Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Damenwahl
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
946 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
946 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Damenwahl
Femdom&Malesub Forum
Damenwahl
Die Damen - und nur sie - können hier neben ihrem Vorstellungssthread hier ihre Wünsche äußern, Gesuche einstellen, Partybegleitungen suchen oder wonach immer ihnen ist.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 2. März 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weinfrühling Düsseldorf 10.03.2018
Gast schrieb:
1
Wir suchen 1 bis 2 nette Pärchen, die Wein genauso gerne mögen wie wir. Wer hat Lust, uns am 10.03. ab ca 12 / 13 Uhr zur Weinprobe zu begleiten? Geplant ist eine gemütlich Weinprobe, danach fein essen gehen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Nur für Mitglieder
Sexsub im Rhein Main Gebiet
***ie schrieb:
15
Ich suche einen Sexsub im Rhein Main Gebiet. Ein Traum wäre dazu noch ein dicker Schwanz, aber ich will ja realistisch bleiben. ;-) Ich möchte seinen Mund, Finger und seinen Schwanz benutzen können. Mehr will ich nicht!
*********issGe schrieb am 26. Februar 2018
Habe deinen alten Profiltext jetzt erst gelesen und hoffe, dass es jetzt kein Problem mehr darstellt, dass Ich jünger bin.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Geboten: Malesub für CFNM 7.4.18 Schloss Milkersdorf
Gast schrieb:
2
Als Wunschzettelloser Malesub wäre es mir ein Vergnügen, eine anspruchsvolle Lady zur CFNM auf Schloss Milkersdorf begleiten zu dürfen und ihr mit aller Phantasie und Hingabe einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Gast schrieb am 16. Februar 2018
Event-Link: https://www.joyclub.de/event/689614.cfnm_milkersdorf.html
Sub / Sklave gesucht. / Raum Hannover
Gast schrieb:
15
Ich bin auf der Suche nach einem Sklaven oder auch nach einem Sub. Switcher, Männer die mal etwas probieren wollen oder Sextouristen können sich das schreiben sparen. Ich bin ausschliesslich an sinnvollen und ernsthaften Kontakten interessiert.
*******dus schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo FemDom_81, mein eigenes Herz sehnt sich sehr danach, von einer Femdom dauerhaft in ihr Herz geschlossen zu werden – und dein Profil spricht…
Nur für Mitglieder
Suche Herrin Raum 7 (6)
*****idw schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer festen Herrin in PLZ7 oder 6. Ich bin mir meiner Neigungen bewusst, und möchte einer dominanten Dame zu Diensten sein. Völlig ohne Wunschzettel, ohne etwas dafür zu bekommen.
Sub sucht Femdom in PLZ 6 (Frankfurt und Umgebung)
Gast schrieb:
1
Ich, ein junger selbstbewusster Mann dem die wenigsten auf Basis seines bisherigen Lebensweg eine sexuell stark devote Ader zutrauen würden schreibt diese Anzeige mit der Hoffnung die Eine zu finden.
Suche Femdom Raum München
Gast schrieb:
1
Ich bin 21 Jahre alt und hatte bis jetzt nur eine Erfahrung mit einer dominanten Frau und mir hat es unglaublich gefallen.
PLZ 45 Sklave sucht Herrin, Herr oder Paar
Gast schrieb:
2
Suche eine dominate Herrschaft für eine Spielbeziehung. Ob als nackter Putzsklave, als Diener, NS Sklave oder Sexsklave. Bin nicht abgeneigt gedemütigt zu werden oder Schmerzen zu ertragen.
******olz schrieb am 6. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ansonsten liest sich dein Profil eher wie eines dieser Wunscherfüller subs...
Nur für Mitglieder
Dominante Spielgefährtin gesucht/Berlin
**********ust92 schrieb:
4
Suche nach dominanter Spielgefährtin Hey Ich bin relativ neu hier und hab mich aus dem Grund angemeldet um neue Erfahrungen im Bereich BDSM zu machen.
