Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Damenwahl
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
946 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
946 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Damenwahl
Femdom&Malesub Forum
Damenwahl
Die Damen - und nur sie - können hier neben ihrem Vorstellungssthread hier ihre Wünsche äußern, Gesuche einstellen, Partybegleitungen suchen oder wonach immer ihnen ist.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistin Im Bodenseeraum oder BW
***es schrieb:
1
Zärtliche Sadistin Ausgeliefert sein, dominiert werden, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, Hingabe…
Masochistischer Diener gesucht! / Raum Düsseldorf
Gast schrieb:
6
Eine Bitte vorab: Es wäre schön, wenn du das Gesuch aufmerksam liest. Und dich danach eingehend prüfst, ob du den Anforderungen entsprichst, denn ich denke mir etwas dabei, wenn ich ein Gesuch formuliere. Ich möchte nicht lesen, dass ja eigentlich...
Gast schrieb am 18. August 2020
Die Position ist zunächst einmal für einen Testlauf besetzt. Danke an alle, die sich angemessen gemeldet haben.
Nur für Mitglieder
Gedankenfragmente
****Ba schrieb:
23
Was nun folgt ist ein Gedankengang von mir, der mich schon einige Zeit in Bewegung hält. Ich versuche stets in meinen Nachrichten und Themen höflich zu bleiben. Und ihr werdet nie von mir Massennachrichten lesen.
********ker1 schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Wunsch erfüllt und Beitrag geschlossen. *modda*
Nur für Mitglieder
Suche dominante Freundin (keine Partnerin) Stuttgart +80km
******tes schrieb:
4
Mit 53 etwas in die Jahre gekommen als Sklave, worunter meine Ergebenheit jedoch keineswegs leidet – im Gegenteil. Mit den Jahren ergebener geworden, da Ego-Hörner abgestoßen und Wunsch-Eier abgekühlt sind.
Gast schrieb am 5. August 2020
Switcher sind laut Gruppenbeschreibung nicht in der Gruppe erlaubt. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Wer suchet, der findet oder Halsband sucht Leine (PLZ 44)
*********3_NRW schrieb:
1
Was bedeutet suchen? Suche erst einmal nette Gespräche, um sich kennen lernen zu dürfen. Mittelfristig suche ich wohl meine Bestimmung in einer Art Femdom-Beziehung, die sich vielleicht aus Gesprächen und dann auch kennen lernen ergeben könnte.
Nur für Mitglieder
Dominante Partnerin / Konstanz - 100 KM
*********lave schrieb:
2
Gesucht, welche gerne eine D/S-Beziehung mit konsequenter Dominanz & Strenge und entsprechendem Einfühlungsvermögen leben möchte.
Gast schrieb am 2. Juli 2020
Das hast du mega gut geschrieben genau so was sucht jeder mega viel Erfolg bei der Suche
Nur für Mitglieder
Femdom-Paar im Rhein-Neckar Raum
**********ister schrieb:
1
Wir sind ein verliebtes Femdom-Paar aus dem Rhein-Neckarraum, und würden uns über den Austausch und vielleicht auch mehr, zu einem ebensolchen Paar in erreichbarer Nähe freuen.
Nur für Mitglieder
PLZ 1: Schönes Date mit Femdom gesucht
*********ssTV schrieb:
2
Aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Wesen sucht die Bekanntschaft der anspruchsvollen Dame. Ich bin attraktiv, facettenreich und an einem Dauerkontakt interessiert. Mein Traum wäre eine reale FLR-Beziehung...
****st schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Viel Glück bei deiner Suche. Ansonsten könntest du FLR auch bei mir haben. VG
Nur für Mitglieder
PLZ: 22 Femdom mit Herz gesucht
*********esen schrieb:
4
Würde es Dir gefallen einen Partner zu haben, bei dem Du weißt, dass er Dir gehorcht, du jederzeit die Macht und Kontrolle über ihn hast?
******olz schrieb am 6. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ja, wirklich sehr schön und klar geschrieben, so einen Sub würde ich mir in Berlin wünschen *g*
Nur für Mitglieder
Kreativer Sub (mit Dom) sucht Dom (PLZ 80)
******sss schrieb:
10
Es ist wieder soweit...
Gast schrieb am 4. Juni 2020
@********r92a 1. Wir hatten eine Abmachung. 2. Du kaperst nun bereits zum x-ten Mal einen Thread für deine private Unterhaltung.
