Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsbereich
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Vorstellungsbereich
Femdom&Malesub Forum
Vorstellungsbereich
Wenn du möchtest, kannst du dich hier vorstellen. Wir freuen uns auf dich!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Moin Moin aus Hamburg
*******tra schrieb:
4
Seit gut 6 Jahren tummel ich mich als Femdom in der Hamburger Szene rum. Ich liebe die Femdom Events und die Stammtische, leider ist meine Zeit immer knapp, so daß kaum Zeit für eine gute Diskussion bzw Austausch bleibt.
*********ns69 schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Nur für Mitglieder
Vorstellung Sub_24_7
*****4_7 schrieb:
1
Einen ganz lieben vormittag gewünscht. Ich bin nichtmehr ganz neuling doch noch ziemlich unerfahren und immer bereitwillig zu lernen. Ich habe die ersten Schritte als Haus&putzsklave Lecksklave Maso sklave Sowie servicesklave gemacht.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme.
*********Rubin schrieb:
2
Ich wohne im Großraum Waiblingen, bin seit rund 3 Jahren bei der Erkundung meiner dominanten Ader und jetzt an dem Punkt angekommen an dem ich vom Theorie lernen zur Praxis übergehen möchte.
****lic schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg bei der Suche.
Nur für Mitglieder
Vorstellung aus Hamburg
*****ick schrieb:
1
Werte Damen, gerne möchte ich mich auch einmal vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Da es mir eine Herzensangelegenheit ist, freue ich mich sehr darüber.
Neu und gierig
Gast schrieb:
1
Ein nettes Hallo in die Runde! Wir freuen uns sehr über die Chance, uns Euch vorzustellen und rege mit Euch auszutauschen.
Nur für Mitglieder
Wir sind die Neuen.
****Ra schrieb:
2
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Ramona und Stefan . Wir leben in einer Femdom Beziehung die für uns weniger in Dominanz und Devotheit sondern mehr in Sadismus und Masochismus besteht.
****87 schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen ihr beiden! Schöne Vorstellung.
Nur für Mitglieder
Wir stellen uns vor...
**********erlot schrieb:
2
Ein herzliches Hallo in diese Gruppe. Wir schauen uns jetzt hier erstmal in Ruhe um und sind gespannt, was wir hier an Themen und spannenden Kontakten entdecken.
********esel schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Huhu und herzlich Willkommen ihr beiden P.s. schönes Bild
Neu hereinspaziert 🙂
Gast schrieb:
1
Liebe dominante Frauen, liebe devote Männer, gerne stelle ich mich euch vor 🙂 Ich bin bewusst, authentisch, ruhig, sexuell, sicher, qualitativ, situativ, ausgefallen, wortgewandt, direkt, entspannt, joyerfahren.
Nur für Mitglieder
Vorstellen
****yL schrieb:
2
Vielen Dank für die Mitgliedschaft in eurer Gruppe. Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch allen! Kurz zu meiner Person: Ich bin eine dominante Frau in den Zwanzigern aus Berlin. Zurzeit bin ich noch Single.
********r92a schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo @****yL, herzlich Willkommen und vielen lieben Dank für deine nette Vorstellung :-)
Nur für Mitglieder
Es grüßt die Phantomkönigin aus Südhessen
*********igan schrieb:
1
Liebe GruppenmitgliederInnen, Nachdem ich als FemDom ein paar erste Erfahrungen machen konnte, etwas mehr Sicherheit in meiner Dominanz finden konnte, und mich grundsätzlich etwas besser als Mensch und Frau einzuschätzen gelernt habe, möchte ich nun…
Nur für Mitglieder
Anfang 40 / FemDom / NordBayern
********eder schrieb:
18
Hall Zusammen, freue Mich diese Gruppe hier vorzufinden und bin gespannt auf den Austausch mit gleichgesinnten. Ich glaube seit vielen Jahren a Female Supremacy und gestalte auch Mein Leben dementsprechend.
*******001 schrieb am 5. Juli
Nur für Mitglieder
Interessant immer wieder , wie Frau und Männlein das in den Alltag integriert. Denn zur Zeit ist es noch etwas ungewöhnlich das offen zu leben .
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Gentle Femdom aus Berlin
*********ually schrieb:
4
Ich lebe meine dominante Ader als Gentle Femdom mit Vorliebe für CFNM gerade so richtig genüßlich aus. Jemand hat es hier mal so charmant ausgedrückt als: "Du gibst mir Barbie- und Oppenheimer-Vibes gleichzeitig." Ich stehe nur auf gute Jungs.
