche Gefühle dabei in der aktiven Fisterin entstehen, bzw.
Gast schrieb am 1. Mai 2019
Das Thema finde ich schon reizend wenn man sich über diverse Wrfahrungen mal durchliest...
Nur für Mitglieder
Bdsm-Club´s in Berlin?
*****res schrieb:
13
Guten abend. wer kennt sich in der berliner bdsm-szene aus? gibt es dort noch clubs die sich lohnen? wir sind früher ins dark side in kreuzberg gegangen. das hat mir sehr gut gefallen. jetzt habe ich gehört es wäre wieder geöffnet. stimmt das?
****ven schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Mainstream: Fetisch-Party-People. Das sind Leute, die mit BDSM als solches nicht (zwingend) viel am Hut haben .
Nur für Mitglieder
Karten abzugeben
*******ower schrieb:
2
Weiß nicht, ob das hier richtig ist. Hätte zwei Karten für den FemDomSpieleabend in Karlsruhe abzugeben, wäre für ein Paar w/m oder w/w. https://www. joyclub. de/event/883223. ladies_slaves_femdom_event. html Jemand Interesse? LG, Yuna
****ons schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
dann gerne vermutlich sind es paar Karten oder? lg
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 21. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wie lehrt ihr eurem Sub Geduld?
Gast schrieb:
10
Hier ne kleine Kostprobe meiner letzten Lehrstunde
******ose schrieb am 18. April 2019
Nur für Mitglieder
Du weisst aber schon @*********gtEr, dass das D in BDSM nicht nur für Diminanz, sondern auch für Disziplinierung steht, oder?
Nur für Mitglieder
Klischee Bild Wunsch Sub.
**********velin schrieb:
37
Guten Abend werte Ladys und leid tragende untergebene. Ich kenne meinen Platz in der Hierarchie da braucht mich bitte niemand belehren. Und Bitte... Keine Vorteile.
Gast schrieb am 20. März 2019
Die letzten beiden Beiträge sind nun ebenfalls im Mülleimer gelandet. Da hier offensichtlich nichts Produktives mehr kommt, schließe ich nun ab.
Privat
*************** schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Gestern Abend
**********ld_MW schrieb:
5
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****ven schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Der Bericht ist sachlich verfasst. War das so von deiner Herrin gedacht? Ich finde ihn *top* Evtl.
Was gefällt Frauen (nicht) an Feminisierung
Gast schrieb:
18
Feminisierung, Sissyfication, Weibliche Erziehung Es gibt verschiedene Namen dafür, wenn Männer in Frauenkleider gesteckt werden und ihnen beigebracht wird, sich feminin zu verhalten.
******sss schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich muss an dieser Stelle sagen, das diese Form der Toleranz und Empathie, diese Verstehenwollen und sich Hineinversetzen beachtenswert ist...
Neulinge / sehr unerfahrene Malesubs oder lieber Erfahrung?
Gast schrieb:
17
Mich würde mal interessieren, wie die Damen hier es finden einen noch sehr unerfahren Malesub nach ihren Vorstellungen erziehen zu können, also den Rohdiamant nach ihren Wünschen schleifen kann.
**al schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
finde ich den Umgang mit einem unerfahrenen Sub erstmal einfacher.
Fesselnde Erlebnisse
Gast schrieb:
7
Ich mal wieder. Weiß auch nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber habe hier nix gefunden. Also was mich noch interessieren würde, gibt es auch Damen hier die mit der Kunst des Fesselns vertraut sind und dies gerne ausleben.
********ker1 schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich schließ dann hier ab.
Was würdest du tun, wenn ...
Gast schrieb:
16
Liebe Community, liebe Femdoms, ich bin ganz neugierig zu erfahren, wohin eure Fantasie euch treibt. Wenn ihr für einen Tag einen ergebenen und unterwürfigen Sklaven hättet, der sich nur danach sehnt euch zu dienen, was würdet ihr mit ihm tun?