Nur für Mitglieder
Plz: 784.. Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
4
Zärtliche Sadistinnen Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust…
**********ca_zh schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Viel Glück auf der Suche wünsch ich dir *undwech*
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeigen Sammelthread
******ose schrieb:
101
Dieser devote sklave sucht eine intellektuell und körperlich starke Femdom für eine lange Liaison: Vanilla spannend, lustig, offen und im BDSM klare Linien.
*********3_NRW schrieb am 19. Mai 2020
Nur für Mitglieder
wuff , wer suchet der findet...fühle mich überwiegend als Hund.nein falsch.ich bin ein Hund und suche dementsprechend mein Frauchen.
Nur für Mitglieder
Malesub 36 sucht FLR in Berlin
********Pain schrieb:
1
Ich bin nun schon seit 12 Jahren in der Szene aktiv und hatte bis 2018 eine feste FLR. Hier im JoyClub bin ich erst recht neu und hoffe auf diesem Weg vielleicht wieder eine feste Partnerin für das führen einer FLR zu finden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
erfahrene(r) Sub für Onlineaufgaben gesucht
*****aaa schrieb:
14
Da es in Zeiten von Corona ja nicht wirklich möglich ist, sich real zu treffen, möchte ich mich auf die Suche nach dem oder der richtigen Onlinesub für mich machen.
*****F33 schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Sehr geehrte Lady Juljaaa, Begeistert habe ich soeben ihre Suche gelesen.
Nur für Mitglieder
(Zweit-) Domina gesucht PLZ 4/5
****ja schrieb:
1
Mit meinem Sklaven habe ich sehr viel Spaß, kann ich an ihm doch meine sadistischen Gelüste ausleben. Ich suche nun eine Domina, die sehr viel Spaß daran hat ihn auch zu erniedrigen und ihre dominanten Phantasien an ihm auszuleben.
Nur für Mitglieder
721XX Anfrage zu einem Kennenlernen
**********12345 schrieb:
7
Sehr geehrte Femdoms Ich wollte Sie auf diesem Wege fragen, ob eine Dame Interesse hat, mich kennenzulernen. Für mich steht der zwischenmenschliche Teil also die Kommunikation und das gegenseitige Wohlbefinden im Vordergrund.
**********12345 schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank Heradat und DeaDivine :-)
Die Suche nach der passenden Femdom, CH PLZ 40 +175km
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter und mehr und mehr masochistischer Sub aus dem Raum Basel. Ich durfte drei wunderschöne, langfristige D/sBeziehungen leben und bin nun auf der Suche nach einer neuen Dom um wieder etwas langfristiges aufbauen zu können.
Nur für Mitglieder
Einführung in die Welt des Femdoms (PLZ 23...)
***ox schrieb:
1
Ich wohne im schönen Norden Deutschlands und bin derzeit auf der Suche nach einer Femdom, die mich in die Welt der Dominanten und Devoten führt. Selber habe ich leider noch keine Erfahrung, möchte aber gerne welche erlangen.
Femdom PLZ 45... gesucht
Gast schrieb:
1
Guten Abend, Ich habe meine devote Ader entdeckt. Bisher durfte ich leider erst einmal in einer Session mit einer wundervollen Femdom erste Erfahrungen machen.
Nur für Mitglieder
Urlaubssklave sucht begleitende Herrin (all-inclusive)
******tes schrieb:
3
Montenegro, 7.Sept. bis 17.Sept, all inclusive: Fahrt, Übernachtung, Essen, Getränke + einen Sklaven 24 Std. rundum die Uhr. Welche Herrin hat Interesse. Wie jedes Jahr lade ich einen Herrin ein, mich in den Urlaub zu begleiten.
**********ca_zh schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bestimmt spannend 😊
PLZ 45 Sklave sucht dich/euch
Gast schrieb:
1
Welche Sie oder welches Paar hat morgen Vormittag /Mittag Zeit und Lust sich an einem Sklaven auszulassen?
Nur für Mitglieder
Riggerin Gesucht (Dortmund)
**********alade schrieb:
2
Vielleicht solltest du mal zum BTR gehen! Da findest Du sicherlich Gleichgesinnte! Viel Spaß!
*******ta80 schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich war bisher nicht oft dort, aber wenn, war es ein entspanntes Geschlechterverhältnis. Und eine sehr nette Atmosphäre.
