Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Damenwahl
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
946 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
946 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Damenwahl
Femdom&Malesub Forum
Damenwahl
Die Damen - und nur sie - können hier neben ihrem Vorstellungssthread hier ihre Wünsche äußern, Gesuche einstellen, Partybegleitungen suchen oder wonach immer ihnen ist.
Mehr anzeigen
PLZ 9 (Ganz Bayern möglich) Partnersuche
Gast schrieb:
2
Sehr geehrte Damen, zuerst wünsche ich euch einen wundervollen Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die weiß was sie will und sich das auch nimmt. Es bereitet mir Freude, wenn ich dich verwöhnen darf.
Gast schrieb am 29. Juli 2019
Beitrag in den passenden Bereich verschoben. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Fem/Dom im PLZ. Bereich 04/06 gesucht
*********4509 schrieb:
3
Habe vor kurzem erst meine devote Seite in mir entdeckt und suche eine Fem/Dom die mich in den Bereich SM/BDSM und gern auch Kliniksex einführt. Mit unterwürfigen Grüßen, Flori
****us schrieb am 13. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Drei und dabei wirds nicht bleiben
Nur für Mitglieder
Hamburg / Dominanz gesucht
****lic schrieb:
2
Hamburg 10km, Dominanz gesucht Guten Tag zusammen, ich, Aboulic, komme zwar nicht aus Hamburg, bin aber wöchentlich da. Hamburg ist für mich eine von zwei schönsten Städten in Deutschland.
*****res schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
guten morgen aboulic, bitte schreibe mir eine nachricht. gruss feistres
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Devoter Mann sucht Dominante Frau oder Paar-Raum 78
*******y63 schrieb:
4
Ich bin ein devoter Mann, bin tabulos und bi sowie gepflegt und niveauvoll und suche eine dominante Frau oder Paar. Möchte gerne als Sexsklave dienen-bin besuchbar.
*******y63 schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Tabulos heißt nur dass ich alles mache=meine Erklärung
PLZ 0 Suche Dom. Frau
Gast schrieb:
3
Ich suchen eine dominante Frau für meine Onlineerziehung. Der Kontakt könnte per E-Mail, WhatsApp oder Telefonisch stattfinden.
****us schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ja das ist wirklich eine gute *frage* Aber vielleicht ist im tiefsten Inneren der Gedanke und das verlangen jemanden dann doch real…
Nur für Mitglieder
Femdom Gruppe und/oder Stammtisch im Rhein-Main Gebiet ..?
*****aar schrieb:
4
Wir suchen eine Femdom Gruppe oder einen regelmäßigen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet. Leider konnten wir in der näheren Umgebung von Wiesbaden, Mainz und Frankfurt im Internet nichts finden. Hat jemand eine Adresse oder Link für uns?
*****aar schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis *danke* das werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. LG
ankommen
Gast schrieb:
4
Mein Name ist Chris und ich möchte ankommen. Jeder der sich mit Dominanz auseinandersetzt, wird feststellen, dass es nicht wirklich leicht ist, den oder die Passende Spielpartner/in zu finden, von Unehrlichkeit bis Geldgeilheit, begegnen einen viele…
Gast schrieb am 11. Juni 2019
vielen danke für die netten Gespräche, welche sich aus diesem post entwickelt haben, leider kam bisher nicht zustande, oder es passte doch nicht wie…
Nur für Mitglieder
Fußfetischparty / 6. Juni / 45468 Mülheim an der Ruhr
******san schrieb:
6
Am 6.7. Fußfetischparty in Mühlheim, wer hat Interesse? Würde mich freuen!
******san schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Danke dir! *friends*
Nur für Mitglieder
Paar sucht FemDom!
******123 schrieb:
4
Wir sind auf der Suche nach einer FemDom die Interesse an einem Paar hat. Unsere sie ist ebenfalls dominant und würde gerne mit einer weiteren dominanten Lady ihren Sklaven bespielen.
