Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsbereich
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Vorstellungsbereich
Femdom&Malesub Forum
Vorstellungsbereich
Wenn du möchtest, kannst du dich hier vorstellen. Wir freuen uns auf dich!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo!
********uber schrieb:
2
Schön hier zu sein, ich freu mich schon auf den Austausch in der Gruppe. Zum Vorstellen nutze ich jetzt einfach mal die Vorlage, da ist das wichtigste mal auf einem Blick drin.
********arie schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen Tastenzauber
Vorstellung
*******985 schrieb:
1
Ich bin devot und noch nicht vergeben also noch zu haben. Ich suche Austausch und Kontakt zu gleichgesinnten und dominanten Damen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********r_247 schrieb:
2
Liebe Grüße in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind verheiratet, leben schon lange Bdsm, sie dominant, seit Kurzem als 24/7 D/S Beziehung.
*********owena schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen ihr beiden, was für ein sympathisches Profil, als Leser mögen wir authentische und ehrlich Profile ... Chapeau
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder! BlackDevotion Vorstellung
*********tion schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich und sehr devot.
Nur für Mitglieder
Wieder da
**********overs schrieb:
16
Ich möchte es eigentlich kurz halten. Der/die ein oder andere kennt mich sicherlich noch unter meinem Einzelprofil Wanda_v_Dunajew. Nun bin ich wieder zurück mit unserem Paarprofil.
*********nixx schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Nicht ganz uneigennützig finde ich den Namen ja toll *lach* Wir mögen halt Vögel. Schräge besonders. 😉😁 Sehr gut 👍 *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****tex schrieb:
1
Guten Abend, Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin in einer Beziehung suche jedoch eine Spielbeziehung. Mein Partner weiß Bescheid. Ich suche hier Kontakt / Austausch / Informationen gleichermaßen.
Herzlichen Dank ...
*****sso schrieb:
1
Für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen und mich zu Themen rund um weibliche Dominanz auszutauschen. Zu mir: Ich heiße Stefan, bin 48 Jahre alt und Single.
Vorstellen meinerseits
Gast schrieb:
2
Erst einmal bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe und wünsche allen einen entspannten Tag. Nun zur Vorstellung: Ich bin devot veranlagt. Die Devotion lässt sich vor allem durch Worte verstärken und manifestieren.
********eder schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Schön das du auf die Gruppe gestoßen bist. Herzlich willkommen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****Pup schrieb:
2
Hi, ich bin ein devoter Mann in einer fester, aber offenen Beziehung. Ich suche darum hier primär Erfahrungsaustausch, soziale Kontakte, Gleichgesinnte und vor allem den Austausch mit anderen Mitgliedern.
********eder schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Willkommen schön, dass du da bist
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******ber schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein großer kräftiger, leicht angegrauter devoter Mann. Mein Lebensmittelpunkt ist der Bodensee. Ich liebe den See mit allen seinen Facetten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****pup schrieb:
2
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen man hier sammeln kann und freue mich auf interessante Kommunikation. Puppypup
******001 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Willkommen! Würde aber glatt behaupten, das dir dafür zwei Kleinigkeiten fehlen- Zeit und Mut…. Genieße deine Leserunden. lg
Nur für Mitglieder
Privat
Einfach mal Danke sagen. Danke für die Aufnahme!
Gast schrieb:
1
Hiermit möchte ich mich erstmal ganz herzlich für die schnelle und vor allem nette Aufnahme in die Gruppe bedanken! Ich möchte mich Euch ganz kurz einmal vorstellen: Ich bin selbst devot und 23 Jahre alt.
Nur für Mitglieder
Noch ein Neulings-Paar
**********r5653 schrieb:
3
Wir sind ein lange verheiratetes Paar aus dem Raum Hildesheim, das ihre BDSM-Neigung ausleben möchte. Da wir allerdings Neulinge sind hoffen wir in dieser Gruppe Unterstützung zu finden. Vielleicht findet sich ja auch ein Paar bzw.
****ma schrieb am 18. Januar
Hallo Bärbel, hallo Ralf.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Happy wife, happy life - Vorstellung
*********asure schrieb:
1
Gefestigt, selbstbewusst, erfahren, diszipliniert, humorvoll. Ihr Wohlbefinden, Ihre Lust, Ihre Freude ist mein Ziel. Gentleman ohne Allüren mit Interesse zu dienen. Freund der subtilen, strengen Sinnlichkeit. Begierde und Verweigerung.
