Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Damenwahl
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
956 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
956 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Damenwahl
Femdom&Malesub Forum
Damenwahl
Die Damen - und nur sie - können hier neben ihrem Vorstellungssthread hier ihre Wünsche äußern, Gesuche einstellen, Partybegleitungen suchen oder wonach immer ihnen ist.
Mehr anzeigen
Ostschweiz Femdom gesucht
*******i_sg schrieb:
1
Hab meine Neigung zum Dienen entdeckt und suche eine Femdom aus meiner Region mit der ich mich austauschen kann. Bin Anfänger und wäre froh wenn ich eingeführt werden könnte. Besten Dank fürs Interesse. Gruss Peter
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Femdom Raum 58 (Witten +-50km)
Gast schrieb:
2
Gesucht. Ich bin Anfänger der erste Erfahrungen machen durfte. Diese haben aber gereicht, dass der Wunsch danach, sich einer Femdom hinzugeben, so stark wurde, dass ich hier nun versuche das passende Gegenstück zu finden.
Gast schrieb am 8. April 2017
Großraum Bochum / Dortmund ist vielleicht bekannter ;-) .
Femdom gesucht...PLZ94...
Gast schrieb:
9
Durch ein "Schlüsselerlebnis" vor einiger Zeit, habe ich die devote Seite an mir entdeckt und möchte diese Seite von mir konsequent leben!
Gast schrieb am 6. März 2017
Ich schrieb ja auch nicht, dass es ausgeartet ist. Sondern es bitte nicht ausarten soll.
Nur für Mitglieder
Subs für Femdompartys Raum 79 / Basel CH gesucht
**ti schrieb:
3
Wir suchen immer mal für unsere Ladys, adrette und belastbare subs ohne Wunschzettel. Die Damen, alle private Femdoms, möchten an unseren Partys spielen und genießen. Genuss im Sinne von SM Dominanz und Submission - kein Sex.
Gast schrieb am 15. Februar 2017
Hi, das könnte mir gefallen und ich bin sicher, dass ihr bestimmt Spaß an mir haben werdet.
Nur für Mitglieder
Lady oder Paar / Raum 32 plus 100km gesucht
********ut_R schrieb:
1
Gern auch zu Gleichgesinnten aber vorangig zu Personen mit denen ich meine devoten Neigungen ausleben kann. Bin für vieles offen und belastbar - ich freue mich auf Nachrichten aller Art. Lg Rene
Privat
Nur für Mitglieder
Geduldige Herrin für unerfahrenen Jüngling gesucht PLZ 7.
********y_bw schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, Ich habe erst vor kurzem meinen Hang zur Devotheit entdeckt und bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren. Dafür umso neugieriger.
Nur für Mitglieder
Devoter bietet sich an. PLZ 485
**********after schrieb:
1
Ich biete mich einer dominanten Person an, die mich voll und ganz für Ihre Zwecke benutzt oder mich z.B. anderen Personen zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung stellt, so wie es die dominate Person wünscht.
Nur für Mitglieder
Femdom sucht im Raum PLZ 76...
*******aypy schrieb:
3
Ich halte Ausschau nach einem passenden Gegenstück zu mir. Ich selbst bin mehr sadistisch veranlagt und lebe dies auch entsprechend aus.
******R54 schrieb am 4. Februar 2017
Nur für Mitglieder
ich such für mich raum schweiz eine Femdom die mich erzieht freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. devote grüsse ihr lustojekt
Nur für Mitglieder
Putzsubbi/Putzmaid gesucht Grenze Basel in D 796
**ti schrieb:
1
Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück. Ich suche einen wirklich ordentlichen und zuverlässigen Putzdiener, der mir die lästige Hausarbeit abnimmt.
Nur für Mitglieder
sklave sucht Herrschaft / PLZ 42...
******aer schrieb:
1
Gehoramer, devoter sklave sucht eine Herrschaft der sklave ist maso und bi lässt alles mit sich machen, sowie giebt er auch alles. Gesuch angepasst. Bitte beim Einstellen von Gesuchen beachten: https://femdom-malesub. joyclub. de/forum/t1432057.
