Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Damenwahl
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
947 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
947 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Damenwahl
Femdom&Malesub Forum
Damenwahl
Die Damen - und nur sie - können hier neben ihrem Vorstellungssthread hier ihre Wünsche äußern, Gesuche einstellen, Partybegleitungen suchen oder wonach immer ihnen ist.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 24. September 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bi und Devot im Raum 85
Gast schrieb:
1
Ich bin bi-neugierig, noch unerfahren, mit einer devoten Seite, die ich gerne ausleben würde - idealerweise suche ich ein Paar, das mich einführt in diese beiden Domänen - bi und devot - und mich zu ihrem leck- und ficksklaven macht und hemmungslos…
Lady mit Hypnose-Kenntnissen gesucht
Gast schrieb:
1
Hey zusammen, mich interessiert Hypnose schon mein ganzes Leben lang. Ich suche auf diesem Wege eine dominante Dame, die Erfahrung mit Hypnose in aktiver Form hat.
malesub ohne Erfahrung - suche Kontakte im Raum Ingolstadt
Gast schrieb:
2
Bin seit Kurzem getrennt und möchte nun meine devote Neigung ausleben und austesten.
Gast schrieb am 19. September 2017
Beitrag in den richtige Bereich (Kontakt- & Datingbereich) verschoben. Gesuche bitte nicht im Hauptbereich posten. Dea_Moderation
Suche Neuen Malesub in 99
Gast schrieb:
6
Nun nach 3 Wochen zum Verdauen wieder Hir. Um mich auf die Suche nach einem Spielgefährten zu Begeben. Ich bin 24 Jahre alt und Dominant. Noch ganz am Anfang meiner Praktischen Erfahrung in der Dominanz.
Gast schrieb am 18. September 2017
Ich bin neu im Thema und suche erste Erfahrungen - bin seit Kurzem getrennt und habe jetzt die Möglichkeit, meine Tendenzen neu auszuleben - habe…
Raum 40 + 50km
Gast schrieb:
1
Dominante Lady / Herrin gesucht Niveauvoller Mann, devot, sauber, seriös, sucht eine dominante Dame / Lady, zum Aufbau einer Dom / Sub Beziehung/ Verhältnis. Vertrauen und Sympathie sollten Dir ebenso wichtig sein, wie mir.
Gesuch
Gast schrieb:
1
Jetzt hier noch einmal hatte erst den falschen Ort im Forum vorgesehenen. Ich bin auf der Suche nach einer Femdom im Raum Düsseldorf/ Ruhrpott die Lust hätte mich als Sissy bzw. Lusth* zu benutzen.
Nur für Mitglieder
PLZ 90: Welche Lady oder Paar führt mich vor?
******y70 schrieb:
1
Im privaten Kreis, Party oder öffentlich im PK? Ich bin attraktiv, sehr devot, gehorsam, bisexuell, tabulos. Wäre schön wenn sich hier endlich mal jemand finden würde...
PLZ 45 Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Suche eine dominante Dame die Interesse an einem Sklaven hat der für sehr vieles zur Verfügung steht um der Dame das Leben angenehmer zu gestalten. Würde mich sehr freuen wenn du mich findest.
Nur für Mitglieder
virtueller sm
********t_sn schrieb:
1
Ich hoffe das es hier rein gehört wenn nicht einfach bescheid geben bitte Suche dominante Damen für virtuelen SM Suche ein oder zwei dom Damen die gern mal online Befehle geben wollen.Und mal einen Mann in weibersachen zwingen wollen.
Raum 40 / 47 (D, NE, KR, MG, DU +30km)
Gast schrieb:
1
Dominante Sie / Herrin gesucht Welche dominante Sie hat heute Abend Lust, sich von einem devoten und gehorsamen Ihn verwöhnen zu lassen? Möchte mich ganz und gar den Wünschen einer strengen Dame ausliefern. Bin mobil und besuchbar.
Nur für Mitglieder
26.08 Berlin Partner für Workshop
*******ixx schrieb:
1
Eine nette junge dominante Dame sucht passiven Partner für Peitschen-Workshop am 26.08 in Berlin. Die Dame ist bis zum WE noch im Urlaub, deswegen ist kein persönlicher Kontakt mit ihr bis zum Samstag möglich.
