Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Femdom&Malesub Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Public disgrace ...
***Ma schrieb:
5
Eine Gruppe gleichen Namens gibt es. Aber die meisten Einträge dort sind von Maledom/Femsub-Konstellationen. Uns interessiert aber public disgrace bei Femdom/malesub-Paaren.
*********ssTV schrieb am 30. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Als Tranny Wife wurde ich ja dazu erzogen, meine unterwürfige und devote Seite unmittelbar zu zeigen.
Privat
************* schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nachhaltiger,Stärker, Öfter, Konsequenter.
*******kle schrieb:
7
Nachhaltiger,Stärker, Öfter, Konsequenter. Diese Fragen sind nicht da um die Herrin zu Ärgern oder gleichen. Zudem können die Fragen auch an den die Herrin gerichtet sein!
*******kle schrieb am 22. Juni 2018
Nur für Mitglieder
. Viele Menschen zeigen ihre tieferen Charakterzüge nämlich meist später in einer Beziehung.
Nur für Mitglieder
Keuschheitspiercing
*******kle schrieb:
40
Ich will Ihn verschliesen. Er soll ein Keuschheitspiercing bekommen was ich mittels Schloß verschliesbar ist. Es soll optisch sehr ansprechend aussehen und ihm das Wichsen unmöglich macht! Soweit das geht. Es muß aber auch altagstauglich sein!
Gast schrieb am 19. Juni 2018
Meine Sklave trägt einen verschliessbaren PA mit einen ebenso verschliessbaren Guichering.
Nur für Mitglieder
Lachen ist gesund.....OT.
*********atten schrieb:
5
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss und weint. Da kreuzen sich die Wege der Ente und eines Krokodils. "Hey was ist denn mit dir los, wieso heulst du denn so arg?", fragt das Krokodil. "Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, was ich bin.
Gast schrieb am 15. Juni 2018
https://www.joyclub.de/link/41762662.html https://www.joyclub.de/link/41762663.html ...Wohl bekomms! *wein*
Nur für Mitglieder
Kopfsache Demütigung
*********tive schrieb:
17
Heute möchte ich Euch, insbesondere den Subs, stellen, die mich schon seit längerem sehr beschäftigt. Wie reagiert Euer Kopf auf Demütigung? Bei mir ist es nämlich so, daß mein Kopf heftig gegen Demütigungen jeglicher Art protestiert.
*********tive schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde sagen, hör einfach auf dein Bauchgefühl - dieses nimmt nämlich weit mehr Dinge wahr als dein eigentlicher Verstand.
Dominant/devot auch im Alltag/außerhalb von BDSM?
*******aer schrieb:
39
Mich würde mal interessieren, in wie fern ihr auch außerhalb von BDSM dominant b. z. w devot seid. Ich meine nicht in einer Beziehung, ob 24/ 7 oder nur während einer Session ist wieder ein anderes Thema.
Gast schrieb am 11. Juni 2018
Ein wirklich sehr interessantes Thema, bei dem aber leider auch leicht gewisse Missverständnisse aufkommen können.
Erfahrung
*******aer schrieb:
20
Ich würde gerne mal mit euch über das Thema Erfahrung als Herrin/als Sub reden. Zum Beispiel: Wie wichtig ist euch Erfahrung beim Gegenpart? Was macht einen Sub zu einem erfahren Sub und spielt das bei einem Sub überhaupt eine Rolle?
Gast schrieb am 11. Juni 2018
Eine Frage vorweg @******aer : Wie hat sich eure Situation denn entwickelt? Sind die befürchteten Probleme aufgetreten oder ging bis heute alles gut?
Nur für Mitglieder
Kennt ihr das,das der Schwanz auch noch nach 6 Tagen weh tut
*******kle schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******kle schrieb am 5. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ist mein Urologe.
Nur für Mitglieder
Spielen mit dem Startknopf.