*****Sub schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind ein FemDom Paar aus Karlsruhe mit Interesse.
Femdom sucht Co-Dom
Gast schrieb:
2
Sie od. Paar im R 78 + 100km. Aus beruflichen Gründen habe ich nicht so viel Zeit. Daher suche ich für meinen bi-Sklaven eine dominante Person/Paar die ihn, wann immer gewünscht, ausleihen wollen, so dass seine weitere Erziehung gewährleistet bleibt.
**********dchen schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hmmm, schade für mich leider zu weit weg, für eine Längerfristige Unterstützung. Viel Erfolg wünsche ich *lolli*
Suche Paar, 4.5. in KA, Ladies&Slaves
Gast schrieb:
1
Leider musste ich für dieses Event absagen und habe nun zwei Plätze/Karten zu verkaufen. Hier ist der Link zur Veranstaltung, Veranstalter ist das House of O... https://www. joyclub. de/event/883223. ladies_slaves_femdom_event_karlsruhe.
Nur für Mitglieder
78-TUT-VS-FN-KN Sklave sucht für seine Herrin
*******y63 schrieb:
1
Ich suche für meine Herrin eine Putzsklavin bzw Putzsklave bzw. eine SUB Meine Herrin ist liebreizend aber auch sehr dominant.Nun hat Sie mich beauftragt dies zu suchen. Du solltest bi sein und tabulos.
Kurzurlaub vom 25.06 - 30.06
******ady schrieb:
1
Ich möchte gern für ein paar Tage nach Ibiza fliegen und suche nach einer devoten Begleitung. Du sollst/musst mir nicht 24 Stunden zur Verfügung stehen. Schließlich geht es auch darum, sich zu erholen.
32j. devoter Typ sucht dom. Sie im Münsterlad / Umgb.
Gast schrieb:
1
Ich heiße Christian, bin 32, sportlich/schlank, berufstätig im Projektmanagement, aktuell single, devot und komme aus dem schönen Münster. Gern würde ich eine Lady kennenlernen, die ebenfalls etwas langfristiges / regelmäßiges Verhältnis anstrebt.
Nur für Mitglieder
PLZ 78/79-TUT-FN-KN-LI
*******y63 schrieb:
1
Suche für meine Herrin eine Sklavin bzw Sklave/Putzsklavin bzw Putzsklave Du solltest tabulos, devot und bi sein.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 45 Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Weg eine Herrin für eine Regelmäßige Spielbeziehung aus der Nähe... Bin für vieles offen... Alles weitere gerne per PN
Nur für Mitglieder
Berlin: Personal Coach gesucht
****dat schrieb:
2
Für ein privates Projekt suche ich einen Assistenten für das nächste halbe Jahr. Du bist körperlich gut beisammen, recht fit und kannst kochen. Du führst gerne Listen, machst gerne Termine aus, erstellst gerne Pläne.
****dat schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Hat sich erledigt. *wolke7*
Ihr über mir Berlin
Gast schrieb:
1
Sklave bin ich von Herzen und dennoch kein Kriechtier, Schleimer und nach dem Munde- Redner.
PLZ 45 Sklave sucht Sie
Gast schrieb:
1
Suche eine dominate Dame, welche einen Sklaven sucht zwecks Spielbeziehung... Bin für vieles offen, habe Erfahrung und hoffe das ich jemanden finde... Gerne alles weitere per PN... Lg
Dom. Vertretung gesucht Raum Bodensee/Zürich/Stuttgart
Gast schrieb:
2
Muss beruflich für 5 Wochen ins Ausland und suche für diese Zeit dominante Person/en welche sich um meinen sehr willigen, gehorsamen, masodevoten bi-Sklaven kümmert. alles ist erlaubt. Details nach Absprache.