Nur für Mitglieder
47229 + X Km
******tch schrieb:
1
Gedankengänge... In einem Wald stehend. Der Puls rast. Es dämmert schon. Ein weiteres mal frage ich mich was ich hier mache? Ein kleines Abendteuer... Was neues was fremdes... Es war der eigene Wunsch, etwas ganz neues zu erfahren.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
gesucht: dominant-sadistische Dame/PLZ 73...+ 50-100 km
****74 schrieb:
2
Ich suche als unsere männliche Hälfte eine dominant-sadistische Spielpartnerin für eine längerfristige Beziehung. Natürlich mit dem Einverständnis und der Unterstützung meiner Frau.
Gast schrieb am 29. Dezember 2019
Überschrift angepasst. Bitte zukünftig die Regeln beachten. https://www.joyclub.de/groups/femdom_malesub/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.
Nur für Mitglieder
Führung / NRW
**********alade schrieb:
1
Und ich freu mich, wenn die Regeln eingehalten werden. ;) Überschrift angepasst. Dea_Moderation
Sub sucht Herrin.../Region Schweiz
Gast schrieb:
2
Durfte schon einige Erfahrungen sammeln mit einer Herrin. Wäre wieder bereit einer zu dienen und gehorchen. Region Schweiz Liebe Grüsse
Gast schrieb am 2. Dezember 2019
Überschrift angepasst. Bitte demnächst auf die Regeln achten. https://www.joyclub.de/groups/femdom_malesub/forum/t1432057.
Nur für Mitglieder
PLZ: 22 - Hamburg - 24/7 Sklave sucht dominante Partnerin
*********esen schrieb:
3
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 39 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare.
*********esen schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
@**********innte vielen lieben Dank für das große Kompliment und die netten Wünsche, dies weiß ich sehr zu schätzen 😊
Toilettensklave sucht seine Herrin/PLZ40XXX Umkreis 150km
Gast schrieb:
1
Die mich als ihren Toilletensklaven benutzen möchte? Gerne leiste ich danach noch die Aufgabe des sauber machens mit meiner Zunge.
Femdom im Münsterland und Umgebung gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin ein 33j. niveauvoller, diskreter und devoter Münsteraner der gerne wieder einer dominanten Sie zur Verfügung stehen möchte. Entsprechende Erfahrung durfte ich bereits mehrfach in verschiedenen Bereichen machen.
*********t_KWF schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hm, falls mal Nähe Vorpommern ... bitte Rauchzeichen geben, führe dich u.U.
Nur für Mitglieder
Femdom, gerne Anfängerin gesucht (Ruhrgebiet)
*******oyou schrieb:
2
Mein Name ist Dennis und ich komme aus Wuppertal. Du suchst einen Sub, mit dem du gemeinsam deine weibliche Dominanz ausleben möchtest? Dann könnte ich interessant für dich sein, wenn wir uns gegenseitiges Vertrauen schenken.
*******oyou schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Mein Beitrag ist wieder aktuell. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen einige Zeit kürzer treten. Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Devoter Lecksklave sucht seine Herrin/PLZ40XXX Umkreis 150km
Gast schrieb:
3
Ich bin ein devoter Lecksklave und ich will der Herrin zu Verfügung stehen wonach auch immer die Herrin verlangt. Ich komme aus Düsseldorf bin aber Mobil. Würde mich über eine Nachricht der Herrin freuen.
Gast schrieb am 9. Oktober 2019
Postleitzahl: 40XXX Kilometerfahrbereitschaft: 150km
Amateur sucht... NRW/46483 Wesel +\~ *100* Kilometer
Gast schrieb:
7
Femdom, Lady,Miss oder Switchtress mit Dom-Auslage! Gesucht! Bin seit geraumer Zeit in dieser Gruppe und habe auch einiges mitgelesen, denke aufgrund meines starken Charakters bin ich eher oder garnicht für 24/7 geeignet!
Gast schrieb am 8. Oktober 2019
Vielen Lieben Dank@ DeaDivine
Nur für Mitglieder
Dom o. Switcher gesucht. PLZ 485..