Nur für Mitglieder
Mein Vertrauen, mein Leidenwollen gehört Ihnen, aus D. 83
*********fnung schrieb:
1
Suche ich auch entfernter, jene Lady, auch eines Paares, der ich in mein ganzen Vertrauen, meine mit mir heute machbare Härte zum persönlichen in respektvoller Weise, devot, wie mit auch masogeneigter Neigung schenken darf.
Berlin Halsband sucht passenden Träger (M)
Gast schrieb:
5
Mal was Privates... Geeignet für sportlich, zumindest aber schlank gebaute U 50iger, mit Knackarsch und Willen zum Dienen, Masos bevorzugt. Bi Interesse von Vorteil.
Gast schrieb am 18. August 2017
Da ich ca 1 mall in Monat ganz we in Berlin bin würde mich freuen von ihnen zu lesen
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust...(Niedersachsen - Helmstedt)
**********tig77 schrieb:
2
Einem unerfahrenen devoten Objekt die Welt des BDSM näher zu bringen. Es wird so langsam Zeit das Kopfkino zu beenden und in die Realität zu kommen. Ob sich ein Paar oder eine Frau sich meiner annehmen mag wäre mir gleich.
Gast schrieb am 16. August 2017
https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.html Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben und bösen... (Kiel)
*********krose schrieb:
1
Ich suche für meine Femdom Party am 19.08.2017 noch eine aktive Femdom oder ein Paar. Die Party findet nähe Kiel in einen großen Ferienhaus statt und beginnt um 15 Uhr. Es werden noch 4 weitere Paare und zwei einzelne Sklaven anwesend sein.
Nur für Mitglieder
CH-4500: Femdom und Malesub finden sich? – Herausfordernd
**********femme schrieb:
1
Wie das Finden der Stecknadel im Heuhaufen... Ich hoffe, auf diesem Weg von einer Femdom gefunden zu werden, welcher es Freude bereitet, mich zu feminisieren und als Zofe auszubilden.
Dominante Sie in Grossraum Basel/Lörrach-Freiburg gesucht:
Gast schrieb:
1
Suche eine dominante Sie, die gerne einen Hausdiener nach Ihrem Geschmack erziehen würde. Ich diene sehr gerne zum wohle der Hausherrin und liebe es Ihr Leben angenehmer gestalten zu können.
Nur für Mitglieder
17.09. CFNM in Augsburg. Suche dominante Begleitung
******y70 schrieb:
1
Für eine CFNM Femdom Party in Augsburg am 17.09. suche ich eine dominante weibliche Begleitung. Wer hat Zeit, einen gehorsamen, attraktiven und nicht unerfahrenen Sub dort vorzuführen?
Nur für Mitglieder
26.07 Berlin Übungsobjekt gesucht
*******ixx schrieb:
1
Suche für heutige Peitschen-Veranstaltung ein Übungsobjekt. Anforderungen: Maso, Erfahrung mit Peitschen, zwischen 25-45 J. Es geht NICHT um private Begleitung zu einer Party, sondern um Übungs- und Vorführungsobjekt bei einem Peitschen-Workshop.
Nur für Mitglieder
Herrin in Hamburg gesucht
*******_Sub schrieb:
1
Ich suche Herrin in Hamburg für meinen Sub. Da ich nicht stets und ständig in Hamburg sein kann, suche ich eine gleichgesinnte dominante Sie, die mit meinem Sub spielen möchte, wenn ich nicht da bin. Details werden in gemeinsamen Gesprächen geklärt.
Nur für Mitglieder
PLZ 90: Suche Spielbeziehung mit dom/dev Paar oder Herrin
******y70 schrieb:
1
Ich bin ein erfahrener, attraktiver Sub, bi, gehorsam, tabulos, flexibel und vielseitig belast- und benutzbar. Nach einer langjährigen Spielbeziehung, die leider endete, bin ich schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem neuen "Zuhause".
Nur für Mitglieder
Femdom-Paare Stammtisch NRW/Umgebung
*********7769 schrieb:
17
Da es ja hier in NRW und Umfeld ja keinen Femdom-Paare-Stammtisch zu geben scheint, starten wir mal diese Umfrage: Wer von euch hat Lust und Interesse sich an einem solchen Stammtisch zu beteiligen und wenn ja, welche Themen interessieren euch?