Gast schrieb am 25. Februar 2019
auf mehrfachen Wunsch: Natürlich sind auch einzelne Tage/Abende oder andere Zeitabstände möglich. Der skl. hat, sofern gewünscht, auch Tagesfreizeit.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Weibliche bi-Sub PLZ 18 + 50 km gesucht
****st schrieb:
5
Trau dich, melde dich!
****st schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Nur für Mitglieder
90427 - sub gesucht
*********flake schrieb:
1
Kommst du aus Nürnberg und Umgebung? Bist du ein lieber, fürsorglicher und hingebungsvoller sub? Stehst du auf dicke Frauen? Hast du Erfahrung als sub bzw masosub?
Baden-Württemberg-Esslingen/Neckar Be someone's sunday...
Gast schrieb:
3
Not saturday night. Der Regen tröpfelt auf mein Fensterbrett. Kaum hörbar, aber in melodisch unregelmäßigem Takt. Draußen ist es grau. Die Wolken haben sich zusammengefunden und bedecken mit einer fast anmutigen Ruhe den Himmel.
****rs schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Chapeau, das ist mal ein gutes Such-Inserat. Hat Stil und Niveau
Online/telefonisch/Raum Freiburg/ clever minded sub sucht..
Gast schrieb:
3
Wer bin ich: Ich bin 27 Jahre und leidenschaftlicher Student. Die Wissenschaft ist mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.
*******uss schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... dir nicht viel Hoffnung... Es gibt viel zu viele die nur Online Austausch suchen... aber das gibt mir als sadistischer FemDom rein gar nichts...
Nur für Mitglieder
Südtirol Putz- Haussklave stellt sich zur Verfügung
**********_2024 schrieb:
5
Für mich ist es selbstverständlich, dass der Haushalt nicht zum Aufgabenbereich einer Lady gehört - das Leben einer Dame sollte so angenehm wie möglich sein und ich möchte es einer Lady so gut wie es Ihr zusteht ermöglichen und möchte Ihr lästige…
**********_2024 schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
vor dem Eintreffen vermutlich schon - aber Staub und Dreck sammelt sich täglich an ;-) da muss mann dahinter bleiben .
Putzsklave in München gesucht
Gast schrieb:
1
Du bist begabt mit Staubsauger und Lappen ? Hast gleichzeitig das Wohlergehen einer Lady im Blick ? Bist zwischen 30 und 45 und kommst aus München? Dann freue ich mich auf deine Nachricht
Nur für Mitglieder
Sub sucht.....
****018 schrieb:
11
Sub sucht Domina im Allgäu... bin von Montag bis Freitag in Pfronten und würde mich gerne von einer Dom rannehmen lassen! Ggf auch gegen einen Tribut... Bin flexibel und kann im Umkreis überall hinkommen...
*********Magic schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Profesionelle würde ich das nicht nennen.
Nur für Mitglieder
Sub sucht.....
****018 schrieb:
3
Sub sucht Domina im Allgäu... bin von Montag bis Freitag in Pfronten und würde mich gerne von einer Dom rannehmen lassen! Ggf auch gegen einen Tribut... Bin flexibel und kann im Umkreis überall hinkommen...
*****oni schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*popcorn2*
Privat
**** schrieb am 18. Januar 2019
PLZ 45: Natursektsklave sucht...
Gast schrieb:
6
Ich suche auf diesem Weg eine Dame oder ein Paar welche mir ihren Natursekt spenden. Ob gefesselt, mit Augenbinde oder einfach so... Es liegt in eurer Hand. Werde versuchen alles aufzunehmen... Freue mich auf euch
**********dchen schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nicht "BEI DIR" aber in Menschen die ihre Wünsche oder Fantasien erfüllt haben möchten !
Gewichtsklasse U60
Gast schrieb:
23
Ich würde mich gerne mal mit Femdom in der Gewichtsklasse unter 60 kg treffen. Ich freue mich über eure Nachrichten. LG Lady L.
****ven schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
...für die Antwort Veera :) Viel Erfolg! Lady C.
