Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Damenwahl
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
944 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
944 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Damenwahl
Femdom&Malesub Forum
Damenwahl
Die Damen - und nur sie - können hier neben ihrem Vorstellungssthread hier ihre Wünsche äußern, Gesuche einstellen, Partybegleitungen suchen oder wonach immer ihnen ist.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Ich suche einen sklaven der real bei mir leben will
*********shiva schrieb:
5
Also bitte keine Möchtegern oder ausprobier subs Du solltes unabhängig, umzugsbereit, Finanziell abgesichertund einigermassen fit sein Handwerklich und oder gärtnerische Kenntnisse wären von Vorteil Sexuelle Vorlieben für ketten, nackthaltung,NS…
********rank schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Das klingt sehr interessant für mich.
Nur für Mitglieder
Keuschling als Latex-Braut von Femdom zur Benutzung freigeg.
*********atex schrieb:
5
01.10./03.10. Keusche LATEX-Braut zur Benutzen freigegeben...
*********atex schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Und gestern Abend das zweite Latex-Braut Event! *love2* Sooooooo geil! *grins* Und immer noch ist meine Latex-Braut unbefriedigt...
Nur für Mitglieder
Devot gesucht in Berlin
****yL schrieb:
9
Liebe Interessenten, ich, eine aufstrebende Femdom, bin auf der Suche nach einem devoten Mann im Alter von 25 bis 45 Jahren, der bereit ist, gemeinsam mit mir den Weg meiner Femdom zu erkunden.
****tm schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Falls du keine Nachrichten schreiben kannst, schreibe hier einen Beitrag und ich schau mir dein Profil an.
Nur für Mitglieder
Suche in 7961. DWT Liebhaber
**ti schrieb:
1
Ich ziehe um und gebe ganz viele Sachen für DWT ab.
Nur für Mitglieder
Berlin: Dienstbares Wesen gesucht
****dat schrieb:
2
Ich bin unregelmäßig in Berlin, manchmal wochenlang, manchmal wochenlang nicht. Während der Berlinzeit lebe ich größtenteils als Single.
******olz schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Schönes Gesuch, viel Glück Du Liebe *roseschenk*
Nur für Mitglieder
FemDom vs MaleDom
*********2019 schrieb:
5
Ich hoffe es ist hier richtig, mein Anliegen passt irgendwie in keine der vorgegebenen Bereiche. Am kommenden Mittwoch startet der Stream Und ich hatte gehofft, noch ein paarsubs dabei zuhaben, die im Stream ihre Fragen stellen.
*********2019 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ach DU bist Herrin XY! Freu mich schon *g* *schweig*
Nur für Mitglieder
Tirol - Sub gesucht
*******he85 schrieb:
1
Würde mich freuen, wenn sich über diese Gruppe hier, ein Sub für mich findet. Einfach CM mit dem wichtigsten, dass man über euch wissen sollte, an mich. Lg die Freche
Femdom Fotoshootings
Gast schrieb:
6
Wir Ihr hoffentlich seht, leben auch wir das Thema mit Hingabe und Leidenschaft aus. Dazu zu habe ich, der Salve des Profils, schon länger die Leidenschaft der Fotografie.
Gast schrieb am 20. August 2023
Leider zu weit weg Das ist wirklich sehr weit für ein Shooting. Berlin aber eine tolle Stadt, um mal ein langes Wochenende hier zu verbringen 🤭 Lg
Nur für Mitglieder
PLZ 61... | Was ist ein Sub? Und warum ich genau dich suche!
********unny schrieb:
4
Mich fasziniert die eigentliche Stärke in seiner vermeintlichen Schwäche. Er ist ein gestandener Mann im Beruf und Leben, hat klare Linien und steht zu sich selbst. Mir gegenüber ist er immer respektvoll, ehrlich und sanft.
