Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Damenwahl
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
946 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
946 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Damenwahl
Femdom&Malesub Forum
Damenwahl
Die Damen - und nur sie - können hier neben ihrem Vorstellungssthread hier ihre Wünsche äußern, Gesuche einstellen, Partybegleitungen suchen oder wonach immer ihnen ist.
Mehr anzeigen
PLZ 45 Pisssklabe sucht dich
Gast schrieb:
3
Suche eine Frau oder ein Paar denen ich als Urinal und ggf als Toilettenpapier dienen darf
****ien schrieb am 27. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...Zustimmung!
Nur für Mitglieder
Femme Dom Gruppen
**********51597 schrieb:
5
Ich habe hier. Gibt es für den PLZ Bereich 5 eigentlich eine Femme Dom Gruppe? Gibt es überhaupt einzelne Gruppen für einen Austausch? Besteht dafür ein Bedarf?
Gast schrieb am 17. Oktober 2018
Alle weiteren Stammtisch-Termine finden sich auch auf dem verlinkten Profil. Und wir sind in der Regel meist mehr Frauen, als auf der Liste stehen.
Nur für Mitglieder
Suche dominante Berlinerinnen/Paare PLZ 10 -13
**********rlin2 schrieb:
4
Ich bin der Scotty, bin 30, bi, devot, experimentierfreudig und neugierig auf jede Form von Spiel. Ich selbst betreibe seit etwa anderthalb Monaten Langzeitdenial mit Keuschheitskäfig und Sissyfizierung und bin bereits seit einigen Jahren DWT.
Gast schrieb am 14. Oktober 2018
ja *genau* Viel Glück bei der Suche
Nur für Mitglieder
Femdom Kreis viersen
********er70 schrieb:
1
Möchte gerne den kontakt zu einer dominanten frau bekommen, bei der ich meine devote Ader ausleben draf. hoffe hier jemanden zu finden
Nur für Mitglieder
Femdom in und um Wien
*******673 schrieb:
3
Meine Dame möchte sehr gern eine Damenrunde gründen, in der die Subs oder ich alleine dienen. Sehr gern mit Erniedrigung, Cfnm uvm. Ort wäre rund um Wien. Bei Interesse Eurerseits würden wir uns sehr über eine Antwort freuen.
********ker1 schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Im 100 KM Umkreis von Wien haben wir weitere sieben Paare als Mitglieder. Bei der "Grundmenge" ist es mit Resonanz recht schwierig.
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 48/49/59
******sMS schrieb:
1
Absolut devoter Sklave sucht eine Herrin. Außer KV und bleibenden Spuren, bzw. "Blut" absolut keine Tabus. Bin zwar schon 55 und etwas mollig aber dafür bis auf die Ausnahmen sehr folgsam.
Nur für Mitglieder
PLZ 72 Suche dominante Frau für Beziehung
**********12345 schrieb:
1
Ich suche eine dominante Frau, welche mir eine Chance gibt, Sie kennenzulernen. Für mich geht es hierbei nicht um eine Spielbeziehung oder reine Spieltreffen. Ich würde gerne jemanden für eine feste Beziehung kennenlernen.
Dominante Frau für Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Mal wieder ein Mann, der nach einer starken Frau sucht. Ich suche aber nicht mach einer Domina, die mich auspeitscht, sondern eine Frau für eine female lead relationship.
Nur für Mitglieder
Lust auf Erfahrungsaustausch - Großraum HH
******aya schrieb:
5
Über ein Date Gesuch kam ich auf die Idee für einen FemDom/Malesub Stammtisch. Gibt es so etwas im Raum Hamburg bereits? Und falls nicht gibt es von eurer Seite Interesse daran und Ideen wo man sich treffen könnte?
******aya schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
Da gibt es ja schon so einige interessante Möglichkeiten! Herzlichen Dank für eure Antworten! Hätte mich auch gewundert wenn es da noch nichts gibt.