Nur für Mitglieder
PLZ 97 Sklave sucht
****64 schrieb:
4
Herrin Habe erste Erfahrungen gemacht und bin belastbar und für alles offen.
****64 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*putz* *peitsche* *paddle* *blowjob* *anbet*
Privat
Nur für Mitglieder
Herrin/Femdompaar gesucht
****ra schrieb:
1
Ich suche eine Herrin im Raum Südwesten. Vornehmlich für partybesuche Gerne auch ein Femdompaar Freue mich auf Zuschriften
Nur für Mitglieder
97xxx Raum Würzburg
******ero schrieb:
1
Ein unterwürfiges Hallo an alle DomDamen Gerne würde ich mich Euch zur Verfügung stellen. Ihr möchtet einen Leck- oder Putzsklaven? Ihr möchtet einen Mann mit Klammern und heißem Wachs verzieren?
PLZ 45 Sklave sucht Herrin
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Privat
'Ob wir den Horizont jemals erreichen/Baden Württemberg
Gast schrieb:
2
Kann uns wohl keiner garantieren. Aber wir sind frei darin, den ersten Schritt zu machen.' Du bist: Alpha, liebevoll, selbstbewusst, klug, beständig, hilfsbereit, bescheiden und doch dekadent. Rundum: Mit dem Blick für das Wesentliche.
Gast schrieb am 24. November 2018
Überschrift angepasst. https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.html Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Femdom(-paare) im PLZ-Raum 4 (Österreich)
*******673 schrieb:
4
Wir sind ein Femdompaar. Aktuell haben wir großes Interesse an einer Art Spielkreis/Stammtisch o.ä. M Dame möchte sehr gern eine Damenrunde gründen, in der die Subs oder ich alleine dienen. Sehr gern mit Erniedrigung, Cfnm uvm.
*******673 schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
Sowohl PLZ 4 als auch Ö kommen in die Verlosung!😌
Nur für Mitglieder
dom/sado Dame in Hamburg gesucht
*******984 schrieb:
1
Ok, dann schalte ich nun doch mal meine erste Kontaktanzeige hier Gesucht wird die Dame, die Lust an regelmäßigen Treffen hat bei denen ich mich ihr unterordne.
Privat
Nur für Mitglieder
Sklave sucht
****018 schrieb:
1
Neugierigen und lernwilligen Sklaven für Montag den 12.11 am Abend.? Ich fahre beruflich nach Klaus in Österreich und kann überall auf dem Weg dort hin übernachten...Vielleicht etwas aus der Region am Bodensee oder so... Bitte meldet euch... Peter
Sadistisch dominante Herrin gesucht (Großraum München)
Gast schrieb:
1
Ihnen zu Füssen kniet ein devot, masochistischer Sklave der sich nach einer strengen und konsequenten leitende Hand sehnt, sehr gerne für eine dauerhafteBeziehung.
Nur für Mitglieder
Auszeit am Meer
**********elust schrieb:
3
Eine Auszeit am Meer! Genießen Sie die Ruhe vom Alltag, den Wind, die Weite, diese wundervolle klare Luft an der Westküste. Erleben Sie eine Begegnung in der Sie, ganz Königin, vollkommen im Mittelpunkt stehen.
Gast schrieb am 2. November 2018
https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.html Dea_Moderation
Junger unerfahrener Sub sucht erste Erfahrungen/Regensburg
Gast schrieb:
3
Ich habe mich nun seit meinem 18. Lebensjahr mit dem Gedanken angefreundet ein Sub zu sein und möchte nun eine Femdom kennenlernen die mich keusch hält und nach ihren Wünschen formt.
Gast schrieb am 1. November 2018
https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.html Überschrift angepasst. =) Dea_Moderation Vielen Dank
Privat
**** schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
PLZ: 22 - Hamburg - 24/7 Sklave sucht dominante Partnerin
*********esen schrieb:
1
24/7 Sklave sucht dominante Partnerin, erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 38 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7