*******ro_H schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank! 💚 sehr gerne *g*
Plz 4 - Femdom sucht
Gast schrieb:
5
Suche einen dev/maso Mann zum Aufbau einer FLR mit dem Ziel einer TPE Beziehung. Du solltest zwischen 30 und 45 Jahren alt sein, natürlich single und ungebunden.
*****win schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sehr inspierierende Annonce. Leider bin ich zu weit weg. Viel Erfolg Ihnen
Nur für Mitglieder
Gartensklave gesucht im Bereich PLZ 4/5
**********ige_S schrieb:
1
In meinem Garten ist die Position eines Gartensklaven zu besetzen. Bist du bereit, einer Femdom mit Gartenarbeit zu Diensten zu sein? Bist du sicher, dass du das willst?
Nur für Mitglieder
FemDom aus Oberösterreich sucht
*******isa schrieb:
1
Ich würde einen devoten Mann oder eine devote Frau im Alter von ca. 35 bis 55 Jahren suchen, mit der Option einer späteren FLR.
Nur für Mitglieder
MaleSub Raum WL/HH/LG gesucht
*******_nyx schrieb:
1
Als Lady mit viel Erfahrung wünsche ich mir einen stil- und niveauvollen Sub für ein langfristiges Zusammenspiel. Ich bin ü50, mollig und sehr glücklich verheiratet.
Nur für Mitglieder
Suche Malesub 90*** oder gern weiter
*******ma_1 schrieb:
5
Ich suche einen erfahrenen Sub mit dem ich den Weg einer Femdom beschreiten kann. Theorie ist eben nicht alles Habe einige online/Stream/Cam Erfahrungen gesammelt.
*********fnung schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Guten Tag, sehr geehrte Mistress Seraphina.
Nur für Mitglieder
Teilnehmer für sklaven Casting am 18.09 in Berlin gesucht
*****res schrieb:
5
Wir suchen noch interessierte Femdoms und malesubs für unsere kleine priv. Party. Teilnahmevoraussetzungen: -echtes Interesse an einer Beziehung im BDSM Kontext -Femdoms können eine PN senden -männliche subs zw.
*****res schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo. Wir werden vieilleicht ein woche spater in Berlin sein Aha
Die Wette zum Burning Pants Festival
Gast schrieb:
7
Ich habe mit meiner lieben Freundin eine Wette laufen. Und nun ist es an der Männerwelt, zu beweisen, dass echte devote wortgewandte, witzige und dienstbeflissene Sklaven kein urbaner Mythos sind. Lasst mich nicht hängen, Jungs!
******ird schrieb am 27. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich bitte nach dem Festival um einen Bericht wie es lief *kaffee*
WIEN-u.UMGEBUNG - WEIBLICHE DOMINANZ
Gast schrieb:
2
Gemeinsam mit einem Femdom Paaren mit weiblicher niveauvollen Dominanz dem Alltag mit diversen gemeinsamen Aktivitäten "entfliegen", das wäre unsere Phantasie, die wieder zur Realität werden soll.
****n99 schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
klingt sehr verlockend für eine dominate Lady
Nur für Mitglieder
< Ich hab da mal eine Idee! >
*********id39 schrieb:
7
Noch einmal einen langweiligen Winter allein, wer will denn das? > Gut, mit 82 Jahren ist man mehr allein, als in jüngeren Jahren. Aber, in dieser Zeit waren viele sehr allein, die es sonst auch nicht sind.
****rna schrieb am 2. Juli 2021
Tolle Idee... Ich wär durchaus bereit, so etwas auch im Bereich Mönchengladbach zu organisieren 😁
Nur für Mitglieder
PLZ 12 - Devoter Freund+ gesucht
****dat schrieb:
9
Ich habe gerade keine Lust auf nen eigenen sub / Sklaven, ist mir alles zu anstrengend, dramatisch und kräftezehrend.
********b_65 schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Dafür würde es sich glatt lohnen nach Berlin zu ziehen *zwinker* Wirklich originell und außergewöhnlich ehrlich geschrieben.