*******673 schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin hier als Solo,registriert, ja! Aber das heißt nicht zwingend, dass ich keine Dame zum Mitbringen, bzw Mitgebrachtwerden, hätte.
Nur für Mitglieder
Femdom-Paar sucht in PLZ 73***
****74 schrieb:
1
Wir würden uns unheimlich freuen, Paare kennen zu lernen, die wie wir in einer Femdom-Konstellation leben.
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 4/5 - Von einer Dame gefunden werden
*****Dog schrieb:
1
Dies ist eine neue Welt für mich... Unerfahren, neugierig und willig mich einer Dame unterzuordnen, doch mit Selbstbewußtsein und der Bereitschaft zur Hingabe... Hoffe ich von einer Dame gefunden zu werden, die sich meiner annehmen möchte.
Sklave mit Niveau und Hang zum Luxus erwünscht!....
Gast schrieb:
2
Du stehst mit beiden Beinen im Leben, bist in deinem Beruf ein 'Macher', genießt gerne die Sonnenseite und weißt wer du bist! In gehobener Gesellschaft kannst du dich sicher bewegen!
Gast schrieb am 2. Juli 2017
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin in meinem Beruf ein 'Macher', genieße gerne die Sonnenseite (des Lebens) und weiß, wer ich bin!
Nur für Mitglieder
Sub gesucht, Berlin
*******ixx schrieb:
9
Suche einen Sub, belastbaren Maso, 35-45 Jahre, Single, aus Berlin. Erfahrung mit Peitschen zwingend erforderlich! In der ersten Nachricht bitte über eigene Neigungen und Erfahrungen schreiben. Auf Komplimente antworte ich nicht, nur Mail.
Gast schrieb am 27. Juni 2017
Das ist das Gesuch der Dame und sie kann ihre Vorstellungen hier kundtun. Und wer fragt, muss mit Antworten rechnen.
Nur für Mitglieder
Raum Oldenburg/Bremen
***Ol schrieb:
1
Ich möchte mich gerne mit Leuten aus dem Raum Oldenburg/Bremen austauschen oder vielleicht auch treffen wenn es passt.
Nur für Mitglieder
Suche sadistische/dominante Spielpartner [PLZ 78...]
***es schrieb:
2
Seit ich gemerkt habe, das ich eine masochistisch Seite habe, möchte ich diese intensiv ausleben. Ich sucht sadistische/dominante Spielpartner für intensive SM Spiele.
Postleitzahl eingefügt. https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.html Dea_Moderation
Die Herrin gesucht... [PLZ: 71...]
Gast schrieb:
2
Welche weis wie man mit einer jungen devoten sissy umzugehen hat. Ich will geführt benutzt bestraft und zur Verwandlung zur Frau unterstützt werden. Ich hoffe ich finde meine Herrin hier. Vielen Dank. Grüße Fiona
Postleitzahl eingefügt. https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.html Dea_Moderation
Privat
Herrin gesucht / PLZ: 88
Gast schrieb:
2
Ich möchte mich fallen lassen, in ihre Hände. Ich möchte mich meiner Lust und meiner tiefen Neigung endlich freien lauf lassen. Ich möchte meinen Körper abgeben, dienen und ihnen gefallen.
Gast schrieb am 21. Juni 2017
Raum 40 bis 80 km
Gast schrieb:
4
Ich liebe es Frauen zudienen mit ausgiebigen Öl-Massagen, Fuss- Massagen, Zungenanal / Rimming, vaginale Leckdienste, Füße lecken, NS, usw. Ihr als eine Art Wellness- Diener zur freien Verfügung zu stehen.
*********chig schrieb am 15. Juni 2017
Net aufgeben. Schreib ruhig PN.
Nur für Mitglieder
Sub/Sklave Raum 85 gesucht
*******ria schrieb:
4
Suche im Umkreis von 50km einen möglichst besuchbaren Sub, für regelmässige Treffen. Meine Vorstellung von einem Spielpartner; groß, schlank, gute Manieren, nicht älter als 45 Jahre. Devot und maso veranlagt, nicht Öffentlichkeitsscheu...
********ties schrieb am 12. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hier der Link https://pistaccio-tavolo.joyclub.de/
Neuer Versuch-Sie/Paar für Bilder und mehr gesucht. PLZ64
Gast schrieb:
3
Nachdem der erste Versuch hier eine passende Dame zu finden nicht so funktioniert hat, versuch ich noch einmal. Gesucht wird eine SIE/Paar die Lust hat sich alleine oder gerne mit mir zusammen vor der Kamera zu zeigen, knipsen zu lassen.