*******kle schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Disziplinierung
********6570 schrieb:
5
Nächste Woche sind wir auf einer Party. Meinen Sub will ich dann mal fixiert mit Handschellen, Augen verbunden in einer Ecke abstellen. Natürlich mit Sprechverbot.
*********ampyr schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich verstehe gerade den Sinn und Zweck der Disziplinierung nicht... Disziplinierung ist eher so etwas wie eine Strafe und keine Sub-Belustigung...
Nur für Mitglieder
Halsband
*******thy schrieb:
11
Ich hab, ich möchte meinen Sub gern ein Halsband schenken. Er ist mein erster Sub und wir haben auch eine reine Spielbeziehung. Auf das Halsband hatte ich gern eine persönliche wittmung. Find aber so Aussage wie Eigentum von... Oder Besitz von...
*******thy schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
Danke schon Mal für die Vorschläge
Nur für Mitglieder
Allgemeine Fragen und Unsicherheiten
*****d80 schrieb:
18
Ich bin jetzt schon einige Monate in dieser Gruppe, habe viel gelesen und viel gegrübelt, ob ich hier richtig bin und mich und meine Naturell selbst in Frage gestellt. Aber wo ist das Problem eigentlich? Ich will es versuchen zu erläutern.
*****d80 schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die erneuten Anregungen und aber auch Bekräftigungen, dass ich doch nicht ganz so falsch Ticke, jedenfalls für manche, wie das immer…
Nur für Mitglieder
Die Geilheit austreiben?!
*******kle schrieb:
4
18+
*******kle schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
beim schreiben geil geworden bin, und zudem noch mit steifen Schwanz meine Herrin geweckt habe.
Privat
****** schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung und ihre Auswirkungen.
*******kle schrieb:
1
Ihr haltet euren Sub keusch egal wie oder womit. Mir geht es um die Auswirkungen. Wenn er kommen darf oder muss. In wieweit geht die Steifigkeit zurück? In wieweit wird der Sammenerguss kleiner oder mehr? In wieweit ist dabei seine Geilheit?
Reaktion Sub
Gast schrieb:
12
Mein Sub reagiert teilweise ausfallend wenn er Strafen von mir erhält. Es artet teilweise soweit aus, dass er dann sauer auf mich ist. Er diskutiert viel und stellt vieles in Frage... wo ich dann wiederum denke das es auch sein gutes Recht ist.
Gast schrieb am 22. März 2018
für eure Antworten. Es hilft mir um einiges weiter und ihm auch, damit umzugehen. Ich werde einiges an Tipps umsetzen.
Nur für Mitglieder
Unser Sonntägliches Menü.
*******kle schrieb:
2
Unser Sonntägliches Menü. Kniend zu meinen Füssen,50 Hiebe mit dem Dicken 12mm Rohrstock, Die Brustwarzen schön langgezogen und verdreht und noch je30 Hiebe auf jede Fußsohle mit dem gleichen Rohrstock.
Gast schrieb am 19. März 2018
Sonntag Menü Kasslerbraten mit Sauerkraut und Kartoffeln 😂
Nur für Mitglieder
Verhörspiele
*****res schrieb:
2
Guten Abend liebe Femdom´s und sub´s. ich möchte Verhöre in mein Repertoire einbauen. Leider habe ich auf diesem Gebiet gar keine Erfahrung. ich würde gerne wieder einen Ideen-Katalog für Verhör-Fragen mit Eurer Hilfe anlegen u.
*****kua schrieb am 14. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich lasse Männer gerne von ihren ersten Malen erzählen: erstes Verliebtsein, erste erwiderte/verschmähte Liebe, erster Erguss, erstes Mal Sex…
Nur für Mitglieder
Heute gibt es Nachschlag
*******kle schrieb:
9
Mögt ihr es auch gerne? Auf die frische Spuhren vom Vortag einiges neues draufzugeben Oder über die Spuhren von dem Rohrstock mit den Fingernägeln zugehen. Meiner bekommt heute Nachschlag. Der vom CBT doch gelittene Sch... kriegt heute was drüber.