*******ouse schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Gut das ist ja aber auch Teil der Zutaten und je nach persönlicher Einstellung unterschiedlich ;-) Man kann auch festlegen das neue Zutaten ohne…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Orgasmuskontrolle: Ja oder Nein?
*********inee schrieb:
37
Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, oder gar komplette Verweigerung, oder Ersatz durch ruinierte Orgasmen ist in der Femdomwelt ein präsentes Thema. Es scheint ein beliebtes Mittel zu sein um den Malesub zu kontrollieren oder mit ihm zu spielen.
**********velin schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
So gehört sich das, ganz oder gar nicht.
Nur für Mitglieder
Kondome leeren
**********r1002 schrieb:
11
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 15. Januar 2019
Das hier viele Kommentare bezüglich der gesundheitlichen Bedenken kommen war doch von vornherein klar.
Nur für Mitglieder
"Online - Pranger" ?
*********t_81 schrieb:
13
Guten Abend, ich denke es wird hier im Joy mit Sicherheit ähnliches schon gegeben haben... r ich hab in der Forensuche bei zwei entsprechend ausgerichteten Gruppen nichts gefunden, daher hier.
Gast schrieb am 12. Januar 2019
Und,hey"Sklave will gesehen werden" ist ja auch nur relativ,ist gewiss nicht wirklich lustig,zur Schau gestellt zu werden,man möchte im…
Nur für Mitglieder
Sushi
*********rtney schrieb:
17
Hier ein etwas humoresquer Beitrag. Ich habe tatsächlich noch nie eine Frau kennengelernt, die sich gerne oral verwöhnen lässt. Meine Partnerinnen fanden das immer eklig bzw. unangenehm, obwohl ich da einfühlsam und lernbereit rangehe.
*********rtney schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich überrede ja niemand zum Lecken. Nur bin ich dann halt weg, weil ein wesentliches Grundbedürfnis nicht erfüllt ist...
Nur für Mitglieder
SM Bereich 2018
*******kle schrieb:
3
Wie habt ihr es erlebt? Was gab es neues im SM Bereich. Habt ihr Spielpartner kennengelert und zusammen Zeit verbracht? Bestenfalls habt ihr einen Partner gefunden. Was mustet ihr schmerzvoll ertragen? Was hat euch besondere Lust bereitet?
*******kle schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
müssen wie je zuvor. Und es war Geil und hoffe auf mehr in 2019. Da meine Herrin auch meine Frau ist ist es zeitlich immer präsent.
Warum eigentlich nicht Weihnachtsfrau?
Gast schrieb:
32
Ich stelle mal provokant diese Frage Warum eigentlich nicht Weihnachtsfrau?Und bitte nehmt es nicht zu ernst, es soll lediglich unsere Fantasie beflügeln...
Gast schrieb am 24. Dezember 2018
Ich wünsche Euch sinnliche & lustvolle Momente zur Weihnachtszeit *bussi* Lady Desire von Noxumbra https://www.joyclub.de/profile/4718119.
Privat
************ schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Techische Mittel zur Überwachung des Sklaven
*********klave schrieb:
16
Sehr geehrte dominante Damen, hallo subs, ich habe mal etwas herum geschaut in Netz, welche technischen Mittel der Überwachung des Sklaven es gibt. Ich habe etwas gefunden: 1. Mailweiterleitung, um den Mailverkehr des Sklaven zu überwachen, 2.
*********inee schrieb am 7. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben die Gerätefinde App von Google. Damit kann ich ihn eigentlich jeder Zeit Orten. Tun tue ich es nicht so oft.
Nur für Mitglieder
Nikolaus
*******kle schrieb:
3
Nikolaus der Tag der Abrechnung Jedes Jahr kommt der Tag worauf wir uns sehr freuen. Knecht Ruprecht bringt seine Ruten mit und alle Sünden vom letzten Jahr werden Gebeichtet. Alle aber auch wirklich alle!
