Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Femdom&Malesub Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Januar 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nichts zu haben als erotischer Kick
****rBB schrieb:
16
Bei dominanten Männer wird oft deren dominante Wirkung auf manche Frauen dadurch verstärkt, dass sie hohe Positionen, Macht, Geld und/oder Vermögen haben. Macht und Geld kann erotisieren. Nun sind in dieser Gruppe aber Femdoms und Malesubs.
*********ccubi schrieb am 7. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Für mich ist es nicht von Bedeutung, was er hat, oder was er ist. Jedoch kann ich sehrwohl unterscheiden, wer eine Fussmatte sucht, und wer nicht.
Nur für Mitglieder
Wie "funktioniert" Masochismus?
*****bra schrieb:
14
So, mal ' die eher an die Männer hier geht - Beiträge der Damen sind natürlich auch willkommen, aber die meisten dürften wenig maso sein ;) Meine Selbsteinschätzung ist, dass ich selber nicht besonders masochistisch bin.
**********palin schrieb am 5. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Masochismus mit psychisch bedenklichem Hintergrund - von dem ich die Finger lasse, sobald ich es erkennen kann! z.B.
Nur für Mitglieder
Devoter Mann als Sklave zum dienen...
*********ampyr schrieb:
31
Aus gegebenem Anlass: er fragt an, ob ich interesse an einem devoten Mann als Sklave hätte. Ich frage nach, was er denn unter devot versteht.
*********fnung schrieb am 31. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
dann mag ich vielleicht in einem ganz kurzen Gespräch nur anschneideweise, Hinweise meiner bisherigen Grenzen, die auch gerne erweitert, mit klaren…
Der besondere Adventskalender für Femdoms 2016!
Gast schrieb:
38
Bezogen auf den Thread https://femdom-malesub. joyclub. de/forum/t1433711. adventskalender. html hier nun der Adventskalender für die Femdoms. Liebe Malesubs: 1. Bitte stellt lediglich eure besonderen Gaben für die Damen ein.
*******lut schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
der eigenen Bestimmung folgend ... Schöne Festtage 🎄🎄🎄 stagy
Nur für Mitglieder
Was schenkt Ihr eurem Sub-
*******kle schrieb:
6
Sklaven Ehesklaven usw. zu Weihnachten. Welche erotischen Spielzeuge bekommt er? Oder wird es einen besonderen sein? Erfüllt Ihr ihm einen langen Erotischen Wunsch? oder gibts vieleicht einen kurz Urlaub in einee SM Ferienwohnung?
Gast schrieb am 12. Dezember 2016
Tolle Geschenke die die Ladys ihren Subs machen. Da weiß man gar nicht so genau ob man sich für die freuen oder Mitleid haben soll *kaffee* !
Strapon mit Vibrator oder Doppeldildo für Sie
Gast schrieb:
9
Hatte ich noch nie. Reiz war nie da. Dafür ist ja der sub da um dann davor oder danach seinen Job zu erledigen. 😉 Das einzige was ich nett finde ist ein Penisknebel für ihn.
*********rtney schrieb am 11. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Dornrosen, könntest du eventuell näher beschreiben, was dich dabei bewegt? Finde ich interessant.
Nur für Mitglieder
Warum wollen Subs nur private Treffen?
*******ixx schrieb:
56
Steht in Überschrift. Die Subs klagen oft, dass es sooooo schwer ist, eine FemDom zu finden. Aber nur wenige sind bereit, die Lady zu einer Party zu begleiten. Oder ist es nur meine Erfahrung?
****iro schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Sehe das sehr ähnlich, ich finde eine Party für ein allererstes aufeinander treffen auch eher unpraktisch.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgeschenke
*******sel schrieb:
16
Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? Vielleicht ist ja in euren Antworten auch die eine oder andere Idee dabei, für denjenigen, der noch keine Idee hat, was er schenken könnte. ;-) Liebe Grüße! Lena
Gast schrieb am 28. November 2016
Abgesehen von immateriellen Dingen, die mir zuhauf einfallen würden, würde ich mich beim schnöden Mammon freuen über: a) Louboutin So Kate 120 in…
Was gefällt Femdoms an einem Männerprofil?
Gast schrieb:
49
Aufgrund der Bewerbungen für die Gruppe, müssen wir Moderatoren uns die Profile der Männer, die sich bewerben, zahlreich ansehen.
*******rice schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich mag Männer deren Profile sich von der Masse abheben.
Nur für Mitglieder
Top - Flop - Devot
*******sel schrieb:
15
Was sich mir noch nicht richtig erschließt, ist das Bild von einem "richtig" devoten Mann. Sind das jetzt die, die nicht mehr selbstständig denken, oder die, die alles machen.
Gast schrieb am 22. November 2016
das wollte ich keinesfalls in abrede stellen, werte Lady. aber nicht ich als sub mach die spielregeln, ich hab mich an diese zu halten... oder so ;).
Nur für Mitglieder
Malesub Bilder
*******tler schrieb:
27
Da im Forum die vergangenen Tage u. a. intensiv über die Präsentation gerade auch der Malesubs diskutiert wurde, habe ich mir mal die entsprechenden Profile näher angesehen.
******ose schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
Der erste Eindruck der zweite Blick das Interesse bei Interesse An jedem Punkt habe ich einen anderen Blick auf Profil und Fotos.
Nur für Mitglieder
Eure kleinen Geschichten von den SM -Spielen
*******kle schrieb:
4
Letzten Samstag. Tanja muss Samstags immer arbeiten und so bekomme ich immer Anweisungen fürs Wochenende per SMS die zu erledigen sind aber auch konkrette Straffaktionen. Die SMS waren dann Essen kochen Spielzeug herrichten.
*******kle schrieb am 14. November 2016
Nur für Mitglieder
Er wird groß
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8