Immer auf der Suche
*********lory schrieb:
3
Wir sind ständig auf der Suche nach Spielpartnern für schöne grmeinsame Abende! Gerne bi-male subs als zusätzliches Spielzeug für Sie oder weidere Femdom Paare gerne auch bi! Wir sind gerne in schicken Hotels, BDSM/Fetish Partys oder Clubs unterwegs!
*********owena schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Super sympathisches Profil, leider auch für uns wohl viel zu weit weg ... gutes Gelingen euch so oder so und liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******ad77 schrieb:
1
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Rainer und komme aus dem Sauerland. Ich bin 46 Jahre alt und bin devot und leicht maso veranlagt. Wenn jemand mehr wissen möchte kann man mich gerne anschreiben. Lg
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
**********_know schrieb:
1
Schön, dass ich dabei sein darf! Selbst im JC ist es für einen männlichen Sub nicht ganz einfach, seinen Platz zu finden. Umso schöner, dass es eine passende Gruppe gibt. Was gibts über mich zu erzählen?
Nur für Mitglieder
Danke für die nette Aufnahme…
*******Paar schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein paar was sich vor bald 17 Jahren auf einer anderen Plattform kennen gelernt hat. Erst haben wir nur eine reine spielbeziehung geführt, woraus dann schnell mehr wurde.
Nur für Mitglieder
Vorstellung LadyBlackBiene
*********Biene schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Bereich unterwegs. Jedoch habe ich im laufe der letzten Jahre entdeckt, dass mir die dominant-sadistischen Seite viel besser gefällt.
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung
*******pet schrieb:
1
Zunächst ein frohes neues Jahr und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Neu hier☺️
Gast schrieb:
1
Dann will ich mich grrne vorstellen und hangle mich dazu gerne an der Vorlage entlang. Pete, 55, aus Stuttgart Ich bin devot zu dienen. Ich lebe in einer offenen Beziehung- und nein, das ging nicht von mir aus und ist auch nicht so vorgeschoben.
Nur für Mitglieder
Werte Femdoms...
*******voll schrieb:
3
Erfahrene partnerin in crime aus dem Verdener Raum. Interessiert an Zusammenschlüssen, bevorzugt im RACK Bereich. Besonders für ein Rape stets zu begeistern. Eine Mentorin im weißen Bereich wäre ebenfalls ganz zauberhaft.
*******voll schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Was ein wahnsinnig tolles Foto, ich drücke dir die Daumen Ich danke dir sehr *blume*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
********_NRW schrieb:
4
Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu können um einen regen Austausch mit anderen dominanten Frauenzu erleben.
*********Zero schrieb am 19. Dezember 2023
Willkommen
Hier bin ich :)
Gast schrieb:
2
Ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre und aus der Nähe von Bad Dürkheim. Schon viele Jahre interessiere ich mich für das Spiel aus Macht und Unterwerfung.
***ie schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wundervoll geschrieben. Eine Super Vorraussetzung, für die gelebte Realität. Viel Glück 🍀 Spatz . *bussi*
Nur für Mitglieder
Neu und neugierig
**********essin schrieb:
3
Ich bin mit einer längeren Unterbrechung schon längere Zeit im JoyClub unterwegs. Seit einer Weile lebe ich meine Dominanz aktiv aus. Ich war von der ersten Minute meiner ersten Session an in meinem Element.
*******oul schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz ganz viel Freude hier ☀️🥰
Nur für Mitglieder
Servus, ich bin der Neue.
***07 schrieb:
1
Erstmals herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lebe meine Devote und Maso Ader seit Jahren Intensiv aus. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem festen Verhältnis als Sklave. Mich Reizen vor allem die psychologischen Aspekte.
Nur für Mitglieder
Die Neue ;-)
*********mite schrieb:
18
Hallo Ihr Lieben & Bösen, zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Gast schrieb am 9. Dezember 2023
Die Neue ;-) Hallo Ihr Lieben & Bösen Hallo Ihr Lieben & Bösen, zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Vorstellung von Sklave thomGpunkt kurz Thomas
Gast schrieb:
1
Erst mal vielen Dank für die gnädige Aufnahme. Ich bin Thomas 59 Jahre alt und habe heute meinen Sklavenvertrag mit meiner Mistress Kate unterschrieben. Ich freue mich so. Bin auf einen regen Erfahrungsaustausch gespannt.
Vorstellung Newbie Sub
Gast schrieb:
2
Vielen dank für die Aufnahme und würde mich gerne als potentiellen Newbie-Submissive vorstellen: 📍Frankfurt, aber auch beruflich häufig in Köln, Berlin und München 👨🎓 Masterabschluss und strebe neben der Arbeit aktuell eine Promotion an 🧑💻…
******dja schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Als erstes solltest du lernen, im Vorstellungsbereich nicht einfach deinen Profiltext per copy&paste einzufügen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********2014 schrieb:
1
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Eine wirklich gute Idee, eine Gruppe für Menschen in bestehenden Femdom/Malesub - Konstellationen zu gründen. Danke! Ich bin der Neigung nach devot gegenüber meiner Herrin.