*********Lust schrieb am 5. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es nicht der Nikolaus. Bei uns ist es der Abend vor dem Hochzeitstag an dem Subbi auf "Ehetauglichkeit" getestet wird.
Nur für Mitglieder
Strafen ohne Schmerzen
****om schrieb:
11
Ich würde gerne eure kreativen Ideen hören :) Was sind bei euch Strafen / was könnten Strafen sein? Es sollte möglichst OHNE Schmerzen sein.
Gast schrieb am 1. Dezember 2018
Nackt und gefesselt ausgesetzt...natürlich ,ohne es zu wissen,bewacht zu werden...
Nur für Mitglieder
Aufgaben nicht sexueller Art zum Verwöhnen
**********ryBBW schrieb:
11
Ich lasse mich von meinem Sub sehr gerne mit Dingen, die mir gut tun verwöhnen. Je nach dem, wie er sich dabei anstellt fällt seine Belohnung danach aus. Womit lasst ihr euch gerne verwöhnen?
*******011 schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Selbstverständlich gelten grundsätzlich die Regeln der "alten Schule".
Nur für Mitglieder
Was bedeutet für Euch eigentlich Keuschhaltung?
***Ma schrieb:
31
Keuschhaltung ist ja ein ganz häufiges Thema im Femdom- und BDSM-Kontext. Aber was genau bedeutet „Keuschhaltung“ eigentlich? Streng genommen bedeutet Keuschheit „jeglichen Verzicht auf sexuelle Aktivität“.
Gast schrieb am 21. November 2018
Keuschhaltung bedeutet bei uns, dass sie über all meine sexuellen Aktivitäten bestimmt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. November 2018
Nur für Mitglieder
FLR oder alles auf Augenhöhe, D/s nur beim Sex / Spielen
**********ght77 schrieb:
8
Was mich bei den Leuten in einer Beziehung interessiern würde: Wie lebt ihr eure Beziehung? Habt ihr eine FLR, in der die Frau alles für /über den Sub bestimmt? Oder seid ihr gleichberechtigt, als auf Augenhöhe und entscheidet Sachen gemeinsam?
Gast schrieb am 14. November 2018
Das Leben in und mit einer FLR ist ein dynamischer Prozess. Zumindest bei uns.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
sub zum ersten Mal ausführen
*****res schrieb:
11
Guten abend an euch alle. erstmal herzlichen glückwunsch zum 2 jähres bestehen dieser gruppe. ich finde es toll, dass diese gruppe nicht nur hier im internet lebt, sondern auch in der realen welt.
Gast schrieb am 9. November 2018
Ich persönlich mag die Femdom-Funfair im Catonium in Hamburg sehr und kann sie einfach nur wärmstens empfehlen. Die nächste Party findet am 01.10.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich durfte
*******kle schrieb:
5
Das Thema wurde in den richtigen Ordner verschoben. Dea_Moderation
Gast schrieb am 13. Oktober 2018
@********6_66: Ich hätte den Link nachträglich eingefügt, das war an Handy einfach nicht so gut möglich. Sorry... Ich verstehe die Nachfrage durchaus.
Den Sub wegschließen
*********klave schrieb:
3
Ich war mit dieser Frage schon in einer anderen Gruppe unterwegs und denke, dass ich hier richtig bin Hallo liebe Gruppe, Es gibt ja Aktionen in D-s Verbindungen, bei dem Sie ihn mal wegschließen, bzw irgendwo einsperren will.
Gast schrieb am 3. Oktober 2018
Das härteste war, als sie mich in einen Gitterhundekäfig gesperrt hat, der gerade groß genug war einen Mann in Säuglingshaltung aufzunehmen.
Nur für Mitglieder
Gefühle?
*******rner schrieb:
13
Mal eine kleine Umfrage an die Damen: Welches Gegühl überkommt euch beim Spiel mit dem Herren? Wenn ihr ihn peitscht, quält und "behandelt"? Ist es wirklich so, dass die Damen mit dieser dominanten Neigung während der Session geil bzw erregt werden?