Nur für Mitglieder
Ladys lasst uns feiern ..lächel...(Ostsee)
*********krose schrieb:
1
Samstag, 13.10.2018 private FemDom Party Ich freue mich auf meine zweite Femdom Party in einen Ferienhaus an der Ostsee! Mittlerweile sind wir vier Paare. alle ganz unkompliziert...
PLZ 45 Sklave sucht Blowjob
Gast schrieb:
1
Wo die strenge Dame zusieht wie ich ihren Mann/Freund, Sklaven Oral befriedige... Wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal. LG und vll. bis gleich
Nur für Mitglieder
Sub sucht Femdom/ PLZ 7-8
*********5_bw schrieb:
4
Welche Frau macht mich zu ihrem Sub? Seit Jahren interessiere ich mich für diesen Bereich aber bisher fehlte mir der Mut mich voll und ganz darauf einzulasssen.
Gast schrieb am 26. August 2018
Der Diamant möchte im Postleitzahlbereich 7-8 gefunden werden. ;) Habe die Überschrift dementsprechend ergänzt. Dea_Moderation
PLZ 45 Urinal sucht Benutzung
Gast schrieb:
1
Suche immer noch nach netten/strengen Damen oder Paaren/Gruppen denen ich mich als Natursekttoilette/Urinal zur Verfügung stellen darf
Nur für Mitglieder
Wer möchte einen Dev Mann? PLZ 485.. / 49...
**********after schrieb:
1
Devoter Mann steht für FemDom zur Verfügung. Er muss noch weiter geführt und ausgebildet werden, damit er Erfahrungen sammeln und alle Anforderungen erfüllen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. August 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
2xxxx Großraum HH
*******ers schrieb:
3
Ich suche für die nächsten zwei Wochen für das nächste Wochenende eine nette Begegnung für einen entspannten Abend/Nacht. Ich denke du wirst etwas finden, wozu du Lust hast.
*******ers schrieb am 8. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche ab morgen Abend wieder eine Frau.
Nur für Mitglieder
Paar aus PLZ 7 sucht Paar
****74 schrieb:
1
Wir würden wahnsinnig gerne Paare kennenlernen, die wie wir mit Spaß bei derSache sind aber daraus keine Religion machen und mit den Beinen auf dem Boden geblieben sind.
Nur für Mitglieder
Ausbildung in PLZ36 gesucht
*******Paar schrieb:
1
Wir suchen eine Femdom welche meinen Mann in Verschiedenen Spielarten ausbildet und mich als „Lehrling“ an Ihre Seite nimmt damit ich meinen Mann später selbst benutzen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
96161 2--Loch-Stute angeboten
Gast schrieb:
1
Ich biete am 04. & 05.08 2018 meinen devoten Sexsklaven zur Benutzung an. Er soll in meinem Beisein Bi-Männern, Paaren oder Frauen vorgeführt und zur Verfügung gestellt werden. Gerne auch mehreren Interessenten als Gruppe.
PLZ 4 Sklave sucht Natursekt
Gast schrieb:
15
Ich bin auf der Suche nach dominanten, trotzdem netten, Leuten denen ich als Natursektslave diene und zur Verfügung stehen darf... Würde mich freuen von euch zu hören
Gast schrieb am 22. Juli 2018
Wenn gewünscht ist Herren Sekt zu trinken, gebe ich mein bestes den nachzukommen... Mag auch lieber Frauen...
50xxx Köln Umgebung
Gast schrieb:
2
Zum Kennenlernen muss man sich Treffen, und das geht ganz gut zb. hier: https://www. joyclub. de/event/734521. naked_malesub_cfnm_wuelfrath. html Das wichtigste und der erste Eindruck ist das Profil.
**********r1002 schrieb am 21. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallöchen. Ich suche eine Dame/Lady die Spass daran hat, mich verbal zu erniedrigen und sich über mich Lustig zu machen.
