Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsbereich
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Vorstellungsbereich
Femdom&Malesub Forum
Vorstellungsbereich
Wenn du möchtest, kannst du dich hier vorstellen. Wir freuen uns auf dich!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für diesen Bereich
****dat schrieb:
1
Ihr könnt hier gerne die Gelegenheit nutzen, euch der Gruppe vorzustellen. Ihr dürft dabei so viel schreiben, wie ihr wollt. Fotos sind in diesem Bereich erlaubt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Kann ich mal bitte kurz....
********ve_C schrieb:
1
Mich vorstellen. Ich bin Carsten aus Berlin, Sub. noch nicht ganz sechzig, ist aber nicht schlimm. Ich habe solange gebraucht, um zu verstehen, daß ich nix verstanden hatte.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bereit zum Erfahrungsaustausch
****y_H schrieb:
4
Meine Session's dürfen sehr gern blutig enden! Natürlich nur wenn dies kein Tabu vom Sub darstellt. Diesbezüglich hoffe ich auf Empfehlungen/ Erfahrungen verschiedener Praktiken, um beidseitig für Abwechslung zu Sorgen!
******_79 schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Sehr heiß und wunderschön anzusehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******Says schrieb:
1
Die ihren Königinnen zu Füßen liegen - so soll es sein, nicht wahr? Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********ht90 schrieb:
2
Danke fürs Aufnehmen. Ich finde es sehr reizvoll, mich beim Liebesspiel der Dame hinzugeben. Daher interessieren mich vor allem Fesselspiele und Keuschhaltung, weil man dabei ihr ausgeliefert ist.
****dat schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Bitte das nächste Mal nicht an einen Thread ranhängen, sondern einen eigenen aufmachen. Ich hab‘ das jetzt für dich erledigen müssen. Hera, als Mod
Nur für Mitglieder
Vorstellung PLZ8 - Danke fürs Aufnehmen
*****ers schrieb:
1
Ich freu mich, dass ich hier in der Gruppe sein darf. Ich bin seit über 10 Jahren in der Szene als Sklave unterwegs, vor allem im Bereich CBT, Bondage und Keuschhaltung.
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung m24
******lyr schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Kurzgesagt bin ich ein junger verspielter pup, der eine Erzieherin/Parterin mit Faible für Erziehungspiele und Femdom sucht.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme - Flo aus Velen
*******and schrieb:
1
Verehrte Ladys, hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein ziemlich devoter und masochistischer 53-jähriger Mann aus dem Westmünsterland, genauer gesagt aus dem PLZ-Bereich 46342. Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****ooo schrieb:
1
Ich bin devot und gerne Sklave einer Femdom. >Zurzeit noch auf der Suche nach jemanden passenden > Ich möchte hier in dieser Gruppe unbedingt noch mehr lernen. > Besonders reizt es mich einen KG für eine Frau zu tragen und sie bestimmen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Conny aus NRW
*****Val schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Conny, 37, gebildet und habe mir vor einigen Jahren meine Neigungen eingestanden. Ich stehe auf Femdom, Fesselung, Erregen und Verweigern und habe einen Fußfetisch.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****310 schrieb:
4
Gerne stelle ich mich in dieser Gruppe vor. Ich bin ein devoter Loser und durfte bereits viele Erfahrungen als Objekt von dominanten Frauen sammeln. Ich beantworte gerne jede Mitteilung und versuche dabei stets, alle Anfragen zu beantworten.
*****eNo schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Hm das ist jetzt kaum mehr Information als beim ersten Versuch. Aber gut, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. 😊
Nur für Mitglieder
Vorstellung aus Stuttgart
*********iener schrieb:
1
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin eine Male Sub/Slave und devot / masochistisch veranlagt. Ich bin noch zu haben und suche eine Femdom, die mich benutzen und bespielen möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Selbstportrait und Danke dafür, dass ich hier sein kann
******dou schrieb:
1
Gynarchie stelle ich mir als eine Erleichterung vor, so vieles wird einfacher, wenn die Frau es entscheidet. In meinem bisher ein Jahr währenden Selbstumbauprozess orientiere ich mich an meinem Leitspruch "Ehrlich zu mir selbst".
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sandalamander stellt sich vor
*********nder schrieb:
1
Ich bin Sandalamander. Ich bin 39 Jahre alt und bin devot masochistisch veranlagt. Ich bin mit meiner großen Liebe verheiratet, die gleichzeitig meine Madam ist. Prinzipiell sehne ich mich nach einer FLR aber unser Alltag lässt das nicht wirklich zu.
Nur für Mitglieder
Femdom Vorstellung: Zwei-in-Latex - Spaß an "Spielen"
*********atex schrieb:
5
Wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet. Und die große Frage ist, warum sind wir nicht schon lange Mitglied in dieser Gruppe?
*****4_7 schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen hier ♥️☕️
Nur für Mitglieder
Privat
Dankbar für die Aufnahme grüße ich die Damen dieser Gruppe!
Gast schrieb:
1
Und für den Rest von uns da unten ein Servus aus Wien! Es freut mich wirklich sehr und ich bin schon gespannt auf regen Austausch in allen Richtungen. In aller Kürze: Sub, Single und mitten im Leben.
Nur für Mitglieder
Ich grüße euch!
****ika schrieb:
7
Lange wollte ich hier keiner Gruppe beitreten und habe mir daher auch keine genauer angesehen - bis gestern. Jetzt bin ich umso erfreuter dabei zu sein! Der Austausch, unter Gleichgesinnten zu können, zu beobachten, das hat mir gefehlt.
*********nixx schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Habe den Diskussionsteil mit der Frage in den Bereich "Privates Palaver" ausgelagert. Dort könnt ihr dazu weiterdiskutieren.