**********ust92 schrieb am 6. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank.
Public Disgrace / Raum Zürich-Stuttgart
Gast schrieb:
1
In der Form, dass ich als Femdom meinen Sklaven öffentlich oder privat vorführen möchte um ihn zu demütigen und von anderen dominanten Herren/Damen/Paaren usw. benutzen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Male_sub sucht Femdom/s o. Paar Raum OS+100km
Gast schrieb:
1
Ich, Male_sub, bin auf der Suche nach einer Femdom oder einem Paar aus dem Raum Osnabrück +150km. Zu meiner Person, wie mein nickname ja schon verrät, bin ich devot und masochistisch veranlagt.
FLR Paar sucht / Zürich + R 78 + ca. 100 km
Gast schrieb:
1
Ein weiteres FLR Paar für das Spiel zu viert oder dominante Einzelpersonen. Möchte meinen nichtsnutzigen bi-Sklaven gerne auch mal zum Zwecke der weiteren Erziehung ausleihen. Zürich + R 78 + ca.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Suche Femdom Raum 8
*********vflr schrieb:
1
Ich M 51 Jahre, 1.80m, 100 kg, suche verantwortungsvolle Madame, der ich meine gesamte Sexualität überantworten kann. Ich bin devot und masochistisch möchte mich dir komplett ausliefern; erwarte im Gegenzug verantwortungsvolles Handeln.
Nur für Mitglieder
Fußfetisch Party
******san schrieb:
1
Suche Ladys die Lust auf einer Fußfetisch Party in Bottrop haben... Samstag 24.2. Es sind schon um die 50 Gäste angemeldet... Also schnell anmelden... 👣
Görlitz: Herrin mit bi-Sklaven
Gast schrieb:
3
Bis auf den Käfig hat mein Sklave Falko das SM-Zimmer fertig gebaut und eingerichtet. Der Käfig folgt bis März 2018.
******160 schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Oh ja Görlitz ist (wund) wunder schön- Herrin!
Nur für Mitglieder
PLZ 1 Suche nach strenger Dame
**********ust92 schrieb:
1
Ich bin 25 Jahre alt und vor kurzem nach Berlin gezogen und auf der Suche nach einer strengen Herrin. Meine Passion für die starken Damen hatte ich mit 13 Jahren schon.
Femdomstammtisch Köln
Gast schrieb:
1
In einer Woche ist es wieder soweit. Infos zur unserem Treffen findet man hier: https://www. joyclub. de/event/717545. femdom_stammtisch_koeln_koeln. html#information Weitere Damen sind herzliche willkommen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch „Essener BDSM-Frauen“
*********ampyr schrieb:
1
Stammtisch „Essener BDSM-Frauen“ wir sind 3-4 Frauen, die sich regelmäßig ca. 1x im Monat am Wochenende zum Brunch treffen. Jede bringt eine Kleinigkeit mit und wir treffen uns privat zu Hause bei einer von uns.
Small Penis Humiliation/ Werbung für Gruppe
Gast schrieb:
6
Es gibt seit neustem die Gruppe "Small Penis Humiliation" hier im Joyclub. Da geht es explicit um alles rund die Demütigung, Erniedrigung und Keuschhaltung und vielem mehr von Männern, die von der Natur nicht besonders ausgestattet wurden.
Gast schrieb am 10. Januar 2018
Diese Regel war mir nicht bekannt. Und Danke für das Verschieben.
SUB sucht Herrin PLZ 749
Gast schrieb:
1
Als blutiger Anfänger suche ich eine Herrin die mich an die“ Kette“ nimmt und das “Devot sein“ erleben lässt. Gerne als Spielbeziehung aber auch für eine feste Beziehung. Meine Vorlieben liegen bei Fesseln, Knebeln und Fixieren.
Sklave sucht Sie im Kreis München
Gast schrieb:
1
Bin noch sehr unerfahren aber bereit viel Neues auszuprobieren und Grenzen zu überwinden.