*******kle schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
auch schön so. Ich würde mich auch nicht als Sadistin sehen
Nur für Mitglieder
Immer dieses Gejammere
*******kle schrieb:
11
18+
Gast schrieb am 12. März 2018
Kuscheln tut Sklave nur am Andreaskreuz aufgespannt mit der Peitsche aufm Hintern😉
Nur für Mitglieder
Motto zum Ehrentag der Damen
********6570 schrieb:
5
Dominanz ist nicht laut, brutal und Angst einflößend. Dominanz ist leise und still zugleich. Sie flüstert Dir mit Blicken und der Körpersprache zu.
********b117 schrieb am 9. März 2018
Nur für Mitglieder
...genau. Bewegend! Lg. Substück
Nur für Mitglieder
Bestrafung mit Schmerz oder Lustschmerz
*******kle schrieb:
15
Wie bestraft ihr euren Sub? Bei uns gibt es 2 Arten einmal die Abstrafung nur mit Schmerz! und den Lustschmerz der den Sub Geil macht. Vieleicht habt ihr auch Bilder davon. 300 Hiebe mit der kurzen Bullwip. An Samstag steht die nächste Abstrafung an.
**********12345 schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
@*******p64 Großen Respekt dafür, dass zeigt das Du einen sehr starken Willen hast.
Sind Frauen natürliche Herrscherinnen?
*********klave schrieb:
19
Ich möchte ins Forum geben, die mich schon lange umtreibt. Zur Argumentation zunächst ein paar Prämissen: - Frauen haben in der Gesellschaft sehr oft einer Vielzahl von Ansprüchen gerecht zu werden, die an sie gestellt werden.
*******der schrieb am 27. Februar 2018
Ich denke ja. Denn Frauen hatten immer schon die Macht über die Sexualität des Triebgesteuerten Mannes zu bestimmen und ihn darüber zu steuern.
Entwicklung der Liebhaber-Qualitäten des Sub.
Gast schrieb:
25
Ihre verdient - außerhalb und innerhalb des Bettes - das Beste. Es wäre ungewöhnlich, wenn euer auserwählte Sub von Beginn an den Liebhaber repräsentiert, den Ihr euch wünscht.
**********hen70 schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ähm, moment mal ... natürlich soll er die Wäsche machen (und noch so einiges mehr) UND ein großartiger Liebhaber sein.
Pegging
Gast schrieb:
17
Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Mich würde interessieren welche Stellungen ihr beim Pegging bevorzugt und wie ihr es angeht? Diese Frage richtet sich sowohl an die Ladys hier als auch an die Subs. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gast schrieb am 20. Februar 2018
@******997 Im stehen ist sicher auch geil! Hab ich noch nicht ausprobiert.
Nur für Mitglieder
Strapon -Fuck als Lust und Erniedrigung.
*******kle schrieb:
3
Strapon -Fuck als Lust und Erniedrigung. Die Herrin hat kein Interesse an einem Bull oder Liebhaber, aber möchte auch nicht auf einen guten Fick verzichten. Als Alternative gibt’s den Strapon ob wohl dieser eigentlich nur für den geilen Sub da ist.
Gast schrieb am 20. Februar 2018
Also doch einen realen Schwanz? Oder doch der Sub und sich zusätzlich ihren Sadismus dabei ausleben ?
Nur für Mitglieder
Fernbeziehung /Ideen
*****res schrieb:
13
Guten abend liebe leute. Um den sub/sklaven in der Zeit des "Nichtsehens" trotzdem mental auf Herrin auszurichten, benötigt man motivierende Aufgaben/Ideen. Ich würde gerne wieder einen Ideenkatalog mit Euch erstellen.
********ker1 schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Inhaltlich nur mal folgende Gedanken geäußert, die noch nicht komplett durchdacht sind. 1. Schlüssel für die Wohnung haben.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 5. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie sage ich es?