Gast schrieb am 8. Juni 2017
Und nun von mir privat: Dass es bei der ersten Suche nicht geklappt hat, könnte daran liegen, dass du nach einer devoten Dame/Sklavin oder nach Paar…
Privat
********* schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
[PLZ 69] Auf der Suche nach Harmonie!
*********Magic schrieb:
1
Wie ihr sicher seht bin ich einer der etwas jüngeren Mensch hier. Ich würde mich als devoten Menschen bezeichnen, der schon immer seine leicht devote Ader hatte, die aber erst in den letzten Jahren intensiviert wurde.
Suche Dame für meine Bedürfnisse / PLZ 77...
Gast schrieb:
8
Ich habe für die Leidenschaft am BDSM entdeckt und hatte auch bereits eine Session. Allerdings suche ich für längere und intensive Sessions eine DOM für meine Bedürfnisse bzw. Ihre Bedürfnisse. Was ich nicht mag?
****ien schrieb am 6. Juni 2017
Nur für Mitglieder
...kann schon so als passendes Gegenstück existieren... irgendwo.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 4. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Sklavin/devote Dame o. Paar für Fotoaufnahmen gesucht PLZ64
Gast schrieb:
2
Ich suche für verschiedene Fotoshootings eine devote Dame, eine Sklavin oder aber auch gerne auch ein Paar. Du/ihr solltet Spaß am Fotografieren mitbringen und natürlich keine Scheu vor einem Knipsomat haben. Geplant sind In -und Outdoor Shootings.
Gast schrieb am 24. Mai 2017
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und Postleitzahl eingefügt. Dea_Moderatorin
Nur für Mitglieder
[Plz: 5-7] Junger Sub sucht erste Erfahrungen!
*********Magic schrieb:
1
Ich habe mich bereits hier vorgestellt. Schaut euch doch gerne meinen Beitrag an um einen ersten Eindruck zu bekommen. https://femdom-malesub. joyclub. de/forum/t1430003-300. die_gruppe_waechst.
Nur für Mitglieder
NS bist er nicht mehr kann/ PLZ 37...
*******kle schrieb:
6
Suche Dom Frauen um Ihn eine Lektion zu erteilen. Da er ständig um NS bettelt soll er es bekommen und dafür brauche ich euch! Er soll im NS ertrinken grins und für jeden Tropfen der daneben geht, Sollt Ihr ihn bestrafen. So wer möchte mit machen?
Gast schrieb am 16. Mai 2017
Vielleicht können wir uns hier weider auf das eigentliche Thema besinnen.
Privat
**** schrieb am 15. Mai 2017
München femdom gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin 24 Jahre alt, Student aus München, recht sportlich und ungebunden. Was ich suche? Eine dominante Frau, die kein Problem damit hat, auch Neulinge in ihre Welt einzuführen.
Gast schrieb am 11. Mai 2017
Hey!
Privat
Nur für Mitglieder
Femdom-Paar zum gemeinsamen Spielen gesucht!
*******kind schrieb:
1
Wir sind Missy und Kevin, ein junges Femdom-Paar aus dem schönen Bielefeld und suchen auf diesem Wege ein anderes Femdom-Paar in unserem Alter, bis Mitte 30, zum gemeinsamen Spiel.
Nur für Mitglieder
Erste Erfahrungen im Raum PLZ 9 / 98 gesucht
**********e1993 schrieb:
1
Ich bin noch komplett unerfahren, wasSM angeht. Stelle es mir aber sehr aufregend vor und würde hier gerne erste Erfahrungen sammeln. Leider habe ich keine Ahnung, was man hier so alles angeben könnte.
Raum: Berlin/ Brandenburg
Gast schrieb:
4
Ein Wochenende lang unbegrenzte Möglichkeiten sich auszutoben? Ein Wochenende lang seiner Fantasie freien Lauf lassen? Ein Wochenende lang alle Regeln vergessen und die Kunst des BDSM entdecken?
Gast schrieb am 18. April 2017
die Webseite des Gutshof ist sehr ansprechend. Mit den passenden Personen kann man hier sicher seine Neigungen intensiv ausleben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7