Nur für Mitglieder
PLZ 60 und 63 + 150km
*********_ffm schrieb:
3
Wer sucht, der findet! - hoffe ich. Pflegeleicht jeodch erziehungsbedüftiger Sub sucht seine FemDom!
*********_ffm schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wer sucht, der findet! Danke meine Rani.
Nur für Mitglieder
Austausch zu "Erziehungsfragen" erwünscht (DD/Sachsen/Plz01)
**********mmeln schrieb:
5
Liebe Mitgöttinnen, als gespannte "Novizin" würde ich mich freuen, wenn eine von Euch ab und an Lust zum Austausch über die ein oder andere "Erziehungsfrage" hätte oder auch mich ins Thema etwas tiefer begleiten mag.
******ird schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
War evtl. noch bissel ungelenk. Sieh es mir bitte nach. So böse war das gar nicht gemeint von mir. :-) Ich stehe einfach nicht so auf Floskeln.
Hamburg - Private CFNM Runde (wenn Corona es wieder erlaubt)
Gast schrieb:
7
Sehr geehrte Damen, besteht bei euch das Interesse nach einer kleinen privaten CFNM Runde im Stile einer Kaffeerunde bzw. „Mädelsabend“, bei dem für euch ein devoter junger Mann zum Bespaßen zur Verfügung steht?
****dat schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nun, dann scheint es die Damen schlicht nicht zu interessieren. So simpel kann es manchmal sein.
Nur für Mitglieder
Privat
Bewerbung / NRW
Gast schrieb:
6
Devoter, masochistischer Mann mit gefestigter Persönlichkeit, 55, NRW sucht regelmäßige Begegnungen mit einer erfahrenen, gebundenen FemDom, der ich Vergnügen schenken darf.
*******rice schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
Die Überschrift des Kontaktgesuchs wurde angepasst. Die Reglung gilt auch weiterhin: https://www.joyclub.de/groups/femdom_malesub/forum/t1432057.
Nur für Mitglieder
Devoter Singlemann möchte Dienen dürfen. /PLZ 2....
**********eller schrieb:
4
Sehr geehrte Damen, Ladies und Herrinnen, ich suche zu finden. Die Eine, die Meine, die Richtige und die Gute... die Dame die zu führen weiß. Die Königin die mich zu Ihrem Ritter macht. Die mich nimmt wie ich bin und sein kann/möchte.
Gast schrieb am 16. April 2021
und es als paste and copy einzustellen ist auch nicht wirklich ein Indiz von "Mühe geben" *skeptisch*
Nur für Mitglieder
HH: private CFNM-Party mit bi-Männern/Sklaven ???
*******naHH schrieb:
16
Ich bin noch recht neu zusammen mit meiner Schwanzhure in der Runde.
*********teRob schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
Der Wunsch an so etwas teilnehmen zu dürfen in mir ist überaus groß.
Nur für Mitglieder
Genug vom Singleleben / PLZ 28...
***73 schrieb:
2
Nach über einem Jahr möchte ich wieder was festes. Bin kein Mensch der fürs alleine leben geschaffen ist. Deshalb besteht kein Interesse an ONS oder kurzen Spielbeziehungen.
Gast schrieb am 14. April 2021
Bitte das nächste Mal die Regeln der Gruppe beachten: https://www.joyclub.de/groups/femdom_malesub/forum/t1432057.dategesuche_mit_postleitzahl.
Nur für Mitglieder
PLZ 80 - wie klingt das romantisch...
******sss schrieb:
1
PLZ 80 - wie klingt das romantisch... Diese verrückten Zeiten erfordern verrückte Gedanken! ———— Ich liege in der Wanne... wieder mal... Bin nicht allein... hab ne Tafel Schokolade auf dem Bauch! „Corona...