Nur für Mitglieder
PLZ 30xxx - Er dev. su. Sie dom. ...
*******e_ni schrieb:
3
Die große Wörterfabrik Es gibt ein Land, in welchem die Menschen ganz wenig reden. Der Grund für diese Schweigsamkeit ist der, dass Worte, um sie auszusprechen zu können, zunächst einmal gegessen werden müssen.
******olz schrieb am 11. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
sehr schön geschrieben *roseschenk*
PLZ 45 Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Sklave sucht Frau oder Paar um diesen zu dienen... Ob Natursekt, CBT, Cuckolding, Bedienen, Lecken oder als Putzsklave... Ich werde euch nicht enttäuschen...Egal ob du jung oder älter bist, liebe es zu dienen... Meldet euch einfach mal!
Dann versuch ich´s mal :-) PLZ 8....
Gast schrieb:
1
Vielleicht möchtest du ja mit mir einen Weg gehen, einen Weg durch´s Leben, die Lust, Höhen und Tiefen. Sicher haben wir beide eine "Vorgeschichte".
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 38 suche eine Herrin / Femdom
*******k99 schrieb:
1
Ich bin Heiko 46.182.95 absolut gepflegt, sauber und Gesund. Eventuell finde ich ja auf diesem Weg eine HERRIN für eine dauerhafte Beziehung. Ich habe 5 Jahre in einer Femdom/Cuckold Beziehung gelebt und möchte so eine Beziehung wieder eingehen.
PLZ 9 sub sucht femdom
Gast schrieb:
2
Habe Erfahrung als leckskalve und bin sonst natürlich offen für vieles. Ich hoffe auf Rückmeldungen. Lg
Gast schrieb am 27. November 2017
Hallo :-) Ich bin ein sportlicher devoter malesub deine eine Femdom sucht. Insbesondere als Lecksklave habe ich erste Erfahrungen sammeln dürfen.
Nur für Mitglieder
Gießen +75 km
*******ltd schrieb:
3
Schöne, freigeistige, humorvolle und herzenskluge Lady mit ausgeprägter Libido gesucht! Natürlich nicht nur im genannten Zeitraum, sondern am Besten für den Rest des Lebens, aber schauen wir mal...
Gast schrieb am 24. November 2017
Mitglied aus der Gruppe entfernt. Problem gelöst. Da verstehe ich keinen Spaß!
Nur für Mitglieder
suchen dich oder euch für mehr als "Spiel" (PLZ 7)
****74 schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einem Paar, um den eher "alltäglichen" Aspekt von BDSM/FLR zu genießen.
90 Raum Franken
Gast schrieb:
4
Lecksklave sucht femdom. Ich suche im Raum Franken eine domina, der ich als lecksklave dienen kann. Ich bin Gehorsam und befolge deine befehle. meine Sklavenzunge wartet auf Dich. bitte melde dich
Gast schrieb am 22. November 2017
Und etwas auch Rechtschreibung achten bitte. Kriege ja Augenschmerzen von den Posts. 🤪
Nur für Mitglieder
Femdom Raum Stuttgart gesucht
******596 schrieb:
2
Suche dominante Lady, die es liebt mit einem Sklaven zu spielen, der sich ihr unterwirft und alles tut was sie mag.
Gast schrieb am 22. November 2017
Der Thread wurde in den richtigen Bereich verschoben. Bitte solche Gesuche in den Kontakt- & Datingbereich posten. Dea_Moderation
PLZ 12 (Berlin) - Jungspund bietet Putzdienste an
Gast schrieb:
2
Ich bin ein energetischer Jungspund aus Berlin, welcher in dieser Gruppe gerne seine Putzdienste, an die Damen, zur Verfügung stellen will. Hierbei fordere ich keine Gegenleistung und erwarte entsprechend nicht, dass mit mir gespielt wird.