Führungslos in Magdeburg
Gast schrieb:
2
Ich biete mich und meinen Körper zur Benutzung an und werde Ihnen auf ihr persönlichen Fragen offen und ehrlich antworten, so dass ich nicht weiter ihre Zeit verschwende. Und natürlich habe ich dabei auch eine Vorliebe.
Gast schrieb am 19. Juli 2018
Überschrift angepasst. Bitte die Forumsregeln beachten! https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.
Nur für Mitglieder
Kreis Borken
******san schrieb:
5
Suche Putz Sklaven... Kein Spiel... Putzen, waschen und bügeln... Gartenarbeit... Fahrdienst... Gruß Lady-Asan
*****272 schrieb am 15. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde mich schon sehr für die Tätigkeit interessieren. Und würde mich freuen eine Chance zu erhalten. Ihr Leon aus Köln
Nur für Mitglieder
München 3 FemDoms
*********nchen schrieb:
1
3 FemDoms möchten wieder spielen... https://www. joyclub. de/my/homepage/5081261-255972. spieltreffen. html
Nur für Mitglieder
Schleswig Holstein/Es drängt mich, sodass ich aktiv auf die
**********elust schrieb:
1
Suche gehe und auf diesem Weg auf die authentische, emphatische, eloquente, führungsgewaltige Dame mit klarer Handschrift treffen möchte.
Privat
Nur für Mitglieder
Dominanter Stammtisch in BOCHOLT
******san schrieb:
10
Wer hat Interesse? Dominanter Stammtisch in BOCHOLT. Für Männer, Frauen und switscher. Erfahrungsaustausch und Ideen Schmiede... Ca. 4× im Jahr. Gruß Lady-Asan
******san schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin, alles andere ist klar. Samstag oder Sonntag Der erste Stammtisch wird ein Stammtisch für BDSM Interessierte.
Potente Ficker zum einreiten einer fem TV im Raum 44 gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche potente Kerle zum einreiten einer feminen TV mittleren Alters im Raum 44. Du solltest gepflegt, höflich und locker drauf sein. Zuschriften nur mit Facepic Nähere Infos erhälst du dann
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 24. Juni 2018
Nur für Mitglieder
PLZ 45 Natursektsklave sucht
Gast schrieb:
1
Suche eine Dame oder evtl. ein Paar. Möchte gerne ihr persönliches Urinal sein... Alles weitere gerne per PN
Nur für Mitglieder
Hamburg - Begleitung für die Sub Noctem am 16.6.
*****bra schrieb:
2
Das mit der Master & Mistress gestern hat nicht geklappt - aber in zwei Wochen ist ja die Sub Noctem und da versuche ich's nochmal Und nehme einfach nochmal fast den gleichen Text.
*****bra schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Das ging unerwartet schnell - ich schreibe gerade sehr nette Mails mit einer sehr netten Dame und das hat sich erledigt :)
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust....
********6570 schrieb:
1
Uns zu treffen... https://www. joyclub. de/link/41754041. html
48151 - Dominante Sie im Münsterland gesucht
Gast schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung. Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden. Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.
Gast schrieb am 27. Mai 2018
Keine Dame aus dem Münsterland anwesend, die Interesse an etwas Realem hat? Bin für vieles offen und probiere gerne neue Sachen aus.
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung für die Master&Mistress am 2.6. in Hamburg
*****bra schrieb:
5
Ein Blind Date mit dem Zebra? Nicht so richtig, denn der Zebra-Anzug dürfte an dem Abend zuhause bleiben - zum Dresscode für Männer passt der nicht. Also: das “Zebra unstripped” sucht nach einer Dame, die es begleiten darf zur Master & Mistress am 2.
*****bra schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Schön, wenn sich auf so eine Suche nach kurzer Zeit jemand meldet und man ein Telefonat verabredet.