Nur für Mitglieder
42....Femdom gesucht
*******oyou schrieb:
3
Liebe Lady, darf ich mich vorstellen? Ich bin Dennis, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen bergischen Land. Du magst devote, junge Männer, hast Spaß an den vielen Facetten der Dominanz? Dann könnten wir uns gerne kennen lernen.
*******oyou schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg für die Kontaktsuche im Online Bereich durch COVID ist es ein muss *ja* *danke* Ja genau. Ich finde das ebenfalls wichtig.
Nur für Mitglieder
suche DIE EINE im R 7/8
*********lave schrieb:
1
Zu mir: Bin ein gebildeter, lebenserfahrener, kultivierter Mann mit Humor, viel Herz und Tiefgang u.v.m.
Nur für Mitglieder
SucheDomina im Bereich 798...
**********he_71 schrieb:
62
An ihr tun muß soll, und die mich bestraft wenn ich es nicht so mache wie sie es sich vorstellt! sie darf auch an mir alles machen ( was keine bleibenden Schäden verursacht und ich muß es erdulden sonst werde ich bestraft!
********ker1 schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich mach hier jetzt zu. Der Kontaktwunsch ist ausführlich dargestellt. Wer fragen hat, kann den TE selber anschreiben.
Nur für Mitglieder
Raum 8 und viel weiter, Bitte was darf ich für Sie tun ???
*********fnung schrieb:
1
Als Mann gefestigt, als sklave länger ohne feste Führung einer Lady, oder auch eines Paares mit in jedem Fall eher aktiver Sie, suche ich nach Einhaltung der Regeln zuerst das erstmal nette Kennenlernen, in erst schriftlicher, später realer Weise wo…
06667 + Umkreis / Die Hoffnung nach einer/meiner Herrin
Gast schrieb:
1
Eigentlich sagt es ja alles aus. - zwischenmenschlich sympathisch - Niveauvoll - dominant - konsequent - fordernd Wenn du dich angesprochen fühlst, ich würde mich über den einen Kontakt freuen
DEVOT, UNTERWÜRFIG? SCHREIBEN! (PLZ 58)
Gast schrieb:
4
Ich bin die Emily und lebe in NRW.
********ker1 schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Das Profil ist derzeit gesperrt. Daher schließe ich hier erstmal ab.
Plz. 48 Münsterland / Umgb. - 34j.Malesub sucht Femdom
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 34j. junggebliebener Münsteraner, im Alltag in einer Führungsposition tätig, privat nehme ich die devote Seite ein und unterwerfe mich der Lady.
PLZ 45.... Sklave sucht dich!
Gast schrieb:
1
Suche eine Dame der ich dienen darf... In welcher Hinsicht auch immer. Melde dich bitte
Nur für Mitglieder
Einladung zur Livestream - Sklavenerziehung
**********_Dany schrieb:
1
Einladung zur Livestream - Sklavenerziehung Es ist wieder mal Zeit, dass meinen Sklaven eine ordentliche Erziehung erhält. Zudem müssen seine Verfehlungen der letzten Tage bestraft werden und er hat dafür zu sorgen, dass meine Lust befriedigt wird.
Nur für Mitglieder
Gentleman-Slave für kleine nützliche Dinge (Stuttgart +80km)
******tes schrieb:
1
Tief in mir devot veranlagt, doch nun Mitte 50, erkenne ich, dass die „Sturm & Drang“-Phase bei mir vorbei ist. Doch kann ich vom „Dienen“ nicht lassen und möchte mich dominanten Damen als Gentleman-Slave anbieten.
Nur für Mitglieder
Plz.22 Hamburg + Umgebung; Aktiv devot, gebildet und ...
**********eller schrieb:
1
Und hingebungswillig wünscht sich CFNM- und oder FLR-Beziehung Ich bin ein junggebliebener Mann und Gentleman in den besten Jahren, der im Alltag sehr aktiv und führend sein muss.