Nur für Mitglieder
Vorstellung von mir
**********Woman schrieb:
1
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kurz was zu mir: Devot, Sub, unter Führung aktuell Neigung kann ich nicht sagen.🤭 Ich massiere Füße und Hände, einfach mal auf dem Profil schauen, Homepages vorhanden.
Nur für Mitglieder
Hallo ihr göttinnen und nichtsnutzigen sklaven
*********shiva schrieb:
1
Wir sind seid jahren ein femdom paar Da wir am Mittelmeer leben und fast nicht mehr in Deutschland sind laden wir gern andere zu uns ein Meine vorlieben Nackte sklaven im ketten Und KG Mein strap on der meinem sklaven seine bestimmung zeigt Die…
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Verehrte Damen und Herren dieser Gruppe. Vorab ein Dankeschön für die Aufnahme in diesen Kreis, es ist schön hier zu sein und mit Gleichgesinnten und so ähnlich sich auszutauschen zu können oder auch mehr.
*****r64 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Moin in die Gruppe werfend, sage ich herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nur für Mitglieder
Vorstellen eines Male Sub
*********derer schrieb:
1
Liebe Mods, liebe Mitglieder dieser Gruppe, vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich sehr darauf, mich mit Femdoms und Gleichgesinnten auszutauschen und besonders auf spannende Gespräche rund um das Thema Femdom/Malesub.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme!
*******ivot schrieb:
1
Im vorab, möchte ich mich erstmal ganz allen hier entschuldigen und vor Allem bei der Gruppenleitung, das ich den falschen Oberfläche für die Vorstellung genutzt habe, es tut mir sehr leid!
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
******isu schrieb:
1
Sehr geehrte Femdoms, liebe Malesubs! Ich möchte mich sehr herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich bei der Gelegenheit, bitte um Verzeihung für die Verspätung, auch kurz vorstellen.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Neal, 28 Jahre und aus Frankfurt. Ich suche aktuell eine Dame der ich dienen kann und die mich formen möchte.
Nur für Mitglieder
kurze Vorstellung.
******956 schrieb:
1
Seit wenigen Tagen bin ich nun in dieser Gruppe Mitglied. Danke für die Aufnahme. Meine kurze Vorstellung. Ich bin absolut passiv, maso, devot…. leider schon 67 Jahre, ledig, Single und alles andere steht ja evtl. im Profil.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******_Van schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Ruhrgebiet und leben in einer FLR. Ich bin daran interessiert, meine Dominanz im Alltag weiter auszuweiten und immer offen für Ideen im Umgang mit ihm.
Nur für Mitglieder
Neumitglied
****toy schrieb:
1
Nachdem der Joyclub in meiner Timeline mitteilte, dass ich jetzt „endlich“ Mitglied dieser Gruppe bin, möchte ich auch „endlich“ ;) mich für die Aufnahme bedanken und kurz hier vorstellen.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Danke das ich hier unter euch sein darf, ich komme aus Schleswig-Holstein, bin verheiratet, mehr devot, und würde mich freuen über einen Austausch vielleicht auch real hier in der Gruppe. Liebe Grüße aigle
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme und Hallo
****kla schrieb:
8
Es freut mich, nun Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich bin ein 50-jähriger masochistisch und sehr devot veranlagter, gebundener Mann, der seine bizarre Neigung auf diesem Wege leider heimlich ausleben…
****dat schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Insofern wäre es schön, wenn sich auch die Damen hier an die Regeln der Gruppe halten würden und die Krallen doch bitte nur dort ausfahren, wo es…
Nur für Mitglieder
Femdom/Malesub-Paar aus dem hohen Norden
*********nanza schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe, ich freue mich nun ein Teil davon zu sein.
*********nixx schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen. Beste Grüße aus der Eifel
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********iposa schrieb:
3
Zunächst erst mal Dankeschön für die Aufnahme! Möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe seit einigen Jahren in einer BDSM Beziehung mit meinem Sklaven @Papillon_69 und bin verheiratet mit einer Sissy. Eine glückliche Fügung!
*******n_69 schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Ich meinte natürlich dominant mit sadistischen!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******BDSM schrieb:
2
Guten Abend, Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir, das bin ich eine 26 jährige Jungherrin und ihr 49 jähriger Bi Sklave, freuen uns sehr auf einen regen Austausch hier in der Gruppe!
**********nIchx schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Herzlichst willkommen in der Gruppe. Viel Spaß Euch beiden hier ☺️
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******n_69 schrieb:
1
Ein herzliches Hallo an die Gruppe! Seit fünf Jahren submissiver Part einer BDSM Beziehung mit @Senora_Mariposa, freue ich mich auf einen fruchtbaren Austausch mit Gleichgesinnten.
Nur für Mitglieder
Ich möchte vorstellen...
****XXX schrieb:
1
Guten Abend in die Gruppe, ich freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein und wollte der Aufforderung mich kurz vorzustellen gerne nachkommen. Ich heiße Micha, bin 44 Jahre alt und lebe in Braunschweig.
Nur für Mitglieder
Ein Malesub aus Berlin
********t_er schrieb:
3
Ich danke zunächst sehr für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin 44 Jahre alt und bin seit nunmehr über 15 Jahren, jedoch unregelmäßig, im BDSM-Bereich unterwegs.
********t_er schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Echt, gehört OHV nun auch schon zu Berlin ?
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Ich möchte nach längerer Zeit sehr gerne wieder meine devote/maso Seite ausleben! Ich bin seit ca 15 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und habe schon einiges erlebt.
*********mite schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo Peter, ich möchte dir nicht zu nahe treten...
Nur für Mitglieder
Privat
1
2
4
3