Nur für Mitglieder
Privat
PLZ 45 Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Suche eine dominate Dame oder ein Paar denen ich zur Verfügung stehen darf für was auch immer... Schreibt mir einfach, habe keinen Wunschzettel...
Nur für Mitglieder
Aus Raum 83, auch weiter. Einer Femdom, Paar, unangenehmes
*********fnung schrieb:
1
So erhoffe ich mir in einem neuen Anlauf die reale, beidseitige ehrliche Bekanntschaft zu einer dominanten Lady, auch eines Paares zu machen, welche mich als nutzbarer Mann für vielerlei Tätigkeiten im Garten, oder bei Vertrauen im Haus einsetzen…
Urlaub Mallorca 20.06.
******ady schrieb:
1
Suche einen Sub/Sklaven, der gerne dient und für 1 Woche mit mir Urlaub auf einer Finca verbringen möchte.
Privat
**** schrieb am 25. März 2018
Alles Schöne ist es wert dafür verletzt zu werden...
Gast schrieb:
1
Avec plaisir" würde ich Dir flüstern, und dich wohl dabei anlächeln... ... dennoch, der Weg der Liebe ist weit. Vous: Alpha, liebevoll, selbstbewusst, klug, beständig, hilfsbereit, bescheiden und doch dekadent.
Nur für Mitglieder
Meine Herrin würde gerne Heute!!!
*******kle schrieb:
1
Mit ihrem Ehesklaven heute eine Private SM Party besuchen. Wer läd ein!
Nur für Mitglieder
Suche Sub/Sklaven...max 100 km um Göttingen
*******_Goe schrieb:
2
Zum Aufbau einer harmonischen und mit Liebe geführten dev/dom Partnerschaft. Ich mag starke Männer die im Leben draußen ihren Mann stehen. Betrittst du "unser" Reich, sollte ein Blick genügen, um Dich gefügig zu wissen.
*******_Goe schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
Noch ein kleiner Tipp *zwinker* Schon beim Anschreiben lassen sich Möchtegern und echter Sub unterscheiden.
Sub / Sklave gesucht.
Gast schrieb:
11
Ich suche auf diesem Weg nach einem ECHTEM Sklaven zum Aufbau einer intensiven Beziehung oder regelmässigen Treffen mit klarem Machtgefälle.
**o schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
Anspruch ist doch kein Makel - ganz im Gegentum!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Devot sucht Femdom/Femdompaar Raum MUC
*********evot schrieb:
1
Interesse wecken - aber wie? Gibt es Frauen oder Paare, die nicht nur auf die tollen und supertollen Profile anspringen? Egal, ich versuche es einfach mal...
Nur für Mitglieder
Femdompaar sucht gleiches / Bayern - Regensburg
*********maso schrieb:
1
Suche Femdompaar zum gemeinsmen Austausch wen es paßt zum Spiele unsere Sklaven gerne in Club oder Privat bitte Melden freuen uns auf euch
PLZ 45 - Putzsklave sucht Chance
Gast schrieb:
4
Ich fasse mich vorest kurz... Ich suche eine Dame oder ein Paar, die mir eine Chance als Putzsklave geben... Oder was auch immer gewünscht wird... Ausführlicher gerne per PN
Gast schrieb am 4. März 2018
Für mich auch weit aber einen Vorschlag habe ich. Bitte stell ein Foto ohne Sonnenbrand am Nacken.
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht..... / PLZ 22XXX Hamburg und Umgebung
*********esen schrieb:
1
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 37 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein…
Herrin sucht Sub / Sklaven
Gast schrieb:
15
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Sub / Sklaven, für regelmäßige Treffen. Eine langfristige Beziehung sollte angestrebt werden. Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit und Entschlossenheit!
********ker1 schrieb am 3. März 2018
Nur für Mitglieder
Also ich schließ hier jetzt mal ab, da das Kontaktgesuch ganz sicher nicht mehr aktuell ist.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7