**********after schrieb:
1
Du wohnst ca. 30 Min. bis 1 Std. von Nordhorn entfernt, bist Dominant oder Switcher, dazu noch sauber, zuverlässig und hast Interesse an regelmäßigen Treffen über längere Zeit? Dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Dominante Sadistin Kreis Göttingen +/- 120 km
*****m94 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten und sadistischen Dame. Ich bin sehr erfahren auf der devoten und masochistischen Seite und bin da auch sehr "flexibel", also ich kann mich gut auf die Wünsche einer Dame einlassen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Raum Düsseldorf und Umgebung
Gast schrieb:
4
Ich bin ein relativ unerfahrener Sub, der bis jetzt nur die Online Dominanz richtig kennen gelernt hat. Vielleicht finde ich eine Herrin die sich meiner annehmen möchte und mich zu ihrem gehorsamen, unterwürfigen und demütigen Sklaven formen will.
Gast schrieb am 8. September 2019
Hier wurden nun Beiträge gelöscht. Dies ist das Gesuch von https://www.joyclub.de/profile/5928066.roby211.html .
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Raum HN / ÖHR / Schwäbisch-HALL / CR
*****tsm schrieb:
2
Gerne auch in Kombination mit den Themen BDSM / FLR / LATEX / Cuckholding / Keuschhaltung? Wenn es noch keinen entsprechenden Stammtisch gibt, können wir auf diesem Wege gerne einen entsprechenden Gründen. LG RabbitSM
*******ueen schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Das finde ich eine sehr gute Idee *dafuer* Das wäre mal eine erreichbare Distanz für mich.
Nur für Mitglieder
Spielgefährtin gesucht in der nähe 71...
****rs schrieb:
2
Gibt es hier eine Lady in der Umgebung die Lust hat einem unerfahrenen devoten Kerl ein wenig die Ohren lang zu ziehen?
********ILIA schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
Reizend, viel Erfolg bei deiner Suche 👌
Nur für Mitglieder
PLZ 44803 /FLR, gerne für immer.
*******u70 schrieb:
3
FLR, gerne für immer. Das ist vermutlich ein zu hoch gegriffener Wunsch aber wenn Du Dich in meinem Profil wiederfindest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Gast schrieb am 24. August 2019
Gerne würde ich ihren Strapon auch Mal zu spüren bekommen wehrte junge Dame und ihnen nach ihrer Lust alle Wünsche und Gelüste erfüllen.
PLZ 8 Neu in der Gegend
Gast schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, ich bin vor kurzem in die Nähe Münchens gezogen und suche hier einen Menschen des besseren Geschlechts für eine langfristige FLR. Dabei spielt das Alter keine Rolle, lediglich die Sympathie.
Nur für Mitglieder
Wer bildet mich zum Sexsklaven aus? PLZ 48xxx/49xxx
**********after schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin oder einem Paar, was mich zu einem Sexsklaven ausbildet und mich auch so benutzt. Besonders geschickt bin ich mit meiner Zunge, dem Mund sowie mit meinen Händen.
Privat
******* schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Raum Hamburg Sub/Sklave gesucht
********chel schrieb:
3
Ich suche auf diesem Weg einen Sub. Folgendes sollte auf dich zutreffen: * singel * U40 * größer als ich * schlank, normal oder durchtrainiert * devot und maso * du solltest mit mir div.
********rHH2 schrieb am 14. August 2019
...interessant! *anmach*
Nur für Mitglieder
Devoter Mann steht zur Verfügung. PLZ 22297 am 20.08+21.08.
**********after schrieb:
1
Devoter Mann ist am 20.08. + 21.08. in einem Hotel in Hamburg City Nord untergebracht und steht dominanten Damen und Paaren zur Verfügung.
PLZ 8 Frisch Hergezogen
Gast schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, ich wünsche Ihnen einen entspannten Abend. Im Laufe des Augusts ziehe ich in die Nähe von München und würde mich freuen eine dominante Frau aus der Gegend kennenzulernen =).
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht.....(Hamburg und Umgebung)
*********esen schrieb:
1
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 39 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein…
Nur für Mitglieder
sub gesucht für Spanking-Spielabend, PLZ 19300
*****res schrieb:
2
Du bist männlich zw. 45-62, willst gerne eine dominante Dame für einen Abend zur Verfügung stehen? wo: bei Ludwigslust wann: 17.08.19 um 18 Uhr bei Interesse bitte anschreiben u. dies mit aktuellem Gesichtsbild Feistres
*****res schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/965404.der_besondere_spielabend_grabow.html
Nur für Mitglieder
Begleitung zur FemDom+Geburtstags Party gesucht
*****res schrieb:
1
Welcher sub möchte mich zur "FemDom+Geburtstags Party " begleiten? Datum: 22.11.19 Ort : Tempeloase in Berlin
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7