**********velin schrieb:
20
Guten Abend an alle Ich bitte um Verständnis das ich meine Zeit für, sich völlig offen zu Präsentieren brauche und da ich Anfangs eher etwas schüchtern bin weil ich eben sehr oft Missverstanden werde, jedoch gebe ich mir mühe.
**********hen70 schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Man kann sein Glück aber auch nicht erzwingen ... Glücklichsein ist ein Maßanzug.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Malesub=Keuschling?
*********mpe67 schrieb:
27
Angeregt durch diese Aussage in einem anderen Thread möchte ich es hier als Frage stellen. Ist jeder Malesub ein Keuschling? Ich persönlich bin gegenteiliger Meinung. Bestimmt hat hier aber jede seine eigene Meinung dazu.
*********vflr schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Selbstverständlich- der Malesub hat seine Sexualität bei der Femdom abgegeben. Diese bestimmt, wie, wann, wo und wie oft er kommt.
Nur für Mitglieder
Konditionierung
***Ma schrieb:
27
Habt Ihr Erfahrung mit der Konditionierung Eurer subs oder arbeitet Ihr damit? Setzt Ihr diese Technik bewusst ein, um bei Eurem sub bestimmte Verhaltensweisen sozusagen „auf Knopfdruck“ hervor zu rufen?
Gast schrieb am 8. Januar 2018
Ich überlege nun schon seit gestern, komme für mich allerdings zu keinem stimmigen Ergebnis.
Ganz neu in der Szene
Gast schrieb:
5
Im Jahr 2018 habe ich vor meine langgehegten Fantasien auszuleben. Ich bin devot und masochistisch veranlagt ). Nun stellen sich mir aber einige Fragen: Wie mache ich auf mich aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken?
Gast schrieb am 8. Januar 2018
... ein wundervolles Jahr gewünscht ! Im Grunde schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an .
Nur für Mitglieder
vom sub ficken lassen?
*****res schrieb:
67
Ich grüsse Euch Frage an euch dominanten Frauen: lasst ihr euch von eurem sub ficken? was spricht dafür, was dagegen? und wenn, dies nur in einer festen Beziehung und unter welchen Bedingungen?
Gast schrieb am 29. Dezember 2017
So läuft es bei uns: In unserer Spielbeziehung bin ich der Diener – und hierzu gehört auch Sex. Wir treffen uns manchmal in der Öffentlichkeit.
Nur für Mitglieder
Ein heikles Thema ? Küssen !
*****Dog schrieb:
16
Beim Nachdenken, wie ich mir eine Beziehung zu einer Femdom vorstelle, ist mir ein Thema eingefallen über das ich noch nicht gelesen habe. Nirgendwo. Ist es ein Tabu oder so selbstverständlich, das man nicht darüber reden brauch. Hmm...
**********12345 schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Küssen war bis jetzt eigentlich immer etwas, was für mich nicht in die Kategorie Erotik gezählt hat.
Sub schreibt femdom an,Bewerbung oder Kontaktaufnahme
*******aer schrieb:
34
Wenn ich eine Femdom anschreiben möchte, weil ich auf einen Platz, als Sub oder Sklave bei ihr hoffe, dann bin ich mir da in manchen Punkten unsicher, wie ich es am Besten anstelle.
**********12345 schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Als erstes ein Dankeschön an Subiebaer für dieses tolle Thema. Das ist zumindest meiner Meinung nach eine sehr interessanter und hilfreicher Beitrag.
Nur für Mitglieder
Der besondere Adventskalender für Femdoms 2017!
********ker1 schrieb:
43
Bezogen auf den Thread Femdom&Malesub: Adventskalender hier nun der Adventskalender für die Femdoms. Liebe Malesubs: 1. Bitte stellt lediglich eure besonderen Gaben für die Damen ein. Von jedem Sub bitte nur einen Beitrag pro Tag.