Gast schrieb am 1. Oktober 2018
BDSMige Höhenflüge sind menschenabhängig. Das unterschreibe ich mal so. Bei meinem Partner werde ich aber ganz, ganz bestimmt feucht.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. September 2018
Privat
**** schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Tunnelspiele
****lic schrieb:
3
Kennt sich jemand mit Tunnelspielen aus? Im Netz gibt es dazu unterschiedliche Ansichten. Was gibt es da für Spiele?
****lic schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Nur für Mitglieder
FEMDOM/MISTRESS Tattoo
*******441 schrieb:
3
Die Lady hier möchte sich gerne ein strumpfband mit schleife stechen lassen. das band an dem sich hinten eine schleife befindet soll mit Femdom bzw. Mistress symbolen gefüllt werden.
Gast schrieb am 8. September 2018
So wie meine Kette auf dem Foto.
Nur für Mitglieder
sub-bezeichnung
*****res schrieb:
41
Ich denke seit einiger zeit darüber nach, wie man seinen sub/sklaven nennen kann, ausser ihm einen anderen namen zu geben. sklave, sub... mir scheint die kreativität in der namensgebung ist wesentlich umfangreicher beim dominanten part. bsp.
*******kle schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Und das hat sie auch auf einen Anhänger schreiben lassen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lange oder kurze Hose?
*******kle schrieb:
3
Was muss euer Sub bei dem Wetter tragen? Meiner kurze Hosen will ihn ja nicht schwitzen lassen Dafür bekommt er auch immer schöne Rohrstock Striemen auf die Oberschenkel. Darf /muss euer Subi auch Spuhren zeigen?
Gast schrieb am 5. August 2018
Mein Subbi trägt ebenfalls dem Wetter angemessene Hosen sofern Kleidung nicht ganz weg gelassen werden kann.
Privat
**** schrieb am 30. Juli 2018
Gefahr der Dekadenz: Lösungswege?
Gast schrieb:
16
Ihr kennt es sicherlich gut - das scheinbar unstillbare Verlangen nach mehr. Höher, weiter, fester, tiefer - egal! Hauptsache mehr!
Gast schrieb am 26. Juli 2018
Wir sind ein Paar das Grenzen und auch das Überschreiten dieser Grenzen mag.
Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.
Gast schrieb:
144
Bitte um Verschiebung falls ich falsch gelandet sein sollte ♥️ Angeregt durch eine kürzliche Unterhaltung mit einem devoten Neuling auf diesem Gebiet, möchte ich euch meine Gedanken dazu schreiben und freue mich sehr darüber, was die dominanten…
Gast schrieb am 26. Juli 2018
Als Paar, aber auch mit unseren Einzelprofilen, auch aus den Zeiten in denen wir selber noch Singles waren, kennen wir diese Problematiken ganz gut.
Nur für Mitglieder
Da Femdom und Sadismus ...
***Ma schrieb:
23
Und Submission und Masochismus nicht zwangsläufig zusammen gehören starten wir die folgende kleine Umfrage. Uns interessiert dabei die überwiegende Neigung. Wir wissen, dass es Abstufungen gibt. Am besten entscheidet Ihr Euch spontan für die Antwort.
Gast schrieb am 23. Juli 2018
Schwierig zu beantworten! Jedenfalls nicht eindeutig! Wir haben uns über all die Jahre unsere eigene kleine BDSM Welt geschaffen.
Nur für Mitglieder
Femdom über WhatsApp?
**********r1002 schrieb:
30
Ich bin noch recht neu und stehe drauf mit dominanten Damen über Whats App zu schreiben. Auf Wunsch Fotos zu senden und mich dort auch erniedrigen zu lassen. Welche Dame hätte Lust daran oder ist sowas eher unerwünscht?
*********ampyr schrieb am 22. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Online-Spiele mag ich nicht,... Wann nutze ich whatsapp im Kontext Joyclub oder Online-Dating? 1.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8