Nur für Mitglieder
Stuttgart 28.12 tagsüber - 2 Ladys suchen belastbaren sub
**ti schrieb:
2
Wir, 2 Femdom Ladies, suchen für den 28.12 tagsüber einen wirklich devoten und vor allem belastbaren Sub. 1 Sub haben wir schon, du solltest also damit klarkommen das noch ein anderer Sub anwesend ist. Aber ein No Go sind Bi Spiele unter euch subs!
*********rz_bw schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar zu spät dran aber vielleicht ist ja noch bedarf da? Würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen. LG
Nur für Mitglieder
PLZ 33
*********2013 schrieb:
1
Würde gerne eine dominante Lady aus dem Raum PB + ca. 50 km kennenlernen zwecks realer Treffen. Nachricht bitte per Mail. Viele Grüße Smartmann
Nur für Mitglieder
FemDom für Facesitting gesucht, PLZ 7
****69 schrieb:
1
Da es sich leider recht schwierig gestaltet im Raum Stuttgart jemand für Facesitting zu finden, versuche ich es auf diesen Weg. Facesitting sollte natürlich im Vordergrund stehen, muss aber nicht.
Nur für Mitglieder
Date / Lovers / oder mehr Raum 5
**********reaTv schrieb:
1
Wir suchen ein geiles Date oder Dauerfreundschaft mit einem oder mehreren aktive schwule / Bi- Männern oder vieleicht auch Femdom Paar in gleicher Konstellation. Behaarte Menschen lehnen wir strikt ab.
Privat
Nur für Mitglieder
BERLIN - Dategesuch - Februar
**********_love schrieb:
1
Ich werde mir in Berlin einen grossen Wusch erfüllen. Ich suche Mitspieler die freude daran haben mich zu fesseln und zu dominieren/erziehen. Am liebsten im Darkside, jedoch bin ich offen für andere Location's. Alles weitere gerne via PM LG Tom
Dominante Frau für jungen Sub gesucht (Raum Hamburg)
Gast schrieb:
4
Ich bin ein junger, recht sportlicher und devoter Mann auf der Suche nach ersten Erfahrungen im Bereich Femdom und Bdsm. Ich würde mich sehr über Clubmails freuen, falls ein Interesse besteht. LG
*********Lust schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Dann kann ich Dir nur raten, Dich schnell beim Casting anzumelden. Plätze sind da begrenzt!
unerfahrener Sub sucht Herrin (PLZ-Bereich 90)
Gast schrieb:
1
Gute Tag, Ich bin ein schlanker, sportlicher und charmanter Mann. Seit wenigen Jahren habe ich meine devote Seite entdeckt und möchte diese weiter erkunden und Grenzen ausloten.
Nur für Mitglieder
Berlin! Herrin für unerfahrenen sub gesucht
*********aus_B schrieb:
1
Ich suche als unerfahrener sub/Sklave eine Herrin der ich dienen kann.
Femdom-Begleitung für Party in PLZ4
Gast schrieb:
1
Am 27.01.17 findet im Bedo eine Femdom-Party statt. Hätte evtl. eine dominante/sadistische Dame Lust und Zeit mich zu begleiten? Ich freue mich über Ihre Nachrichten. Liebe Grüße Winston
Nur für Mitglieder
Wir suchen zum 7.01 Spielpartner
*******kle schrieb:
1
Ein Femdom Paar mit bi Sklaven um beide gemeinsam zu bespielen oder eine Devote Sklavin gerne für langfristig oder einen echten bi Maso Sklaven für uns beide damit wollen wir in Gunters Geburstag feiern
Nur für Mitglieder
Hamburg - Begleitung zur Sub Noctem am 30.12.
*****bra schrieb:
5
Begleitungssuche über SZ und Joy - lange nicht mehr gemacht, mal schauen ob das klappt :) Denn das Zebra hat Ausgang und möchte am 30.12. ins Catonium zur Sub Noctem - aber nicht alleine. Und sucht eine Dame als Begleitung für den Abend.