Nur für Mitglieder
Vorstellung 🤗🧎🏻
*******003 schrieb:
1
Ich bin ein devoter, exhibitionistisch veranlagter Mann, hingebungsvoll und willig. Erfahrungen habe ich bereits als Sklave und Diener von drei Damen gesammelt.
Vorstellung und Danke für die nette Aufnahme
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Gut dass es hier auch einen Leitfaden zur Vorstellung gibt, da hangle ich mich gleich mal durch. Bin devot und leicht masochistisch ...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung servantes
******tes schrieb:
1
Vor allem die Ladys in Baden-Württemberg, denn da wohne ich. Nun habe ich ein paar "relativ normale" Beziehungen hinter mir und möchte eigentlich nur noch eine FLR Beziehung. Du Herrin – ich Sklave. So würde eine devoter Tarzan es wohl beschreiben.
Hallo aus dem LDK
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 47 Jahre alter Mann aus dem Lahn Dill Kreis in Hessen, ziemlich genau in der Mitte von Frankfurt am Main und Köln.
Starke Bindung/Verbindung - meine Vorstellung
Gast schrieb:
1
Guten Abend in die Runde! Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme zur Gruppe bedanken. :) Wer bin ich? -Ich würde mich als jungen, sympathischen, tageslichttauglichen und redegewandten Mann bezeichnen.
Nur für Mitglieder
Moin aus Hamburg
*********itas schrieb:
2
Ich bin dominante Sadistin und Teil der BDSM Szene Hamburgs und Hannovers. Ende 2019 habe ich den Fußverwöhnungs Stammtisch gegründet, um dominante Ladies und Fußerotiker zusammen zu bringen, wir tauschen Füße gegen Massagen.
**********hen70 schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
*willkommen2* Schön, dass du hier dabei bist!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********r2022 schrieb:
8
Ich danke erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin ein bisexueller devoter Mann, der in den letzten Jahren einen gewissen Weg beschritten und mittlerweile weiß ich wer ich bin und was ich bin; ich lebe und liebe es!
****ris schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
"Diese Gruppe bietet Community für alle Daddies, Littles, Kinksters. Natürlich sind auch Mommies willkommen. Daddy-Liebhaber.
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Eine kurze Vorstellung: Ich bin eine erfahrene Herrin aus Mittelhessen und seit ein paar Tagen wieder hier zurück bei Joy, auf der Suche nach devoten und masochistischen Sklaven.
*********owena schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Na dann grüßen wir doch mal ganz freundlich in die direkte Nachbarschaft ...
Nur für Mitglieder
Vorstellung/ Was bewegt die Femdoms
****e3e schrieb:
16
Wird jetzt auch mal Zeit mich kurz vorzustellen. Bein schon lange interessiert an BDSM, mich zu unterwerfen geführt zu werden…. kennen wir alles.
****sam schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann @******dja nur beipflichten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******y88 schrieb:
2
Ich bin dominant und glücklich vergeben. Mein Partner und ich haben uns schon etwas ausprobiert, aber nun ändern sich etwas die Regeln... oder eher die Motivationen. Ich freue mich auf einen Austausch von Erfahrungen und Informationen.
********ener schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Gruppe!
Ich sage HALLO in die Runde
Gast schrieb:
8
Als Neuling in der Gruppe nutze ich die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich bin Sophie, eine BBW/SBBW-Frau und bin seit über 10 Jahren in einer offenen, teils polyamorösen Beziehung.
********ener schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Gruppe!
Nur für Mitglieder
Neues Spielzeug *herz2*
****mee schrieb:
1
Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch, Ich bin mit meinen 24 Jahren noch relativ jung, aber habe meine sehr starke devote, maso sowie bi Ader für mich entdeckt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Teil3
*******060 schrieb:
1
Mein Name ist Harald Ich bin devot / masochistisch Ich suche hier: Kontakt / Austausch / Informationen: Im Bereich BDSM bin ich unerfahren.
Nur für Mitglieder
Ein Mann mit "Sub_stanz" *hutab*
**********eller schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, verehrte Subs, Ich möchte mich Ihnen hiermit präsentieren und vorstellen dürfen. Lebensecht und in Farbe. Ich darf Sie/Euch alle einladen mich auf meinem Profil zu besuchen und mich ein wenig kennenzulernen.
1
2
4
3