Gast schrieb am 25. Dezember 2017
°<]:-{)
Nur für Mitglieder
Weihnachten
******san schrieb:
75
Ich möchte wieder einen Adventskalender! Diesesmal ohne hin und her zicken der subs... Einfach machen und uns erfreuen... Ihr könnt euch jetzt schon mal Gedanken machen und euch vorbereiten... Eine gute Vorbereitung, nimmt euch den Stress. Viel Spaß!
********Boss schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich hier bei allen Sub's, die uns mit ihren Ideen zum Adventskalender erfreut haben, herzlich bedanken.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Durchtriebene Spielideen
*******ien schrieb:
3
Ein schönes durchtriebenes Spiel. Nr 3 ist Single, seine dominante Ex hat jemanden Neues und gönnt ihrem Ex keine neue Spielpartnerin! Seine Aufgabe: Beim nächsten Treffen seiner Ex das Gefühl geben Sie würde über seine Sexualität bestimmen!
Gast schrieb am 13. Dezember 2017
Wooown *grins* Weiter Ideen: - Creampie - Der Ex ist bewusst das Dritte Rad und so auch ganz bewusst , z.B.
Nur für Mitglieder
Habt ihr auch einen Advenskalender von eurer Herrin bekommen
*******kle schrieb:
10
Ich habe in meinem immer was Süßes und fast immer einen Zettel, mit einer Aufgabe die ich an dem selben Tag erledigen muss. Unterandrem lege heute abend das Schminkzeug raus ich mache dich zur meiner Sissy.
*******kle schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Knieend vor meiner Herrin habe ich ihr meine begangen Sünden vorgetragen.
Haussklave
Gast schrieb:
79
Mir ist klar das man als älterer und molliger Sklave kaum Chancen hat. Ich möchte dennoch die Gelegenheit nutzen um hier eine Suche nach dom Frauen oder Paaren zu starten.
Gast schrieb am 7. Dezember 2017
So ein Katzenjammer! Habe meinen Sub auf einem Stammtisch kennen gelernt. Geht raus Jungs!
Nur für Mitglieder
Bastonade
*******kle schrieb:
2
Eine besondere Art mit dem Sub zu spielen oder auch für harte Strafen! Wer betreibt Bastonade und welche Schlaggeräte nehmt ihr dazu? Die Füsse dabei bestrumpft oder nackig, gefesselt oder ohne Fesseln wie haltet ihr eurer Bastonade.
*****077 schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Die Bastonade kann mich, wenn sie richtig gemacht ist, einem Rauschzustand sehr nahe bringen, jedenfalls dann, wenn die Herrin eine Mehrschwänzige…
Nur für Mitglieder
kreative Spiel-Katalog
*****res schrieb:
8
Grüsse Euch. ich bin immer wieder mal auf Suche nach kreativen Spielen, die man mit seinen sub machen kann. Dafür würde ich gerne mit eurer Hilfe hier ein Spielkatalog anlegen.
*******axxx schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
Das Spiel zwischen ihr, der Femdom, und dir startet zu einem festen Zeitpunkt, ich schlage Euch den Sonntag vor.
Nur für Mitglieder
Erster Wunschkontakt/Realismus
***ie schrieb:
18
Ich hab mich in letzter Zeit oft gefragt, wie bei anderen der "erste Kontakt" so aussieht? Da ich weiß, wie es für mich richtig ist, hab ich da wenig Auswahl und bin doch recht festgefahren. Ich brauch ein Gefühl für meinen Subanwärter.
*********Slave schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr habe Ich verschiedene Femdom Partys Besucht und mich beteiligt an Sklave Versteigerungen als Einzelgänger.
Hämatome/Spanking
Gast schrieb:
10
über dieses Thema habe ich mir schon öfters Gedanken gemacht und nun ist der Fall auch noch eingetreten. Mein Sub hat vom letzten Wochenende noch sichtbare Hämatome. Wir treffen uns morgen und es wird wohl eine Session statt finden.
*******kle schrieb am 24. November 2017
Nur für Mitglieder
150 Hiebe gunter u Tanja
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8