Zu Euren/Zu Deinen Füßen...Zu meiner Bestimmung!/NRW
Gast schrieb:
4
Hier möchte ich einfach ehrlich sein. Wie es aufgenommen und interpretiert wird ist mir in erster Linie egal, denn es ist meine Geschichte, mein Weg, sowie mein Gesuch! Dies vorab. Danke! Danke für all das, was mich nun ausmacht!
*******ress schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wer so reflektiert ist, so genau weiß was er will und braucht, wird es auch finden, da bin ich sicher. :-)
Privat
**** schrieb am 22. Oktober 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PLZ 7… mann sucht Frau zum Kennenlernen
**********12345 schrieb:
2
Liebe Frauen in der Femdom&Malesub Gemeinde Mein Name ist Wolfgang, konnte ich mir damals nicht aussuchen, und ich komme aus dem Raum Horb am Neckar aka Neckar Valley.
******san schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Nur für Mitglieder
Femdom-Stammtisch Karlsruhe erfolgreich gegründet
********esca schrieb:
5
So, gestern war es nun soweit. 👏🏻 Sehr kurzfristig haben wir uns gestern mit drei Femdom in Karlsruhe getroffen und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg. Die Zeit verging wie im Flug. Weitere Treffen werden stattfinden...
*****Sub schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Das passt ja super.
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch Femdom Ostbayern
*******e77 schrieb:
2
Es ist soweit und nun Realität, unser aller erster für Femdom s aus der Oberpfalz und Niederbayern sowie näheren Umgebung https://www. joyclub. de/event/1131598.1_stammtisch_femdom_ostbayern_regensburg. html Wir treffen uns in Regensburg.
********esca schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Yay *cheers* Nun hast es auch geschafft Glückwunsch 🍾🎊🎉 zur Gründung Liebe Grüße Lady V P.s. Unserer geht in den dritten Termin nächste Woche
Nur für Mitglieder
Golfpartner*in in München gesucht
**********nigin schrieb:
6
Ich habe vor Jahren meine Platzreife gemacht und bin seitdem nicht wirklich zum Spielen gekommen 🙈. Das würde ich gerne ändern. Wer lacht mit mir über die schief gelaufenen Versuche und blamiert sich beim Abschlag?
*******enna schrieb am 27. September 2020
Nur für Mitglieder
Liebe stolze_Koenigin, ich spiele seit vielen Jahren Golf, leider nicht in München. Werde aber im Winter in Italien spielen, an der oberen Adria.
Nur für Mitglieder
FEMDOM/MALESUB Stammtisch Gründung Oberpfalz/ Niederbayern
*******e77 schrieb:
17
Aus eigener Erfahrung musste ich feststellen, dass auf BDSM Stammtischen sehr wenige Femdoms und Malesubs anzutreffen waren. Die Gründe mag ich nicht zu kennen oder mögen verschieden sein. Das soll hier aber nicht Thema sein.
*******e77 schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Nachdem die Badenser etwas auf die Beine gestellt haben, muss der gebürtige Schwabe eiligst die Bayern auf trapp bringen😂😂😂 *guckstduhier* https…
Sub sucht Herrschaft (PLZ 87 / 86 / 7)
Gast schrieb:
3
Einen schönen guten Tag an die dominante Damenwelt da draußen! Welche dominante Dame hat Lust sich Ihre Wohnung putzen zu lassen und mich im Anschluss zu dominieren und zu benutzen!
Gast schrieb am 6. September 2020
Bei Sympathie kann gerne auch eine langfristige Dom / sub Beziehung daraus entstehen! Devot c.
Nur für Mitglieder
sehr devoter Bisklave NRW
*******teve schrieb:
1
Stehe sehr dom. Lady Bi-Paar T/S T/V Gruppe Kreis, wo ich konsequent als sklave zu Diensten bin, vorführen, benutzen von jedem egal wo wer auch sehr dom.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. August 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6