******ose schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Super, dann schliess ich hier. Dornrose_mod
Göttin sucht neue Freundinnen in Berlin zum Austausch
Gast schrieb:
3
Ich bin Femdomme aus New York und suche für meinen Besuch bis Ende Januar ein paar neue Freundinnen, die aufgeschlossen und kontaktfreudig sind.
*******177 schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
ich finde das sehr cool, und ich würde mich, wenn dir unser prof. zusagt, über eine Nachricht sehr freuen. Lg Valentina81
Date gesucht Raum 3
Gast schrieb:
1
Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig platziert. Devoter cuckold mit Neugierde an ausbaufähigem sm sucht dominante lady zum Aufbau einer flr/cuckold Beziehung. Zu meinen Stats schaut einfach in mein Profil.
Nur für Mitglieder
PLZ 1 - Femdom gesucht
*******_mv schrieb:
1
Ich bin 40/178/78, bi, geschieden und kinderlos Ich bin auf der Suche nach meiner persönlichen Göttin. Einer Frau, die ich auf Händen tragen und alles ermöglichen kann.
Nur für Mitglieder
Hubby sucht dominante frau / niedersachsen
******987 schrieb:
1
Ich bin 29 und nach eigener einschätzung sogar tageslichttauglich. Ich mag dominante frauen, die wissen was sie wollen und es sich nehmen. Gerne auch mehrere männer. ;) Ich steh total auf wifesharing und hab auch schon bi erfahrung.
Nur für Mitglieder
Stehe zur Verfügung, Plz 48527
**********after schrieb:
1
Stehe zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
PLZ 1xx: Dominante Lady in meinem Leben
*********ssTV schrieb:
1
Ich wünsche mir einmal wieder eine anspruchsvolle Lady in meinem Leben, die Spaß und Erfüllung an einem ganz normalen devoten Mann finden kann.
Nur für Mitglieder
Privat
768** plz suche meine FemDom
Gast schrieb:
1
Huhu, bin auf der suche nach meiner FemDom, bin für alles zu haben, Tabus so gut wie nix. Komme aus dem schönen landau in der pfalz, bin aber mobil. Stehe speziell auf Erniedrigung und Dienen auch ohne den sexuellen Hintergrund.
Nur für Mitglieder
PLZ 50: Suche dominant sadistische Lady,
****rBB schrieb:
1
Für deren Befriedigung ich mich hingeben darf, um meine devote und masochistische Neigung zur Geltung zu bringen. Ich habe Erfahrung und Aushaltevermögen in Ballbusting, CBT, Facesitting und Strap on.
Nur für Mitglieder
REALE Treffen!!! PLZ 37696 bis 100 km
*******kle schrieb:
2
Wir suchen euch für reale Spiele und Tausch der Subs. Wir kommen aus PLZ37696 und suchen im Unfeld von 70-100km. CBT ist für uns sehr reizvoll. Bestrafungen ist ein schönes spiel die Liebe. Abstrafungen gibts bei uns wenn nötig. Tanja u Gunter
********ut_R schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo ihr 2 ich wäre gerne mal bei euren Spielen dabei
Privat
Nur für Mitglieder
Stammtisch 41460 Neuss
***sy schrieb:
2
Vielleicht mag mich jemand begleiten?
Gast schrieb am 11. November 2016
wäre ich nicht so weit weg, würde ich mich melden, denn als masochistischer Exhibitionist wäre mir nichts aufregender, als so eine Blüte üppiger Frau…
Kontakt Postleitzahl 5...
Gast schrieb:
2
Welcher dominant-sadistischen Lady darf ich ihre Bedürfnisse befriedigen, mich ihr hingeben und einfach für sie da sein? Meine Bedürfnisse werden zurückgestellt.
Gast schrieb am 11. November 2016
Habe den vorherigen Beitrag hierher verschoben. Dea als Moderatorin
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7