*********ually schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Das stimmt. Aber ich bin ja auch selten... ;)
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Danke!
*********en030 schrieb:
1
Hey und guten Abend! Bevor ich anfange mich kurz vorzustellen wollte ich mich erstmal bei den Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken! Dankeschön!
Nur für Mitglieder
Devotling aus der Pfalz
*****win schrieb:
1
Ich bin Marco aus der Pfalz und eher devot. Meine Interessen sind relativ vielfältig und dennoch miteinander verknüpft. Es fängt beim Cuckolding an, geht über Keuschhaltung, Tease & Denial, Demütigung bis hin zu Bloßstellung und NS.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
It's me
****_33 schrieb:
3
Da steh ich nun ich armer Tor, w Upps nein, ich bin die Person die kniet, den dort is mein Platz. Bin ein naturdevoter Mensch, der etwas, nein, ziemlich scheu ist. Ich nähere mich Dominanten Personen, wenn Sie mich auffordern, aber nie von sich aus.
****_33 schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Ich werde folgen ... Wobei Hamburg jetzt nicht die Nähe hat, so ganz spontan auf die Minute ...
Danksagung und Kurzvorstellung.
Gast schrieb:
1
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin Stefan, 58 Jahre und komme aus der Lüneburger Heide in Niedersachsen. Mein Leben lang hatte ich schon immer ein Faible für selbstbewusste Frauen die sich ihre Rechte nehmen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********essy schrieb:
2
Ich habe kürzlich meine dominante Seite entdecken dürfen und möchte jetzt in diesem Bereich Erfahrungen sammeln - das bedeutet gleichzeitig, dass ich noch nicht so erfahren bin.
*********owena schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Hi @******234 Wir können die leider nicht anschreiben ... aber dann halt auf diesem Weg gutes Gelingen für deine Suche.
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung Max PLZ 7
******_bw schrieb:
1
Ich bin Max aus dem schönen BaWü und mich beschäftigt die weibliche Dominanz schon sehr lange. Ehrlich gesagt hab ich das länger etwas verleugnet aber damit ist nun seit einigen Monaten Schluss.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***dl schrieb:
1
Ich bin devot / masochistisch Ich bin glücklich vergeben, in einer monogamen Beziehung. Ich suche hier: Von Neugierig auf schöne erotische Zeilen wie andere Spielen bis zu beratend aus der Unteren Position ist alles möglich.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********ine75 schrieb:
2
Mein Name ist Lady_Sunshine75 und BDSM fasziniert mich bereits mein gesamtes Leben.
****lic schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Viel Spass und Erfolg hier in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****Tie schrieb:
5
Nach einer langen "Vanilla-Beziehung" rutsche ich gerade in eine neue Phase meines Lebens; das Ausleben meiner devoten Ader.
********uete schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir alles glück der welt dabei die "richtige" für dich zu finden. Wie schön ist es doch zu glauben , was man zu wissen glaubt.
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! :) Ich bin relativ neu auf Joyclub hab aber auch schon etwas an Erfahrung im BDSM Bereich gesammelt. Bin generell sehr offen dafür neue Dinge und Fantasien kennenzulernen sowie auszuleben.
*********owena schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
@****dat ... naja wäre ja eher schlimm, wenn es anders wäre ... aber mein sub nimmt den Wunsch als Kompliment, ich auch ...
Nur für Mitglieder
Zerstöre meine Ampulle!
*********eff97 schrieb:
7
Mit gesenktem Haupt möchte ich ein paar Zeilen über mich, meine Gefühle und andere Dinge demütig zur Anschauen bringen.
*********mite schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Ich danke Dir für diese berührenden Worte, für den den Mut Dich zu zeigen und uns auf den Grund Deines Herzens blicken zu lassen!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****di schrieb:
1
Für diese wunderbare Gruppe möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name hier ist Guundi, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Mitte Europas.
Nur für Mitglieder
Vorstellung vom neuen
*******kas schrieb:
1
Vielen Dank das ich hier sein darf. Ich bin Sakullukas 24 aus dem schönen Oberschwaben. Single Mann und noch recht unerfahren was das ganze beanlangt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**K schrieb:
2
Zuerst Hallo an Alle Wir grüßen alle in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein. Wir sind ein ganz normales Paar was aber unsere Neigung real ausleben. Deshalb haben wir uns ein Kellergewölbe gekauft und es zu unserer rein privaten Kammer gemacht.