Gast schrieb am 20. November 2017
na das liest sich doch gut Wenn Du keine Katzenallergie hast... ich könnte mir das gut vorstellem
PLZ 9 - Devoter Hausdiener sucht Herrin
Gast schrieb:
2
Welche Sie sucht einen devoten Hausdiener für regelmäßige Dienste? Ich suche eine längerfristige Beziehung zu einer dominanten Herrin. LG Max
Gast schrieb am 19. November 2017
Ich möchte so jemanden in Frankfurt. 😉
herrin in berlin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Herrin die sich mir annehmen möchte, leider konnte ich noch keine Erfahrungen machen. hoffe dass sich das hier ändert. viele grüße
Morgen früh 10-16 Uhr
Gast schrieb:
4
Suche eine Herrin die vor meiner Spätschicht einen Sklaven gebrauchen kann...
*********ccubi schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Eine sehr dürftiges Stellengesuch. Als Sklave solltest Du benennen, für was Du zu gebrauchen bist. Trotzdem viel Glück!
50670 Köln - Femdomstammtisch
Gast schrieb:
2
Am Donnerstag, dem 16. November findet erneut der Femdommstammtisch statt. Vielleicht finden sich noch weitere Damen, die teilhaben möchten. Wir sind meist mehr Damen als in der Gästeliste, da der Stammtisch auch anderweitig beworben wird.
*******lut schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
... und so scheint in Köln immer die Sonne *blume*
PLZ 45 Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Sklave sucht Frau oder Paar um diesen zu dienen... Ob Natursekt, CBT, Cuckolding, Bedienen, Lecken oder als Putzsklave... Ich werde euch nicht enttäuschen... Meldet euch einfach mal! Bin für alles offen
Privat
************ schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
PLZ 90 - Devoter Er sucht dominante Sie
Gast schrieb:
1
Ich suche eine dominante Freundin im Großraum Nürnberg. Bin schlank, sportlich, vorzeigbar.
WeinDüsseldorf 2017
Gast schrieb:
1
Ich suche für den 11.11.2017 eine dominante und stillvolle Begleitung für die WeinDüsseldorf im Hotel InterContinental an der Königsallee in Düsseldorf.
Nur für Mitglieder
Suche im Bereich PLZ 21
****ei schrieb:
1
Sehr geeehrte Damenwelt, da ich mir meiner devoten Seite immer bewusster werde, und sie auch real weiter ausleben möchte, suche ich auf diesem Weg eine dominante Herrin, die mich in meinem Bestreben unterstützt und mich in ihrem Sinne formten.
Raum Berlin
*********klave schrieb:
1
Sklavenstelle /substelle gesucht: Ich bin ein devoter, nur wenig masochistischer Mann der eine tolle dominante Frau sucht, der er dienen darf. Ich finde es schön, wenn es nur um die Befriedigung der Bedürfnisse und Wünsche der "Herrin" geht.
Raum 40 / 47
Gast schrieb:
1
Niveauvoller Mann, devot, sauber, gelehrig, sucht eine dominante Dame / Lady, zum Aufbau einer Dom / Sub Beziehung/ Verhältnis. Sympathie, Empathie, Zuverlässigkeit und Vertrauen sollten Dir ebenso wichtig sein, wie mir.
PLZ 45 Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Sklave sucht Frau um dieser zu dienen... Habe schon Erfahrung und meine das ernst. Ob Natursekt, CBT, Cuckolding, Bedienen, Lecken, NS, Cuckolding oder als Putzsklave... Meldet euch einfach mal! Bin für alles offen
Nur für Mitglieder
Lecksub gesucht - Raum Wiesbaden
***ie schrieb:
22
Ich suche einen Lecksub für mich zu Übungszwecken in Wiesbaden und Umgebung. Er muss wissen was er tut ! Ich will meine Squirtingfähigkeiten wieder hervorkitzeln und brauch dazu eine geübte Zunge! Gruß. Lacie
Gast schrieb am 29. September 2017
Hallo Lacie, ich hätte Interesse, bin aber was Dom&Sub Erfahrungen angeht eher unerfahren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7