********rboy schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen! *happy*
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********rboy schrieb:
1
Ich freue mich sehr, ein neues “Ohneglied” dieser Gruppe zu sein. ich stehe seit gut 1,5 Jahren im Dienst einer wundervollen Herrin, genieße dort meine Sklavenausbildung.
Vorstellung
*******_93 schrieb:
1
Erst einmal Dankeschön das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin noch relativ unerfahren. Weshalb ich hier bin. Ich möchte vieles lernen. Das Thema BDSM Faszienirt mich schon sehr lange. Hab mich nur nie getraut. Und jetzt seit ca.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Demütiger Dank
Gast schrieb:
1
Demütiger Dank, zur Aufnahme in diese Gruppe. Schon sehr früh habe ich meine devote Ader gespürt, konnte damit aber nicht wirklich etwas anfangen. Dann vor ca 20 Jahren habe ich erste konkrete Erfahrungen machen dürfen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******_bw schrieb:
1
Einen schönen guten Abend, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Micha und komme aus dem Ostalbkreis. Bin devot/Maso veranlagt, und Single.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********Serv schrieb:
1
Schönen guten Tag zusammen, zuerst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zu meiner Person ich heiße Frank bin 45Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart. Im Bereich D/s durfte ich schon einige Erfahrungen machen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********akt2u schrieb:
1
Dann stelle auch ich mich gerne mal vor. Mein Name ist Thomas. In der Vergangenheit war ich lange in einer eher konventionellen Ehe, ohne zu bemerken, dass ich eigentlich nach etwas anderes brauchte.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******Max schrieb:
1
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Augsburg und lebe D/s FLR und SM schon seit vielen Jahren mit meiner Eheherrin @Lady_de_Gauss.
Nur für Mitglieder
Bonjour
********oire schrieb:
3
Einen wunderschönen guten Tag an alle Gleichgesinnten, mein Name ist René und ich komme aus dem Norden der Republik, auch wenn manche Hanseaten Hannover noch nicht dazu zählen mögen ;-) In der BDSM Szene tummeln ich mich schon sehr lange.
**********hen70 schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****it schrieb:
1
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr, ein Teil der Community zu sein. Das Thema Femdom ist ein fester Bestandteil meines Lebens und ich durfte es auch einige Male auskosten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******3000 schrieb:
3
Danke für die Aufnahme! :) Ich bin ein devoter Mann und bin hier im Joyclub, gemeinsam mit meiner dominanten Partnerin, auf der Suche nach Möglichkeiten, um im Hinblick auf die Themen Femdom und allgemein BDSM in einen Austausch zu treten.
*******3000 schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Was ist Sexualität auf einer akademischen Ebene?
Nur für Mitglieder
Vorstellung devoter Wiener, 62
********1230 schrieb:
1
Ich bin Wolfgang, 62, in Österreich und sehne mich nach einer Dame, die altersmäßig zu mir passt und die wie ich eine FLR anstrebt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Femdom Ennepe-Ruhr-Kreis
*******t3z schrieb:
3
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ich bin gespannt was mich erwartet. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für das Thema Dominanz und seit ca 3 Jahren bin ich real als Femdom aktiv.
**********_know schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Lola, Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Und gleich eine Frage: Du erwähnst Verschiedenes aus dem Bereich Remote und Digital.
Nur für Mitglieder
Dankeschön....
*****y73 schrieb:
1
Für die freundliche Aufname in diese Gruppe 😀 Ich wohne bei Bonn und war ca. 10 Jahre in einer FemDom-Beziehung.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung FemdomPotsdam (Jacky + Zebra)
*********sdam schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, d.h. Jacky und Zebra, leben seit etwa zwei Jahren eine Femdom-Beziehung, die sich immer noch entwickelt. Hier auf Joy haben wir uns angemeldet, weil wir bald unsere erste Femdom-Party besuchen wollen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******tium schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und hallo in die Gruppe! Ich bin 51, devot, masochistisch aus dem Heidelberger Raum. Einige Erfahrungen im BDSM durfte ich im letzten Jahr schon machen, also Anfänger, FemDom/malesub bezogen sogar blutiger.
1
2
4
3